will this Love finally go on?! (Literati)

was für ein süüüßer Teil :biggrin: . Diesesmal konnte ich mir alles besser vorstellen, als beim anderen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll... der Teil war einfach wieder klasse Top , mach weiter so

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

sehr schön geschrieben. die beiden sind wirklich so richtig schön süß zusammen. bin mal gespannt was passiert, wenn jess wieder zurück muss...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Später am Abend sitzt Rory auf dem Sofa und liest,als es gerade klingelt.Lächelnd steht sie auf und öffnet die Tür.

„Jess!“grüßt sie ihn fröhlich.Er hällt ihre Tasche hoch.„Die hast du im Diner vergessen.“sie nimmt ihm die Tasche ab und legt sie in eine Ecke.„Wenn du schon mal da bist kannst du ja hier bei mir bleiben.“sie zieht ihn rein und schließt die Tür.Sie umarmt ihn von hinten und er bewegt sich in Richtung Wohnzimmer.

„Was sollen wir jetzt machen?“er ist stehen geblieben und wartet nun auf eine Antwort.Sie stellt sich auf ihre Zehenspitzen,legt ihr Kinn auf seine Schulter und schaut ihn von der Seite aus an.„Wir können was lesen oder Fernsehen.“er hebt seinen Arm und Rory stellt sich vor ihn hin und schaut ihn fragend an.„Lesen.“antwortet er schließlich und entlockt ihr so ein Lächeln.„Was liest du gerade?“fragt er,als er sich hinsetzt und seinen Arm um sie legt.Sie lächelt ihn an und zeigt ihm ihr buch.„Oh nein!“stöhnt er und lehnt sich zurück.Sie lacht und lehnt sich gegen ihn.„Dir hätte klar sein sollen,dass ich ein Buch von ihr lese Ayne Rand ist meine Lieblingsautorin das weißt du!“er sieht sie gequält an.„Kannst du nicht ein anderes Buch holen?“sie schüttelt mit dem Kopf.„Keine Lust.“
„Dann kann ich ja eins holen!“er will sich aufsetzen doch Rory hält ihn zurück.

„Nein bleib hier ich hab extra meine Tasche...“sie hält sich die Hand vorm Mund und sieht ihn geschockt an.Misstrauisch zieht er seine Augenbrauen zusammen und setzt sich auf.„Was hast du mit deiner Tasche gemacht?“„Ich geh mal ein anderes Buch holen!“murmelt sie schnell und will aufstehen doch Jess hält sie auf.„Nix da!“sie schaut ihn gequält an.„Jess bitte!“er schüttelt den Kopf und sieht sie abwartend an.Sie seufzt.„IchhabmeineTascheimDinergelassendamitduzumirkommstundichnichtalleinebin!“murmelt sie schnell.„Wenn du in Lichtgeschwindigkeit redest komm ich nicht mit...Also noch mal von vorne ich hab nur Tasche und Diner verstanden.“sie wird leicht rot.„Okay ich wusste das meine Tasche im Diner war.“sie fährt fort als er nichts sagt sondern sie nur verwirrt anguckt.„Ich hab sie absichtlich da gelassen,weil ich wusste das du sie mir bringst.“verlegen schaut sie auf ihre Hände.

Plötzlich spürt sie seine Hand auf ihrem Rücken und dreht ihren Kopf zu ihm.Jess ist näher zu ihr gerückt und lächelt sie leicht an.„Du bist richtig süß weißt du das?“sie lächelt leicht.Er legt seine Hand auf ihre Wange und küsst sie zärtlich.Rory drückt ihn etwas weiter runter,damit sie auf ihm liegen kann.Sie legt ihre Hand in seinen Nacken.Er streichelt kurz über ihre Wange und fährt dann mit seiner Hand bis zu ihrem Rücken und hält sie fest.Langsam fährt er unter ihr Shirt und streicht über ihren Rücken,sodass sie Gänsehaut bekommt.„Mmh Rory...ich...sollte...jetzt...gehen!“murmelt er und setzt sich mit ihr im Arm auf.„Wieso denn kannst du denn nicht wieder hier schlafen?“er grinst.„Nein ich muss das Diner noch sauber machen und wenn ich das morgen Früh machen würde,müsste ich dich bestimmt so um sieben wecken und das will ich nicht.“sie seufzt und geht von ihm runter.„Du hast recht ich würde dich nämlich umbringen wenn du mich um sieben Uhr morgens aufwecken würdest und ich will ja keine Mörderin sein,erst recht nicht deine.“sie machen sich auf dem Weg zur Tür.

„Das kann jemand anderes tun!“sie grinst ihn an und schlingt wieder ihre Arme um seinen Hals,als sie vor der Tür stehen.„Hey!Du würdest es nicht ertragen wenn ich eines Tages weg sein würde!“er drückt sie fest an sich.Sie hört auf zu lächeln und sieht ihn etwas ernster an.„Stimmt ich würde es nicht ertragen,wenn du eines Tages weg sein würdest.“er legt seine Hände auf ihre Wange,streichelt sie und gibt ihr dann einen langen Kuss.„Gute Nacht.“sie lächeln sich an.„Gute Nacht.“
klein aber fein...

wieder schöner teil aber ein bisschen kurzWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

lang lang ists her, das ich hier meinen senf dazugegeben habe... aber ich habe immer brav gelesen... mir war nur nciht nach schreiben.
die letzten zwei teile demonstrieren irgentwie nur, wie toll es rory und jess geht... die davor waren klasse, aber die jetzt sind so stillstand...
bin mir allerdings relativ sicher, dass dieser friede-freude-eierkuchenzustand nicht lange anhällt...
bin schon gespannt :biggrin:

wieder einmal sehr süß! Vor allem das sie extra ihre Tasche dort läßt, damit er sie ihr bringt...

Er hat es schon erfasst, sie würde es nicht aushalten, wenn er weg wäre!!!#


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

jetzt kommts!!
Seit diesem Tag ist nun schon eine Woche vergangen und Rory und Jess sind sehr glücklich miteinander.Es ist Freitagabend und am Sonntag kommen Luke und Lorelai von ihren Flitterwochen zurück.Rory ist in ihrem Haus und bereitet alles für DAS Date vor.

Nervös dekoriert sie ihr Zimmer mit Kerzen und zieht sich ein hübsches,rotes T-Shirt und einen kurzen Minirock an.Nun sitzt sie zappelnd auf ihrem Bett und wartet auf Jess.Punkt Acht Uhr klingelt es endlich.`Okay soll ich ihn überfallen oder erst mit ihm reden?´sie wirft den Gedanken aus dem Kopf und öffnet lächelnd die Tür.„Hi!“„Hi du siehst toll aus wir haben doch nichts besonderes vor oder?“sie zieht ihn rein und schließt die Tür.„Doch wir haben etwas besonderes vor.“er zieht verwirrt eine Augenbraue hoch.„Und was?“lächelnd beugt sie sich zu ihm und küsst ihn.Sofort legt er seine Arme um sie und erwidert ihren Kuss augenblicklich.

Langsam bewegen sie sich in Richtung Rory´s Zimmer.„Rory...“sie legt sich aufs Bett und zieht ihn auf sich.Plötzlich löst Jess sich von ihr und steht auf.„Nein das geht nicht.“auch Rory steht jetzt auf und schaut ihn verwirrt an.„Was ist los?“sie ist verunsichert.„Rory du weißt was jetzt passiert wäre wenn...wenn...“„Ich weiß Jess wir hätten miteinander geschlafen und ich hätte nichts dagegen gehabt ich habs doch darauf angelegt.“„Rory wir sind doch erst wieder seit zwei Wochen zusammen.“sie zuckt mit den Schultern.„Jess es hat doch nichts mit der Dauer zu tun ich bin bereit dafür ich wollte früher schon mit dir schlafen nur dann kam die Party und dann gings nicht mehr.“er nickt nachdenklich.

„Bist...du dir sicher?“sie nickt lächelnd.„Ich bin mir sicher.“wieder nickt er und lächelt jetzt auch.Rory hebt ihre Arme,damit er ihr T-Shirt auszieht.Jess hebt auch seine Hände und fährt ganz langsam über ihre Arme bis er an ihren Hüften ankommt und ihr ihr Shirt auszieht.Er legt seine Hände wieder auf ihre Hüften und küsst ihren Hals.Rory schließt ihre Augen und genießt seine Liebkosungen.Ihre Hand hat sie tief in seinem Haar vergraben.Wieder bewegen sie sich Richtung Bett und wieder legt Rory sich hin.Jess legt sich neben sie und küsst sie wieder.Mit seiner linken Hand öffnet er vorsichtig ihren Rock.Rory legt ihre Hände auf seine Schultern und zieht sein T-Shirt hoch.Jess setzt sich etwas auf und zieht sich sein T-Shirt ganz aus und schmeißt es auf den Boden.

Er zieht sie zu sich hoch und lächelt sie an.Sie versucht auch zu lächeln,schafft es aber nicht so recht.„Bist du nervös?“sie nickt.„Ich auch.“flüstert er und zum ersten mal lächelt sie.Sie setzt sich auf ihn und küsst ihn erst langsam und zärtlich und dann immer fordender.Ihre Arme um seinen Hals geschlungen,lässt sie sich wieder fallen und zieht Jess so mit sich.
und darauf habt ihr wohl gewartet was?

wie schön...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Mei süüüüüüüß!

Da Jess is nervös! Find ich voll cute!
Lob an dich! Schreib gaaaaanz schnell weiter!!!!!!

Lg!!!!:p

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

man der teil war süüß!!, mach bitte schnell weiter!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste