GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hallo,
also ich gucke Gilmore Girls nicht wegen den Schauspielerinnen. Ich finde die Serie ansich toll und wie du finde ich den Humor witzig.
Witziger Humor *lol*
cu,
Jess
Ich guck weil meine Freundin immer guckt :lach: Big Grin
Und so kann ich auch mitreden Top
Hallo..also ich gucke GG nicht wegen den boys...obwohl die ja nicht schlecht aussehen..hehe Wink Tongue ...eher weil ich die serie einfach total lustig finde..=) und ich mag die charakter von den Leuten (vorallem von lorelai, rory, luke, jess und auch dean)..=D..
byebye schönen tag euch allen noch
Ich schau mir die Serie an wegen schönen Girls (Alexis lol) und weil ich sie witzig finde. Meine Lieblingscharaktere sind Luke, weil der so witzig is lol und Rory, weil sie so süß usw. is! Big Grin
brunes01 schrieb:ich persönlich sehe mir die serie an, weil ich den humor der serie sehr schätze. die dialoge sind einfach genial! die charaktere finde ich auch genial dargestellt!

MfG Brunes

mehr brauch ich dazu nicht sagen, genau aus diesen Gründen schau ich Gilmore Girls!
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=390
Das ist ein Thread zum Thema wer guckt GG...
hi tina!

ich finde es ja rührend, wie du dich hier um ordnung bemühst und ich finde es ja auch gut, denn irgendjemand muss ja hier für ordnung sorgen, denn sonst würden hier alle nur blödsinn reinschreiben.

aber hier ging es mir nicht darum wer alles gilmoregirls guckt, sondern ich wollte etwas über die motive der männlichen seher erfahren!

also ist das ein neuer thread oder?

MfG Brunes
@brunes01: Wenn ich diesen Thread als überflüssig empfinden würde, hätte ich ihn einfach geschlossen.
In dem von mir erwähnten Thread steht u.a. auch was zum Thema 'Warum gucken Männer GG' und ich dachte es wäre evt. interessant für euch diese Posts (noch)mal zu lesen.
@ tina

das war ja von mir auch nicht als kritik oder so gemeint! hab mir eh auch noch von deinen thread ein paar infos geholt. vielen dank!

MfG Brunes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21