Broken hearts [JJ]
#41

gilgirl schrieb:Diesen Teil widme ich übrigens der lieben Anne (23 Zwerge) :knuddel:
coooooollllll, danke:biggrin: womit hab ich das denn verdient? Ich war echt voll überrascht- aber positiv

der teil war wieder toll
er war super geschrieben und sehr süß



Zitat:
"Nicht so neugierig...", sie schaute traurig auf den Boden, fing sich aber gleich darauf. "Du solltest jetzt besser schlafen gehen. Und denk nicht so viel nach. Vielleicht freust du dich morgen schon wieder, dass du Chris geküsst hast." Sie lächelte.

"Danke Lucia."

Lucia drückte Lorelai einen Kuss auf die Stirn.

"Schlaf schön", flüsterte sie, und verließ das Zimmer.

Vielleicht hatte sie recht. Vielleicht war das alles gar nicht so schlimm...
das hier, fand ich total süß- ich mag die lucia irgendwie total, sie ist wie eine große schwester zu lore und das find ich toll
die idee des ganzen chapters hat mir gefallen
die umschreiben, die du machst, find ich toll
also, hab nichts zu meckenr und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#42

Hey duuu....:knuddel:
Jetzt gibts mal Fb von mir *räusper*
Zitat:Noch vor einigen Stunden war sie sich sicher gewesen, dass sie nach der Party nur an George denken könnte, und nun regte sie es noch nicht einmal auf, dass er mit zwei anderen Mädchen rumgeknutscht hatte. Es war ihr vollkommen gleichgültig, als wäre George einfach so aus ihrem Herzen verschwunden. Stattdessen war da Chris. Das heißt, sie liebte Chris natürlich nicht. Und selbst wenn sie es täte, sie würde es sich selbst niemals eingestehen, schließlich war er ihr bester Freund.
Ja, wenn ich an Lorelais Stelle endlich eingesehen habe, was für ein Kerl dieser Georg ist, würde er auch verschwinden^^ Naja, ich hoffe nicht das Chris in ihrem Herzen ist. Es klingt doof ich weiß und der Geschichte entsprechend muss es ja geschehen aber:
Zitat: Lin war seit sie 6 war in Chris verknallt, und da kam Lorelai, ihre beste Freundin daher und küsste ihn.
Oh nein^^Oh nein^^Oh nein^^
Zitat:"Oh, ja richtig. Wir saßen also nebeneinander, und er blickte mich von der Seite an. Es war mir etwas unangenehm, immerhin saß er direkt neben ihm, und ich konnte seinen Blicken nicht ausweichen. Ich stellte mir vor, dass er jetzt gleich sagen würde "Ich liebe dich", doch stattdessen, fragte er mich auf welcher Seite wir im Buch waren. Ich war furchtbar enttäuscht muss ich dir sagen. Ich hatte ihn aus meinem Kopf gestrichen. Aber in meinem kleinen Herzen war er immer noch. Ich versuchte natürlich panisch, ihn zu verdrängen. Es war klar, dass nie etwas aus uns werden würde. Und doch, eines Tages haben wir mit der Schule ein Picknick gemacht, und wir saßen zufällig nebeneinander auf der Veranda, eines alten Hauses. Und da fragte er plötzlich, ob ich sauer auf ihn wäre und er sprach mich sogar mit meinem Namen an! Mein Herz machte einen Luftsprung, und ich konnte nicht anders. Ich habe ihn einfach geküsst. Ich war ziemlich überrascht von mir selbst, ich war eher schüchtern. Und da bin ich weggelaufen."
Das fand ich dann mal wieder toll^^ man merkt richtig wie eng deren Beziehung ist...Und falls du das nicht änderst, kann ich mir schon denken, woher Emilys Hausmädchen-"alergie" kommt...

Oki, so viel von mir^^
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#43

Danke für euer liebes FB; ihr zwei :freu: :knuddel: :thanx:

Hier kommt der neue Teil. Nicht besonders gut gelungen...mein Kopf will nicht arbeiten...bin krank...Naya, freue mich trotzdem auf euer FB.
Liebe Grüße
Caro

Chapter 6

Es war Montag und Lorelai lag mit Fieber im Bett. Es waren nun zwei Tage seit dem Kuss vergangen, und sie hatte Chris seitdem nicht mehr gesehen. Doch inzwischen hatte sie sich damit abgefunden, was sie getan hatte...vielleicht hatte sie einfach nur das getan, was ihr Herz wollte. Vielleicht wollte ihr Herz Chris.

"Drrrrrr..."

Das Telefon neben Lorelai's Bett begann zu klingeln. Ob es Chris war? War er vielleicht besorgt, weil sie nicht zur Schule gekommen war? Sie atmete noch einmal tief durch und nahm schließlich ab.
"Lorelai Gilmore." sagte sie mit gefasster Stimme.

"Hey Lore...ich bin's Chris." erwiederte er etwas zögernd
"Oh.Hey Chris."

"Wie geht es dir?"

"Ganz OK. Ich habe Fieber und der Arzt hat gesagt, ich muss zu Hause bleiben."

"Achso. Ich habe mich nämlich gewundert, warum du nicht in der Schule warst."

Nach einer Minute, in der keiner von beiden etwas gesagt hatte, unterbrach Lorelai schließlich das Schweigen:

"Sonst noch was?" Es klang hart. Und sie wünschte, sie hätte es nicht gesagt. Aber sie war etwas enttäuscht dass er den Kuss nicht erwähnt hatte.

"Ja. Ich..ich..ich wollte dich fragen, ob du - wenn du wieder gesund bist natürlich - Lust hättest, etwas zu unternehmen....mit mir."

"Zu zweit?"

"Jep."

"Und was, unternehmen?"

"Naja, vielleicht einfach nur spazieren gehen. Oder, ins Kino. Was du willst."

"Wir könnten zum Genshire See gehn und Schlittschuh laufen. Ich denke der See ist genug gefroren."

"Hört sich gut an."

"Also bis gleich?"

"Ich denke, du hast Fieber?"

"Ja, aber das ist jetzt zweitrangig" Lorelai grinste vor sich hin.

"Ok, wie du meinst."

"Also bis dann." sagte sie und legte den Hörer auf.

Sie hatte ein Date! Sie war mit einem Jungen verabredet! Sie würden zu zweit Schlittschuh laufen gehen. Mit funkelnden Augen zog Lorelai sich um und suchte hektisch nach einer Ausrede rausgehen zu dürfen.

"Lucia. Sag Mom, dass mir schlecht war und ich einen Spaziergang machen wollte. Ich bin bald zurück. Und vielleicht merkt sie gar nicht, dass ich weg war."

"Lorelai! Du bist krank! Komm sofort wieder her!", versuchte Lucia sie zurückzurufen, doch Lorelai war schon durch die Hintertür verschwunden.
Völlig außer Atem kam sie bei Chris' Haus an. Sie sah durch das große Wohnzimmerfenster, wie Chris die Treppen hinuntergerannt kam. Eine Sekunde später stand er auch schon vor ihr.

"Hey! Ich wollte dich gerade abholen."

"Tja...da war ich wohl schneller." grinste sie ihn an.

"Lass uns los gehen. Sonst wird's noch dunkel."

"Uhhh...dann kommen die Geister." sagte Lorelai, und versuchte dabei nicht loszulachen, was aber nicht wirklich funktionierte, denn im nächsten Augenblick lachten sie beide schon los.

"Kein Fieber mehr?"

"Doch. Aber mir geht es gut."

Chris blickte sie unglaubwürdig an.

"Wirklich." betonte sie, "und jetzt, lass uns über etwas anderes reden."

Sie begannen ein langes Gespräch. Sie redeten über Gott und die Welt- nur nicht über den Kuss. Lorelai wurde immer unruhiger. Sie fragte sich, ob er dachte, dass sie das nur aus Verzweiflung getan hatte...das hatte sie ja schließlich auch. Irgendwie. Sie waren am See angekommen und da standen sie nun nebeneinander. Lorelai blickte zu Chris hoch. Seit wann sah er bloß so gut aus? Seine blauen Augen, die braunen Haare. Wieso war ihr das früher nie aufgefallen?

"Lore...ich..."

"Du?"

"Ich...ich mag dich sehr gern."

"Ich mag dich auch sehr gern."

"Was..."

Lorelai schnitt ihm das Wort ab:
"Was der Kuss bedeutet hat? Ich weiß es nicht."
Chris schaute ihr tief in die Augen. Sein Blick war so tiefgründig. Lorelai hatte ihn noch nie so ernst erlebt. Immer hatte er herumgealbert.
Plötzlich griff Chris nach ihrer Hand, doch sie richtete ihren Blick auf den Boden.

"Chris ich...ich weiß nicht."

"Dann, sollten wir das herausfinden." flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
Lorelai's erster offizieller Kuss, bei ihrem ersten offiziellen Date...

ava
#44

hey
super teil
der letzte abschnitt war soooo süß:biggrin:
mir hat der teil gefallen, er war wieder toll geschrieben und wirklich toll
lore war super getroffen und die beschreibungen waren super:biggrin:
hab nix zu mecker und freu mich auf den nächsten satz

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#45

Hey caro :knuddel:

Leider kann ich heute aus zeitmangel nur kurzes Fb gebenUnsure
Wieder ein toller Teil, nur ich finds schade das Lore ihre Freundin völlig vergisst...:heul:

Zitat:"Lass uns los gehen. Sonst wird's noch dunkel."

"Uhhh...dann kommen die Geister." sagte Lorelai, und versuchte dabei nicht loszulachen, was aber nicht wirklich funktionierte, denn im nächsten Augenblick lachten sie beide schon los.
*vor bösen geistern verstck* :lach:

Oh nein *kopfschüttel* hat fieber und geht schlittschulaufen. Ohne Rücksicht auf Verlusste <---das ist Lore *g*

Zitat:"Dann, sollten wir das herausfinden." flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
Lorelai's erster offizieller Kuss, bei ihrem ersten offiziellen Date...

Du willst doch nicht...und was wenn Lin...und sie hat ihr doch gar nichts erzählt...und sie versteht es falsch...Unsure ^^

Ich freu mich auf den nächsten Teil, bin verdammt gespannt wies weiter geht!!

Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#46

So, nach ewig langer Zeit endlich wieder ein neuer Teil! :biggrin:
Ich hoffe er gefällt euch und ich freu mich auf euer FB :freu:
Hel
Caro


Chapter 6

"Chris, das darf nicht sein."

"Was? Wieso?" Er schaute sie ungläubig an.

Lorelai schaute ihn kalt an. Wie konnte er so uneinfühlsam sein? Sie hatte einen Grund, warum sie nicht mit ihm zusammen sein konnte und er drängte sich ihr auf und setzte sie damit unter Druck. Sie dachte an die vielen Stunden zurück, in denen sie mit Lin durch die Straßen geschlendert war und sie über Jungs geredet hatten. Lorelai war sehr wechselhaft gewesen. Sie hatte sich fast jeden Tag einen "Neuen" ausgesucht. Georg war der erste gewesen, der es mehrere Wochen geschafft hatte. Doch Lin war, solange sich Lorelai zurück erinnern konnte, immer in Chris verliebt gewesen. Sie war verzweifelt gewesen, weil er ihr bester Freund war und schließlich nichts von ihr wollte. Und nach ihrem Geburtstag hatte Lin ununterbrochen von ihm geschwärmt. Er hatte ihr schließlich ein wunderschönes Armband geschenkt und ihr Komplimente gemacht. Und Lorelai, ihre "Möchte-gern-beste-Freundin", knutschte jetzt mit genau diesem Chris herum. Wie hatte sie es überhaupt soweit kommen lassen können? Diese Frage war leicht beantwortet: Sie hatte sich in Chris verliebt. Sie wusste nicht wann und wieso, aber plötzlich war ihr klar, dass er ihr mehr bedeutete, als sie immer gedacht hatte. Nun, was sollte sie tun? Ihre Gefühle zurückstellen und Chris für immer verlieren? Oder Lin verletzen und vielleicht nie wieder mit befreundet sein? Immerhin bestand genauso die Möglichkeit, dass sie beide verlor. Sie konnte schließlich Chris zurückweisen und Lin wäre schon verletzt genug, wenn Lorelai ihr sagen würde, dass sie den Jungen geküsst hatte, den sie schon immer anhimmelte. Lorelai's Herz begann zu rasen. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Was hatte sie da bloß getan? Die ganze Zeit über hatte sie in ihrem Bett gelegen und sich den Kopf darüber zerbrochen, was SIE nun machen sollte. Es war eher ein Nebengedanke gewesen, dass sie Hochverrat begangen hatte.
Sie blickte zu Chris auf, der sie immer noch anstarrte, der immer noch ihre Hände hielt.

"Ich kann das nicht.", flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen. Er sollte nicht sehen, dass sie weinen musste. "Machs gut."
Sie schaute ein letztes Mal zu ihm hoch, drehte sich um und lief nach Hause.

Chris schaute ihr nach. Was hatte er bloß falsch gemacht?

"Lorelai. Ich dachte du wärest krank. Ist etwas passiert?" Lins Mutter war an der Tür erschienen und schaute Lorelai nun besorgt an.

"Kann ich reinkommen?", schluchzte sie.

"Klar. Lin ist auf ihrem Zimmer."

"Danke..." sagte Lorelai und ging langsam die Treppe hoch. Sie wusste noch nicht einmal was sie Lin sagen wollte- irgendetwas musste sie schließlich sagen...

Leicht klopfte sie an die Tür. Eine Sekunde später wurde die Tür von innen aufgeschleudert.

"Lore!"

"Hey Lin..."

"Ist etwas passiert?"

"Ich muss mit dir reden..."

"Komm rein."

Lin schloss die Tür und setzte sich neben Lorelai aufs Bett.

"Schieß los."

"Hör zu. Du musst wissen ich...ich...ich wollte das alles nicht." Lorelai schluchzte auf. Und dann konnte sie den Tränensturm nicht mehr zurückhalten. Lin legte einen Arm um sie und Lorelai legte ihren Kopf auf ihre Schulter.

"Hey...Jungs weinen nicht." grinste Lin, schaute sie jedoch besorgt an.
"Ich weiß. Deswegen werd ich es nie schaffen Junge zu sein." Lorelai wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.

"Linnie..."

"Nein."

"Ich...ich habe mich in Chris verliebt...glaube ich. Und heute, da haben wir uns getroffen und...er hat...mich geküsst." Durch den Tränenschleier, der sich vor ihren Augen gebildet hatte, sah Lorelai wie sich Lin's Gesichtsausdruck verfinsterte. Man konnte ihr praktisch von den Augen lesen, wie verletzt sie war.

"Du hast...er hat...ich meine....WAS?" Sie sprang vom Bett auf.

"Ich..das war alles nicht geplant. Und ... es tut mir so leid."

"Ich kann es nicht glauben...ich habe immer gedacht, du wärest meine beste Freundin. Ich dachte immer wir würden alles durchstehen...aber da bin ich mir nicht so sicher. Hör zu. Auf meiner Party habe ich einen Jungen kennengelernt, Eric. Ich habe mich, denke ich, in ihn verknallt. Aber ich kann nicht glauben, dass DU mir so etwas antun würdest!"

"Ich auch nicht.", flüsterte Lorelai. Es war schlimmer als sie es sich vorgestellt hatte. Die Kälte in Lin's Stimme brach ihr das Herz.

"Geh."

"Was?"

"Geh, BITTE"

"Aber...Lin..."

"DU HAST GENUG SCHADEN ANGERICHTET! DU WARST 15 JAHRE DIE HÜBSCHERE, DIE REICHERE, DIE, BEI DER IMMER ALLES BESSER WAR! ABER DU HAST IMMER ZU MIR GEHALTEN...DIESE ZEIT IST JETZT ANSCHEINEND VORBEI...ICH HABE DIR VERTRAUT, UND DU HAST MICH VERRATEN! ALSO GEH JETZT BITTE!"

Lin schrie. Lorelai hatte sie noch nie so wütend gesehen.
Langsam stand sie auf, schaute sich noch einmal um und verließ dann weinend das Zimmer.
Ohne sich noch einmal umzuschauen, verließ sie das Haus. Es waren Wolken aufgezogen und es regnete in Strömen. Lorelai war nass bevor sie bis drei hätte zählen können. Es war alles vorbei. Ihr Leben hatte keinen Sinn mehr. Sie hatte alles verloren was ihr lieb war: Lin. Sie war wie eine Schwester gewesen. Und sie hatte alles zerstört.

"LORELAI!" Sie wurde aus den Gedanken gerissen.
Schlagartig drehte sie sich um und sah Lin auf sie zurennen. Sie begriff nicht und doch lächelte sie. Lorelais Haare waren klitschnass und wehten ein wenig im Wind. Und im nächsten Moment lag sie in ihren Armen.

"Ich hab dich lieb.", flüsterte Lin ihrer besten Freundin ins Ohr.

Lorelai drückte sie fester an sich.

"Ich dich auch."



ava
#47

Hui toll
mei Lore und chris sind voll süß!!!
Du schreibst hammer geil, man sich des alles richtig bildlich vorstellen und bei der Szene wo Lorelai sich mit Lin gestritten hat musste ich echt schlucken mir haben beide sooo leid getan
Gott sei Dank haben sie sich wieder vertragen!

Weiter schnell!!
Gruß Loorie
#48

hey caro!!
Das ist jetzt genau das richtige^^ ach, ich liebe diese FF Smile

Wow, Lore hat begriffen *g*.Ich finds schön das ihr die Freundschaft wichtiger war^^ Fands irgendwie sogar witzig wie zB
Zitat:Und Lorelai, ihre "Möchte-gern-beste-Freundin", knutschte jetzt mit genau diesem Chris herum.
Naja, Lore so sieht die Realität aus *g*

Zitat:"Ich kann das nicht.", flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen. Er sollte nicht sehen, dass sie weinen musste. "Machs gut."
Sie schaute ein letztes Mal zu ihm hoch, drehte sich um und lief nach Hause.
Ich finds echt toll^^ Ich liebe es^^ Ich meine sie hat sich für Lin entschieden, und ich weíß gar nicht wie ich das sagen soll, aber ich fand das oben echt schön.
Zitat:"Hör zu. Du musst wissen ich...ich...ich wollte das alles nicht." Lorelai schluchzte auf. Und dann konnte sie den Tränensturm nicht mehr zurückhalten. Lin legte einen Arm um sie und Lorelai legte ihren Kopf auf ihre Schulter.

"Hey...Jungs weinen nicht." grinste Lin, schaute sie jedoch besorgt an.
"Ich weiß. Deswegen werd ich es nie schaffen Junge zu sein." Lorelai wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.
:lach: Das war wohl typisch Lore und wohl auch Lin..Hihi
Zitat:"DU HAST GENUG SCHADEN ANGERICHTET! DU WARST 15 JAHRE DIE HÜBSCHERE, DIE REICHERE, DIE, BEI DER IMMER ALLES BESSER WAR! ABER DU HAST IMMER ZU MIR GEHALTEN...DIESE ZEIT IST JETZT ANSCHEINEND VORBEI...ICH HABE DIR VERTRAUT, UND DU HAST MICH VERRATEN! ALSO GEH JETZT BITTE!"
*schreck* *schrei* *angst hab*
aber dann:
Zitat:LORELAI!" Sie wurde aus den Gedanken gerissen.
Schlagartig drehte sie sich um und sah Lin auf sie zurennen. Sie begriff nicht und doch lächelte sie. Lorelais Haare waren klitschnass und wehten ein wenig im Wind. Und im nächsten Moment lag sie in ihren Armen.

"Ich hab dich lieb.", flüsterte Lin ihrer besten Freundin ins Ohr.

Lorelai drückte sie fester an sich.

"Ich dich auch."
Das war so schööön, ich konnte mir das echt vorstellen...*schwärm* echt wunderschön, ich liebe diese ff *mich wiederhol*

Oki, das wars von mir :knuddel:
Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#49

hey,
der "schluss" war super
an sich hat mir eh der ganze teil gefallen, er war toll geschrieben und die idee war super
ich habe absolut nichts zu meckern und freue mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#50

Awwwwww! Ich bin gerührt :thanx: :knuddel: :freu:
Danke für das tolle, liebe, schnelle FB, ihr drei!

@Loorie: Eine neue Leserin :freu: Schön dass du hergefunden hast :biggrin:
@Irina: Danke Süße :knuddel:Ya, ich hab mir Mühe gegeben...^^
@Anne: Danke dir :knuddel:

Ich beeil mich mit nem neuen Teil. Setz mich gleich Morgen dran...
Gute Nacht.
Habs euch lieb.
Caro

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste