Was haltet ihr von der 5. Staffel?

also ich finde nicht das nur weil Luke und Lorelei zusammen kommen die serie aus sein muss. Da kann man noch andere Geschichten anbauen wie z.B: ein Baby ür die zwei

würde mich freun wenns noch ein paar staffeln weiter geht.

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teil.
Zitieren

so ne kacke: jess ist nicht mehr dabei!!! :heul: :ohmy: :nein: :pueh:

aber dean...... iiiiiggit!!! er soll doch bei lindsay bleiben! der verraeter!! :nein: :kotz: Nono Motz die arme lindsay.... :troest:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Hi!

Da immerhin schon in den USA 9. Folgen abfgelaufen sind, wollte ich fragen wie ihr sie bis jetzt findet!

Also ich finde sie...

....

...

...

SUPER

Ist meine Lieblingsstaffel! So toll!

Lore und Luke: YIPPI

und Rory ist endlich wieder zu ihrer Normalität die sie in der 4. Staffel ja nicht gerade hatte, zurückgekehrt. Ausserdem ist sie erwachsen!

Und das sie mit Dean Sex in Miss Patty'S Tanzstudio hat, und sie mit snobs in einer Limo besauft ist doch super witzig! Ich hab NUR GELACHT! :lach: :lach: :lach:

Lane ist ebenfalls frisch verliebt

Richard und Emiliy sind ur-komisch! Big Grin

und dass TJ und Liz da wohnen lässt einen kleinen Hauch Jess in Stars Hollow, und vorallem TJ sorgt für eine menge Lacher!

Die folge 5.01 war eine der besten die ich je gesehen hab, und auch 5.07 und 5.08 haben mir EXTREM getaugt!

Alles in einem bis jetzt: ein 1+ Big Grin

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich find sie echt geil!!! L&amp;L forever *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

:dito:

Luke+Lore!!(Als TJ in ihr Abendessen reingeplatzt ist! :lach: )
Lane +Zack:Ihr erstes Date mit Brian auf dem Rücken!! Cool :lach:

....

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren

Find die Folgen auch alle voll geil...hab aber noch nicht alle gesehen die in der USA ausgestrahlt wurden...aber Top

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren

Eher langweilig. "You jump, I jump, Jack" war für mich bis jetzt so ein bisschen der Höhepunkt, weil mich die "LIfe and death Brigade" Storyline einfach interessiert hat.
Zitieren

Ich find sie schlecht...ich hab jetzt die 5.09 jetzt seit 2 Tagen und hab sie noch nicht geguckt. Hatte keine Lust, weil mich die Staffel bis jetzt so enttäuscht hat.
Zitieren

Die 5.09 könnte dir aber vielleicht sogar gefallen. Immerhin küssen sich Luke und Lorelai!!!
Zitieren

und? ich mag die beiden, bin aber kein java junkie o.ä...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste