Lost in love (°neuer teil°) (R16.)

hey..sie hört auf dich...
ok..hier kommt nun endlich teil 11....wehe ihr packt heugabeln und fackeln aus *versteck*

Teil 11

„Ihh, Salat..“ Nach und nach packte sie alle Leckereien aus und kommentierte jedes Teil dabei. „Ui, ‚ne Thermoskanne..“ „..in der leider Tee ist.“ Sie hatte den Satz noch nicht einmal beendet, da hatte er ihr schon die Hoffnung auf frischen Kaffee genommen. „Du bist fies.“
„Nein, nur besorgt. Du bist schwanger und solltest keinen Kaffee trinken.“ „Heißt das im Klartext ich soll mich jetzt 9 lange, harte Monate nur noch von Tee und Salat ernähren. Da verhungere ich ja.“ „Um ein bisschen Salat wirst du wohl nicht drumrum kommen.“
Sie starrte die Salatschüssel in ihren Händen an. „Was ist los?“ „Er starrt mich an.“ „Der Salat kann nicht starren. Er hat nicht mal Augen.“ „Dann guck selber. Er starrt.“ Sie hielt ihm die Schüssel unter die Nase. „ich sehe nichts anderes als grünen, normalen Salat.“ Er nahm ihr die Schüssel weg und versuchte sie nun mit einer vollen Gabel zu füttern. „Ich mag nicht. Der guckt mich an.“ „Lorelai…“ „Ok, aber nur mit Augen zu.“ Sie kniff die Augen zu. „So, Mund auf.“ Er schob ihr die Gabel mit dem Salat in den Mund. „Kauen.“ Widerwillig begann sie zu kauen und als sie auch den letzten Rest runtergeschluckt hatte, machte sie langsam die Augen wieder auf. „Lebe ich noch, oder bin ich grün und sehe aus wie ein Salatblatt?“ „Weder noch. Du sieht genauso aus wie immer.“
„Reicht das an Salat für heute?“ Missmutig sagte er ja und ließ sie weiter im Korb wühlen.
„lecker, Kuchen.“ Sie fand wie immer das zuerst was ihr am besten schmeckte. Irgendwie hatte sie ein Gespür dafür.
Kurze Zeit später war der Fresskorb größtenteils leer und Lorelai kuschelte sich vollgefressen an Luke. „Dankeschön.“ „Schon gut, freut mich, dass es dir geschmeckt hat.“ „Das hat es wirklich. Bis auf den Salat.“ Luke gab auf. Er würde sie wahrscheinlich auch die nächsten 9 Monate nicht überzeugen können, dass Salat besser ist als Cheeseburger.

Er hatte ihren Pullover hochgezogen und streichelte ihren Bauch. Mit seinen Fingerspitzen malte er zärtlich kleine Kringel und Muster um ihren Bauchnabel. In wenigen Monaten oder auch nur Wochen würde ihr Bauch nicht mehr so flach sein.
„Hey Daddy, was grübelst du?“ Lorelai sah zu ihm hoch. Er hatte ein schlechtes Gewissen. Er hatte sie angelogen, hatte einfach behautet den Ring nicht zu kennen. „Welche Bedeutung hat dieser Ring für dich? Du hast so komisch geguckt. Als ob er dich an etwas erinnern würde. Hängt es mit Chris zusammen?“ „Woher weißt du davon?“ Sie schaute ihn entsetzt an. Und scheinbar verriet sein blick genau, was er dachte.
„Oh nein, sag das das jetzt nicht wahr ist! Woher hattest du ihn?“ „Ich habe nicht danach gesucht, falls das das ist was du denkst. Ich hab ihn gefunden, als ich nach einer passenden Kette für dich gesucht habe. Ich konnte nicht ahnen, dass ich so was finde.“
Verzweifelt versuchte er seine Lage zu erklären. Doch es half nichts. „Und deswegen steckst du ihn ein und spielst hinterher noch den Unschuldigen?! Wieso hätte ich das von jedem erwartet, außer von dir?!“ Mit einer Mischung aus Wut und Traurigkeit in den Augen schaute sie ihn an. Die Haare fielen ihr ins Gesicht, doch sie merkte es nicht. In ihren Augen sah er Tränen, doch sie versuchte nicht sie wegzuwischen. Er wollte sie in den Arm nehmen. Einfach vergessen, was er getan hatte. „Lorelai…“ Luke versuchte sie mit ruhiger, sanfter Stimme zu beruhigen. „Nein Luke, versuch nicht wieder mich mitleidig anzuschauen. Ich weiß, dass es dir garantiert Leid tut. Aber du tust mir weh. Du holst Erinnerungen vor, die ich vergessen will. Meine gesamte Vergangenheit. Christopher, meine Eltern. Einfach alles was außerhalb von dir, mir, Rory und Stars Hollow liegt. Ich bin zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder richtig glücklich. Und zwar wunschlos. Du machst das kaputt mit deiner Eifersucht auf Chris, den ich nebenbei bemerkt seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Er hat eine Tochter und eine Frau. Ich habe dich, Rory und ich bin schwanger. Chris und mich verbindet nichts weiter als Rory. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich für dich entschieden und nicht für ihn. Reicht dir das nicht?“ Sie schaute ihn wieder mit diesem Blick an. Verzweifelt und traurig. Eine einzelne Träne lief ihr nun über die Wange. Als er nicht reagierte, stand sie auf und lief aufs Haus zu. Ohne sich umzudrehen und zu sehen ob er ihr folgte.
Er schrie ihr hinterher. „Woher willst du wissen, ob ich eifersüchtig auf Chris bin. Ich liebe dich. Und das weißt du nicht erst seit gestern.“ Sie drehte sich nur kurz um. „Oh doch, du bist eifersüchtig. Und du weißt es auch.“


einige teile stammen quasi ausm Luke Lovers Thread Big Grin Die Sache mit Lorelai und dem Salat...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
*auf den boden schmeiß und mit den Fäusten trommel*

Neinneinneinneinnein!!! *mit den Händen fuchtel*

DAS KANNST DU DOCH NICH MACHEN :heul: :heul: :heul:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Des war doch am Anfang so schön...und dann wieder dieser verfluchte Ring!!!
Armer Luke,arme Lorelai!!

Wenn du die beiden auseinander bringst...*schnauf*
dann steh ich mit ner mistkabel vor deiner Tür!!!*böse schau*


Aber ansonsten suuuper gut geschrieben (des mit dem salat fand ich toll)!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Oh....das ist gemein wenn die zwei sich streiten Sad
Manchmal sollte Lore ihr Temperament knebeln und in die nächste Ecke verbannen Wink Ist ja verständlich dass sie sauer geworden ist...aber hätte sie denn gleich weglaufen müssen?
Menno...hoffe doch mal dass die zwei sich wieder zusammenraufen...sie sind doch so verdammt süß zusammen Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... Ich wollte ja, dass der Ring wieder auftaucht, aber irgendwie... *gah*... du kannst es mir aber auch nie recht machen *lol*... Wink

I'm sorry, aber ich find den Teil mal richtig genial Smile
und die Sache mit dem Ring ja sowieso...
ich steh auf Dramatik Smile
freu mich schon derbst auf nen nächsten Teil und denk mir bis dahin meinen Teil Smile

:knuddel:

viel Spaß beim schreiben :hi:

na wenigstens einem konnt ichs recht machen...
ich muss mir jetzt erstmal überlegen was ich daraus mache....

mein dad meinte grad geschickt "Nadja, du bist leicht zu beeindrucken, oder?" (War aber ein anderer Zusammenhang: darf vielleicht jetz doch zu meiner großtante *yay*)
aber ich mag die story und ich hab auch nichts gegen ne Lore/chris story *whistle + duck* *lieber schnell des weite such*

*CMM einen bösen Blick zuwerf*

Karo wie konntest du uns das antun??? Motz
Ich hab gedacht die Sache mit dem ring sei vergessen und dann so etwas!

Ok ich muss zugeben dass es ziemlich langweilig wäre wenn Luke und Lorelai sich die ganze Zeit nur gut verstehen würden. :lach:

Trotzdem!!! Ich kann nur hoffen dass des KEINE Lorelai+Chris ff wird.

war aber wieder ein süß geschriebener Teil und hoff auf schnelle Fortsetzung Confusedabber:



Luke ist Eifersüchtig auf Chris.....ich find dass soooo witzig !!!! :lach: :lach:

Toller Teil !!!

Lorelai ist echt so verfressen !!!

Bitte schreib bald weiter................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste