Holidays (Lit.)
#61

Hey,

habe deine FF gelesen und sich gefällt mir sehr gut. Ich hoffe natürlich das Rory und Jess das noch hin bekommen. Aber noch bin ich sehr zuversichtlich.

Show Content

Schreib schnell weiter. Freu mich schon drauf

LG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

der teil war klasse aber Rory soll bitte mal schnell zur Vernunft kommen!!Rolleyes :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#63

Ich danke euch wirklich fürs FB vorallem meinen schatzüs Irina und Gin :biggrin: :knuddel:
Und dann begrüße ich ganz herzlich redeagle, ich hoffe du wirst dich auch weiterhin noch melden :biggrin: Danke für dein FB, zum Spoiler sag ich jetzt noch nichts :biggrin:
Nun ja hier ist der neue Teil, viel Spaß^^

Kapitel 15

Gerade eben noch, hatte Lane doch völlig zu ihr gehalten! Sie war doch früher immer der Ansicht, Rory sollte öfters ausgehen. Und jetzt, nachdem sie doch scheinbar so einfach an ein Date gekommen war, (und sie musste sich praktisch gar nicht anstrengen, obwohl Adams vergangene Geschichten doch ziemlich schwer zu ertragen waren) machte sie Lane so an? Was war nur in sie gefahren? Lane war doch sonst immer gegen Jess, mit seinen arroganten und selbstgefälligen Blicken und seiner sarkastischen Art alles nieder zu machen.
Rory steigerte sich in ihrer Wut immer weiter rein, listete plötzlich alle schlechten Eigenschaften von Jess auf, nur um auf ihrer Ansicht zu beharren.
Sie lief aufgebracht zurück zu ihrem Zimmer, stieß dabei einen verwirrten Hotelgast um, entschuldigte sich selbstverständlich höflich, trotz ihrer Wut würde sie doch niemals die Fassung verlieren und verschwand schnell hinter der Tür.
Sie zog sämtliche Klamotten raus, zog sie hintereinander an, zog sie dann wieder angeschlagen aus, nur um sich wieder für etwas zu entscheiden was sie doch vorher abgelehnt hatte. Obwohl sie mit dem schwarzen Top und der Jeans nicht zufrieden war, blieb ihr nichts anderes übrig, als diese zu wählen und ihre Vorbereitungen fortzusetzen. Sie setzte sich an den hölzernen Tisch und nahm sich ein Notizheft raus, welches sie immer mit dabei hatte und überlegte sich, was für Gesprächsthemen sie bei dem morgigen Date ansprechen könnte. Nun Rory hatte vorher noch nie ein Date gehabt, wieso sollte sie sich dann nicht reichlich vorbereiten? Doch ihr vielen einfach keine Themen ein, sie hatten über Familien und Freunde schon geredet, war es denn ratsam noch einmal davon anzufangen? Ihr viel natürlich schnell auf, dass sie absolut kein Bisschen gemeinsam hatten, oder wenn doch, hatte sie nicht gut genug zugehört. Deshalb versuchte sie sich wenigstens ein paar Fragen aufzuschreiben, und am Ende kam etwa das hier raus: Wie lange surfst du schon? Hast du auch schon an anderen Stränden gesurft? Wie fühlt es sich an, auf einer Welle zu reiten?
Sie kam sich sehr dämlich vor, denn all das was sie gerade aufschrieb, hörte sich an wie eine Umfrage und dabei wollte sie ja gar nicht wissen. Sie wusste, Adam war ein netter Kerl, etwas unterbelichtet, aber im Grunde nett. Sie wollte doch nur dass er ihr ein wenig half, loszulassen. Spontaner zu sein. Und wenn dass hieß auf höchstwahrscheinlich langweilige Dates zu gehen, würde sie es aufnehmen.
Rory legte den Stift weg, seufzte. So etwas tat sie doch nicht. Sie nutzte den armen Kerl doch praktisch aus. Dass war doch gar nicht ihr Ding. Aber was sollte sie denn sonst tun? Allein am Strand sitzen, während Lane sich mit Dave amüsierte und Jess sich in irgendeiner Ecke verkrümelte? Nein, die Zeiten waren vorbei. Sie saß schon viel zu lange allein fest. Sogar als sie noch mit Dean zusammen war. Sie musste sich auch nicht mal mehr schuldig fühlen, denn dieser war passé. Wieso fühlte sie dann diesen unruhigen Wirrwarr in ihrer Magengegend?

Jess kam spät ins Zimmer. Es war schon nach Mitternacht und er war sich sicher, dass Rory längst schon eingeschlafen war. Und das stimmte auch. Sie war auf dem Sessel eingeschlafen, an dem sie vermutlich vorher ein Buch gelesen hatte. Auch das stimmte. Das Buch lag auf ihrer Brust ausgebreitet und er sah wie es sich stetig hob und senkte.
Ihr Kopf lag seitlich auf der Lehne und ein paar Haarsträhnen fielen ihr ins Gesicht.
Jess seufzte. Er wusste ja, er hatte einen Grund weshalb er so spät kommen wollte. Schon sie hier so zu sehen brachte ihn halb um den Verstand. Jess zog langsam seine Jacke aus, warf sie über einen Stuhl und näherte sich ihr langsam. Verunsichert ob er sie nun wecken sollte, oder nicht blieb er jedoch kurz vor dem Sessel stehen. Sie sah so schön aus, mit ihren offenen Haaren, ihren geschwungenen Wimpern an ihren geschlossenen Augen. Er liebte ihre Augen. Diese unbeschreibbar blauen Augen. Im Licht schienen sie noch mehr zu scheinen als sonst und wenn sie glücklich war, oder sie sich über etwas besonders freute, glänzten sie so hell, dass er sich fragte ob jemals jemand im Stande wäre weg zusehen.
Jess streckte einen Arm aus, schob sachte eine der Haarsträhnen zwischen seine Finger und steckte sie sanft hinter ihr Ohr. Er ließ seine Hand nur ein paar Sekunden länger an ihrer Wange, beobachtete sie beim Atmen, bevor er die Hand wieder wegzog, sich aufrichtete und schnellen Schrittes in Bad verschwand. Ihm würde eine kalte Dusche sicher gut tun!

Rory wachte sehr früh auf. Sie wollte diesmal unbedingt früher als Jess aufwachen, damit er mal allein im Zimmer erwachte. Sie wusste es war kindisch, aber einmal wollte sie mal am Zug sein. Ihr Hals war verspannt, der Schlaf im Sessel hatte ihr nicht gut getan und sie streckte sich und gähnte ausgiebig. Heute war der Tag ihres Dates!
Aufgeregt und nervös, kramte sie ihre vorher Zurechtgelegten Kleider, ging ins Bad und machte sich wieder einmal, nach langer Zeit wieder, richtig schön für jemanden!

Lane fragte sich den ganzen Abend, wie sie es bei Rory wieder gutmachen sollte. Und nichts war ihr eingefallen. Sie konnte sich weder eine gescheite Entschuldigung ausdenken welche sie auch wirklich meinte, noch eine plausible Erklärung für ihre plötzliche Sinneswandlung. Sie stand doch gar nicht auf dieses Dating. Lane verstand ja selber kaum etwas davon.
Als Lane aufgewacht war, fand sie es angebracht noch ein wenig länger darüber nachzugrübeln. Sie richtete sich im Bett auf, legte die Decke zurecht, damit sie sie ausreichend bedeckte und wendete ihren Kopf nach rechts, zu ihrem schnarchenden Freund.
„Dave,“ flüsterte sie. Doch er zeigte keine Reaktion.
„Dave!“ zischte sie nun ein wenig lauter. Doch er gab nur ein Schnarchen von sich.
Also beugte sie sich nach vorne und schüttelte ihn so kräftig wie es nur ging. „Da-ha-ve!“ rief sie.
Dave schlug die Augen auf, sprang vom Bett und sah sich entsetzt um.
„Was ist los? Wer ist verletzt?“ fragte er noch halb am Schlafen.
Lane setzte sich wieder gedankenverloren zurück in ihre Kuhle und sah auf ihre gefalteten Hände in ihrem Schoß.
„Dave, ich habe ein Problem.“ Sagte sie und spürte wie er sich wieder zurück aufs Bett legte, sich mit den Händen erst durchs Gesicht fuhr und dann in seinen Haaren inne hielt.
„Jetzt? Um…,“ er schaute auf seine Uhr, „…um 9:00 Uhr morgens?“ Er stockte kurz. „Hast du wieder Mama Kim angerufen?“ fragte er hastig.
„Nein, Dave. Es geht nicht um Mama Kim.“ Lane verdrehte ihre Augen.
„Dann hab ich wieder etwas getan stimmt’s? Aber ich kann mich diesmal wirklich nicht erinnern an was. Ich schwöre dir, dass ich es nicht war!“
„Ich glaube ich habe mich mit Rory gestritten.“ Gab sie nun leise zu, ignorierte seine letzte Antwort.
„Oh, man Frauenprobleme…“ murmelte er. „Und dafür musstest du mich wecken?“ fragte er und vergrub sich wieder in seine Decke.
„Dave, bitte sei Ernsthaft.“
„Na gut, dann schieß los.“
Lane ließ nichts aus. Sie erzählte ihm von Adam, sie erzählte ihm sogar von diesem Paul aus dem Club. Sie erzählte ihm, dass sie sich Sorgen um ihre Freundin machte, es war doch sonst nicht ihre Art. Sie erzählte ihm außerdem, dass sie es schön fände, wenn Jess und Rory endlich zusammenkämen. Dave nickte verständnisvoll, gab aber keine überflüssigen Kommentare ab, denn er wusste er reichte schon, wenn er einfach nur zuhörte.
Lane war ihm dafür dankbar. Ihr tat es gut, mit jemandem darüber sprechen zu können, auch wenn er ihr wahrscheinlich nicht weiterhelfen könnte.
Und dann war sie zum Schluss gekommen, dass sie verdammt glücklich war, dass sie so eine „einfache“ Beziehung hatte. Auch wenn es zu Anfang ganz und gar nicht einfach war, wenn man Mrs Kim bedachte.


Ich hoffe es hat euch gefallen...würde mich über FB freuen...Unsure


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#64

Zitat:Ich danke euch wirklich fürs FB vorallem meinen schatzüs Irina und Gin :biggrin: :knuddel:

Eine FB-Besessene gibt doch gerne FB :biggrin: Und ich bin ein Schatzü?? Cool du weißt ja dass du mein Schätzchen bistWink

Also der Teil war wie immer klasse. Ein bisschen kurz aber super. Aber wie sagt man : In der Kürze liegt die Würze. Und das ist hier defintitv der Fall.

Zitat:Gerade eben noch, hatte Lane doch völlig zu ihr gehalten! Sie war doch früher immer der Ansicht, Rory sollte öfters ausgehen. Und jetzt, nachdem sie doch scheinbar so einfach an ein Date gekommen war, (und sie musste sich praktisch gar nicht anstrengen, obwohl Adams vergangene Geschichten doch ziemlich schwer zu ertragen waren) machte sie Lane so an? Was war nur in sie gefahren? Lane war doch sonst immer gegen Jess, mit seinen arroganten und selbstgefälligen Blicken und seiner sarkastischen Art alles nieder zu machen.
Rory steigerte sich in ihrer Wut immer weiter rein, listete plötzlich alle schlechten Eigenschaften von Jess auf, nur um auf ihrer Ansicht zu beharren.

Oh mann RoryRolleyes Lane hat doch schon längst gecheckt, dass Jess auf dich steht und du auf ihn... Sehs doch ein... Und Lane weiß ganz genau was du vorhast... *flüster* Übrigens ich weiß es auch...:biggrin: *flüster*

Zitat:Sie setzte sich an den hölzernen Tisch und nahm sich ein Notizheft raus, welches sie immer mit dabei hatte und überlegte sich, was für Gesprächsthemen sie bei dem morgigen Date ansprechen könnte. Nun Rory hatte vorher noch nie ein Date gehabt, wieso sollte sie sich dann nicht reichlich vorbereiten?

Also Rory so bereitet man kein Date vor. Du machst dir Notizen was für Gesprächsthemen du anschneiden willst? Ne so geht das nicht...
Das ist echt so typisch Rory. Hier hast du sie wieder mal perfekt getroffen.

Zitat:Jess streckte einen Arm aus, schob sachte eine der Haarsträhnen zwischen seine Finger und steckte sie sanft hinter ihr Ohr. Er ließ seine Hand nur ein paar Sekunden länger an ihrer Wange, beobachtete sie beim Atmen, bevor er die Hand wieder wegzog, sich aufrichtete und schnellen Schrittes in Bad verschwand. Ihm würde eine kalte Dusche sicher gut tun!

Hehe, jaja Jess... hatten wir das nicht schonmal? ^^ Hmm ich glaube ein oder zwei Kapitel vorher.... Verleugne es nicht :biggrin:

Zitat:„Dave,“ flüsterte sie. Doch er zeigte keine Reaktion.
„Dave!“ zischte sie nun ein wenig lauter. Doch er gab nur ein Schnarchen von sich.
Also beugte sie sich nach vorne und schüttelte ihn so kräftig wie es nur ging. „Da-ha-ve!“ rief sie.
Dave schlug die Augen auf, sprang vom Bett und sah sich entsetzt um.
„Was ist los? Wer ist verletzt?“ fragte er noch halb am Schlafen.

Da musste ich so lachen:lach: . Ich finde die beiden echt süß zusammen. Du beschreibst das richtig klasse. Ein Traumpaar ^^
Und die Situation war auch zum Brüllen komisch...

Zitat:„Ich glaube ich habe mich mit Rory gestritten.“ Gab sie nun leise zu, ignorierte seine letzte Antwort.
„Oh, man Frauenprobleme…“ murmelte er. „Und dafür musstest du mich wecken?“ fragte er und vergrub sich wieder in seine Decke.

Und wieder so eine Stelle an der ich lachen musste. Wie schaffst du das bloß die Zwei so süß zu beschreiben ? Ich bin neidisch...:biggrin:

Also zusammengefasst wieder ein wunderbarer Teil und ich frage mich schon wie das Date zwischen Rory und Adam verlaufen wird. Die Arme wird sich bestimmt tierisch langweilen. Sie tut mir jetzt schon leid. Aber ich freu mich auch schon drauf wie Jess reagieren wird wenn er erfährt, dass sie ein Date hat. Und dann auch noch mit so einem BeachBoyRolleyes

Also schnell weiterschreiben, aber nicht stressen lassen.

Liebste Grüße
Dein Schatzü Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#65

hey viki :knuddel:

Zitat:Was war nur in sie gefahren? Lane war doch sonst immer gegen Jess, mit seinen arroganten und selbstgefälligen Blicken und seiner sarkastischen Art alles nieder zu machen.
Man kann halt nicht lange gegen Jess/Milo habenRolleyes Verstehs doch *g*

Zitat:Sie setzte sich an den hölzernen Tisch und nahm sich ein Notizheft raus, welches sie immer mit dabei hatte und überlegte sich, was für Gesprächsthemen sie bei dem morgigen Date ansprechen könnte. Nun Rory hatte vorher noch nie ein Date gehabt, wieso sollte sie sich dann nicht reichlich vorbereiten?
:lach: typisch Rory, fand das echt klasse mit dem Notizblock^^
Zitat:Sie musste sich auch nicht mal mehr schuldig fühlen, denn dieser war passé. Wieso fühlte sie dann diesen unruhigen Wirrwarr in ihrer Magengegend?
Ach warum wohl?? *kopschüttel* oh ne...Unsure
Zitat:Verunsichert ob er sie nun wecken sollte, oder nicht blieb er jedoch kurz vor dem Sessel stehen. Sie sah so schön aus, mit ihren offenen Haaren, ihren geschwungenen Wimpern an ihren geschlossenen Augen. Er liebte ihre Augen. Diese unbeschreibbar blauen Augen. Im Licht schienen sie noch mehr zu scheinen als sonst und wenn sie glücklich war, oder sie sich über etwas besonders freute, glänzten sie so hell, dass er sich fragte ob jemals jemand im Stande wäre weg zusehen.
Jess streckte einen Arm aus, schob sachte eine der Haarsträhnen zwischen seine Finger und steckte sie sanft hinter ihr Ohr. Er ließ seine Hand nur ein paar Sekunden länger an ihrer Wange, beobachtete sie beim Atmen, bevor er die Hand wieder wegzog, sich aufrichtete und schnellen Schrittes in Bad verschwand. Ihm würde eine kalte Dusche sicher gut tun!
Das war echt süß^^ Wub

Zum letzten kennst du meine Meinung ja schonWink Dave und Lane echt :lach:
Also kurz: echt toller teil!!!

Liebe grüße Irina Smile

edit:
Zitat:Ich danke euch wirklich fürs FB vorallem meinen schatzüs Irina und Gin :biggrin: :knuddel:
Oh, das hab ich erst jetzt gesehen. Du musst wissen ich will dich mit meiner Fbletiktervirus anstecken *g* Und back :knuddel:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#66

der teil war gut, hoffe Lane und Dave haben einen guten Plan wie so die beiden zusammen bringen wollen, schnell weitermachen bitte deine ff ist echt klasse!
glg deine jutschi
freu mich auf den nächsten Teil:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#67

der teil hat mir wieder echt gut gefallen.
finds echt süß, dass lane sich solche sorgen macht.
hoffenlich fällt ihr und dave schnell was ein!!
rory solll endlich wieder zur vernunft kommen, mit diesem adam kann sies echt gleich lassen!!
bin schon auf den nächsten teil gespannt!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren
#68

So hab mich gleich an den neuen Teil gesetzt, vielen dank an meine Schatzüs Gin und Iri :lach: und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an jutschi und cherrygirl Smile okay hier kommt direkt der nächste Teil...viel Spaß und ich bitte um FB (auch wenn mich der Teil nicht zufrieden gestellt hat Unsure)

Kapitel 16

Nun wartete Rory auf der Terrasse auf demselben Platz wie gestern und wartete verkrampft auf ihr Date. Die kleine Tasche unter dem Arm geklemmt, ihr Buch und die Notizen musste sie ja dabei haben, fing sie an nervös mit den Fingern auf den Tisch zu hämmern. Der Kellner lächelte ihr freundlich zu, spendierte ihr einen Eistee und eilte danach wieder zur neuen Kundschaft. Rory sah sich währenddessen ein wenig um. Es war ziemlich früh und doch lagen schon viele Menschen am Strand und brutzelten in der Sonne, andere schwammen und tauchten im Meer, wieder andere saßen auf der Terrasse und aßen oder tranken. Rory sah wieder auf die Uhr, noch immer war er nicht aufgetaucht. Sie holte ihr Buch aus der Tasche, las gerade einmal die erste Zeile, als sich ihr jemand in den Schatten stellte.
„Hey, schön dass du da bist!“ sagte Adam ein wenig übereifrig und grinste sie mit seinem Hollywood Lächeln an. „Willst du noch etwas trinken?“ fragte er sie, erwartete jedoch keine Antwort, denn er zog sie schnell hoch und schleppte sie von der Terrasse weg.
„Oh, ich dachte wir würden hier bleiben“ murmelte Rory verwirrt, ließ sich aber mitschleifen.
„Wir gehen jetzt gleich zum Strand, dann kannst du ein paar meiner Freunde kennen lernen. Du hast doch Badesachen drunter, oder?“ sein Blick schweifte tiefer an ihrem Körper entlang, sie fühlte sich ganz unwohl. „Ja, ich hab welche drunter.“ Natürlich hatte sie das. Sie machte doch immerhin Urlaub in Florida, am Strand, da wo man normalerweise Baden ging.
Wieder grinste er, seine weißen Zähne blendeten sie und Rory überlegte sich, ob er vielleicht mal seine dunkelblonde Mähne schütteln würde. Bei dem Gedanken musste sie etwas kichern, verkniff es sich jedoch noch. Adam führte sie in eine etwas abgeschiedene Strandbucht. Dort standen, wer hätte es anders erwartet, ein paar Surfbretter und die dazugehörigen Besitzer.
„Na los Schätzchen, die beißen nicht!“ lachte Adam. Schätzchen?! Oh mein Gott, Adam war geradewegs einem Beachboys-Song entsprungen. Es fehlte gerade noch dass irgendwo „Bap-Bap- Barbara“ auftauchen und mit ihren Hüften wackeln würde. Rory verdrehte die Augen. Ihre Mom dürfte das niemals erfahren, oder sie würde sich bis an ihr Lebensende lustig machen. Aber die Jungs und Mädchen schienen sich zu amüsieren, vielleicht würde es nicht ganz so schlimm werden.

Es wurde so schlimm. Adam hatte mit Freuden verkündet, was für eine heiße Schnitte (Rory fühlte sich wie in einer Zeitschleife) er doch oben am Hotel aufgegabelt hatte und die anderen begannen sie zu mustern und sie auszufragen. Das war ihr mehr als unangenehm gewesen. Doch Rory hielt sich tapfer. Sie saß eine Weile mit den Mädchen und sah den Jungs beim surfen zu, unterhielt sich jedoch nicht viel mit ihnen. Sie hatten ihre eigenen kleinen Probleme und ignorierten Rory gänzlich. War ihr auch recht so. Doch dann kam Adam auf die Schnapsidee, dass auch Rory mal diesen Wellenritt ausprobieren sollte und Rory war doch nun das glatte Gegenteil von sportlich. Sie versuchte sich zu wehren, schlug jedes Mal ab, wenn er sie zu überreden versuchte, doch dann zog er sie mit milder Kraft zu sich aufs Brett und jeder sah zu, wie sie sich zum Affen machte. Das war ein grauenhaftes Erlebnis. Sie hatte sich dieses erste Date doch ganz anders vorgestellt! Vielleicht ein wenig auf der Terrasse `rumhängen, etwas Kaffee oder Eistee trinken, oder Kuchen essen! Ganz zufällig Jess am Strand begegnen, aber doch nicht so was! Nicht gleich am ersten Tag sich vor Adams Freunden demütigen zu lassen. Als sie sich dann wieder zurück zum Hotel verziehen wollte, lud Adam sie noch zum Kaffee ein und Rory konnte einfach nicht nein sagen. Sie akzeptierte seine Einladung mit einem schweren Seufzen und beide verabschiedeten sich von seinen Freunden, Rory konnte sich auch nach dem dritten Mal fragen die Namen nicht merken (bei Mary-Lou und Betty-Ann hatte sie aufgehört).
Es war schon recht spät und die Sonne verblasste langsam, nahm sich jedoch noch reichlich Zeit beim untergehen. Adam und Rory schwiegen auf dem Weg, sie überlegte sich was sie denn nun sagen sollte.
„Du hast dich doch wacker geschlagen, auf dem Board.“ Meinte er dann völlig überraschend.
Rory senkte beschämt den Blick. „Na ja, ich bin nicht sehr sportlich.“
Adam grinste kurz und nickte, wieder diese Stille. Bald schon waren sie an dem Strand der zum Hotel führte und Rory ließ ihre Blicke wieder wandern. Von Lane und den andren war keine Sicht. Sie seufzte.

Den ganzen Tag hatte er sie gesucht. Er war heute aufgewacht und sie war nicht neben ihm. Er hatte sich schnell geduscht und gewaschen und sie war nicht wieder im Zimmer aufgetaucht. Er ging hinunter zum Frühstück und auch dort war sie nicht. Als er Lane gefragt hatte wo sie sein könnte, hatte diese angefangen zu stottern und war schnell zu Dave abgehauen. Er wusste etwas lief hier faul. Aber was, dass hatte er noch nicht rausbekommen. Jedoch musste er wieder den ganzen Tag allein verbringen, denn von ihr war keine Spur. Wer hätte denn gedacht, dass es ohne sie so schnell langweilig werden konnte? Natürlich konnte sich Jess wieder auf seine „Stammliege“ wie er sie so liebevoll genannt hatte, verziehen und sich wieder Dem alten Mann und dem Meer widmen, doch immer wieder würde er aufblicken und den Strand nach Rory absuchen. Immer wieder erfolglos. Als ob sie vom Erdboden verschluckt wäre. Er hätte nicht gedacht, dass sie ihm wirklich so aus dem Weg gehen würde.

Adam verlangsamte seine Schritte bis er plötzlich ganz stehen blieb. Rory war verwirrt, blieb jedoch auch stehen und wartete mit hochgezogenen Brauen was denn nun jetzt wieder passieren würde.
„Rory, ich finde wir sollten uns öfter treffen.“ Sagte er dann leise.
Rory starrte ihn geschockt an.
„Ehm, ja es war sehr…nett heute.“ Adam nickte und lächelte kurz. „Wie wär’s wenn ich dich morgen abhole, dann kann ich dir ja eine kleine Stadttour geben?“ So aufregend dass auch klang, Rory hatte ehrlich keine Lust. Außerdem vermisste sie schon Lane und Dave. Und Jess. Und sie war ja auch mit ihren Freunden hierhin gefahren, da würde sie sicher nicht die ganzen Ferien mit Adam verbringen.
„Weißt du, meine Freundin und ich, wir hatten schon etwas geplant. Tut mir Leid.“ Sie sah ihm nicht mehr in die Augen, denn irgendwie machte er ihr langsam Angst.
Wieder lächelte er abwesend, nickte kurz und nahm ihre Hand.
„Na gut, aber wir sehen uns wieder, oder? Vielleicht kannst du mir ja deine Freundin mal vorstellen?“ er sah so zuversichtlich aus, fast hätte Rory zugestimmt, wenn sie nicht etwas im Hintergrund ablenken würde. War das etwa…Jess? Ja! Das war er. Er ging langsam den Strand entlang, Hände in den Hosentaschen versenkt, starrte verträumt in den Sand und kickte Steine aus dem Weg. Er sah so…traurig aus. Rory musste kurz Lächeln, sie könnte Tagelang Jess anstarren und seine Gefühlswelt analysieren. Sie sah über Adam hinweg, der immer noch ihre Hand fast erdrückte, sah wie sich Jess langsam näherte. Doch sie erinnerte sich an den Abend, an dem alles anders wurde, an dem sich Jess entschied dass er nicht wollte und ihr schoss plötzlich eine Idee durch den Kopf und dann, noch bevor sie darüber nachdenken konnte, zog sie Adam näher und drückte ihre Lippen an seine, genau in dem Moment als Jess sich entschied hochzusehen.


Ich bin gemein, ich weiß. Tut mir Leid :biggrin:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#69

Ahhhhhhhhhhhhhhh Eek
Ich habe dir doch gesagt sei nicht so gemein, und das habe ich jetzt davon.
Der Teil war aber auf jeden Fall wieder klasse!

Zitat:„Hey, schön dass du da bist!“ sagte Adam ein wenig übereifrig und grinste sie mit seinem Hollywood Lächeln an. „Willst du noch etwas trinken?“ fragte er sie, erwartete jedoch keine Antwort, denn er zog sie schnell hoch und schleppte sie von der Terrasse weg.

Also ich weiß nicht, aber dieser Adam geht mir voll auf den Geist. Ich kann mir dieses Hollywood Lächeln richtig vorstellen. Ahhhhh so ein BeachBoy.... bah eklig

Zitat:„Na los Schätzchen, die beißen nicht!“ lachte Adam. Schätzchen?! Oh mein Gott, Adam war geradewegs einem Beachboys-Song entsprungen. Es fehlte gerade noch dass irgendwo „Bap-Bap- Barbara“ auftauchen und mit ihren Hüften wackeln würde.

Genau das meine ich doch:lach: Wie hält Rory das mit dem nur aus? Ich versteh die nicht, oder gehört das alles zum Plan? ^^

Zitat:Doch dann kam Adam auf die Schnapsidee, dass auch Rory mal diesen Wellenritt ausprobieren sollte und Rory war doch nun das glatte Gegenteil von sportlich. Sie versuchte sich zu wehren, schlug jedes Mal ab, wenn er sie zu überreden versuchte, doch dann zog er sie mit milder Kraft zu sich aufs Brett und jeder sah zu, wie sie sich zum Affen machte. Das war ein grauenhaftes Erlebnis. Sie hatte sich dieses erste Date doch ganz anders vorgestellt!

Tja Rory darüber hättest du früher nachdenken müssen. Bevor du dir so einen BeachBoySurferTypen geangelt hast. Wie konntest du nur?! *gespielt empört*

Zitat:Den ganzen Tag hatte er sie gesucht. Er war heute aufgewacht und sie war nicht neben ihm. Er hatte sich schnell geduscht und gewaschen und sie war nicht wieder im Zimmer aufgetaucht. Er ging hinunter zum Frühstück und auch dort war sie nicht. Als er Lane gefragt hatte wo sie sein könnte, hatte diese angefangen zu stottern und war schnell zu Dave abgehauen. Er wusste etwas lief hier faul.

Hehe der arme, ahnungslose Jess. :lach: :lach: Ich lach mich hier grade schlapp. Tja dann musst du sie mal suchen gehen.... Ist nur so ein Vorschlag....VERDAMMT JESS GEH SIE SUCHEN!!!!!! RETTE SIE VOR DIESEM BEACHBOY!!!!!!! BITTE!!!!!

Zitat:Adam verlangsamte seine Schritte bis er plötzlich ganz stehen blieb. Rory war verwirrt, blieb jedoch auch stehen und wartete mit hochgezogenen Brauen was denn nun jetzt wieder passieren würde.
„Rory, ich finde wir sollten uns öfter treffen.“ Sagte er dann leise.

Oh mannRolleyes Was wird denn das für eine Nummer Adam? Mach dich aus dem Staub! Lass Rory alleine! Ohhh der regt mich tierisch auf. Sowas von unterbelichtet der KerlMad

Zitat:„Na gut, aber wir sehen uns wieder, oder? Vielleicht kannst du mir ja deine Freundin mal vorstellen?“ er sah so zuversichtlich aus, fast hätte Rory zugestimmt, wenn sie nicht etwas im Hintergrund ablenken würde. War das etwa…Jess? Ja! Das war er. Er ging langsam den Strand entlang, Hände in den Hosentaschen versenkt, starrte verträumt in den Sand und kickte Steine aus dem Weg. Er sah so…traurig aus. Rory musste kurz Lächeln, sie könnte Tagelang Jess anstarren und seine Gefühlswelt analysieren. Sie sah über Adam hinweg, der immer noch ihre Hand fast erdrückte, sah wie sich Jess langsam näherte.

Also während ich diese Zeilen las ist in meinem Kopf so manche Idee entsprungen Wink Ich glaube ich war schneller als Rory

Zitat:Doch sie erinnerte sich an den Abend, an dem alles anders wurde, an dem sich Jess entschied dass er nicht wollte und ihr schoss plötzlich eine Idee durch den Kopf und dann, noch bevor sie darüber nachdenken konnte, zog sie Adam näher und drückte ihre Lippen an seine, genau in dem Moment als Jess sich entschied hochzusehen.

Und da hats dann auch bei Rory "klick" gemacht:lach: . Boah ich stell mir grade mal Jess Gesicht vor wenn der das sieht. Ich an seiner Stelle würde diesen Adam zusammenschlagen. Mich regt dier Langweiler tierisch auf.

Aber irgendwie tut mir Jess auch leid. Rory wills ihm ja in gewisser Weise heimzahlen. Hoffentlich schnallt er jetzt, dass es ihr was bedeutet hat....

Also nochmal.... : Das ist echt gemein an so einer Stelle aufzuhören...Rolleyes

Trotzdem war der Teil wieder mal einsame Spitze. Aber lassuns jetzt nicht zu lange auf den Neuen warten. BITTE!!!!!!!

Dein Schatzü
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#70

Hey,

ich habe zwei Teile verpasst. :o

Hier mein FB:

Teil 15
Der Teil war super geschrieben.

Zitat:Sie lief aufgebracht zurück zu ihrem Zimmer, stieß dabei einen verwirrten Hotelgast um, entschuldigte sich selbstverständlich höflich, trotz ihrer Wut würde sie doch niemals die Fassung verlieren und verschwand schnell hinter der Tür.
Das ist so typisch Rory. Da hast du sie super gut getroffen.

Zitat:Sie setzte sich an den hölzernen Tisch und nahm sich ein Notizheft raus, welches sie immer mit dabei hatte und überlegte sich, was für Gesprächsthemen sie bei dem morgigen Date ansprechen könnte. Nun Rory hatte vorher noch nie ein Date gehabt, wieso sollte sie sich dann nicht reichlich vorbereiten?
Und das ist auch typisch Rory. Nie etwas dem Zufall überlassen. Immer alles planen vorher. Hahaha

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war Lanes Reaktion über den Streit mit Rory. Man sieht das Rory für Lane sehr wichtig ist und das sie alles daran setzt keinen Streit zu haben mit ihr.

Zitat:Jess streckte einen Arm aus, schob sachte eine der Haarsträhnen zwischen seine Finger und steckte sie sanft hinter ihr Ohr. Er ließ seine Hand nur ein paar Sekunden länger an ihrer Wange, beobachtete sie beim Atmen, bevor er die Hand wieder wegzog, sich aufrichtete und schnellen Schrittes in Bad verschwand. Ihm würde eine kalte Dusche sicher gut tun!
Warum geht er jetzt duschen? Warum macht er nicht seinen Mund auf und sagt was er empfindet? Warum muss immer alles so kompliziert sein?

Insgesamt ein sehr schöner Teil. Weiter so

Teil 16
Auch der Teil hat mir gut gefallen. Er war sehr schön geschrieben und an manchen Stellen sehr unterhaltsam.

Zitat:„Na los Schätzchen, die beißen nicht!“ lachte Adam. Schätzchen?! Oh mein Gott, Adam war geradewegs einem Beachboys-Song entsprungen. Es fehlte gerade noch dass irgendwo „Bap-Bap- Barbara“ auftauchen und mit ihren Hüften wackeln würde. Rory verdrehte die Augen. Ihre Mom dürfte das niemals erfahren, oder sie würde sich bis an ihr Lebensende lustig machen.
Das stimmt. Lore würde sich darüber lustig machen und zwar zu Recht. Ich glaube wenn einer zu mir Schätzchen sagen würde, ich würde auf der Stelle gehen. :doof:

Zitat:Den ganzen Tag hatte er sie gesucht. Er war heute aufgewacht und sie war nicht neben ihm. Er hatte sich schnell geduscht und gewaschen und sie war nicht wieder im Zimmer aufgetaucht. Er ging hinunter zum Frühstück und auch dort war sie nicht. Als er Lane gefragt hatte wo sie sein könnte, hatte diese angefangen zu stottern und war schnell zu Dave abgehauen. Er wusste etwas lief hier faul. Aber was, dass hatte er noch nicht rausbekommen. Jedoch musste er wieder den ganzen Tag allein verbringen, denn von ihr war keine Spur.
Tja, vielleicht hätte er mal früher seinen Mund aufmachen sollen und mit Rory über den Kuss reden sollen. Dann wäre er jetzt auch nicht allein. Männer !!!!!

Zitat:Doch sie erinnerte sich an den Abend, an dem alles anders wurde, an dem sich Jess entschied dass er nicht wollte und ihr schoss plötzlich eine Idee durch den Kopf und dann, noch bevor sie darüber nachdenken konnte, zog sie Adam näher und drückte ihre Lippen an seine, genau in dem Moment als Jess sich entschied hochzusehen.
Oh oh, ich glaub das war keine gute Idee von Rory. Ich denke jetzt wird sich Jess noch weiter zurück ziehen. Aber sie glaub ja auch immer noch er will nichts von ihr und nun versucht sie ihn eifersüchtig zu machen. Aber ich denke das klappt bei Jess nicht. Na ja, mal sehen wie es weiter geht.

Also ingesamt war der Teil super. Schreib schnell weiter. Ich freu mich auf mehr.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste