Stars Hollow für Fans NEUER TEIL

hm, ich wär gerne eine lustige, flippige, aber wenn es drauf ankommt, bin ich immer für jemanden da, und kann mich halt auch super in jemanden reinversetzten, wie ich das schon bei meiner "anmeldung" geschrieben hab. un so dass ich mich eigentlich mit jedem gut versteh, außer mit einer person mit der könnt ich ruhig am anfang mal streit haben, aber nit mit denen die ich bei "freunden" hingeschrieben hab.. *puh* ich geb ja zu, ein bissl viel Big Grin

aber ich find die idee einfach klasse! Wub

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

1) Name: Nina
2) Alter: 14
3) Familienstand: Zwei schwestern, eltern geschieden, wohne bei mama und stiefvater *kotz*, singel
4) Freunde: Ich würd mich gern mit allen anfreunden
5)Deine besonderen Eigenschaften: Ich lese total gern, kann total ausrasten, streite mich total oft mit meinem Stiefvater, liebe das internet, bin eine gute zuhörerin und total oft kindisch und verrückt und bin total der film und musikfreak, ich bin total neugierig und bekomme abundzu richtige wutanfälle(rumschreien bis ich nimmer reden kann) und ich kann in einem tempo reden! den ganzen tag ohne unterbrechung! also eigentlich bin ich einen richtige quasselstrippe und ich steh total auf kitsch und weihnachten! Und natürlich SCHNEE!!!! Cool
6) Beruf: schule
7) Aussehen: 170 cm groß, dunkleblonde kinnlange haare, blaue augen,

Ich bin sehr, sehr schüchtern, aber total nett und lieb! ich bin immer für meine freunde da und mit mir kann mann pferde stehlen! ich kann auch so richtig ausflippen Cool Cool

So das wars !

bye nina

die idee find ich auch suuuper klasse!!Also:
1) Name? Lena
2) Alter? 15
3) Familienstand !Einen älteren Bruder(17 wird 18 im Feb)meine ellis sind noch glücklich,meine oma ist wie emily(ganz schön stur und manchmal nervig)
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden)ja ich möchte dicke mit Lane und Rory sein,und mit jess zusammenkommen Big Grin
5)Deine besonderen Eigenschaften:Ich bin pfiffig,spontan,mit mir kann man party machen Cool
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel )Yale natürlich Cool
7) Aussehen (eine kurze beschreibung) Blonde lange Haare,blaue augen,1,68 groß und wiege 49,5 kg

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

JA!! ich würde ALLES tun, wenn du mcih einbaust!!!!!!!!!!!!!

) Name? Betti(na)
2) Alter? 20
3) Familienstand Single- hab aber einen einjährigen sohn (manuel luca)
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden hm.. am liebsten mit jess(vielleicht ja auch mehrß..*lol*)... und lorelai
5)Deine besonderen Eigenschaften ich in neugiehrig, für jeden spaß zu haben udn für freudne UND meinen kleinen oshn, der meinh ein und alles ist, immer da!
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel - hm.. arbeit im Lukes
7) Aussehen (eine kurze beschreibung) Ich bin 1,70m groß, habe schwarzes haar udn grüne augen..

Und am liebsten wär ich ne Freche..+lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

au jaaaa, ich würde auch gern in deiner story vorkommen!

1) Name: Anna
2) Alter: 19
3) Familienstand : Single
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden ) : am liebsten mit Lorelai und Sookie....
5)Deine besonderen Eigenschaften : bin ziemlich extrovertiert, feiere wahnsinnig gerne, bin oft total verwirrt und hab manchmal die komischsten ideen..
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel ) würde gerne im dragonfly arbeiten, aber wenn das gerade nicht in deine Story passen würde, könntest du mich eigentlich überall einsetzen :lach:
7) Aussehen (eine kurze beschreibung) : 162cm klein, lange dunkelbraune haare und grün/blaue augen

würde mich echt total freuen, wenn ich dabei wäre!

P.S.: Falls du irgendeine Hilfe bei deiner Story brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

gehts bald los? gehts bald los? Confusedabber:
ich kanss kaum erwarten *g*

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Ja bitte!!
Schreib bald was!!

*auch schon ganz aufgeregt bin*
Ich hoffe ganz doll, dass maybe heute was kommt?? Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Will auch drinn vorkommen!!!

hier meine angaben:

1) Sonja

2) sagen wir mal...17 /bin erst fast 15)

3) eltern unb kleiner nervender 8 jähriger bruder

4) wäre gerne eine freundin von jess...

5) lese gerne, bin kreativ und wenn ich will auch schlagfertig

6) Bei jess.... weiß ja net, ob er bei dir dann noch auf die Stars Hollow high geht, wenn ja, kenne ich ihn halt von da... und vielleicht so als taschengeld aufstockung im Inn arbeiten... KA was dir einfällt!!!

7) dunkel blond; blau-grau-grüne augen mit einem klecks braun im linken (sehen aus wie ein gemälde...); bin so à la latina gebaut; klein (nur 1,59m); nettes lächeln!!!

Wäre gerne mal ein bsichen die tussie, die die Rory nicht mag... und die lore vielleicht mag und nicht weiß, was rory gegen mich hat... mach was drauß
Würde michs ehr über eine kleine rolle freuen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Will umbedingt auch vorkommen!

1) Mara Kudo
2) 18
3) Eltern gestorben (bei einem Autounfall), darum zieht sie nach stars Hollow
4) Sie hat Jess in New York kennen gelernt und sind sehr gute Freunde geworden, versteht sich auf anhieb mit Lorelai, weil sie auch Kaffeesüchtig ist und total aufgedreht ist!
5) wie schon gesagt, Kaffeesüchtig, flippig wie Lorelai, kann aber bei situation ernst sein
6) Lorelai gibt ihr einen Job im Dragenfly Inn
7) lange dunkelbraune Haare, grüne Augen, schöne Figur, Merkmal: Sie hat einen schönheits Punkt auf der linken Seite. (passt das schon?)

Hoffe sie passt hinein!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste