wer von den gg-darsteller/in ist die unschuldigste?

dämliches thema.

hui schrieb:dämliches thema.

Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit ^^

zum Thema: mhh...ich würde sagen Marty, ansonsten ist da niemand so ganz 100% unschuldig...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Marty ist gut, stimmich zu!

Aber im großen und ganzen kann man Rory bis Ende Staffel 5 auch dazuzählen und Dean eigentlic auch, er hat nie was geatn bis auf die ROry-Lindsay sache!

Ach und @hui: Würd noch offensichtlicher versuchn meie beitragszahl zu steigern und wenn dus so doof findest und nich mehr als 2 wörter dazu sagen kannst, dann schau doch net vorbei!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

stimmt dean auch

GGjessi schrieb:Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit ^^

zum Thema: mhh...ich würde sagen Marty, ansonsten ist da niemand so ganz 100% unschuldig...

du solltest psychologin werden!

hui schrieb:dämliches thema.

Da muss ich dir Recht geben, echt. Wegen jedem Mist werden neue Themen eröffnet, dabei kann man das auch im jeweiligen Thread der Darsteller klären, nicht?!

Also ich kann mir kaum vorstellen das die Schauspieler von GG im wahren Leben schüchtern sind.

He Hollywood ist eine einziege große Party!!!:biggrin:

Rory bzw. Alexis finde ich überhaupt nicht schüchtern, obwohl wir das alle bei Alexis eigentlich schlecht beurteilen können ...
Marty ist eindeutig der schüchternste...
Von den Schauspielern ... naja ... eigentlich haben alle Schauspieler Selbstvertrauen, ansonsten würden sie in diesem Beruf wohl kaum überleben, oder? Vielleicht noch Liza Weil, sie ist ja eher unbekannt? Oder eben die Nebendarsteller, die die Franzi (oder wie die eben geschreiben wird) gespielt hat, z.B. ...

also am anfang der serie, hat man schon sehr gemerkt, dass sie schüchtern ist (bei interviews.....). ich finde aber auch, dass sie sich im laufe der jahre sehr verändert hat!

Natasha3 schrieb:also am anfang der serie, hat man schon sehr gemerkt, dass sie schüchtern ist (bei interviews.....). ich finde aber auch, dass sie sich im laufe der jahre sehr verändert hat!

Ne ne ne das glaube ich nicht wirklich. Die stand doch schon als kleines Kind vor der Kamera usw...
Ich glaube kaum das dort irgendwer schüchtern ist. Ne wirklich nicht.. da haben die ja auch keinen Grund zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste