(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

Jesse Siehst du! Dank deinem Vater (und grüß ihn von mir, da wir durch ihn einen noch besseren Teil haben :hiSmile Also, nochmal zur FF, August Oktober, dass heißt er hat sie betrogen?! *ausflipp*

Stars_Hollow Auch wieder wahr.... Unsure Aber wenn sie vorher mit ihm zusammen gewesen wäre, hätte Lauren eigentlich reduziert (was ein Wort bei so einem Thema) böde sein können.... Trotzdem *grübel*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Klar wäre dass für Lauren leichter, aber es ändert nichts an der Situation..........leider............ :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow, Scott ist echt fieß! Sowas hat lauren nicht verdient!! Nono Nono Ne. ne! So nicht! Nono Nono Der soll sich um Lauren kümmern und diese ,,Cindy" (wie dieser Name schon klingt! Confusedauer: ) in den wind schießen! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ha, zwischen Geschenke auspacken und Gäste bewirten hab ich doch tatsächlich Zeit für meine FF gefunden!!!!
Enjoy!


-----------


Neunundzwanzig
Montag

Milo wachte nun endgültig auf. Jeder Nebel, Schwindel, jede Benommenheit und jegliches Metall in den Knochen waren nun endlich weg.
Wie das blühende Leben betrat er das Wohnzimmer.
„Guten Morgen!“, rief er gut gelaunt.
„Mhm, Morgen“, brummte Alexis.
„Ja ja, auch so“, kam es von Tony.
„Nein, bitte nicht zu viel Euphorie, ihr steckt mich ja noch an!“
„Nein, bitte nicht zu viel Sarkasmus, du steckst mich ja noch an!“, kam es zynisch von Alexis.
Milo setzte zu einer entsprechenden Antwort an, sah dann aber das Grinsen das sich auf Alexis’ Gesicht breit machte. Auch Tony fing an zugrinsen.
„Setz dich zu uns Lebenden, iss ein Brötchen, genieß die Welt!“
„Fangt ihr schon wieder an?“
Milo überkam der Drang wieder ins Bett zu gehen.
„Lass uns doch den Spaß!“
„Genau, du wolltest doch sterben, nicht wir!“, stimmte Alexis zu.
„Wer wollte sterben? Ich? Süße, bei aller Lieb, aber daran sollte ich mich doch erinnern!“
„Sag das nicht“, begann Tony.
„Als du das letzte Mal sterben wolltest warst du so dermaßen beschickert das du dich am nächsten Tag auch nicht mehr dran erinnern konntest!“
„Ernsthaft?“ Alexis wollte nicht recht glauben was Tony da erzählte.
„Wenn ich’s doch sage!“
„Zugegeben“, gab Milo nach.
„Also, meine Süßen, warum wollte ich sterben?“
Er setzte sich zu ihnen an den Frühstückstisch, goss sich ein Glas Orangensaft ein, nahm sich ein Brötchen und schmierte es sich.
„Also, mein Süßer“, begann Tony, wurde dann aber von Milo unterbrochen.
„Nenn mich nicht Süßer, klar?“
„Gut, Schätzchen. Du hattest Samstag ein, wie soll ich sagen …?“
„Hach, es hat dich erwischt. Grippe. Und da ihr Kerle ja soooo schön leiden könnt“, Alexis machte eine bedeutungsvolle Pause und Tony und Milo machten Gesichter, als ob sie nicht wüssten was sie meinte, „wolltest du sterben!“
„Und was hat mich hier gehalten?“
„Deine unsterbliche Liebe zu mir!“
Als Alexis das sagte hatte es zur Folge, dass Milo sich an seinem Brötchen verschluckte und fast erstickt wäre.
„Ah, meine unsterbliche Liebe. Ja nee is’ klar!“
„Sei nicht so böse zu deiner Freundin, hast du verstanden? Es wundert mich eh dass sie es solange schon mit dir aushält!“
„Patenonkelchen, Patenonkelchen! Du vergisst deine Wurzeln! Was haben die bei „Buffy“ nur aus dir gemacht?“
„Tja, Patenkindchen, man tut was man kann!“
Das ging so das ganze Frühstück weiter, und keiner der Drei machte Anstalten aufzuhören.

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
DER TEIL IST SO WITZIG!!!
SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!#

bye Nina

Ha ha! Ich finde Tony total cool! Irgendwie haben sich Alexis und Tony total gegen Milo verschworen! *gg* Naja, zum Glück geht es ihm wieder gut! Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Dieser teil war echt zum totlachen !!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

schreib schnell weiter.............
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

also ich find den teil auch witzig1!!!
:lach: :lach: :lach:
schreib ganz schnell weiter!!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ich finde den Teil mal wieder richtig gut gelungen Wink Und dann machen die Alexis und Tony den armen Milo so runter... Big Grin Naja, eigentlich kann man nicht soviel dazu sagen, weil alles gut war und alle Stellen witzig Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Bitte schreib weiter................ich sterbe sonst noch an meinen Entzugserscheinungen !!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste