Dean oder Logan?

ich wäre ja für tristan, nein nur ein scherz hast ja recht, dean gehört mit dazu....
ich gebe mich geschlagen

also ich muss sagen, ich steh viel mehr auf logan.Confusedabber:
und ich denke, er passt besser zu rory als dean, weil bei rory und dean am ende doch total die luft raus war...

lg

People can live a hundred years without really living for a minute.
You climb up here with me, it's one less minute you haven't lived...
:freu:

ich finde auch dass logan viel besser zu rory passt.
dean ist in letzter zeit (v.a. letzten DI.)total strange...................
sowas braucht rory wirklich nicht

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance:

WIR VERGESSEN JEDE ZURÜCKHALTUNG!!!!!!!!!!!!!:dance: I LoveLorelai :dance:
GILMORE GIRLS FOREVER !!!!!!!!! Confusedabber:

Logan ist eindeutig besser!! Zwar ist Dean nicht so oberflächlich, wie Logan, aber irgendwie kann Logan Rory den Lebensstandard bieten, den sie eigentlich haben will!!! ODER???

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Marissa1986 schrieb:Logan ist eindeutig besser!! Zwar ist Dean nicht so oberflächlich, wie Logan, aber irgendwie kann Logan Rory den Lebensstandard bieten, den sie eigentlich haben will!!! ODER???

Ja und ich denke das macht sie so eingebildet und daher ist ihr dean gewissermaßen "zu langweilig" weil sie eben durch ihre großeltern andere lebensumstände gewöhnt ist...

Logan! *seufz* Schaut euch allein sein Lächeln an, weiter brauchen wir nicht diskutieren, was noch so besonders an ihm ist, allein sein Lächeln stimmt dich um...........:biggrin:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

dean oder logan?

eindeutig LOGAN!!
ich bin zwar literati und somit jess-fan, aber da der ja net zur auswahl steht folgt platz 2 in meiner liste, und des wär somit logan.
net nur, dass er im gegensatz zu dean gut aussieht,
er is auch net so... sagen wir mal "schleimig".
>>> wieder im gegensatz zu dean: er ist sympathisch und net son langweiler.

anfangs fand ich imma dean perfekt für rory, aba mittlerweile nicht mehr, weil die einfach nicht zusammen passen. zwar muss man nicht alles oda viel gemeinsam haben, aba schon ein wenig denk ich. wenn rory dean zum beisiel fragt wie er ihren artikel im newspaper findet, dann sagt er einfach gut oda sehr gut ohne ihn gelesen zu haben, weil er findet eben alles was sie schreibt und macht gut. er hält das für selbstverständlich, dass sie in allem gut ist und alles gut macht und so. die sind nicht mal auf einer ähnlich intelektuellen ebene. mit logan ist es anders, zwar ist er auch nicht der hellste, aber die ergänzen sich beide irgendwie viel mehr als rory und dean.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

also auf jeden fall Logan ...ich find den einfach nur voll sweet !!
uund dean mochte ich noch nie !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

:freu: LOGAN!!!:freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste