Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

so hier mein fb:

WOW!!!!!!!!! einfach klasse! gefällt mir sehr gut!Smile

ich wäre nie auf die idee gekommen dass mit dem blinddarm! nie im leben!!wie bringt sie das nur dean bei, das sie doch nicht schwanger ist?!

bin gespannt wie es weiter geht! mach weiter so!!!Smile

ich weiss ja nicht wer der fan sein sollte! *dumdidum*Wink Wink

[Bild: gilmore.gif]

hey,

das war ein toller Teil!

ich hätte auch nicht gedacht das es der Blinddarm ist!

Lorelai ist jetzt bestimmt erleichert, dass sie doch nicht schwanger ist, aber ich denke Emily wird es noch mehr sein!

Freue mich auf den nächsten Teil!

VLG

Rory ist nicht schwanger??? Eek Eek Eek *geschockt bin*
aber das mit dem blinddarm ist ja total schlimm.... vor allem, wenn sie sofort operiert werden muss.... *angst hab* irgendwie glaube ich, dass das was schlimmeres ist!

ich kann grad kein gscheites FB geben, bin noch viel zu geschockt... beim nächsten mal wirds besser, versprochen!
hoffe, du schreibst bald weiter

*knuddel* snoopy_sun

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Blinddarm? Jetzt bin ich doch ein wenig enttaeuscht, auch wenn ich das zuerst vermutet hab. Dann dacht ich mir, ne das kanns ja nicht sein, wirst was schlimmeres draus machen. Big Grin

Wie auch immer, auch dieser Teil war klasse. Das Gespraech von Em und Richard am anfang, wirklich gut gelungen.

Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht, wie Rory es Dean und ihren Grosseltern beibringt, das sie nicht schwanger ist :biggrin:

Schreib ja schnell weiter.

Liebe Gruesse :knuddel: Coffee

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

HollyMarie:
vielen Dank für dein FB! Schön, dass ich dich überraschen konnte
Ich geb mir Mühe "gut" zu bleiben *g* (sofern man das über sich selbst sagen kann)
tz, erst betteln und dann nicht mal outen *lol*

Chery:
Lieben Dank auch für dein FB :biggrin:

snoopy_sun:
Uh, ich wollte dich nicht gleich so schocken! Ich werds wieder gutmachen, also dich aus deinem Schockzustand befreien, zumindest werd ichs versuchen
freu mich schon auf dein FB *knuddel back*

*Coffee*:
Irgendwie hab ichs ja geahnt, Prof. Coffee Wink
Aber zu meiner Verteidigung: Ich hab auch erst überlegt sonst was passieren zu lassen, fand das dann aber doch zuviel...
Thx, hab versucht vor allem Em zu treffen *g*
Liebe Grüße zurück....

kann dir (oder auch) aber schon verraten, dass ich schon ne Idee für ne neue FF hab, also wird diese hier eh nicht mehr so lange dauern, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein *g*

nun bleibt mir noch zu sagen: Ein neuer Teil - Viel Spass:

Am nächsten morgen führte Lorelai ihr Weg als erstes zu Luke.
Sie klopfte kurz an und trat dann ein. Er bemerkte sie erst gar nicht, weil er schon wieder fleißig mit seinen „Bein-Übungen“ beschäftigt war.
„Oh, Hey Lor.“, er sah sie lächelnd an. „Alles in Ordnung?“
„Hey...“
„Was ist los?“, Lorelai konnte vor Luke einfach nichts geheim halten. Dafür kennt er sie mittlerweile einfach zu gut. Er braucht sie nur einmal kurz anzusehen und merkt sofort, ob etwas nicht stimmt.
„Der Doc hat.... Rory...“, irgendwie fiel es ihr doch nicht so leicht, die neuen Erkenntnisse auszusprechen.
Luke zog sie zu sich und zwang sie, mit leichtem Druck auf ihrer Schulter, sich zu setzen.
„Ganz ruhig, ich bin ja da.“
„Rory.... sie.... sie ist nicht ...“, Lorelai sah Luke an, „ nicht schwanger.“
„Wie? Nicht schwanger?“
„Der Test war... falsch. Sie ist ... nie schwanger gewesen. Sie ist...“
„Sie ist was?“, Luke nahm Lors Hand und drückte sie. „Hey, ich bin da. Das weißt du doch.“
„Danke, ich weiß.“, sie warf ihm einen liebevollen Blick zu und küsste ihn.
Luke erwiderte ihren Kuss, dann sprach Lorelai, schon beruhigter, weiter.
„Sie hat eine Blinddarm Entzündung und deshalb waren... ihre Werte verfälscht.“
„Und deswegen hat der Test *schwanger* angezeigt?“
„Ja.“, Lor ließ ihren Kopf an seiner Schulte ruhen.
„Wie schlimm ist es denn mit ihrem Blinddarm?“
„Sie muss wahrscheinlich schon heute operiert werden.“
„Was? Heute noch?!“
„Ich habe gestern noch versucht den Doc zu erwischen, aber da ist es ja einfacher den Weihnachtsmann zu treffen.“

Sie stand auf.
„Kommst du mit? Ich wollte noch zu Rory und vor allem Dr. Greene noch mal versuchen zu sprechen.“
„Ja klar.“, er stand auch auf und zog Lor zu sich.
Dann sah er ihr tief in die Augen.
„Lor? Ich...“, doch dann schloss er seine Augen und küsste sie einfach.
Nach einem innigen Kuss sah Lorelai ihn an.
„Wolltest du noch was sagen?“
„Nein, nein. Lass uns zu Rory gehen.“
Er nahm seine Krücke in die eine Hand und humpelte zu Lor, die er an die andere Hand nahm.

„Guten Morgen ihr beiden.“, wurden Lorelai und Luke von Rory begrüßt.
„Guten Morgen meine Süsse.“, Lor umarmte sie sofort.
Und auch Luke ging zu ihr, zögerte zwar erst einen Moment, doch umarmte sie schließlich auch. „Wie geht’s dir?“
„Es geht mir schon etwas besser, obwohl ich schon ziemliche Bauchschmerzen habe.“
„War Dr. Greene zur morgendlichen Visite schon durch?“
„Ja, aber das ist noch nicht so lange her. Er hat auch noch mal Blut abgenommen.“
„Vielleicht habe ich ja Glück und erwische ihn.“
Lorelai strich Rory noch liebevoll über die Wange. Dann ging sie zu Luke rüber und küsste ihn „Ich lasse euch dann mal für einen Moment alleine.“
Schon war die Tür wieder zu und Lor auf der Suche nach dem Doc.

Luke zog sich einen Stuhl näher zu Rory ans Bett und setzte sich.
„Du.... Mum hat dir?“, fragte Rory schließlich.
„Ja, hat sie.“, Luke nickte. „Es tut mir leid, aber die Hauptsache ist doch, dass es dir schnell wieder gut geht.“
Rory sah ihn aus ihren immer noch etwas rotunterlaufenen Augen an.
„Ich weiß, dass es trotzdem weh tut.“, sagte Luke. Er wollte ihr zeigen, dass er auch helfen wollte.
„Ich dachte ich werde... ich bekomme.... und es ist nur der Blinddarm?“, Rory schüttelte leicht den Kopf. „Ich kann es kaum glauben.“
Luke zögerte, er wusste nicht ob er das wirklich sagen konnte. „Aber es hat auch etwas positives.“
„Yale.“
„Ja, nicht nur Yale. Du kannst deine Träume verwirklichen und dich noch austoben.“, er lächelte. „Obwohl ich dich noch nie hab toben sehen, aber du weißt was ich meine.“
Da huschte Rory tatsächlich ein Lächeln übers Gesicht, Luke hatte es geschafft. „Ich weiß was du meinst.“, Rory beugte sich zu ihm und schloss ihn in ihre Arme. „Danke, Luke.“
Er drückte sie an sich, „Kein Problem, Kleines. Dein Blinddarm verändert nicht dein ganzes Leben. Außerdem kannst du später immer noch Kinder bekommen... Dann wirst du von dem Richtigen schwanger und nicht von Dean.“
„Oh, Dean. Er weiß es noch gar nicht.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bringe Dean euch zuliebe mit ein, hatte ich eigentlich nicht vor, aber die "Nachfrage" is ja da....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey,

das war ein schöner Teil!

Rory und Luke zusammen, fand ich toll! Er unterstüzt die beiden toll.

Dean? Also ich finde nicht das unbedingt dean wieder kommen muss.

Freu mich auf den nächsten teil!

lg

**jeanee** schrieb:*Coffee*:
Irgendwie hab ichs ja geahnt, Prof. Coffee Wink
Aber zu meiner Verteidigung: Ich hab auch erst überlegt sonst was passieren zu lassen, fand das dann aber doch zuviel...
Thx, hab versucht vor allem Em zu treffen *g*
Liebe Grüße zurück....

Bin ich so leicht zu durchschaun? :biggrin:

Also nun mein FB zu dem Teil. Die Stelle von Luke und Rory war echt suess. Ich denk mal, da wirst Du noch etwas von einer bestimmten Person zu hoeren bekommen. Die Person spinnt foermlich auf die Mischung Luke und Rory :biggrin:
Fand es wirklich suess von Luke wie er Rory aufbaute. Sein Satz:
Zitat:Außerdem kannst du später immer noch Kinder bekommen... Dann wirst du von dem Richtigen schwanger und nicht von Dean.“
fand ich einfach klasse. Hab mich schlapp gelacht. Wirklich genial.

Weiss noch nicht, was ich davon halten soll, das Du Dean mit ein bringst aber mal schaun.

Auch wenn der Teil nicht so spektakulaer wie der andere war, wurde er doch gut geschrieben. Freu mich drauf, zu erfahren wie es weiter geht und auch auf deine neue FF.

Gruesse aus der Ferne

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

*Coffee* schrieb:Bin ich so leicht zu durchschaun? :biggrin:

Also nun mein FB zu dem Teil. Die Stelle von Luke und Rory war echt suess. Ich denk mal, da wirst Du noch etwas von einer bestimmten Person zu hoeren bekommen. Die Person spinnt foermlich auf die Mischung Luke und Rory :biggrin:

joa damit war wohl ich gemeint, aber ich bekenne mich ja dazu Big Grin

hab dir ja schon gesagt das mir der teil, besonders luke/rory gut rüber bekommen hast und du hast vorallem luke gut getroffen

joa auf dean kann auch verzichten *g* auf logan aber nicht also bring ihn wieder ein

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey *wink*
okay, ich bin meinen Schockzustand los *lach* also, keine Sorge
uuh... Luke/Rory :dance: hab mich total gefreut.. hoffe, du schreibst noch mehr davon!
und die JJ-Szene war auch total süß Wub hat mir total gut gefallen!
Naja, das mit Dean... ich bin ja Narco, deswegen habe ich immer noch Hoffnung, aber ich glaube, du bist eher Sophie, oder? *seufz*

freue mich total auf den neuen teil - hoffe, es geht bald weiter!
*nochmal knuddel* steffi

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

so, hier auch mein fb:

dieser teil war wie immer klasse!Smile wie du das geschrieben hast, als würde ich daneben stehen!
wie sie das wohl dean bei bringen wird???

mach weiter so!!!!!!Smile Smile

bin schon gespannt wie es weiter geht! also foltere uns nicht zu lange!Smile

[Bild: gilmore.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste