Begegnung mit Stars

Hm, also die Familie von meiner Mutter (besonders mein Opa und meine eine Tante) kennen Helge Schneider ganz gut...Die warn früher im gleichen "Jugendclub" und da sind wir ihm in der Stadt mal über den Weg gelaufen und mein Opa hat so "Smalltalk" (:biggrinSmile mit ihm gehalten. Ich stand nur daneben.:biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

Ich hab heute die amtierende Miss Schweiz gesehen :lach:. Sie hat ne Autogrammstunde bei uns im Supermarkt gegeben. So siehst sie übrigens aus: Lauriane Gilliéron (in echt sieht sie total anders aus^^).

Being bad feels pretty good.
Zitieren

Ich hatte mal Praktikum im Hotel und musste da im Resuatrant arbeiten da waren recht viele "stars" weil grad der comet war also hab gesehn Maiko von overground, outlandish, haiko dieses typ ausm bb haus dann war ich bei sandy von den no angels aufm zimmer und rapille war auch da.
hm sonst am bahnhof in köln hab ich son typ vom banaroo gesehn und diesen easy von unter uns auch in der stadt! und sonst nur so bei autogrammstunden spieler von köln und natural!

also nit wirklich richtige stars aba immahin^^

edit: hab natasha thomas vergessen die war bei uns bei viva in school wo auch sido und so war den hab ich zum glück nit gesehn

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Jenny*GG schrieb:edit: hab natasha thomas vergessen die war bei uns bei viva in school wo auch sido und so war den hab ich zum glück nit gesehn

Das is ja krass, natasha thomas.....

Wie die warn bei euch bei viva in school?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich hab eigentlich noch nie so einen richtigen star gesehen...
aber bei us5.... chris.. seine mutter ist bei uns lehrerin an der schule, ich hab zwar nicht mit ihr unterricht, aber ein paar meiner freunde haben die und die haben erzählt,dass die eigentlich nciht so wirklich über den redet nur manchmal und die meinte,dass der eben sehr beschäftigt ist und jeder bei ihr im unterricht hat ein autogramm von der ganzen band bekommen Wink

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren

echt? is ja cool, denn der chris is eigentlich schon süß find ich Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

ich hab mal jasmin wagner (alias blümchen) getroffen, als ich 7 war. sie hat kaugummischmatzend und schlecht gelaunt meine autogrammkarte signiert und mich dann gefragt, ob ich auch einen kaugummi will. ich hab dümmlich gegrinst, den kopf geschüttelt und war überglücklich. haha. cool, was?
Zitieren

Lauren87 schrieb:echt? is ja cool, denn der chris is eigentlich schon süß find ich Confusedabber:

tja, da wärste auch gerne auf meiner schule was :biggrin:

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren

Meine Begegnungen mit so genannten "Stars" *hust*

Also, da war einmal die Schwester von Lukas Hilbert. Die war in dem Betrieb, wo ich mein Praktikum gemacht hab.
Und das zweite zählt eigentlich nicht wirklich, aber ich habe, als ich 12 war, oder so (ist schon ne Weile her) mal Georg von TH getroffen. Aber damals war der ja noch gar nicht berühmt, und ich hab das nicht zu schätzen gewusst^^ (als ob ich das jetzt tun würde)

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Ich habe den George auf der Berlinale gesehen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste