Princess0510 schrieb:ALso mein erste groÃe Liebe ist mein jetziger Freund.
Ich hatte vor ihm schon einen, aber das war absolut nichts richtiges. Wir waren eine Woche zusammen. Der TAg an dem er mit mir Schluss gemacht hat, war der Geburtstag meiner besten Freundin.
Und an dem ABend hab ich dann meinen jetztigen Freund kennengelernt.
Ich hab ihn da stehen sehen und dachte nur "Wow"....
Bor... genau sowas suche ich !!! das einfach perfekte... ich beneide dich total dafür
irgendwie belange ich aber immer nur an diese "arschlöcher" (sry für das wort, aber es ist eben so)
entweder sind das dann solche, die lange keine freundin mehr hatten und einfach irgnedwas suchen oder welche die seltsam sind und einem angst machen oder welche die einen nur vögel wollen.... das krasseste war dass ich mal einen super lieben süÃen,der einfach das gewisse etwas hatte, kennen gelernt hab. ein paar wochen später (zwischen durch geschieben und telefoniert) haben dann ein paar freunde und ich am see gezeltet und der war da auch bei. am abend beim lagerfeuer haben wir dann schön gekuschelt, aber seine hand ist immer tiefer gewandert und ich wollte das einfach nicht und war müde, also hab ich mich ins zelt zu einer freundins chlafen gelegt. ne halbe stunde später hab ich so raus geschaut und sah ihn und so´n weib... (dazu muss man sagen,wenn ich was geschlafen hab, darf man ne halbe stunde danach nicht mit mir reden, weil ich rall da überhaupt nichts:o ) hab mich wieder rein gelegt und weiter geschlafen, dann musst ich schnell auf´s klo, also bin ich schnell zum nächsten mc d. gelaufen und als ich wieder kam,war er und das weib weg.:confused: ok... ein anderer meinte,dass die mich suchen sind... is ja nichts schlimmes bei oder???
nach paar minuten sind die dann wieder gekommen und er kam dann sofort zu mir und wollte mit mir kuschel...
ich hab dann mit dem weib n kleinen spaziergang gemacht und die erzähl mir dann "ja als wir da lagen, hat er mit seiner hand ****** und dann wollten wir dich wirklich suchen haben aber dann miteinander geschlafen"
:confused: :confused: :confused:
erklärt mir das mal einer???
wieso werd denn immer nur ich so verarsch??? :heul: