Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Ich geb herzchen mal rückendeckung... ich bin auch für Dean....

Ich auch!!*karo zustimm*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Mädel die ff ist sooooooooooooooooooo geil Cool ich bin immernoch ganz baff, wie man so toll schreiben kann, bitte mach unbedingt schnell weiter!!! Confusedabber:
gruß lore

Also ich bin für auch RORY und JESS !

Schreib ganz schnell weiter, deine FF ist total total klasse !!! Smile

Hallo
deine Story ist klasse!
Eindeutig Rory JESS! Confusedabber: Confusedabber: Cool
Liebe Grüsse
Janine Gilmoregirls

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

hey :hi:

sieht doch sehr nach jess aus, naja mal sehen Wink

ich werde wohl erst heut abend, oder sogar erst morgen dazu kommen weiterzuschreiben, sry, also geduldet euch bitte noch ein bisschen Big Grin

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Erst so spät???*heul*

Naja,ich werd da sein :lach:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

so, ein neuer teil, bin nicht so überzeugt, aber schhaut selber

Teil 13

"Kann ich auch mitfahren? Ich bin ihr Freund un der Vater des Kindes!", sagte Luke zu einem der Sanitär, nachdem Lorelai eingeladen wurde. Dieser nickte. Luke stieg ein und setzte sich dicht hinter den Fahrer. Er schaute in den Rückspiegel.
"Kirk?", fragte Luke mehr oder weniger erstaunt, eigentlich gab es keinen Ort, wo man Kirk nocht erwarten konnte.
"Oh.. Hi Luke."
"Oh nein", murmelte dieser.
Kirk fuhr los.
"Ist denn... alles klar mit Lorelai?"
"Ja klar, wir wollten nur mal eine Testfahrt mit dem Krankenwagen machen", meine Luke ironisch. "Natürlich nicht! Sonst wären wir nicht hier... bei dir. Was machst du eigentlich hier... am Lenkrad, Kirk?"
"Kirk? Kirk ist hier?", fragte Lore, die gerade behandelt wurde.
"Hm", erwiderte Luke nur.
"Au! Hey Kirk. Aber was ist mit deinem Job im Supermarkt?"
"Ja... Hm... den hab ich verloren... wegen einem kleinen Zwischenfall..."
"Oh nein! Wir sind schuld! Das tut mir leid!" Luke sah Lore fragend an.
"Ist auch egal. Bitte Kirk, fahr uns einfach schnell ins Krankenhaus und lass uns im gleichen zustand, wie jetzt ankommen, ohne weiter Brüche oder ähnliches", sagte Luke und guckte Kirk im Rückspiegel mit einer hochgehobenen Augenbraue an.
"Nichts lieber als das! Ich sehe ja auch, dass sich eure Probleme wieder geklärt haben, oder?"
"Jaja", sagte Luke flüchtig.
"Lorelai blickte grinsend zu Luke, er hatte sich bei Kirk ausgeheult, sie hätte am liebsten losgelacht. Doch dann sah sie zum Arzt, welcher von einem Gerät zum anderen schaute.
"Oh... Hi, Herr Doktor?" Keine Reaktion.
"Hm, Onkel Doktorchen, ich bins, die Schwangere, die ihre Hilfe braucht." Lore fuchtelte mit ihrem Arm rum und zeigte auf sich.
"Au! Ok. Haben sie das heute schon gehört? Haie wollen mit Hilfe von Atombomben die Weltherrschaft an sich nehmen!"
"Was?", fragte der Arzt verwirrt.
Luke Grinste, so war Lorelai, egal in welcher Situation.
"Ich wollte nur ihre Aufmerksamkeit" Sagen Sie mir, wie es meinem Baby geht!"
"Wir sind gleich im Krankenhaus, dort erfahren Sie genaueres."
"Was? Hören Sie! Ich weiß nur, dass ich schwanger bin, ein Kind in meinem Bauch habe, und dieser gerade mächtig weh tut! Erzählen Sie mir nichts von gleich! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Außerdem haben Sie kalte Hände!"
"Lorelai, beruhig dich! Denk an das Baby", meinte Luke.
"Das tu ich doch die ganze Zeit", sagte sie traurig. Luke nahm ihre Hand. Nach wenigen Minuten kamen sie am Krankenhaus an.

Währenddessen saß Rory Zuhause auf dem Sofa und laß ein Buch. Jedoch konnte sie sich nicht richtig konzentrieren. Immerzu dachte sie an Dean... und Jess. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie erwachte aus ihren Gedanken. Wer konnte das nur sein? Vielleicht Dean? Rory sprang auf.
"Verdammt, wo ist mein Handy?"
"Sie folgte der Mozart-Melodie, welche sie eigentlich schon läängst verstellen wollte. Sie kam schließlich in ihr Zimmer.
"Oh nein!" Sie sah sich ihr Chaos an. Das musste sie sich von ihreh Mum abgeuckt haben. Überall lagen Bücher und Klamotten.
"Nicht auflegen! Bin gleich da! Handy but, but, but wo bist du denn?"
Sie ging durchs Zimmer, soweit das möglich war.
"Ha! Hab ich dich!" Sie hob ein rotes Oberteil hoch und nahm ihr Handy in die Hand. Es zeigte Jess' Nummer an. Rory überlegte, ob sie rangehen sollte, schließlich nahm sie ab.
"Hallo?"
"Komm raus!"
"Jess?", fragte sie, obwohl sie es wusste.
"Komm raus!"
"Was? Warum?"
"Komm einfach raus!" Jess legte auf.
"Rauskommen? Wohin? Rory überlegte, was sie tun sollte. Schließlich schnappte sie sich irhe Jacke und ging vor die Tür. Sie sah Jess' Auto vor ihr stehen. Rory lief auf ihn zu. "Du warst aber schnell da, hast du nicht erst vor ner Minute angerufen?", grinste Rory ihn an.
"Steig ein! Schnell!", sagte Jess ernst. Rory wurde unwohl. Doch sie tat, was Jess sagte. Rory hatte gerade die Beifahrertür zugeschlagen, da fuhr Jess mit quietschenden Reifen los.
"Hey, du bist zu schnell, das hab ich dir doch schon gestern gesagt", lächelte Rory nervös. Hey machen wir bei einem 'Verstekcten Kamera' Rennfahren mit? Jess, hallo? Rede mit mir, ich bins Rory!"
"Deine Mutter ist im Krankenhaus."
"Was? Nein!"
"Deine Grandma kam ins Lukes, dien Mum hat sich aufgeregt, darauf hat ihr der Bauch wehgetan. Das ist die gekürzte kurzfassung."
"Nicht das Baby! Nocht so, nicht jetzt, nicht wo ich nicht da bin, nicht bei ihr bin!"
Schweigen. Rory fing an zu weinen.
"Jess wusste nicht Recht, was er sagen sollte.
"Hey... das wird schon."
"Rory schluchzte.
"Wir sind gleich da."
Wir sind gleich da? Jess konnte einfach iemanden trösten, er wusste nicht wie, selbst nicht bei Rory. Dabei mochte er sie so sehr.
"Ihr darf nichts passieren, ihr darf nichts passieren", sagte Rory leise vor sich hin.
"Ihr wird nichts passiern." Was anderes fiel Jess eifnach nicht ein, er war sauer auf sich, denn das was er sagte, würde Rory nichts helfen. Dabei hilf ihr schon der Klang seiner Stimme, er beruhigte sie innerlich, wenn auch nur ein wenig.
Nach guten 20 Minuten kamen sie am Krankenhaus an.
"Lass und reingehen." Jess wollte aussteigen.
"Jess, warte."
Er guckte sie abwartend an.
"Danke, dass du mich geholt hast und mich hergebracht hast."
"Kein Problem." Mehr sagte er nicht.
Die beiden stiegen aus und liefen schnell ins Krankenhaus.

------------------------------
Was passiert mit klein- Gilmore?
------------------------------

bitte um feedback Big Grin

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

also wieder ist dir ein teil gelungen
kirk hat echt wirklich jeden job den es gibt :lach: :lach:
bin gespannend ob rory es verpasst hat
und was mit ihr und jess wird
und noch was
weiter schreiben schnelll bittttee Wink


bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Echt cooler Teil Cool Cool Cool nur vieeeeeeel zu kurz und wehe du lässt klein-gilmore sterben!!!

Lest meinen 2. FF : Gilmore girls und ihre männer!!!!!! Wub

http://www.lukes-diner.net/season3/13/092.jpg
http://www.lukes-diner.net/season3/13/124.jpg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste