Sportfreunde Stiller
#31

vielleicht sind diese spekulationen lustig, aber das ist doch keine lied, was man sich gerne anhört. finde ich zumindest.
Zitieren
#32

Na ja, "Tip Top" ist lustig, aber auch textmäßig eben nicht sehr niveauvoll. Peter hat halt auf jeden Fall mehr drauf, aber vielleicht hatte er zurzeit eben mal keine Lust, das zu zeigen. *schulterzuck*

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#33

das wär aber eine komische art, das zu zeigen
Zitieren
#34

ich find tiptop einfach nur lustig, eben, weil sie sich selbst nicht wirklich ernst nehmen (jedenfalls hoffe ich das *gg*) allein schon der name beau frost, da muss man erstmal drauf kommen, kann jetzt nicht behaupten, dass mir das lied irgendwie supergut gefallen würde, aber wie gesagt von der idee her find ichs lustig

zu den sporties: hach sie sind doch einfach toll, war mittlerweile auf 3 konzerten und würde sooo gerne wieder auf eins gehen, aber momentan kommen sie einfach nicht zu mir in die nähe :heul:

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#35

Wie findet ihr das neue Lied... "54 "74 "90 2oo6???
Wann kommt eigentlich das neue Album raus?
Zitieren
#36

Ich find das Lied ist der Hammer! Das Album ist glaub ich schon raus oder? Und wenn nicht dann kann es sein das es nächste Woche Freitag veröffentlicht wird.

Zitieren
#37

Ein Tipp für alle, die diese Seite scheinbar noch nicht kennen: www.amazon.de !! :biggrin:
Guckst du hier!!! Wink
Zitieren
#38

Also ich hab gerade geschaut kam schon am Freitag dem 19. raus.

Zitieren
#39

Oh dann muss ich mal ab zum Media Markt und es mir holen...Danke das du geguckt hast^^
Zitieren
#40

Hat die Gestern wer bei den WM-Songs gesehn? ♥

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste