Also ich versteh immer noch net wieso alle sagen, Logan habe nen schlechten Einfluss auf Rory... :confused:
Also... mal abgesehen davon dass er sie von nem Turm hat springen lassen kann ich mich nicht erinnern, dass er sie zu einer Dummheit verleitet oder überredet hat... wirklich nicht.
Ich denke es ist nicht unbedingt Logan, es ist mehr das was er mitbringt, was Rory so neugierig macht - seine Clique, die Unbeschwertheit dieser Clique... die Arroganz dieser Clique und die Gleichgültigkeit die diese Leute an den Tag legen!!
Ich finde, sie waren alle für den Lebensabschnitt gut.
Dean war ein toller 1. Freund und - trotz Lindsay - fand ich ihn auch gut für's 1. Mal, denn er wird immer Rory's 1. groÃe Liebe sein, egal was noch kommt und es ist doch schön wenn man das 1. mal mit der 1. Liebe erlebt ... auch wenn die umstände ein wenig daneben lagen!!
Jess war das Gegenteil von Dean und somit auch nicht schlecht für Rory, denn auch er war eine Erfahrung für sie. Es war auch nicht alles schlecht mit ihm, aber in meinen Augen war der Junge einfach unreif und unvernünftig. Sein ganzes Verhalten zeugte davon...
Logan ist ein Charmeur. Er weià genau wie er sich in welcher Situation wem gegenüber zu verhalten hat. Ohne laut zu werden, entscheidet er Streitgespräche für sich - er ist souverän. Sicher auch noch grün hinter den Ohren *lol*, muss noch erwachsen werden. Aber jetzt auf dem College finde ich er ist durchaus geeignet für Rory.
Was danach kommt ... muss man halt mal sehen