19.03.2006, 17:02
Autumn schrieb:Klaaar, ich guck OC wegen Sandy's unwiderstehlichen Augenbrauen! *gag*
Da ich die Serie OC nicht schaue, weil sie mir persönlich zu schmalzig ist, und der Titelsong mir dermassen auf den Keks geht, werde ich hier nichts dazu sagen können, wie Sandy's Augenbrauen aussehen.
Autumn schrieb:Ich denke, die meisten gucken ihre Lieblingsserien (egal ob OC, GG, Friends oder was auch immer...) wegen den Stories und nicht wegen den sexy Darstellern ^^
Meine Meinung ist, dass ein grosser Teil der Teenie-Fans (anwesende ausgeschlossen) TV-Serien, Teenie-Bands, etc. wegen den Darstellern / Sängern gucken/hören. Idole, Berühmtheiten. So werden die Figuren meist in Hollywood auch gecastet. Es muss ein Blickfang sein. Die gleichen werden sicher auch die Story mögen. Aber wenn jetzt dort weniger gut aussehende Schauspieler spielen würden, die aber die Rolle ebenso glaubwürdig spielen würden, käme die Show noch gut an? Der optische Reiz ist nach wie vor der grösste Kritiker!
Autumn schrieb:Aber ehrlich gesagt weià ich nicht, wieso Jungs GG gucken sollten (oh man, ich mach mir gerade Feinde, oder? ^^). Ich glaube nicht, dass sie die Gefühle von Lorelai und Rory so gut nachvollziehen können. Ihren Herzschmerz, ihr Leiden, ihr Jammern etc. *mireineKugelsichereWesteanzieh* *Kopfeinzieh*
Nein, Feinde machst Du Dir nicht, aber ich frage mich ob ich mich als Mann nun als Roboter fühlen soll. Was willst Du damit genau ausdrücken? Wir können keine Gefühle empfinden? Wir wissen nicht wie sich Liebeskummer anfühlt? Ich denke das war keine dumme, aber sicher unüberlegte Aussage.