Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#51

sehr merkwürdig, dass nur ich FB gegeben hab lol
Leute, wo bleibt das FB? Rolleyes lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#52

hier ist es schon! Wink

ich finde du hast die charas einfach nur total genial getroffen!
die pairings lore+luke und jess+rory sind mir sowieso am liebsten! Rolleyes

es ist aber wirklich viel text zusammen gekommen! *staun*
müsste für neue leser ganz schön abschreckend wirken. Unsure

ich gebs zu, kein sehr tolles fb, aber der teil war eben einfach toll, es ist ja auch nich so viel passiert, also sag ich jetzt nur noch: toller teil! :biggrin: und es ist echt ein wunder, dass du dir nochmal die mühe für einen 2. thread gemacht hast. ich hätte da wohl nich nochmal lust zu gehabt! Rolleyes

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#53

Klar bekommst du für so einen schönen Teil auch FB! Der Teil ware cht himmlisch und Lore war mal wieder gut drauf wie man gesehen hat. Mal schauen was sie sagen wird wenn sie erfährt das Rory und Jess zusammenziehen wollen und dann auch noch nach Stars Hollow.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#54

Es ist also doch noch Fb gekommen...dankeschöööön Wink

Hab hier einen kleinen Teil für euch und ich bemüh mich heute noch weiter zu schreiben:

Rory und Jess saßen nun seit Stunden im Auto und fuhren die überfüllte Straße entlang. Seit sie von New York aufgebrochen waren hatte Jess nicht gerade viel geredet. Er saß schweigend hinter dem Lenkgrad und starrte konzentriert auf die Straße. Rory sah ebenfalls aus dem Fenster, doch ab und zu blickte sie zu ihrem Freund. Was war nur los mit ihm? Sie hatten noch eine längere Fahrt vor sich und die dichte Autoschlange machte die Aussicht, dass sie schnell in Stars Hollow ankommen würden, nicht gerade besser.
„Jess?“ Sie hatte beschlossen ihn zu fragen. Das Schweigen hielt sie einfach nicht aus.
„Hm?“
„Was ist denn los mit dir? Du bist so ruhig“ Als die junge Frau immer noch keine Antwort auf ihre Frage bekommen hatte, schlichen sich langsam Ängste ein. Was wäre wenn er sich das alles doch noch mal anders überlegt hatte? Wenn er merkte, dass er nicht in Stars Hollow bleiben wollte und zurück nach New York ging? Die Vorstellung ihn nochmals zu verlieren lies Rory ihren Verstand ausschalten. Sie steigerte sich immer weiter drauf rein. Das Schweigen ihres Freundes machte das nicht gerade besser.
Jess blickte vorsichtig zu Rory und damit genau in ihre glasigen Augen. Ein unangenehmer Schauer durchfuhr seinen Körper. Sie stand kurz davor in Tränen auszubrechen…warum? Wegen ihm? Er sah eine Tankstellte näher kommen und ehe sich Rory versehen konnte, hatte er den Blinker gesetzt und war eingebogen. Er stellte den Wagen etwas abseits ab, löste den Sicherheitsgurt und stieg aus. Da stand er nun. Jess atmete tief durch und lehnte sich gegen den Wagen. Die Augen geschlossen dachte er nach. Warum verhielt er sich eigentlich so kindisch? Rory konnte nichts dafür, dass er gerade etwas durcheinander war. Was machte er? Er lies sie leiden. Wie immer. Jess schreckte auf, als er eine warme Hand auf seiner Schulter spürte und einen Kopf, der sich gegen seine Brust lehnte. Er schloss die Arme um Rory und hielt sie einfach nur fest. Sie sagte nichts, doch verstanden sich die beiden trotzdem. Das war das besonderes ihrer Beziehung. Sie brauchten keine großen Worte, um sie zu verständigen.
„Es tut mir Leid“ hauchte er ihr ins Ohr und löste bei ihr eine wohlige Gänsehaut aus.
„Braucht es nicht. Ich versteh dich doch“
„Es ist nur…ich…alles was ich mir wieder aufgebaut hatte, werde ich einfach zurücklassen. New York ist zwar nicht aus der Welt, doch war es für mich schon immer mehr ein zu Hause als Hartford“
„Shh…“ Rory hob ihren Kopf und blickte in seine unglaublich schönen Augen. Wie konnte sie nur so blöd sein und auch nur im geringsten daran zweifeln, dass er sich nochmals um entscheiden könnte. Wenn sie Stars Hollow aufgeben würde, wäre es genau das Gleiche. Sie musste jetzt einfach nur Geduld haben und dann würde alles wieder gut werden. Das hoffte sie zumindest.
„Können wir weiter fahren? So wie es aussieht kommen wir auch noch in einen Stau“ Rory sprach die Worte deutlich aus und doch war es nicht lauter als ein Flüstern. Die beiden verharrten immer noch in der gleichen Position, wie vor wenigen Minuten und es tat ihr gut. Es tat ihr unglaublich gut die Nähe von ihm zu spüren.
„Ja…setz dich schon mal ins Auto, ich komme gleich nach“ Jess löste sich langsam von ihr und machte sie auf in Richtung Tankstellte.
Die junge Frau hatte das Radio angedreht und trommelte auf ihren Knien die Melodie nach. Gespannt betrachtete sie das Geschehen außerhalb des Wagens und als sie Jess endlich erblickt hatte, huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Ihr Freund machte die Tür auf und reichte eine Tüte durch.
„Du bist zu gut“ grinste sie, während sie an ihrem Kaffee nippte.
„Als kleine Entschädigung“ Er lächelte sie ebenfalls an und startete den Motor…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#55

Hey,

sorry das ich so lange kein FB gegeben habe. Wird nicht wieder vorkommen. :o

Der Teil war super schön. Ich kann Jess gut verstehen. Jetzt wo er sich gerade in New York eingelebt hatte. Dort einen Job hatte und gute Freunde muss er das alles wieder verlassen. Das ist bestimmt schwer für ihn. Aber er liebt Rory und er würde sie (hoffe ich jedenfalls) für nichts auf der Welt aufgeben. Zusammen schaffen die beiden das.

Schreib schnell weiter. Ich freu mich auf den neuen Teil. :dance:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
#56

Oh wie süß! Der arme Jess nimmt das alles auf sich nur für Rory. Und dann schnekt er ihr zu entschädigung was zu essen. Hoffentlich kommen sie nal in Stars Hollow an. nd hoffentlich bleit Jess bei seiner Entscheidung.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#57

hey
also mir hat der teil wieder gefallen
wie immer war er toll geschrieben und die idee war auch süß
es war irgendwie real life, hat mir echt gefallen und ich hab absolut nichts zu meckern
Daniela05 schrieb:Was wäre wenn...
irgendwie hast du da indirekt(??) den titel reingebracht, fand ich super:biggrin:
also, ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#58

doch, die ersten 20 teile haben mir zwar vom schreibstil nicht gefallen, aber die story und ideen waren intressant, deswegen hab ich weiter gelesen, und es hat sich gelohnt, du musstest dich wohl erst rein schreiben..
wann kommtn der neue teil?
#59

will dann ja auch noch meinen senf dazugeben^^

der teil war toll!
richtig schön geschrieben.
jess und rory sind echt süß zusammen.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#60

ich hätte da noch ne frage und hab im ganzen forum keine antwort dazu gefunden...
was bedeutet jj bzw. javajunkie...?? :confused:
literati ist einfach ne geschichte, oder?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste