Der Teil war super cute!!:dance: Aber wie lange hätten die beiden denn noch gebraucht, wenn Grace und Lane nicht eingegriffen hätten????
CUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2006, 16:45 von
bluebirdy..)
Das war so süÃ!!! Na endlich!:dance: Wie lange hätte das denn noch gedauert wenn Lane und Grace nicht eingegriffen hätten??
Hey,
der Teil war super. Nur ich weià gar nicht warum die beiden jetzt noch Zweifel haben? Ich meine sie haben sich geküsst. Wo genau liegt jetzt noch das Problem. Es müsste doch jetzt klar sein, das sie beide eine Beziehung wollen, oder?
Na ja, warten wir mal den Kinobesuch ab, ich denke da wird sich mehr ergeben.
Schreib schnell weiter, ich muss wissen wie es weiter geht.
Toller Teil
GLG
Redeagle
oh wow!
das muss für jess voll das deja-vu gewesen sein, rory kommt an, druckst rum, küsst ihn und haut ab...
und jetzt stellen sich beide total bescheuerte fragen, die so einfach zu beantworten sind...
sie sind einfach total süÃ, wie "kleine kinder" :biggrin:
hoffe, dass sie nicht immer weiter und weiter so rumdrucksen, das kann cniht gesund sin *g*
hoffe es geht bald weiter^^
der teil war einfach der hammer bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mach ganzzzzzzzz schnell weiter!!
glg eure jutschi:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
[SIZE=1]ich bin wieder da![/SIZE]âOh mein Gott er ist da und ich bin noch gar nicht fertig!âruft Rory panisch.âBleib locker ich mach ihn auf und du beruhigst dich mal bisschen.âgrinst Lane und geht zur Tür.
âJess hi du musst noch ein bisschen warten Rory ist noch nicht fertig setz dich doch willst du vielleicht etwas trinken?âredet Lane sofort drauf los.âÃh nein ich setz mich einfach hier hin und warte...ja.âer nickt einmal und setzt sich aufs Sofa.Nervös zappelt er mit seinen FuÃ.âBist du nervös?âfragt Lane grinsend.Er schüttelt heftig mit dem Kopf.âNein wieso sollte ich auch!âmurmelt er sarkastisch und starrt auf sein Bein.âGut also ich schau mal wie weit sie ist.âund schon geht sie wieder lachend in Rorys Zimmer.
âWieso lachst du so Lane?ââEr ist ja so aufgeregt voll süÃ!âlächelt sie.Rory schaut ebenfalls etwas lächelnd in den Spiegel.âAlso bist du fertig?âsie nickt einmal und dreht sich zu den beiden um.âIch bin so schrecklich aufgeregt und weià nicht mal warum.âmurmelt sie.Grace lächelt sie an.âWeil du verliebt bist...und jetzt geh und hab SpaÃ.âsie lächelt noch einmal aufmunternd und schiebt Rory dann aus der Tür.Diese atmet noch einmal tief durch und geht langsam ins Wohnzimmer,wo Jess am Kamin steht und sich die Fotos anschaut,weil er es nicht mehr ausgehalten hat nur da zu sitzen und nichts zu tun.Grace und Lane haben sich etwas vorgebeugt und schauen sich die Situation lächelnd an.
âHey!âmurmelt Rory und sofort dreht Jess sich um.âHey...du...âer zeigt auf sie.âDu siehst wirklich toll aus.âsie lächelt leicht und streicht sich schüchtern eine Strähne hinters Ohr.âDanke.âmurmelt sie leise und schaut zu ihm auf.âAlso wollen wir los?â sie nickt.âKlar!âsie machen sich auf den Weg nach DrauÃen.âWieso bist du denn mit dem Auto gekommen vom Diner bis zu mir sind es doch nur 200m?âer grinst leicht.âWeil wir mit dem Auto zum Kino fahren...los steig ein.âer hält ihr die Tür auf.Verwirrt steigt sie ein und nachdem auch er sich hingesetzt hat fahren sie auch schon los.âAlso in welches Kino gehen wir,denn wenn wir hier in Stars Hollow ins Kino gehen würden, müssten wir nicht mit dem Auto fahren.âsie schaut ihn neugierig an,doch Jess grinst nur vor sich hin.âLass dich überraschen.âsie seufzt.âIch hasse Ãberraschungen!âklagt sie.Er schaut kurz zu ihr.âKomisch deine Mutter meinte du magst sie genauso wie sie selber auch.âsie verschrenkt ihre Arme vor der Brust.âNa gut ich mag Ãberraschungen ja aber trotzdem will ich wissen wo wir hinfahren!ââNope!âsie sieht ihn empört an.âPah dann eben nicht!âsie lehnt sich wieder in ihren Sitz und schaut lächelnd aus dem Fenster.
10Min.Später sind sie da.Ãberrascht setzt sie sich wieder auf und schaut sich um.âWas...wir...das ist ein Autokino?âfragt sie überrascht.Er nickt.âJap ich dachte das ist mal eine gute Idee ich war noch nie in einem Autokino und deine Mutter meinte du warst auch noch nie in einem...und gefällts dir?âer sieht sie fragend an.Quiekend nickt sie,schnallt sich schnell ab,beugt sich zu ihm,umarmt ihn und drückt ihn einen Kuss auf die Wange.âEs ist toll danke!âstrahlend schaut sie nach vorne auf die groÃe Leinwand.âIch hol mal was zu essen o.k.?âsie schaut ihn kurz lächelnd an und nickt dann.
Kurze Zeit später kommt er mit einer groÃen Ladung Popcorn,Cola,Nachos und auch Kaffee wieder.Schweigend essen und trinken sie eine Weile,bis Rory sich zu Jess dreht und ihn wartend anschaut.Als er ihren Blick endlich spürt,schaut er sie ebnfalls an und grinst.âWas?Gefällt der Film dir nicht?ââWas sind wir Jess?âfragt sie leise. Ãberrascht von dieser Frage,legt er sein Trinken weg und dreht sich etwas zu ihr.âÃhmm wie meinst du das jetzt?âsie seufzt.âGenauso wie ich das gesagt hab...was sind wir?Werden wir weiter Freunde sein und manchmal ausgehen oder sind wir zusammen ich mein so richtig zusammen?!â
ooooh,spannend oder?
Literati*lover schrieb: âWas sind wir Jess?âfragt sie leise. Ãberrascht von dieser Frage,legt er sein Trinken weg und dreht sich etwas zu ihr.âÃhmm wie meinst du das jetzt?âsie seufzt.âGenauso wie ich das gesagt hab...was sind wir?Werden wir weiter Freunde sein und manchmal ausgehen oder sind wir zusammen ich mein so richtig zusammen?!â
sag dass ihr zusammen seid....weil freunde könnt ihr nicht sein weil ihr ineinander verliebt seid
die beiden sind so süÃ
sind aufgeregt als wäre es dass erste date
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Ganz schnell weiter schreiben der teil war sooo kurz!!!!Aber endlich reden die mal offen über ihre Beziehung oder was auch immer...!!!!!
argh, gemeiner schnittpunkt, da wird man so neugierig!
rory und jess sind beide so nervös, das ich es kaum fassen kann.
autokino an sich eine tolle idee...
wehe jess macht jetzt alles kaputt...dann...dann... ich weiss nicht... dann bekommt er ärger^^
man der teil war wieder der Hammer!!
gut das Rory mal die Frage gestellt
hat
hoffentlich hat Jess ne Gute ANtwort parat:biggrin:
glg bitte mach schnell weiter
deine jutschi
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr