Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Und welche Folge war für dich bis jetzt die Beste?
Zitieren

aus der 5.Staffel? die erste
Zitieren

Jau, die erste Folge ist der Hammer! Leider gibts bei uns kein DSL und ich sauge mit ISDN geschwindigkeit die zweiten runter (gähn). Naja ich hoffe das die nächste bald fertig ist....
Zitieren

Die erste Folge war natürlich mehr als gut da konnte man allerdings auch ohne Probleme langersehntes aufgreifen sowie neue Sachen relativ problemlos einarbeiten !

Einziger Nachteil ist, dass man damit (bewusst oder eher unbewusst vermag ich da nicht zu sagen) einen extrem hohes Niveau gesetzt hat dem man nur schwer bis gar nicht gerecht werden kann/konnte.

Ich denke insgesamt ist die Staffel bisher ordentlich was durchaus nach oben korriegiert werden kann, wenn erstens die Rory/Dean Sache ein würdiges Ende bekommt wovon ich ja nicht ausgehe da dies kurzfristig geschehen müsste, man es zweitens richtig versteht das durchaus vorhandene Potential des Logan Charakters weiter auszubauen
und drittens weitere Filler auf das Nötigste beschränkt werden!

Die LL Geschichte läuft wohl fürs erste scheinbar noch von allein.

Danke fürs Lesen !
Zitieren

bin einbisschen enttäuscht! das beste momentan sind luke und lorelai!!! Wub Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ehrlichgesagt die 5. staffel enttaeuscht mich ein wenig...
kaum besonders tolle folgen. die beste fand ich bisher 5x07 und 5x08. das waren ehrlichgesagt die einzig guten!! ich hab das zwar schon in 5x09 geschrieben, aber ich finde manche szenen sind einfach nur langweilig!!! in einer folge passiert einfach nie wirklich viel, es sind so nebensaechliche dinge die so ausgelutscht werden... und da geht halt die spannung hin! ich finde man sollte viel mehr aus ner epi rausholen!!!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

also ich muss sagen ich wär erlich wütend wenn das mit luke und lorelai was ernstes wird Confusedauer: habt ihr luke denn noch nie angeschaut er sieht aus wie einer der unter der brücke schläft und er passt so überhaut nicht zu der wunderschönen lorelai !!!!
aber chris und lorelai die sind ein traumpaar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Also ich find dat sowas von geil, dass Luke und Lore zusammen sind!! Hab da doch sooooooooo lange drauf gewartet*g* Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Sylvia Graham schrieb:also ich muss sagen ich wär erlich wütend wenn das mit luke und lorelai was ernstes wird Confusedauer: habt ihr luke denn noch nie angeschaut er sieht aus wie einer der unter der brücke schläft und er passt so überhaut nicht zu der wunderschönen lorelai !!!!
aber chris und lorelai die sind ein traumpaar!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol. ich glaube du bist etwa die einzige hier die so denkt! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Ich find auch, dass Luke sehr heruntergekommen ist. Immer diese Baumfällerhemden... Als Lorelai für ihn eingekauft hat, da sah er mal gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste