wenn du jemanden antworten willst ,gehst du über das textfeld zu den buttons ,den ganz rechten nimmst du ,einfach draufklicken ,ist eine lupe.,das ist der spoilerbutton
Show Content
Spoilerbrick (wird er so geschrieben?) stirbt auch noch...
nur finde ich das mit Claire dramatischer das sie ja mit Tess die Grundperson ist
Show Content
Spoiler tess geht nach der 6.staffel auch ,aber stirbt nicht zieht nur weg.alex bruder geht in staffel 6/7 nach argentinien
7th Heaven fan schrieb:nur finde ich das mit Claire dramatischer das sie ja mit Tess die Grundperson ist
Finde ich auch
Show Content
Spoilerwenn tess auch noch weg geht, sind ja die hauptpersonen weg
wie viele staffeln gibt es noch?
Show Content
Spoilertypisch australisch wie bei den neighbours,wollen sie solange staffeln produzieren,solange sich einschaltquoten halten,7. ist in produktion und die 8. schon geplant,kann also noch jahre und jahrzehnte laufen ,da in australien charaktere auch wiederkommen nach mehreren staffel auÃer sie sind tod,und tess will man vielleicht später wieder einsetzen da sie auch in der realität schwanger war bei ihrem weggang
Show Content
Spoilerist tess schwanger? von wem?
@ 7th heaven fan
Show Content
Spoilerja, das meinte ich ja , ich wusste, dass die claire stirbt, voll blöd, ich mag sie urr, und wenn dann beide hauptdarstelllerinnen weg sind ist die serie sicher nicht mehr so gut
edit: wichtige frage wie heiÃt das titelied von mc leods töchter und wer singt es???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2006, 17:12 von
plappermäulchen.)
also ich mochte die serie am anfang auch nich aba jetzt bin ich voll begeistert.
Show Content
Spoileraba ne seriezu machn wenn beide hauptdarstellerinnen weg sin is wirklich bescheuert...und ich finds gut dass se n bissl tragischer is weil des der serie mehr tiefgang verleiht find ich...
signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
ne frage: was ist mit dem süÃen roy (hund) passiert
in den ersten folgen kommt er immer vor und dann wird er krank
aber lebt er noch??? hab ihn länger nicht gesehen, ist er gestorben???