will this Love finally go on?! (Literati)

fang schon mal an die nächsten zwanzig teile zu schreiben, ich werde ab jetzt jede Sekunde auf nen neuen teil warten! ich find die Story einfach unglaublich gut!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

so jetzt hast du noch nen neuen fan
ich find deine ff einfach genial mach schnell weiter
Das ist alles so süß mit jess und rory
total goldig
und du hast einen guten schreibstil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

[SIZE=1]so da bin ich wieder mit der Antwort zur letzten ziemlich wichtigen Frage [/SIZE]Er öffnet seinen Mund und will gerade etwas sagen,schließt ihn dann wieder und überlegt weiter.„Was willst du denn?“sie schaut auf ihre Hände.„Naja ich würde schon gerne mit dir zusammen sein und nicht nur so manchmal mit dir ausgehen,dass hatte ich schon am Anfang so bei Logan und das mochte ich nicht und das mag ich immer noch nicht,weil ich wirklich was für dich empfinde.“sie schaut zu ihm und sieht,dass er lächelt.Sie erwidert sein Lächeln schüchtern.

„Gut!“murmelt er und beugt sich etwas zu ihr.„Gut?“sie schaut ihn überrascht und auch etwas verwirrt an.Er nickt und gibt ihr einen langen,zärtlichen Kuss.„Gut!“murmelt jetzt auch sie lächelnd und küsst ihn wieder.„Das klappt wirklich immer noch sehr gut.“Jess grinst sie leicht an.„Ja es klappt.Aber hier haben wir bisschen wenig Platz.“sie klettert etwas ungeschickt auf den Rücksitz.„Komm her!“sie hält ihm seine Hand hin.Er schaut sie nur verwirrt an.

„Wwas?!“seufzend beugt sie sich zu ihm,schnappt sich seine Hand und zieht ihn zu sich.„Rory!“er lacht leise.Plötzlich beugt sie sich zu him und küsst ihn wieder.Langsam setzt sie sich auf ihn(so gut das geht)und drückt ihn runter,damit er liegt.Er legt seine Hand auf ihren Rücken und streicht mit seiner Hand sanft über den seidigen Stoff ihres Kleides.Diese Berührungen jagen Rory wieder eine wohlige Gänsehaut ein und verstärkt das das Flattern in ihrem Bauch.Ihre Hand ruht gemütlich unter seinem Kopf.Er unterbricht den Kuss und lacht wieder.„Was ist?“sie setzt sich auf ihn und schaut ihn verwirrt an.Er stützt sich auf seinen Ellenbogen ab und grinst nur noch.„Ich hätte nie gedacht,dass ich jemals mit Rory Gilmore auf meinem Rücksitz knutschen würde!“jetzt lachen beide und Jess setzt sich endgültig auf,damit sie weiter gucken können.Rory bleibt auf seinem Schoß sitzen und hat ihre Hände um seinen Hals geschlungen.

Sie haben sich nach dem Film noch stundenlang unterhalten,haben noch eine Pizza gegessen und gehen jetzt händchenhaltend zu Rory´s Haus.Als sie angekommen sind,stehen sie sich schweigend gegenüber.„Also es war ein sehr schöner Abend,danke.“sie lächelt ihn leicht an.Grinsend legt er seine Hände auf ihre Hüfte und gibt ihr einen Gute-Nacht-Kuss. "Kommst du morgen ins Diner?“sie nickt.„Klar...ich geh dann mal ich wette Lane und Grace warten noch auf mich...bis morgen.“sie gibt ihm noch einen Kuss und löst sich dann von ihm.„Gute Nacht und träum was Schönes!“er geht die Treppen und geht rückwärts weiter.Sie lacht leise.„Das werde ich!“sie öffnet die Tür und lehnt sich glücklich an die Tür.`Heute ist absolut der beste Tag meines Lebens!´denkt sie schwermend.

Leise geht sie ins Wohnzimmer und sieht dort Lane,Grace und auch Jules sitzen auf dem Sofa und schlafen.Schnell macht sie den Fernseher aus und sofort wachen die beiden Mädchen auf.„Rory du bist ja endlich da und wie wars was habt ihr gemacht?“fragen sie wieder hellwach.„Naja...“sie setzt sich zu ihnen und fängt an zu grinsen.„Also wir waren im Autokino.“„Autokino?Wo gibt’s denn hier ein Autokino?“fragt Lane verwirrt.„In Hartford aber ich will jetzt weiter reden,also ich hab ihn dann einfach gefragt was wir jetzt sind und auf jeden Fall haben wir uns darauf geeinigt,dass wir zusammen sind.“alle beide schauen sie erwartend an.„Das wars?Mehr habt ihr nicht gemacht?“Rory schaut verlegen auf ihre Hände.„Naja also wir haben uns geküsst und ich wollte mehr...“sie wird von den beiden unterbrochen.„Wie ihr habt miteinander geschlafen in Jess´s Auto?“fragen sie geschockt. „Gott nein!Ich wollte ihn weiter küssen aber dafür war zu wenig Platz also waren wir auf dem Rücksitz.“die beiden umarmen sie stürmisch.„Das ist ja soooo toll!Ihr seid jetzt also zusammen ja?!“sie nickt glücklich.Ihre Freundinnen fangen an laut los zu quieken,wovon Jules wach wird.„Was ist denn los?“fragt er müde.„Rory und Jess sind zusammen!“ruft Grace aufgeregt,steht auf und läuft die Treppen.„Und jetzt komm ins Bett!Und Rory?“die Angesprochene schaut sie fragen an.„Endlich!!“grinst Grace und verschwindet engültig Oben mit Jules.

„Tja also ich geh dann mal auch.“Lane steht auf und geht gefolgt von Rory zur Tür.„Ich nehme an du bist morgen auch im Diner?“fragt sie lächelnd.Rory nickt und umarmt ihre beste Freundin.„Ich freu mich für euch.“sie lächeln sich kurz an. „Danke...Gute Nacht.“sie schließt die Tür und geht mit einem Lächeln ins Bett.
so zufrieden mit der Antwort von Jess?

ich liebe deine Schreibkunst!!!!!!!
du musst unbedingt mein Methor werden :-)
Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Literati*lover schrieb: Er öffnet seinen Mund und will gerade etwas sagen,schließt ihn dann wieder und überlegt weiter.„Was willst du denn?“sie schaut auf ihre Hände.„Naja ich würde schon gerne mit dir zusammen sein und nicht nur so manchmal mit dir ausgehen,dass hatte ich schon am Anfang so bei Logan und das mochte ich nicht und das mag ich immer noch nicht,weil ich wirklich was für dich empfinde.“sie schaut zu ihm und sieht,dass er lächelt.Sie erwidert sein Lächeln schüchtern.

„Gut!“murmelt er und beugt sich etwas zu ihr.„Gut?“sie schaut ihn überrascht und auch etwas verwirrt an.Er nickt und gibt ihr einen langen,zärtlichen Kuss.
mit dieser antwort bin ich eindeutig zufrieden
und rory wollte wirklich mehr?...das hätte ich ihr nicht zugetraut
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

bin auch sehr mit der antwort zufrieden
schnell weiter machen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

die Antwort gefällt mir sehr gut sowie auch der neue teil bitte mach ganz schnell weiter d

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so Leute ich muss mich entschuldigen,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab aber ich bin ziehmlich krank und hab fast das ganze Wochende durchgeschlafen und von dem Husten hab ich schon Muskelkater im Bauch aber genug mit den ganzen Entschuldigungen hier ist der neue Teil:

Mit dem selben Lächeln wacht sie am nächsten Morgen wieder auf,geht sich schnell duschen und anziehen und macht sich dann auf dem Weg zum Diner.Kurze Zeit später kommt sie auch schon an.„Hm kein Jess weit und breit.“murmelt sie zu sich selbst und setzt sich an den Tresen.Gelangweilt trommelt sie auf dem Tresen rum,bis sie die Warterei satt hat.Seufzend steht sie wieder auf,geht hinter den Tresen und nimmt sich einen Kaffee.

„Hey!“sie schreckt zurück und dreht sich erschrocken um.„Gäste gehören vor den Tresen nicht dahinter.“Jess grinst sie leicht an und nimmt ihr die Tasse weg.„Jetzt kriegst du keinen Kaffee mehr!“sie sieht ihn geschockt an.„Nein das kannst du mir nicht antun!“er schiebt sie vom Tresen weg und sie setzt sich wieder hin.„Doch das kann ich du hast Die goldene Regel gebrochen.“er hebt einen Finger.„Was?Es gibt hier keine Regeln und schon recht keine goldene.“beschwert sie sich.„Ab jetzt schon.Solange ich auf das Diner aufpasse gelten hier meine Regeln,das heißt,dass Gäste also Du!“,er zeigt auf sie„vor dem Tresen bleibt und wenn jemand die Regeln bricht gibt’s eine Strafe und für dich hab ich schon die perfekte Strafe gefunden.“er stützt sich am Tresen ab und schaut sie grinsend an.

Sie verschrenkt die Arme vor der Brust und schmollt.„Du bist gemein.Krieg ich wenigstens etwas zu essen?“er nickt.„Klar was willst du?“sie überlegt kurz.„Ich denke ich nehm Toast,Eier und den gebratenen Speck...und!“sie hebt einen Finger.„Nein!“beleidigt lässt sie ihren Finger wieder fallen und schweigt.Grinsend geht er in die Küche und gibt die Bestellung weiter.Leicht lächelnd bleibt Rory sitzen und beobachtet Jess.Er nimmt gerade eine Bestellung auf.Also nutzt sie die Gelegenheit und schnappt sich die halb volle Tasse Kaffee,die sie sich vorhin eingeschenkt hat.„Ich bin empört!“ruft Jess und alle starren ihn an.Rory kichert leise.„Ich weiß ich bin gerissen,du hättest mir die Tasse schon wegnehmen müssen!“wieder beugt er sich zu ihr.„Na schön!“er atmet einmal genervt durch,nimmt die Kaffeekanne und füllt die Tasse auf.„Aber nur weil du es bist!“strahlend beugt sie sich über den Tresen und umarmt ihn stürmisch.„Danke,danke,danke!!“quiekt sie.„Ich hätte Oben ein Buch für dich würdest du mit kommen?“sie nickt.„Klar.“sie steigen die Treppen hoch und gehen in das kleine Appartment.„Also welches Buch hast du für mich?“fragt sie neugierig.„Gar keins.“antwortet er knapp.

Sie schaut ihn verwundert an.„Wie jetzt?Was wolltest du dann hier?“lächelnd nimmt er ihre Hände und verschließt sie mit seinen.Langsam beugt er sich zu ihr und gibt ihr einen langen Kuss.Als er sich wieder von ihr löst,legt er seine Stirn wieder an ihre.„Hi.“flüstert er lächelnd.Sie fängt an auch zu lächeln.„Hi.“und schon liegen seine lippen wieder auf ihren.„War Das das Einzige was du mir geben wolltest oder hast du vielleicht doch ein Buch für mich?“sie lächelt ihn zuckersüß an.Grinsend schnappt er sich seinen Rucksack und holt ein Buch raus.„Hier das ist das Buch über die Punkbewegung,das ich dir am Abend von unserem Unfall ausleihen wollte.“lächelnd nimmt sie das Buch und haucht ihm noch einen Kuss auf die Lippen.„Danke.“zusammen gehen sie wieder runter.

Gerade will sie die letzte Stufe runter gehen,als Jess sie noch mal zu sich zieht und sie küsst.„Wir müssen uns nicht verstecken um uns zu küssen.“grinst sie.„Ich weiß ja nicht ob das okay für dich ist denn früher mochtest du das am Anfang unserer Beziehung nicht.“„ Aber nur,weil ich davor mit Dean zusammen war und die ganze Stadt an uns gewohnt war und jetzt ist sie an keinen gewöhnt...ich mein ich war mit Logan zusammen aber ihn hat nie jemand gesehen.“sie lächelt ihn an und legt ihre Hand in seine.„Also können wir ruhig zeigen,dass wir zusammen sind!“sie zieht ihn die letzte Stufe mit sich und wirft den Vorhang auf.Sofort schauen sie alle Gäste im Diner an.

Seufzend setzt Rory sich an den Tresen.„Hallo Spätzchen.“erschrocken dreht sie sich um.„Oh hi Babette.Wie geht’s dir?“„Oh gut mir geht’s gut und was ist mit dir?“sie schaut zu Jess,der gerade eine Bestellung aufnimmt.Rory versteht sofort.„Mir geht’s auch gut um genau zu sein sehr gut wieso fragst du?“sie lächelt ihre Nachbarin zuckersüß an.„Naja ich hab gerade zufällig gesehen,dass du und Jess händchen gehalten habt.“Rory nickt.„Ja stimmt das haben wir auch,wir sind nämlich zusammen nur so damit du es weißt und wenn du Lust und natürlich auch Zeit hast kannst du es gerne weiter erzählen.“sofort steht Babette auf und läuft zur Tür.„Danke Rory und ich find es wirklich schön,dass du wieder verliebt bist!“ruft sie durch das ganze Diner und sofort wird Rory rot,dreht sich um und nimmt einen Schluck ihres neuen Kaffees.

Plötzlich steht Jess vor ihr und grinst sie an.„Was?!“fragt sie genervt und schaut zu ihm rauf.„Nichts gar nichts.“er stützt sich auf den Ellenbogen ab und schaut sie wieder an.„Du bist also verliebt was?Wer ist denn der Glückliche?“sie sieht ihn geschockt an.„Jess!“er lacht leise,wovon ihr ohnehin schon rotes Gesicht jetzt eine purpur Tönung annimmt.„Du bist süß,wenn du verlegen bist weißt du das eigentlich?“sie schaut zu ihm rauf und lächelt schüchtern.Grinsend beugt er sich vor und gibt ihr einen langen,zärtlichen Kuss.„Krieg ich noch einen Kaffee?“sie schaut ihn mit ihrem Dackelblick an.„Du machst mich echt fertig,Gilmore!“seufzt er entnervt und schenkt ihr ihren heißgeliebten Kaffee nach.Gerade als sie wieder einen Schluck nimmt,geht die Tür auf und Grace und Jules stürmen ins Diner.

„Was ist denn los?“fragt Jess entgeistert.„Wir...wir müssen weg zurück nach New York!“ruft Grace aufgeregt.„Was aber ihr seid doch am Montag erst gekommen?“sie setzen sich zu Rory an den Tresen.„Ich weiß aber meine Großmutter ist krank und ich bin die Einziege,die sie noch hat.“„Oh okay also ihr fährt jetzt los was?“fragt Rory etwas enttäuscht.Grace nickt langsam.„Jap tut mir leid.“murmelt Jules.„Wir hätten noch viel unternehmen können.Aber das holen wir bestimmt mal nach oder?“fragt Rory hoffnungsvoll.„Klar wir kommen bald wieder versprochen.“lächelt Grace und umarmt Rory und Jess.„Also bye.“sie gehen raus und fahren auch schon weg in Richtung New York.

Seufzend setzt Rory sich wieder hin.„Ich finds schade,dass sie wieder fahren.“murmelt sie etwas enttäuscht und schaut Jess an.„Du hast doch gehört sie kommen bald wieder,spätestens wenn Grace´s Großmutter wieder gesund ist.“sie nickt.„Ja du hast Recht.“sie fängt an zu lächeln.„Also,da die beiden heute weg sind habe ich heute Abend nichts zu tun und ich hätte gerne Gesellschaft.“er zieht eine Braue hoch und stützt sich wieder auf den Ellenbogen ab.„Und was muss man tun,um den Abend mit dir zu verbringen?“sie überlegt kurz und grinst ihn dann an.„Ich brauch Vorschläge was man machen kann.“„Okay wie wärs mit´nem Videoabend mit Pizza und was Süßem.“sie nickt,steht auf und lächelt ihn an.„Schön um halb Neun bei mir?“er nickt und gibt ihr einen kurzen Kuss.„Bis später!“ruft sie noch schnell,ehe sie raus geht.
so ich denke ich ich poste morgen noch´nen Teil wenn die tausend Medikamente,die ich nehme wirken.

hallihallo!!!

so, nun schaff auch ich es endlich mal dir fb zu geben!!Hoffe hat nicht zu lange gedauert!!!!^^
also: wo fange ich am besten an???
:dance: :dance: supi supi supi!!!!!!!
ich muss sagen es gefällt mir echt!!! Wink und ich muss dich echt loben!!
und außerdem sehe ich alle meine schandtaten ein!!!:biggrin:
trotzdem sieht man, meiner meinung nach, dass du dich immer mehr steigerst was deinen schreibstil angeht!!!ich persönlich hätte mir vielleicht auch gewünscht dAS du ein wenig mehr auf die hochzeit selbst eingehst!!!!aber gefällt mir alles auch so!!!
nur noch eine sache, warum kannst du Logan bloß net ausstehen??:heul: Wink
naja, werd das hier aujedenfall weiter verfolgen!!!!

Lg *lilly-maus*

auch wieder ein super teil
und ich finde es super das du Logan nicht magst ich mag ihn nicht
naja mach schnell weiter

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste