Natürlich liebe ich das alternative Ende. Es ist einfach zu süà und romantisch, aber ich mag es einfach lieber als Szene für sich eben als kleinen Bonus, denn ich finde auch, dass es nicht wirklich in den Film passt.
Und ich finde auch die Nebelszene und die Regenszene mind. genauso schön. Kann mich da Dreamcatcher nur anschlieÃen. Diese Szenen sind unglaublich schön und auch ohne Kuss ist die Chemie zwischen den beiden unglaublich
Wer die DVD hat, dem kann ich nur raten sich die Extras anzugucken, die wirklich interesaant sind. Man erfährt viel über die Zeit von Jane Austen, über die Gesellschaft und auch über den Dreh und so. Richtig toll und interessant.
Schön ist auch der Audiokommentar mit Joe Wright :lach: ich hatte echt Spaà dabei ^^ besonders wo er erzählt, dass Simon sauer war, dass seine Haare, die er rot für den Film gefärbt hat und die mal blond waren, leider rot nachwachsen *rofl* herrlich
Und ich hab letztens gelesen, dass Keira und Rupert zusammen sind, haben sich wohl beim Dreh kennengelernt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]