So long Time...without you! (JJ+Lit.)
#31

gott diese ff ist echt klasse weitermachen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#32

Also Leute, ich habe den Teil neu geschrieben, weil ich Dummkopf ihnnicht gespeichert habe. Bin nicht gerade begeistert, aber ich hoffe trotzdem das euch der Teil gefällt!!

Teil 5: The day at that everything began

Lorelai saß im Cafe und dachte wieder an den Tag, an dem alles begann…

--Flashback--
Sie konnte an nichts mehr denken, kaum atmen und vor allem nicht wahr haben was ein paar Sekunden vorher festgestellt wurde. Ihr wurde schwindelig und klar das sie nichts mehr ändern konnte, denn sie wollte ja das Baby nicht töten es wäre so wieso schon zu spät gewesen denn sie war im dritten Monat. Langsam wurde ihr das alles bewusst und sie bekam schreckliche Angst vor der Zukunft. Sie verstand warum ihr das Kleid nicht gepasst hatte als man sie fotografieren wollte .Es war nicht der Schneider. Nein, der hatte alles richtig gemacht, noch weniger lag es daran das sie zu viel gegessen hätte - was aber auch damit zusammenhängen würde- nein, es gab eine ganz andere Erklärung für das ganze: Sie war schwanger!!
Ihr wurde wieder schlecht und sie suchte nach dem WC. Sie schaute sich um. Überall waren Türen doch keine die sie im Moment interessierten .Noch nie zuvor war ihr aufgefallen das es in Frauenarztpraxen so viele Türen gab.
Sie wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, denn ihre Praxis war auch nicht besonders groß, aber in diesem Moment suchte sie nur nach der einen Tür. Als sie endlich das WC fand brachte sie der Gedanke daran, das dies hier eigentlich eine Routineuntersuchung sein sollte fast zum lachen.
Als sie langsam die Praxis verlassen hatte lief sie durch Hartford. Ihr Kopf schien Ihr leer, gleichzeitig schwirrten, aber 1000 Gedanken in ihrem Kopf herum. Auf einmal durchfloss sie ein Schauder, denn ihr wurde klar das es noch einen Vater geben musste und dieser muss kein anderer als Christopher sein! "Christopher", flüsterte sie und sie hatte noch immer das Gefühl als ob man ihr die Kehle zu schnürte! Auf einmal kam ihr ein anderer Gedanke.Nein es waren sogar mehrere die ihr sofort einen Stoß verpassten: 'Mum,Dad.Schule,MUM....'
Was würde sie ihrer Mutter sagen?! Emely Gilmore´s Tochter ist mit 16 schwanger geworden?!...Nein, egal wie schlecht sie sich mit ihrer Mutter verstand, sie konnte ihr das nicht antun.Sie wusste genau wie sehr Ihre Mum unter dem Druck litt immer einen guten Eindruck zu hinterlassen.Bei allen ihren Freunden und vor allem Menschen die sie nicht ausstehen konnte.Wahrscheinlich waren die beiden deshalb nie mit einander ausgekommen. Aber eins würde Emely überhaupt nicht verkraften: Die Vorwürfe die sie sie sich Richards Mutter anhören müsste.
So lief Lorelai umher und streichte sich ab und zu den Bauch.Auf einmal kam sie an einem Babyladen vorbei.Sie sah eine schwangere Frau mit ihrem Mann die lächelnd, süße Strampler aussuchten. In diesem Moment floss ihr eine Träne über die Wange.Eine winzige Träne, doch sie war bedeutender als man denkt.

--Flashback—
Und wieder liefen Tränen über Lorelai Gesicht, sie hatte zu lange gewartet und jetzt würde sie es schaffen.
Damals hatte sie sich nicht wehren können, man hatte ihre einzige Schwachstelle ausgenutzt, heute war es anders.


Zur gleichen Zeit:

„Stars Hollow“, flüsterte sie.
Dieser Name war eingekreist, wäre er das nicht würde sie ihn wohl kaum bemerkt haben, sie hätte ihn wahrscheinlich mit einem Straßennamen verwechselt, so klein und unbedeutend stand er auf der großen Karte.
Rory runzelte die Stirn, hatte sie nicht schon einmal diesen Namen fallen hören?
Sie griff nach einem Foto, das auf dem Bett lag. Es war das gleiche was auch Lorelai in der Hand hatte. Rory erkannte ihre Mutter, sich selber auch, doch wer hielt sie da auf dem Arm?
Und wo war das alles?
Sie schaute sich weiter um und fand Eintrittskarten für ein Kino. „Stars Hollows-Kino“
Stars Hollow? Sie nahm sich alle Fotos die sie fand und sah sie sich durch. Auf keinem war ihr Vater, auf keinem ihre Großeltern, nur sie und ihre Mutter.
Sie wollte wissen was es damit auf sich hatte, doch ihre Mutter ist dickköpfig und wieso sollte sie es ihr nach all den Jahren, ohne jegliche Andeutung auch erzählen?
Sie musste es selber raus finden! Gerade wollte sie sich weiter um schauen da hörte sie wie die Tür aufgeschlossen wurde, sodass sie Aufsprang, in ihr Zimmer lief und sich so schnell umzog, wie sie es nicht für möglich gehalten hatte. Um zu verdeutlichen das sie „die ganze Zeit gelernt hatte“ setzte sie sich an ihren Computer und ließ ihn hochfahren.
Lorelai stieg die Treppen hoch, ging jedoch nicht in das Zimmer ihrer Tochter wie sie es sonst tat, denn sie befürchtete das Rory die bereits getrockneten Tränen sah, also kündigte sie nur an das sie duschen ging, worauf Rory erleichtert aufseufzte und in der Hoffnung ihre Fragen beantworten zu können begann zu googeln….

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#33

klasse teil ich will mehr!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#34

wieder ein schöner teil
bin schon ganz gespannt wie es sein wird wenn die zwei endlich mal nach stars hollow gehen
aber echt traurig wo lorelai über ihre ganze situation nachdenkt, das hast du echt gut geschrieben
und rory schnüffelt weiter nach der vergangenheit, find ich gut

Show Content

naja auf jeden fall ein klasse teil
schreib schnell weiter (aber net hetzen^^)

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#35

jutschi schrieb:klasse teil ich will mehr!!!!!

Dauert nicht mehr langeWink

@ Noodle:

Ich muss noch den Teil vom letzten mal neu schreiben, der Teil darauf wird dir vielleicht das warten leichter machen...Wink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#36

oha, wer ist nur der geheimnisvolle mann auf dem foto mit rory und lorelai? *g*
und überhaupt, wie gehts weiter?? bin sehr gespannt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#37

hey,

das war ein toller teil!

Bin gespannt wie es weiter geht!

LG
#38

Hey Leute! Hier ist dann der neue teil , sorry das es so lange gedauert hat!!
Der geht dann an die liebe Gin, da sie nach dem Alphabet geht :lach:

Teil 6: Nie verheilte Wunden

Eine Stunde später saßen alle drei, Rory Lorelai und Chris, am Tisch um Abend zu essen. Rorys Suche war erfolglos gewesen, denn sie hatte kaum etwas gefunden, es gab die Seite „Miss-Patty.com“ und einmal kam Stars Hollow unter „Festival der lebendigen Bilder“ vor, doch Rory konnte sich keinen Reim daraus machen. Das alles hat sie umso mehr dazu ermutigt selber auf die Suche zu gehen…

„Kann ich das Abendessen servieren, Misses?“, meldete das Hausmädchen sich zu Wort, das gerade in das Esszimmer eingetreten war.
„Ja, klar“, sagte Lorelai, die es schon langsam aufgab, dem Hausmädchen klar zu machen sie sollte mit allen Förmlichkeiten aufhören.
„Mum, wo warst du heute?“, fragte Rory, da ihr bis jetzt gar nicht mehr in den Sinn gekommen war, das ihre Mutter sie nicht abgeholt hatte.
„Wann, oh nach der Schule?“
„Ja, du wolltest mich doch abholen“, sagte Rory gespielt vorwurfsvoll.
„Oh, es tut mit leid schatz, ehrlich“
„Ist schon gut“, sagte Rory und schenkte ihrer Mutter noch ein kurzes Lächeln. Nur Chris hatte noch ein Problem damit.
„Du hast sie nicht abgeholt?“; kam es gereizt von ihm. Es war nicht unbedingt die Tatsache das Lorelai Rory nicht abgeholt hatte, die ihn wütend machte, nein, es war noch immer die Tatsache das Lorelai weggelaufen war. Vor ihm, vor einem Leben mit ihm. Er hatte es ihr nie verziehen…

---Flashback---
Alles war perfekt, alles war geplant. Christopher hatte Lorelai ein wunderschönes Kleid gekauft, sie zum Essen eingeladen. Natürlich alles mit Hilfe von Emily. Doch Lorelai hatte Ahnungen, nein, sie wusste sogar was er vor hatte…
Nachdem beide in einem nobeln Restaurant gegessen hatten, führte er sie weiter, zu einem See. Lorelai musste selber zu geben, das alles perfekt war. Sie standen am See, über ihnen die Sterne…und dann fragte er…
Doch er bekam nur ein „nein“ und wurde stehen gelassen. Sie war weggelaufen, vor ihm, vor einem Leben mit ihm…
---Flashback---

„Ich hab doch schon gesagt, dass es mit leid tut“
„Lorelai, deine Verantwortung ist es Rory zu…“
„Verdammt, es ist auch deine, du bist ihr Vater, also hör auf, ich habe schon gesagt das es mir Leid tut“; Lorelai schrie, sie konnte nicht mehr, es war zu viel. Und wieder lief sie weg und ließ die völlig verdutzte Rory und den überwältigten Chris alleine.

Immer noch wütend schmiss sie sich auf ihr Bett. Was sollte das? Sie war doch auch nur ein Mensch, oder? Konnte er sie nicht einmal akzeptieren? Sie stand vom Bett auf, als Christopher in das Zimmer kam.
„Lorelai, ich, es tut mir leid“, Lorelai schaute ihn unschlüssig an. Noch nie hatte er es zu ihr gesagt. Oder hatte sie es einfach schon vergessen?
„Es…“, er ging auf sie zu. „Ich weiß nicht was über mich gekommen ist“ Was hatte er vor? Er kam immer näher, legte seine Hand auf ihre Hüfte. Lorelai erschrak für einen Moment.Wie lange war es her, dass sie eine solche Berührung spüren durfte? Er streichte ihr über den Arm, begann ihren Nacken zu küssen. Lorelai stand da, ohne ein Wort raus bringen zu können. So sehr hatte sie solche Berührungen vermisst, doch wollte sie nicht genau heute alles ändern? Wollte sie nicht weg von hier, wollte sie nicht weg von Christopher? Sie wusste nicht welches Gefühl stärker war. Sie kam sich lächerlich vor, das war doch nicht sie? Wieder fragte sie sich was nur aus ihr geworden war, wieder spürte sie die Fäden die sie jahrelang führten. Als sie bemerkte,dass er begann ihre Bluse zu öffnen wurde ihr klar was er vor hatte und vor allem das sie das ganze nicht wollte, das sie weg von hier, wollte. Sie brauchte Chris nicht, er hatte ihr zu sehr wehgetan. Er hatte mit gemacht, er hatte nichts da dagegen unternommen, als Emily ihr Rory wegnahm…
Sie ging an ihm vorbei und rannte aus dem Zimmer.

Sorry, das er so kurz ist, Länge war noch nie meine stärke :lach:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#39

Zitat:Der geht dann an die liebe Gin, da sie nach dem Alphabet geht :lach:

Danke Danke.... Und Hey die Widmung vesteht nur ein Insider... Ich fühl mich gerade voll wichtig ^^

Also der Teil war wieder mal super...

Zitat:„Mum, wo warst du heute?“, fragte Rory, da ihr bis jetzt gar nicht mehr in den Sinn gekommen war, das ihre Mutter sie nicht abgeholt hatte.
„Wann, oh nach der Schule?“

„Ja, du wolltest mich doch abholen“, sagte Rory gespielt vorwurfsvoll.
„Oh, es tut mit leid schatz, ehrlich“
„Ist schon gut“, sagte Rory und schenkte ihrer Mutter noch ein kurzes Lächeln. Nur Chris hatte noch ein Problem damit.
„Du hast sie nicht abgeholt?“; kam es gereizt von ihm.

Also ich weiß nicht, aber manchmal da könnte ich auf den Typen einschlagen....Mein Gott Chris, da hat sie es einmal vergessen und du machst mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten...
MännerRolleyes

Zitat:„Ich hab doch schon gesagt, dass es mit leid tut“
„Lorelai, deine Verantwortung ist es Rory zu…“

„Verdammt, es ist auch deine, du bist ihr Vater, also hör auf, ich habe schon gesagt das es mir Leid tut“; Lorelai schrie, sie konnte nicht mehr, es war zu viel. Und wieder lief sie weg und ließ die völlig verdutzte Rory und den überwältigten Chris alleine.

Genau Lorelai sag ihm mal die Meinung...Ist ja nicht so dass du alleine für Rory verantwortlich bist, nein Christopher trägt die Verantwortung doch auch... *kopf schüttel* Ohh der Kerl regt mich tierisch auf...

Zitat:Er kam immer näher, legte seine Hand auf ihre Hüfte. Lorelai erschrak für einen Moment.Wie lange war es her, dass sie eine solche Berührung spüren durfte? Er streichte ihr über den Arm, begann ihren Nacken zu küssen. Lorelai stand da, ohne ein Wort raus bringen zu können. So sehr hatte sie solche Berührungen vermisst, doch wollte sie nicht genau heute alles ändern? Wollte sie nicht weg von hier, wollte sie nicht weg von Christopher? Sie wusste nicht welches Gefühl stärker war. Sie kam sich lächerlich vor, das war doch nicht sie? Wieder fragte sie sich was nur aus ihr geworden war, wieder spürte sie die Fäden die sie jahrelang führten. Als sie bemerkte,dass er begann ihre Bluse zu öffnen wurde ihr klar was er vor hatte und vor allem das sie das ganze nicht wollte, das sie weg von hier, wollte.

Ja und dann versucht er es mit dieser Masche Rolleyes ... So ein A****....Männer denken wohl sie könnten sich alles erlauben... Oh mann heute habe ich aber eine Wut auf das andere Geschlecht....

Zitat:Sie ging an ihm vorbei und rannte aus dem Zimmer.

Ja Lorelai, bloß weg da..... Und AUF NACH STARS HOLLOW (vergiss aber nicht Rory mitzunehmen ^^)

Also wie gesagt der Teil war spitze....Ich freu mich auf den Nächsten ^^

Viele liebe "alphabetische" Grüße
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#40

hab gerade deine ff angefangen zulesen und muss sagen ich find sie echt gur mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste