hi,
hab die ff jetzt auch mal gelesen und find sie einfach kuhl
.
Dein Schreibstil ist echt klasse. Du schaffst es Dinge gut und genau zu beschrieben, ohne dass es so doof kindisch klingt und ohne dass es langweilt.
Zieht Jess jetzt wieder zu Rory??? :biggrin:
vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
so da bin ich wieder und auch schon fast topfit...sorry,dass ich gestern keinen Teile mehr gepostet hab aber irgendwie ging mein I-net nicht:
Breit lächelnd geht sie zu Doose´s.Sie schnappt sich einen Korb und schlendert durch die Gänge und schmeiÃt immer wieder etwas Essbares rein.An der Kasse trifft sie auf Dean.Unsicher lächelt sie ihn an.âNa wieder mal ein Gilmore-Videoabend?âfragt er gut gelaunt.Sie nickt.âGenau auch wenn meine Mutter nicht da ist.ââUnd bist du dann ganz alleine zu Hause?âRory seufzt.âDean ich glaube das geht dich gar nichts an.âer nickt.âDu hast recht tut mir leid also das macht dann 19.25$.âsie gibt ihm das Geld und geht dann nach Hause.âOh Mann hier siehts ja super aus.âmurmelt sie zu sich selbst und fängt schnell an aufzuräumen.`Wie spät ist es...Sieben Uhr!ScheiÃe ich bin noch gar nicht fertig!´denkt sie halb hysterisch und geht schnell duschen.Danach steht sie mindestens eine halbe Stunde vor ihrem Schrank und fragt sich was sie anziehen soll.âWas solls.âsie entscheidet sich für eine einfache Jeans und ein rotes Shirt.Nervös macht sie noch die letzten Vorbereitungen und wartet dann ungeduldig auf ihren Besuch.Sie schnappt sich ihr aktuelles Buch und fängt an zu lesen,als das Telefon klingelt.
âJa?ââHey Kiddo wie gehtâs dir du hast gar nicht mehr angerufen,um mir zu sagen wie das Gespräch mit Jess gelaufen ist.ââOh ich hab ja gestern ganz vergessen dich anzurufen tut mir leid Mum!ââSchon gut aber erzähls mir jetzt Alles,jedes schmutzige Detail!âRory grinst.âO.k...ââMoment eigentlich wollte ich jetzt hören:``Mum es gibt keine schmutzigen Details!´´,wieso hab ich den Satz von dir nicht gehört Kiddo das macht mir Angst!âruft Lore beinahe panisch.Rory lacht.âEs gibt aber gar keine schmutzigen Details Mum.âmeint Rory halb ernst halb scherzhaft.âBist du dir da sicher?âfragt lore ängstlich nach.âJa Mum es ist nichts schlimmes passiert...darf ich jetzt erzählen?ââJa,ja los mach schon!âdrängt sie aufgeregt.
âO.k. Ich bin gestern deinem Rat geffolgt und ins Diner gegangen.Es war leer und Jess war in der Kammer.Ich war so aufgeregt und wollte unbedingt mit ihm reden,dass ich einfach rein gegangen bin.âsie macht eine kurze Pause und fängt bei der Erinnerung an den vergangenen Tag zu lächeln.âAuf jeden Fall hab ich ihm das mit dem Kuss versucht zu erklären und hab gesagt,dass ich schon da mit ihm reden wollte nur das da mir nichts sinnvolles eingefallen ist und auf jeden Fall hab ich anscheinend irgendwie angefangen Schwachsinn zu reden und dann hat er mich einfach so geküsst.âsie hört ein lautes Qieken am anderen Ende der Leitung.Oh Rory das ist super!âruft ihre Mutter ehrlich erfreut.
âIch weià und es geht noch weiter...âsie erzählt die ganze Geschichte zu Ende bis zu ihrer Einladung an Jess zu ihr zu kommen.âAlso er kommt gleich zu dir was?âfragt Lore leise.Rory guckt auf die Uhr.âJap in ungefähr zehn min..ââUnd eure Freunde sind nicht mehr da ihr seit euch da wirklich sicher?âfragt sie noch mal hoffnungsvoll.âJa Mum sie sind weg,das sag ich dir jetzt schon zum dritten mal was ist los mit dir?âfragt Rory genervt.âIhr werdet alleine zu Hause sein!âsie seufzt.âMum es wird nichts passieren...Es hat noch ein bisschen Zeit auÃerdem sind wir erst seit gestern zusammen.â
Nach einem kurzen Schweigen fängt Lore wieder an zu reden.âDefiniere``ein bisschen´´!âfordert sie ihre Tochter auf.âWas?!âRory ist verwirrt.âDu hast gerade gesagt Es hat noch ein bisschen Zeit definiere das Ein Bisschen!âwiederholt Lorelei.âMum ich hab dir doch schon vor drei Jahren gesagt,dass ich daran denke und das Es bald passieren könnt und das mit Jess.Ich habs nicht mit Logan getan,weil ich ihn dafür nicht genug geliebt hab und mit Jess ist das anders ich sag ja nicht das Es morgen oder übermorgen passieren wird ich weià nur,dass es mit Jess passieren soll,da bin ich mir sicher.ââNa gut es ist deine Entscheidung du bist ja jetzt erwachsen...ââGenau ich bin erwachsen,Jess ist erwachsen und wir wissen beide was wir tun.ââIch bin stolz auf dich und ich liebe dich das weiÃt du doch?âRory lächelt.âDas weià ich und ich liebe dich auch.âes klingelt an der Tür.
âEr ist da Mum!âruft Rory aufgeregt.âGut dann wünsch ich dir viel Spaà und grüà ihn von mir und Luke o.k.?ââIst gut Mum bye!âschnell legt sie auf und geht zur Tür.Sie überprüft ihr Aussehen noch mal im Spiegel und öffnet dann die Tür.
wieder supi
schnell den nächsten posten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Jess steht dort mit zwei Tüten vom Diner.âHey!âsie lächelt ihn an.âHey.âlangsam beugt er sich zu ihr und gibt ihr einen kurzen aber zärtlichen Kuss.âKomm doch rein.âsie tritt ein Schritt zurück,lässt ihn rein und schlieÃt dann die Tür.Sie folgt ihm ins Wohnzimmer und setzt sich neben ihn aufs Sofa.
âAlso welchen Film gucken wir uns an?âer schaut sie fragend an.âAlso ich dachte da an``Charlie und die Schokoladenfabrik´´.âsie hält den Film hoch.Er nickt.âOkay ich hab gehört der soll gut sein.âsie macht den Film an.âDu hast den Film noch nie gesehen?âer verneint.Sie nickt nachdenklich.âIch glaub ich hab ihn schon mind.100mal gesehen.âer grinst. âDu bist ja auch ein Freak!âempört öffnet sie ihren Mund.âJess!âsie schlägt ihn auf den Arm.Er lacht leise.âDu bist gemein!âsie zieht ihre Unterlippe vor und sieht ihn gespielt traurig an.Er verdreht die Augen und seufzt leise.âSchon gut ich nimms zurück.âsie lächelt wieder und schaut ihm die Augen.
Ohne den Blickkontakt abzuwenden rückt sie näher zu ihm.Beide schlieÃen ihre Augen und nach wenigen Sekunden liegen Rorys Lippen auf Jess´s.Seine Hand wandert von ihrer Wange auf ihren Rücken und streichelt diesen.Zufrieden lächelnd lösen sie sich voneinander.âHi.âhaucht sie leise.âHi.âsie lächeln sich noch eine kurze Weile an,bis sie sich auf den Film konzentrieren.Jess hat einen Arm um ihre Schulter gelegt und Rory hat ihre Arme um seinen Bauch geschlungen und hat ihren Kopf auf seine Brust gelegt.
Nach dem Film gähnt Rory einmal herzlich auf.Jess schaut zu ihr runter.âBist du müde?âsie schüttelt den Kopf und macht den Fernseher aus.Dann schaut sie zu im rauf und lächelt leicht.âDeine Idee mit dem Videoabend war richtig gut!âer grinst leicht und fährt durch ihr Haar.Sie schlieÃt ihre Augen.âAm besten ich bring dich ins Bett und ich geh wieder ins Diner.âsie antwortet nicht.Vorsichtig nimmt er ihre Hände,legt sie sich um den Hals und hebt sie dann hoch.Langsam geht er in ihr Zimmer,legt sie aufs Bett,deckt sie zu und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.âSchlaf schön.âflüstert er und geht zur Tür.
âJess?âmurmelt Rory müde.âJa?ââBleibst du bitte hier?ââRory ich muss morgen Früh das Diner aufmachen.ââIch weià aber es ist schon sehr spät und ich will nicht,dass du noch so spät durch die StraÃen läufst.âer lacht leise.âStars Hollow ist ja auch so eine gefährliche Stadt was?âsie kichert leise.âGenau...also bleibst du bitte,bitte hier?âer seufzt und geht aufs Bett zu.âOkay.âsie setzt sich auf und wartet auf ihn.Vorsichtig geht er im Dunkeln zum Bett,zieht seine Hose aus und legt sich dann hin.`Oh Mann was soll ich jetzt bloà machen?Den Arm um sie legen?Ich mein,das ist ja nicht so schlimm wir sind jetzt zusammen!´er atmet einmal tief durch und deckt sich dann zu.âGute Nacht.âmurmelt er.
Plötzlich spührt er ihren Kopf auf seiner Schulter und ihre Hand auf seiner Brust.âGute Nacht.âflüstert sie leise und schlieÃt ihre Augen.Ebenfalls mit geschlossenen Augen legt er einen Arm um sie und streichelt ihren Arm...
zwar kurz aber wieder super schön
ich liebe deinen schreibstil
weiter weiter weiter!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
hi, hab die beiden Teile eben erst entdeckt. Find sie beide echt toll.
Das mit den Gedanken und so kreigst du, finde ich, genau richtig hin. Nicht zu viele aber auch nicht zuwenige. Sie sind immer genau an den passenden Stellen.
Zitat:
[SIZE=3]âAlso welchen Film gucken wir uns an?âer schaut sie fragend an.âAlso ich dachte da an``Charlie und die Schokoladenfabrik´´.âsie hält den Film hoch.Er nickt.âOkay ich hab gehört der soll gut sein.âsie macht den Film an.âDu hast den Film noch nie gesehen?âer verneint.Sie nickt nachdenklich.âIch glaub ich hab ihn schon mind.100mal gesehen.âer grinst. âDu bist ja auch ein Freak!âempört öffnet sie ihren Mund.âJess!âsie schlägt ihn auf den Arm.Er lacht leise.âDu bist gemein!âsie zieht ihre Unterlippe vor und sieht ihn gespielt traurig an.Er verdreht die Augen und seufzt leise.âSchon gut ich nimms zurück.âsie lächelt wieder und schaut ihm die Augen.
Den Teil fand ich zwar auch gut und so aber nicht so Jess und Rory typisch.
Also, dass sie ihren Mund empört öffnet, auf den Arm schlägt, und ihn dann "gespielt" traurig ansieht.
Das find ich zwar lustig und so, kann ich mir nur bei den beiden ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Ich finde, dass das zu der Beziehung von den beiden nicht so passt. Ich klammer mich aber auch an die 3.te Staffel, wo sie da zusammen waren.
Denke aber, dass jeder das anders sehen kann.
AuÃer dem fand ich alles einfach .
Weiter so.
vlg
claRa[/SIZE]
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
he die teile waren super!!, mach bitte schnell weiter!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
[SIZE=1]da bin ich wieder und der Teil ist etwas länger:[/SIZE]Am nächsten Morgen wird Jess in der selben Position wach.Müde schaut er zu Rory runter,die offensichtlich noch schläft.Lächelnd streicht er ihr eine Strähne hinters Ohr und sofort wird sie wach.âHey.âmurmelt sie verschlafen und lächelt ihn leicht an.âMorgen!âsie streckt sich.âWie spät ist es?âfragt sie gähnend.Er schaut auf die Uhr.âGenau 9.00Uhr.âsie hört auf sich zu strecken und schaut ihn fassungslos an.âDas ist doch ein Scherz oder?âer schüttelt den Kopf.âWie konntest du mich nur so früh wecken ich hab Ferien ich konnte noch stundenlang schlafen!âer hebt abwehrend seine Hände und grinst.âHey ich hab dich nicht geweckt ich hab dir nur deine Haare aus dem Gesicht gestrichen,was kann ich denn dafür,dass du so einen leichten Schlaf hast.âsie seufzt einmal und Jess setzt sich auf.
âWas machst du da?âfragt sie wieder leise und schaut ihn skeptisch an.âIch versuche wach zu werden,damit ich aufstehen kann.âmurmelt er und fährt sich gähnend durchs Haar.âWarum willst du wach werden?âer seufzt genervt und schaut sie an.âWeil ich gleich das Diner aufmachen muss.âsie setzt sich jetzt auch auf.âDu kannst jetzt aber nicht gehen!ââWieso?âsie lächelt leicht.âWeil du mich noch nicht begrüÃt hast!âgrinsend beugt er sich zu ihr und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen.âIch will aber eine richtige BegrüÃung!âbeschwert sie sich,als er sich von ihr löst und sich seine Hose anzieht.Er verdreht noch einmal seine Augen und küsst sie wieder.Kichernd zieht sie ihn auf sich.âMh.Rory ich...muss...los.âmurmelt er zwischen den Küssen.Sie lässt ihn los.âDu hast recht ich komm ungefähr in einer Stunde nach."Er nickt,gibt ihr noch mal einen kurzen Kuss und lässt dann eine glückliche Rory zurück.
Diese steht kurze Zeit später auf,geht sich duschen,packt dann eine Tasche mit ihren Büchern und macht sich auf den Weg ins Diner.Sie setzt sich an einen freien Tisch am Fenster und fängt an zu lernen.âIch dachte du wolltest hier her kommen und mir Gesellschaft leisten und nicht um zu lernen!âJess stellt ihr eine Tasse Kaffee hin und schaut auf ihre Bücher.Sie lächelt,schaut aber nicht auf.âIch kann dir doch Gesellschaft leisten und lernen,oder?âsie schaut auf und lächelt unschuldig.âJa,ja also willst du was zu essen?âer richtet seinen Blick auf den Block in seiner Hand.âJa und zwar nehme ich einen Blaubeermuffin und einen Schokodonut.ââMehr nicht?âsie schüttelt den Kopf.âSpäter vielleicht aber du kannst immer wieder´ne Runde drehen und mir noch einen Kaffee einschenken.âer zeiht eine Braue hoch.âHast du so viel zu tun?âsie nimmt einen Schluck und nickt.âJap ich hab schon lange nicht mehr gelernt und wenn Mum und Luke in 10Tagen wieder kommen hab ich keine Zeit mehr dafür.âer nickt.âKlar logisch sie halten dich ja auch vom lernen ab stimmts?âsie lächelt.âGenau du hast es verstanden!âkopfschüttelnd geht er zu Cesar und gibt die Bestellung weiter.
Konzentriert macht Rory sich wieder ans Lernen.
Stunden später klappt sie geschafft ihre Bücher zu und packt ihre Sachen.Sie sucht das Diner nach Jess ab und findet ihn endlich hinter dem Tresen.Er lieÃt.Lächelnd steht sie auf und stellt sich vor ihm.âMir ist langweilig.âer schaut grinsend auf.âBist du schon fertig mit dem lernen?âsie nickt.âDu willst auch keinen Kaffee mehr?âsie verneint.Er legt sein Buch weg und legt seine Arme um ihre Hüften.âUnd was willst du machen ich muss noch hier bleiben.âsie legt ihre Hände auf seine Schultern und überlegt.
SchlieÃlich zuckt sie mit den Schultern.âIch hab keine Ahnung!âer lacht leise.âGeh doch zu Lane.ââDie hat ein Date mit Dave.ââWie wärs mit Paris?âsie schaut ihn verwirrt an.âParis?âer nickt.âParis...wieso triffst du dich nicht mit ihr?âsie verzieht ihr Gesicht und schüttelt heftig mit ihrem Kopf.âOh nein nicht Paris ich habe keine Lust auf Paris!Die ist jetzt bestimmt bei Doyle oder so!âer lacht wieder.âIch dachte du bist mit ihr befreundet.ââDas bin ich auch aber ich hab heute einfach keine Lust auf sie.âer seufzt.âDann weià ich auch nicht.âsie legt ihren Kopf auf seine Brust.âKönnen wir heute nicht ins Kino?ââAber wir haben gestern doch schon Filme geguckt.âsie drückt ihn näher an sich.âKönnen wir trotzdem was machen?ââKlar...sollen wir etwas spazieren gehen?âsie nickt.âAber musst du nicht aufs Diner aufpassen?ââEs ist nicht viel los also kann Cesar übernehmen.âwieder nickt sie,nimmt seine Hand und zieht ihn raus.
Locker legt er seinen Arm um ihre Schulter und zusammen gehen sie in Richtung See.Sie setzen sich hin und schauen schweigend auf das Wasser.âWie gehtâs deiner Mum und Luke?ââGut sehr gut sie sind fast nur auf ihrem Zimmer!âsie grinsen sich kurz an,bis Jess sie wieder ernst anschaut.âUnd wissen sie schon von uns?âsie lächelt und nickt.âWenn meine Mum nicht gewesen wäre,wär ich nicht zu dir gekommen,um mit dir zu reden.ââWann?Du meinst als du mich geküsst hast oder danach in der Kammer?âsie wird leicht rot.âBeide Male.âer grinst.âAlso wärst du gar nicht gekommen,wenn sie es dir nicht gesagt hätte?âsie zuckt mit den Schultern.âUnd wenn Grace nicht da gewesen wäre.âer schaut sie verwirrt an.âWas hat denn Grace damit zu tun?ââNa sie hat mir gesagt,dass du gesagt hast,dass Leyni nur eine Freundin ist und dann hat sie auf mich eingeredet und gesagt ich soll zu dir gehen und das hab ich dann schlieÃlich getan.ââUnd du hast mich geküsst!âer grinst sie triumphierend an.âIch wusste einfach nicht was ich sagen soll,ja?âer grinst noch breiter.âTrotzdem hast du mich geküsst!âsie schnauft leise und verschränkt die Arme vor der Brust.âBild dir bloà nichts drauf ein Mister!âlachend legt er einen Arm um ihre Schulter,zieht sie an sich und küsst sie aufs Haar.
Schweigend bleiben sie noch einige Minuten sitzen.âIch muss wieder zurück ins Diner.âsie stehen auf und fangen an zu gehen.âIch geh nach Hause ok?âer nickt,bleibt stehen und legt seine Hände auf ihre Hüften.âBis dann.âer beugt sich vor und gibt ihr einen langen Kuss.âBis dann.âsie lächelt ihn noch mal an und geht.
süÃer teil aber bitte bitte bitte bitte poste noch was heute!!
lg deine jutschi:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
wirklich süÃer teil
bitte bitte poste heute noch einen teil
[SIGPIC][/SIGPIC]