Holidays (Lit.)
#91

Hey ich hab deine FF gerade entdeckt und ich bin begeistert.
Es ist soo süß wie Rory und Jess sich annähern und dann im letzten Moment wieder einer nen Fehler macht (wie im richtigen Leben =) ).

*Stella* schrieb:Er nahm tief Luft und klopfte hart an die Tür, denn er befürchtete Jess schlief schon tief und fest. Doch nach ein paar Klopfern, riss Jess die Tür auf und starrte erwartungsvoll auf den späten Besuch.
„Rory?“ fragte er, während er die Tür aufmachte. Dave lächelte kurz auf.
„Nein, ich bin’s.“ sagte er und hob sein Kissen an, damit Jess kapierte. Grimmig, wendete dieser sich ab, ging zurück in sein Bett und ließ Dave stehen.


Langsam dämmerte es Jess, dass er Dave wohl nicht vertreiben konnte und legte sich wieder auf sein Bett zurück. An den äußersten Rand. Mit einer meterhohen Mauer aus Decken um ihn herum. Wieder holte Jess sein Buch heraus und fing an zu lesen
(...)
Er schaltete endlich das Licht aus und Dave seufzte glücklich auf. Nun würde er sicher schnell einschlafen.
Auch Jess machte es sich, auf seiner winzigen Betthälfte gemütlich und schloss die Augen, versuchte zu ignorieren dass er mit 'nem Kerl im selben Bett lag.
Eine halbe Stunde später, war er immer noch wach. Und wütend. Und ihm war unwohl. Er drehte sich verärgert um.
„Alter, hör auf mir in den Nacken zu schnaufen!“ brüllte er und somit war Dave dann schlussendlich wieder wach.
Er hatte sich nun umgedreht, ihm war es auch ziemlich unangenehm und versucht leise wieder einzuschlafen.
(...)
Doch nichts half. Er war immer noch wach und wie es ihm schien, war Jess nach 'ner Weile doch munter eingeschlafen, denn es ertönte das zweit grauenhafteste Geräusch, dass er jemals gehört hatte. Das erste war, als er das erste Mal seine Band in eine Annonce setzte und sich abertausende Anfänger meldeten, die allesamt nicht singen geschweige denn spielen konnten, trotzdem aber in der Band mitmachen wollten. Jetzt hörte er Jess schnarchen und er überlegte sich, ob die vielen Schiefsingenden, pubertierenden Jungs nun vielleicht nicht doch angenehmer anzuhören waren. Jess hörte sich an, wie eine Säge, die vorhatte den ganzen Wald abzuholzen.
Einmal hatte sich Dave sogar dabei erwischt, dass er sich leise zu Jess beugte um ihn zu erdrosseln, aber vielleicht hatte er sich dass auch nur vorgestellt.
~ Jess und Dave sind ja zum kaputt lachen, wie sich die beiden( vorallem
Jess) benehmen. Ich bin vor lachen unterm Tisch gelegen. Nene, aber
das Jess sooo schnarcht? Warum hat das denn Rory nicht bemerkt. Ich
dachte immer Liebe mache blind nicht taub. Smile

*Stella* schrieb:Sie wusste bald, als Rory ihr anfing von ihrem ereignisvollen Tag zu erzählen, dass sie endlich etwas wegen Jess tun musste, behielt das aber erstmal für sich.
(...)
„Ja, sie würde dir sagen: Lass Adam, Adam sein und werf dich an Jess!“ Rory schlug sie sanft mit einem Kissen.
„Das würde sie niemals sagen! Erinnerst du dich nicht mehr? Sie konnte Jess doch gar nicht leiden. Du übrigens auch nicht…“ Rory runzelte die Stirn. Seit wann mochte Lane ihn überhaupt so?
„Na ja, doch schon…“ stammelte Lane. „Ich wollte doch nur dein Bestes.“ Gab sie zu.
~Recht so Lane Adam ist blöd........ Rory Jess ist vieeeel Toller!

*Stella* schrieb:„Und dazu gehört Jess? Der mich gar nicht wollte? Den ich jetzt so verletzt hab, dass er nie wieder mit mir reden wird?“ wieder bereiteten sich Schuldgefühle in Rory aus. Es würde eine Menge Zeit und Mühe kosten, ihm wieder etwas näher zu kommen.

~Endlich hat es auch unsere liebe Lorelai Leigh Gilmore verstanden, das sie den Herrrn Jess Mariano liebt.. Applaus!! :p

Ok ich hab jetzt fast den ganzen Text zitiert, aber der teil war so toll Confusedabber: und da ich nicht nur " super weiter so schreiben wollte" ist des jetzt etwas langer geworden. =)

Weiter sooo
Gruß Loorie

:dance:
Zitieren
#92

Uuh ich hab noch was FB bekommen :dance:
Vielen vielen dank an cherrygirl freu mich dass es dir so gut gefallen hat, hab auch gleich 'nen neuen Teil^^

Dann nochmal danke an **lil** wie gesagt, mit deiner hilfe enstand die Dave-Jess Bettszene...(dirty :biggrin: )

Und dann begrüße ich herzlichst ~Loorie~, vielen dank für dein super FB! Jaja Liebe macht taub und blind und total stur^^
Hab mich auch riesig über dein FB gefreut und hoffe mal dass du auch weiterhin lesen wirst :p :biggrin:

Okay jetzt kommt der neue Teil...ich fürchte ich hab ihn ein wenig, sagen wir klischeehaft gemacht Rolleyes Aber ich konnts einfach nciht lassen :biggrin: Nun ja viel Spaß^^


Kapitel 19

Jess wusste es würde eine schwere Nacht werden. Er wusste, es würde nicht leicht sein mit Dave in einem Bett zu schlafen. Er hatte befürchtet, Dave würde vielleicht schnarchen oder sich wälzen, ihm dann den auch noch den restlichen Schlaf rauben.
Aber er hätte nicht das erwartet, was ihm am Morgen passieren sollte.

Normalerweise, schlief nun mal Lane neben ihm. Dave hatte sich ihrem leichten und zierlichen Körper angepasst, immer bedacht, sie nicht zu überrollen, oder irgendwie sonst zu stören. Manchmal erlaubte er sich kleinere Berührungen, er legte seinen Arm an ihren, oder manchmal, wenn er sich mehr wagte, hatte er seinen Arm ganz über ihren Bauch gelegt.
Dave hatte gehofft, dieses Mal würde er nicht vergessen, dass nicht Lane neben ihm lag, sondern Jess. Doch wenn er einmal schlief, dann tat er das richtig, ohne von seiner Umwelt viel mitzubekommen.
Deshalb wachte Jess mit einem riesigen Schrecken und einem lauten Gebrüll auf, als er Daves Hand an seiner Hüfte spürte.
Er hätte niemals gedacht, so etwas würde ihm in seinen jungen Jahren passieren.
Dave war so peinlich berührt, dass er schon wieder lachen musste und sich schließlich wieder sein eigenes Zimmer verzog.
Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, ging Jess auch gleich ins Bad und dann wollte er anschließend noch zum Frühstück.

„Rory!“ Lane grinste sie von oben an.
„Mhhm“, morgens war Rory meist nicht gut zu sprechen, außer sie hatte einen Kaffee. Und der im Hotel war grässlich, deshalb fiel der auch aus.
„Komm schon Rory, Dave wollte das Bad benutzen, aber nicht wenn du noch hier schläfst.“
Rory richtete sich auf, ihre Haare waren ganz wirr, die Augen noch voll Schlaf. Sie musste wieder zurück in ihr Zimmer, falls sie frische Wäsche und ihre Zahnbürste wollte.
„Rory? Bitte, ich muss dringend auf die Toilette.“ Bettelte Dave hinter der geschlossenen Tür.
Rory sah ein, es gab keinen Weg der dran vorbei führte, sie musste einfach zurück, doch noch hoffte sie Jess, der Frühaufsteher, wäre schon längst unten beim Frühstück.
Somit machte sie Dave den Platz frei, er konnte ungestört ins Bad und sie schlich leise in Jess’ Zimmer.
Keiner da, das Bett war noch ganz chaotisch und Rory kicherte bei dem Gedanken dass die beiden sich womöglich das Bett teilten, das Sofa war ja so unkomfortabel!
Sie huschte zu ihrem Wandschrank, zog ein Sommerkleid heraus und frische Unterwäsche und ging dann in Richtung Bad.

Seine Haare schienen noch unbändiger als sonst und nun war er schon fast eine halbe Stunde vor dem Spiegel. Jess fragte sich, wann Rory wohl vorhatte je mit ihm zu reden? Er wusste ja, er hatte vielleicht gestern überreagiert, aber es war einfach alles aus ihm heraus gebrochen, die Monate, die er auf sie gewartet hatte, ihr Zeit gegeben hatte, die Enttäuschungen, doch jetzt bereute er seinen Sarkasmus. Manchmal würde er lieber ein wenig verständnisvoller sein. Er hatte sie gestern nicht einmal zu Ende reden lassen. Doch heute würde sich das ändern. Ganz bestimmt!
Gerade als er sich noch etwas durch die Haare fuhr, dachte er etwa gehört zu haben, doch da hatte er sich bestimmt geirrt, die Wände waren auch zu dünn.

Rory griff Tür nach der Klinke, hätte sie das doch bloß nicht getan! Dort stand, mit freiem Oberkörper, sich die Haare machend Jess, der verwirrt erst zurück sprang und dann entsetzt zur Tür starrte. Rory presste ihr Kleid gegen die Brust und taumelte zurück mit weit aufgerissenen Augen.
„Das- Ich dachte hier wäre niemand, also hab ich…es tut mir so leid“, Rory senkte beschämt den Kopf, ihre Wangen wurden heiß und sie spürte sie rot anlaufen. Noch vor ein paar Momenten erschrocken, fing sich Jess wieder und fing an zu grinsen. Er liebte es einfach wenn sie wegen ihm rot wurde.
Sie war noch in ihrem schwarzen Top und ein paar schlabberigen Hosen, ihr Haar war noch ganz durcheinander, aber so sah er sie am liebsten. Sie sah einfach zu süß aus, mit ihren Augen voll Schlaf und den rosa Wangen. „Schon okay, ich bin schon fertig“, sagte er dann gleichgültig, sie fragte sich wie er da so cool bleiben konnte, ja vielleicht würde er sie nun ignorieren.
Jess nickte ihr kurz zu, schnappte sich dann sein Shirt das noch dort lag und verzog sich ins Schlafzimmer und ließ die verdatterte Rory einfach stehen. Sie hatte ihr Kleid immer noch verkrampft in der Hand. So hatte sie sich ihr Zusammentreffen sicherlich nicht vorgestellt. Rory nahm tief und seufzte. Dann rappelte sie sich wieder auf und fing endlich an sich zu waschen und anzuziehen.

Auch Jess musste sich im Nebenzimmer noch mal zusammenreißen. Diesen Tag hatte er anders geplant, er wollte Rory sicherlich nicht so sehen, obwohl es ihn ja doch irgendwie gefallen hatte, wieder von ihr mal gemustert zu werden.
Er atmete noch einmal tief durch und fing an nach seinem Buch zukramen, als die Tür wieder aufging, dieses Mal waren Rory und Jess, beide, vollständig angezogen, trotzdem erschrak er wieder.
„Du bist ja immer noch…da“ sagte sie und kratzte verlegen ihrem Arm.
„Das ist auch mein Zimmer“, entgegnete Jess zerknirscht. Rory stierte wieder den Boden an, sie hatte fast vergessen wieso sie nicht mehr miteinander redeten. Und dann sah er sie so an, oder sagte wieder etwas und alles war wieder da. „Ich geh jetzt weg, wenn’s dir nicht ausmacht. Das nächste Mal hängen wir einen Plan ans Badezimmer, dann müssen wir uns nicht immer begegnen.“ Sagte er während er sein Buch in die hintere Hosentasche steckte. Rory funkelte ihn böse an. „Nicht nötig, ich werde den Rest der Ferien bei Lane verbringen, dann kannst du ja dein Bett weiterhin mit Dave teilen.“ Sie grinste ihn böse an. Jess Augen weiteten sich.
„Das tust du nicht! Ich halte noch eine Nacht mit dem nicht aus, der hat sich gewälzt und gesuhlt wie ein Schwein im Dreck, der ist sogar noch nerviger als Luke wenn die neuen Bestellungen ankommen und ich sie früh am Morgen sortieren muss.“ Jess verdrehte die Augen, Rory kicherte.
Einen Moment lang sahen sie sich in die Augen, stimmten einander zu ohne etwas zusagen, Rory wagte es sogar ganz kurz zu lächeln. Dann wandte sich Jess ab und verließ das Zimmer.
Rory wimmerte kurz, ließ sich enttäuscht aufs Bett fallen und überlegte was nun in Zukunft passieren sollte.

Der Sand war warm, die Sonne hatte wohl schon lang geschienen. Das Meer war blau und ruhig, es waren auch nicht besonders viele Leute am Strand. Jess lag gern in seiner Matte, die er sich geschnappt hatte und las aus seinem Buch. Nur konnte er nicht wirklich lesen. Wieso musste er auch immer seine große Klappe aufmachen? Doch einen kurzen Moment, wenn er auch nur ein paar Sekunden gedauert hatte, durfte er wieder einmal amüsiert in ihre Augen blicken, ohne Enttäuschung oder Peinlichkeit oder Schmerz zusehen. Er musste sich abwenden, denn unter diesen Umständen tat es ihm fast weh, nicht mit ihr normal zu reden.
Jess klappte sein Buch plötzlich zu und stieg aus der Hängematte. Seine Füße brannten unter dem heißen Sand, er beeilte sich um in den Schatten zu kommen, und suchte im Hotel nach einem Telefon. Bald hatte er die wohlbekannte Nummer gewählt und wartete.

„Luke’s“ dröhnte eine brummige Stimme.

„Hier ist…Jess“ murmelte Jess unschlüssig, er hörte ein Rascheln, eine lange Pause entstand, Luke war wohl überrascht.

„Jess?“ Jep, definitiv überrascht.

„Ja, wie oft wollen wir’s denn noch wiederholen?“ fragte er genervt.

„Schon, gut…warte kurz…“ Wieder entstand eine Pause, dann hört Jess ein lautes Knallen.
„Raus aus meinem Laden Taylor!“ brüllte Luke, schlug wahrscheinlich mit der Hand auf den Tresen. Jess lachte leise.

„Das war nur Taylor, er hat wieder versucht mir eine seiner beknackten Ideen anzudrehen. Diesmal waren es irgendwelche Dekorationen. Hab nicht zugehört. Wie…geht’s dir?“

Jess schwieg kurz und räusperte sich dann.
„Ganz gut, schätze ich.“ Jess schwor, er konnte Luke am anderen Ende nicken hören.

„Rory geht’s auch gut?“

„Jep, der geht es auch gut.“

„Und Lane…“ Jess unterbrach ihn.

„Ja Lane geht es gut, Dave geht’s gut, jedem auf diesem verdammten Strand hier, geht’s gut.“

„Sind wir heute aber aufbrausend…“ Luke lachte. Jess blickte finster eine hässliche dekorative Plastikpflanze an.

„Langer Tag heute…“

„Es ist kurz nach 12…“ wunderte sich Luke, ging dann aber nicht weiter drauf ein.

„Also…“

„Also, ich muss dann hier weitermachen…du weißt, ich muss…nun ja das Diner führen…“ Luke war wieder unschlüssig.

„Ja, alles klar.“ Doch noch legte keiner auf.

„Jess…schön…schön, dass du dich...na ja gemeldet hast.“ Meinte Luke aufrichtig, Jess grinste.

„Das war sehr rührend Onkel Luke…“

„Halt die Klappe, Jess. Und meld dich öfter. Ich muss dann los, Lorelai bettelt wieder.“

Jess grinste noch breiter und schüttelte den Kopf, bevor er auflegte.


Soo das war der Teil....ich hoff es hat euch ein wenig gefallen^^ FB würde mich sehr freuenSmile


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#93

Ohh mann ich dachte gemeiner geht es nicht mehr, aber du hast mich mal wieder eines Besseren belehrt....:lach:

Zitat:Jess wusste es würde eine schwere Nacht werden. Er wusste, es würde nicht leicht sein mit Dave in einem Bett zu schlafen. Er hatte befürchtet, Dave würde vielleicht schnarchen oder sich wälzen, ihm dann den auch noch den restlichen Schlaf rauben.

Hey wer hatte den hier Probleme einzuschlafen?... Ja wohl Dave, der bei deinem Geschnarche nicht einschlafen konnte... Du hast doch einen gesamten Wald abgesägt nicht er.....^^

Zitat:Aber er hätte nicht das erwartet, was ihm am Morgen passieren sollte.

Also bei diesem Satz hatte ich schon eine schlimme Vorahnung....

Zitat:Dave hatte gehofft, dieses Mal würde er nicht vergessen, dass nicht Lane neben ihm lag, sondern Jess. Doch wenn er einmal schlief, dann tat er das richtig, ohne von seiner Umwelt viel mitzubekommen.
Deshalb wachte Jess mit einem riesigen Schrecken und einem lauten Gebrüll auf, als er Daves Hand an seiner Hüfte spürte.

:lach: :lach: Du bist ja sowas von gemein... Oh mann ich lach mich grade schrott... Ich stell mir das gerade vor, wie Jess verschlafen die Augen aufmacht und Daves Hand auf seiner Hüfte spürrt...Wie er dann mit lautem Gebrüll aufspringt und so Dave weckt.... Besser gehts nicht....
(Und ich finde immer noch die Beiden würden ein süßes Paar abgeben... Sag ich dir nur mal so, falls das aus Rory und jess nichts werden sollte:biggrin: )

Zitat:Er hätte niemals gedacht, so etwas würde ihm in seinen jungen Jahren passieren.

Ja Jess, du bist ja auch noch so jung und "unschuldig" :lach: .... und dadurch wirst du verdorben... Oh mann ich krieg mich immer noch nicht ein...^^

Zitat:Keiner da, das Bett war noch ganz chaotisch und Rory kicherte bei dem Gedanken dass die beiden sich womöglich das Bett teilten, das Sofa war ja so unkomfortabel!

Oh Rory wenn du wüsstest... Schade dass sie die zwei nicht "in flagranti" erwischt hat... mit Daves Hand auf Jess Hüfte... das wäre ein Spass gewesen:lach:

Zitat:Jess fragte sich, wann Rory wohl vorhatte je mit ihm zu reden? Er wusste ja, er hatte vielleicht gestern überreagiert, aber es war einfach alles aus ihm heraus gebrochen, die Monate, die er auf sie gewartet hatte, ihr Zeit gegeben hatte, die Enttäuschungen, doch jetzt bereute er seinen Sarkasmus.

Ohh ist da wohl mal jemand einsichtig? Also Jess bereut seinen Sarkasmus? Wow ich bin beeindruckt ^^

Zitat:Rory griff Tür nach der Klinke, hätte sie das doch bloß nicht getan! Dort stand, mit freiem Oberkörper, sich die Haare machend Jess, der verwirrt erst zurück sprang und dann entsetzt zur Tür starrte. Rory presste ihr Kleid gegen die Brust und taumelte zurück mit weit aufgerissenen Augen.

Ich stell mir das grade mal vor wie Jess erschrocken zurückspringt als Rory das Bad betritt... Herrlich, einfach nur herrlich ^^

Zitat:Auch Jess musste sich im Nebenzimmer noch mal zusammenreißen. Diesen Tag hatte er anders geplant, er wollte Rory sicherlich nicht so sehen, obwohl es ihn ja doch irgendwie gefallen hatte, wieder von ihr mal gemustert zu werden.

Ja das denke ich mir Jess ^^... Ich hoffe Rory weiß dieses Privileg zu schätzen ...Wink

Zitat:„Ich geh jetzt weg, wenn’s dir nicht ausmacht. Das nächste Mal hängen wir einen Plan ans Badezimmer, dann müssen wir uns nicht immer begegnen.“ Sagte er während er sein Buch in die hintere Hosentasche steckte. Rory funkelte ihn böse an. „Nicht nötig, ich werde den Rest der Ferien bei Lane verbringen, dann kannst du ja dein Bett weiterhin mit Dave teilen.“ Sie grinste ihn böse an. Jess Augen weiteten sich.

Oho Eek Entdeckt Rory da gerade die Freuden des Sarkasmus? ^^ haha Rory ist sarkastisch.... Besser gehts nimmer ....^^


Ich fands auch voll süß dass Jess Luke jetzt doch noch angerufen hat...
Zitat:„Jess…schön…schön, dass du dich...na ja gemeldet hast.“ Meinte Luke aufrichtig, Jess grinste.

„Das war sehr rührend Onkel Luke…“

„Halt die Klappe, Jess. Und meld dich öfter. Ich muss dann los, Lorelai bettelt wieder.“

Oh wie ich Luke/Jess Gespräche doch liebe... und du triffst die beiden einfach perfekt ^^... Ahh das erinnert mich immer an alte zeiten.. Ich vermisse die Gespräche zwischen den beiden so sehr:heul:


So jetzt hoffe ich doch dass die beiden das nun endlich hinkriegen, wenn nicht komm ich persönlich zu denen und sperr sie in einen Raum bis sie es geschnallt haben... Oder besser... ich kette sie aneinander ...*böse grins*

Also der Teil war einfach grandios....Ich freu mich wenns weitergeht....Ich würde mich noch mehr freuen wenn sie es im nächsten Teil schon schnallen würden ^^

Liebste Grüße von deinem Schatzü
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#94

:lach: :lach: :lach: Hahaha Hahaha Hahaha
Zitat:Dave hatte gehofft, dieses Mal würde er nicht vergessen, dass nicht Lane neben ihm lag, sondern Jess. Doch wenn er einmal schlief, dann tat er das richtig, ohne von seiner Umwelt viel mitzubekommen.
Deshalb wachte Jess mit einem riesigen Schrecken und einem lauten Gebrüll auf, als er Daves Hand an seiner Hüfte spürte.
:lach: :lach: Bei diesem Part hab ich mich total kaputt gelacht....:biggrin: Des war urkomisch....

Und die Szene zwischen Luke und Jess am Telefon... super....

Hoffe die zwei Dickkopf finden endlich zusammen... man kann ja sogar vorm Computer sehen wie da die Funken überspringen....

Also ich hoffe es geht bald weiter und du quälst die beiden nicht mehr so lange...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#95

KLASSE TEIL WEITER!!!!!
MAN WIE LANGE DAUERT DENN DAS NOCH MIT RORY UND JESS??:biggrin:
ICHBINSCHONGANZUNGEDULDIG GG

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#96

Zitat:Und dann begrüße ich herzlichst ~Loorie~, vielen dank für dein super FB! Jaja Liebe macht taub und blind und total stur^^
Hab mich auch riesig über dein FB gefreut und hoffe mal dass du auch weiterhin lesen wirst :p :biggrin:

und ob ich weiter lesen werde, mich wirst du so schnell nicht mehr los. Das kann ich dir Versprechen! =)

Zitat:Jess wusste es würde eine schwere Nacht werden.
Ja sooo könnte man es nennen, Jess tut mir schon Leid


Zitat:Dave hatte gehofft, dieses Mal würde er nicht vergessen, dass nicht Lane neben ihm lag, sondern Jess. Doch wenn er einmal schlief, dann tat er das richtig, ohne von seiner Umwelt viel mitzubekommen.
Deshalb wachte Jess mit einem riesigen Schrecken und einem lauten Gebrüll auf, als er Daves Hand an seiner Hüfte spürte.
Er hätte niemals gedacht, so etwas würde ihm in seinen jungen Jahren passieren.
Dave war so peinlich berührt, dass er schon wieder lachen musste und sich schließlich wieder sein eigenes Zimmer verzog.
Da bin ich vor lachen mal wieder unter dem Tisch gelegen. nene, böser Dave! Sowas bringen auch nur die Beiden. Echt super!!!!

Zitat:„Rory? Bitte, ich muss dringend auf die Toilette.“ Bettelte Dave hinter der geschlossenen Tür.
Armer Dave!! *fg*
Zitat:Keiner da, das Bett war noch ganz chaotisch und Rory kicherte bei dem Gedanken dass die beiden sich womöglich das Bett teilten, das Sofa war ja so unkomfortabel!
Sie würde noch mehr lachen wenn sie wüsste was alles passiert war..


Zitat:Rory griff Tür nach der Klinke, hätte sie das doch bloß nicht getan! Dort stand, mit freiem Oberkörper, sich die Haare machend Jess, der verwirrt erst zurück sprang und dann entsetzt zur Tür starrte. Rory presste ihr Kleid gegen die Brust und taumelte zurück mit weit aufgerissenen Augen.
„Das- Ich dachte hier wäre niemand, also hab ich…es tut mir so leid“, Rory senkte beschämt den Kopf, ihre Wangen wurden heiß und sie spürte sie rot anlaufen. Noch vor ein paar Momenten erschrocken, fing sich Jess wieder und fing an zu grinsen. Er liebte es einfach wenn sie wegen ihm rot wurde.
Oh wie süß. Ich liebe es wenn Rory soo schüchtern ist. Denn mir geht es in solchen Situationen genauso. Und da ich in jedes Fettnäpfchen trete, passiert mir so was öfter. *g*

Zitat: Rory funkelte ihn böse an. „Nicht nötig, ich werde den Rest der Ferien bei Lane verbringen, dann kannst du ja dein Bett weiterhin mit Dave teilen.“ Sie grinste ihn böse an. Jess Augen weiteten sich.
Das kannst du dem armen Jungen nicht antun. Der tut sichg am Schluß noch was an. Oder Dave erdrosselt ihn trozdem, wenn Jess wieder zuschnarchen an fängt!
Zitat:
Rory wimmerte kurz, ließ sich enttäuscht aufs Bett fallen und überlegte was nun in Zukunft passieren sollte.
Arme Rory! Böser Jess!
Zitat:„Luke’s“ dröhnte eine brummige Stimme.

„Hier ist…Jess“ murmelte Jess unschlüssig, er hörte ein Rascheln, eine lange Pause entstand, Luke war wohl überrascht.

„Jess?“ Jep, definitiv überrascht.

„Ja, wie oft wollen wir’s denn noch wiederholen?“ fragte er genervt.

„Schon, gut…warte kurz…“ Wieder entstand eine Pause, dann hört Jess ein lautes Knallen.
„Raus aus meinem Laden Taylor!“ brüllte Luke, schlug wahrscheinlich mit der Hand auf den Tresen. Jess lachte leise.

„Das war nur Taylor, er hat wieder versucht mir eine seiner beknackten Ideen anzudrehen. Diesmal waren es irgendwelche Dekorationen. Hab nicht zugehört. Wie…geht’s dir?“

Jess schwieg kurz und räusperte sich dann.
„Ganz gut, schätze ich.“ Jess schwor, er konnte Luke am anderen Ende nicken hören.

„Rory geht’s auch gut?“

„Jep, der geht es auch gut.“

„Und Lane…“ Jess unterbrach ihn.

„Ja Lane geht es gut, Dave geht’s gut, jedem auf diesem verdammten Strand hier, geht’s gut.“

„Sind wir heute aber aufbrausend…“ Luke lachte. Jess blickte finster eine hässliche dekorative Plastikpflanze an.

„Langer Tag heute…“

„Es ist kurz nach 12…“ wunderte sich Luke, ging dann aber nicht weiter drauf ein.

„Also…“

„Also, ich muss dann hier weitermachen…du weißt, ich muss…nun ja das Diner führen…“ Luke war wieder unschlüssig.

„Ja, alles klar.“ Doch noch legte keiner auf.

„Jess…schön…schön, dass du dich...na ja gemeldet hast.“ Meinte Luke aufrichtig, Jess grinste.

„Das war sehr rührend Onkel Luke…“

„Halt die Klappe, Jess. Und meld dich öfter. Ich muss dann los, Lorelai bettelt wieder.“

Jess grinste noch breiter und schüttelte den Kopf, bevor er auflegte.
toll das er sich bei Luke gemeldet hat, denn Luke liegt wirklich was an Jess! Und das keiner von Beiden richtige Gefühle zeigen kann, wissen wir ja alle, oder?
Aber wie immer musste der Böse Herr Mariano den Armen Herrn Danes ärgern indem er ihn "Onkel Luke" genannt hat. Typisch! Aber auch süß!

Sooo das wars
Gruß Loorie
:dance:
Zitieren
#97

Hey ViKüÜü...:biggrin:
Huch, neuer Teil...sorry, ich glaub mein Fb wird schlecht, ich bin nicht so in der FBschreib_laune, auch wenn ich den Teil genial,klasse,witzig,.... fand *g*
Also...

Zitat:Dave hatte gehofft, dieses Mal würde er nicht vergessen, dass nicht Lane neben ihm lag, sondern Jess. Doch wenn er einmal schlief, dann tat er das richtig, ohne von seiner Umwelt viel mitzubekommen.
Deshalb wachte Jess mit einem riesigen Schrecken und einem lauten Gebrüll auf, als er Daves Hand an seiner Hüfte spürte.
Wer hat denn hier berührungsängste? :lach: das war einfach genial und nochmal hier zu:
Zitat:Okay jetzt kommt der neue Teil...ich fürchte ich hab ihn ein wenig, sagen wir klischeehaft gemacht Rolleyes Aber ich konnts einfach nciht lassen :biggrin: Nun ja viel Spaß^^
Was würd eine Irina nachdem sie diesen Teil gelesen hat dazu sagen? Ah, ich weiß es: Na und?:biggrin: Ich fands umso besser *g*
Zitat:„Das- Ich dachte hier wäre niemand, also hab ich…es tut mir so leid“, Rory senkte beschämt den Kopf, ihre Wangen wurden heiß und sie spürte sie rot anlaufen. Noch vor ein paar Momenten erschrocken, fing sich Jess wieder und fing an zu grinsen. Er liebte es einfach wenn sie wegen ihm rot wurde.
Sie war noch in ihrem schwarzen Top und ein paar schlabberigen Hosen, ihr Haar war noch ganz durcheinander, aber so sah er sie am liebsten.
Das fand ich doch dann mal süß...Wub
aber das dann das kommt:
Zitat:„Das ist auch mein Zimmer“, entgegnete Jess zerknirscht. Rory stierte wieder den Boden an, sie hatte fast vergessen wieso sie nicht mehr miteinander redeten. Und dann sah er sie so an, oder sagte wieder etwas und alles war wieder da. „Ich geh jetzt weg, wenn’s dir nicht ausmacht. Das nächste Mal hängen wir einen Plan ans Badezimmer, dann müssen wir uns nicht immer begegnen.“ Sagte er während er sein Buch in die hintere Hosentasche steckte. Rory funkelte ihn böse an.
Sag mal Jess, was fällt dir eigentlich ein? Motz *böse anfunkel*
Zitat:Seine Füße brannten unter dem heißen Sand, er beeilte sich um in den Schatten zu kommen, und suchte im Hotel nach einem Telefon. Bald hatte er die wohlbekannte Nummer gewählt und wartete.
Hehe, das fand ich einfach toll. echt süß von Jess, hat an seinen Onkel gedacht *g* Und dann noch eine Luke/Jess Szene...ich muss mich dem Rest anschließen, ich liebe sowas!!
Zitat:„Hier ist…Jess“ murmelte Jess unschlüssig, er hörte ein Rascheln, eine lange Pause entstand, Luke war wohl überrascht.

„Jess?“ Jep, definitiv überrascht.
Das fand ich irgendwie...genial weiß auch nicht, hat mir gefallen, war so typisch wieder mal nach dem motto "was, du bist in der lage ein telefon zu bedienen?"
Zitat:„Jess…schön…schön, dass du dich...na ja gemeldet hast.“ Meinte Luke aufrichtig, Jess grinste.

„Das war sehr rührend Onkel Luke…“

„Halt die Klappe, Jess. Und meld dich öfter. Ich muss dann los, Lorelai bettelt wieder.“
Ich hab seit irgendeinem Teil das gefühl das auch in Stars Hollow was abgeht...aber das werden wir ja sehen :biggrin: das mit lore wae genial und du hast luke und jess einfach perfekt getroffen!!!


Lg Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#98

hi, fand den Teil mal wieder echt toll. Sooo toll :biggrin: .

Okay, aaaalso, ich mag das "klischeehafte" lol. Trifft zwar nicht ganz den Stil, in dem du sonst immer die Teile geschrieben hast, finde ich, gefällt mir aber trotzdem sehr.
Bist diesesmal auch wieder sehr gut auf die Gedanken der einzelnen eingegangen, fand ich very gut Smile.
Ich finde zwar, dass es bei deiner ff noch nicht so ist, aber wenn du die Sache zwischen Jess und Rory zuuu lange herausziehst, wird es irgendwann langweilig. Ich finde, bis jetzt war das bei deiner ff noch nicht der Fall, aber ich habe auch schon ffs gelesen, da hat die Autorin (weiß nicht mehr wer) das alles zu lange gezogen. Wollte ich nur mal geschrieben haben :biggrin: .

Show Content

Okay, freue mich schon auf den nächsten Teil,

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#99

aaaaah noch eine ff, die ich seit längerem so lese und bei der ich mich noch nie als leserin bekannt habe...
hiermit wäre das zum glück erledigt, also "ich lese!"
mag diese ff irgentwie.
jess als besten kumpel zu haben wäre ja auch nicht schlecht...
was rory dann da mit diesem adam abgezogen hat fand ich gar nicht nett von ihr, weder ihm, noch jess noch ihr gegenüber war das besonders fair.
verstehe jess, dass er jetzt angesäuert ist und so...
aber ich finde es trotzdem doof, dass sie nicht mehr miteinander reden.
rorys schlafanzug konnte ich mri so richtig vorstellen, erinnert mich an so einen dicken winterpyjama, den meine mom mir aufs auge drückt, wenn cih krank bin... ziemlich peinlich^^

dein letzter teil war grandiose superklasse. absolut klischehaft und absolut genial... ich liebe es, wenn sich klischees erfüllen :biggrin:
aber peinlich für dave und doof für jess...
ich würde beinnahe so weit gehen und behaupten, der letzte teil war bisher der beste der ff.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So meine Lieben. Es tut mir ehrlich Leid, dass ich solang nichts gesagt oder geschrieben habe, aber ich befand mich in einer kleinen Schreibkrise. Aber gleich kommt ein seehr langer Teil, als so ne Art Entschuldigung ^^

Noodle schrieb:Du bist ja sowas von gemein... Oh mann ich lach mich grade schrott... Ich stell mir das gerade vor, wie Jess verschlafen die Augen aufmacht und Daves Hand auf seiner Hüfte spürrt...Wie er dann mit lautem Gebrüll aufspringt und so Dave weckt.... Besser gehts nicht....
(Und ich finde immer noch die Beiden würden ein süßes Paar abgeben... Sag ich dir nur mal so, falls das aus Rory und jess nichts werden sollte:biggrin: )

Hah, weißt du eigentlich dass ich genau an das selbe gedacht habe? Obwohl wie gesagt...Lore und Jess wären da noch vieel besser. Aber trotzdem ist Dave ein guter Ersatz :lach:

Noodle schrieb:Oh wie ich Luke/Jess Gespräche doch liebe... und du triffst die beiden einfach perfekt ^^... Ahh das erinnert mich immer an alte zeiten.. Ich vermisse die Gespräche zwischen den beiden so sehr:heul:

Ja das tu ich auch sehr, aber wenn ich eine Ladung luke und Jess brauche, seh ich mir meien DVDs an ^^
Soo danke an mein Schatzü für dieses grandiose FB^^

**lil** schrieb:Hoffe die zwei Dickkopf finden endlich zusammen... man kann ja sogar vorm Computer sehen wie da die Funken überspringen....

Also ich hoffe es geht bald weiter und du quälst die beiden nicht mehr so lange...

Jap, ich hoffe auch dass die beiden nicht mehr all zu lange brauchen werden...^^ Schön dass du die Funken spüren kannst. Habe gehofft, dass sowas beim lesen ensteht...
Danke für dein FB Smile

~Loorie~ schrieb:und ob ich weiter lesen werde, mich wirst du so schnell nicht mehr los. Das kann ich dir Versprechen! =)

Das freut mich sehr, ich liebe neue Leser :biggrin:
Dein FB war toll und hat mich auch sehr gefreut^^

~Irina~ schrieb:Huch, neuer Teil...sorry, ich glaub mein Fb wird schlecht, ich bin nicht so in der FBschreib_laune, auch wenn ich den Teil genial,klasse,witzig,.... fand *g*

Was sagst du denn da? Dein FB war doch super!

~Irina~ schrieb:Ich hab seit irgendeinem Teil das gefühl das auch in Stars Hollow was abgeht...aber das werden wir ja sehen :biggrin: das mit lore wae genial und du hast luke und jess einfach perfekt getroffen!!!

Wow ich will gar nicht wissen, was in Stars Hollow abgeht, wenn Rory nicht da ist Eek Oh man das geht wieder in die falsche Richtung :lach:

Wah danke Schatzü :biggrin: Dein FB war toll, sogar wenn du in keiner FB-geber-laune bist^^

plaudertasche schrieb:Okay, aaaalso, ich mag das "klischeehafte" lol. Trifft zwar nicht ganz den Stil, in dem du sonst immer die Teile geschrieben hast, finde ich, gefällt mir aber trotzdem sehr.
Bist diesesmal auch wieder sehr gut auf die Gedanken der einzelnen eingegangen, fand ich very gut Smile.
Ich finde zwar, dass es bei deiner ff noch nicht so ist, aber wenn du die Sache zwischen Jess und Rory zuuu lange herausziehst, wird es irgendwann langweilig. Ich finde, bis jetzt war das bei deiner ff noch nicht der Fall, aber ich habe auch schon ffs gelesen, da hat die Autorin (weiß nicht mehr wer) das alles zu lange gezogen. Wollte ich nur mal geschrieben haben :biggrin: .

Ich versteh schon was du meinst, aber auch wenn es mir schon fast selbst das Herz bricht, ich will und kann sie nicht zu früh zusammen kommen lassen....naja du wirst es schon jetzt im nächsten Teil merken^^
Aber keine Angst...sie kommen schon zusammen...wie gesagt 100% Literati^^
Danke, danke für dein FB Smile

Tagträumerin schrieb:aaaaah noch eine ff, die ich seit längerem so lese und bei der ich mich noch nie als leserin bekannt habe...
hiermit wäre das zum glück erledigt, also "ich lese!"
mag diese ff irgentwie.
jess als besten kumpel zu haben wäre ja auch nicht schlecht...
was rory dann da mit diesem adam abgezogen hat fand ich gar nicht nett von ihr, weder ihm, noch jess noch ihr gegenüber war das besonders fair.
verstehe jess, dass er jetzt angesäuert ist und so...
aber ich finde es trotzdem doof, dass sie nicht mehr miteinander reden.
rorys schlafanzug konnte ich mri so richtig vorstellen, erinnert mich an so einen dicken winterpyjama, den meine mom mir aufs auge drückt, wenn cih krank bin... ziemlich peinlich^^

dein letzter teil war grandiose superklasse. absolut klischehaft und absolut genial... ich liebe es, wenn sich klischees erfüllen :biggrin:
aber peinlich für dave und doof für jess...
ich würde beinnahe so weit gehen und behaupten, der letzte teil war bisher der beste der ff.

Oh super noch ein neuer Leser :dance: Ich bin echt froh, dass sich auch die stillen Leser melden, denn es ist nicht ganz erfreulich wenn jmd liest aber seine Meinung bzw Kritik nicht äußert^^

Naja ich hoffe der Teil hat die gefallen und der nächste tuts auch :biggrin: Würde mich freuen wenn du dabei bleiben würdest^^
Danke viel mals fürs FB


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste