21.03.2006, 18:40
Hey ich hab deine FF gerade entdeckt und ich bin begeistert.
Es ist soo süà wie Rory und Jess sich annähern und dann im letzten Moment wieder einer nen Fehler macht (wie im richtigen Leben =) ).
Jess) benehmen. Ich bin vor lachen unterm Tisch gelegen. Nene, aber
das Jess sooo schnarcht? Warum hat das denn Rory nicht bemerkt. Ich
dachte immer Liebe mache blind nicht taub.
~Endlich hat es auch unsere liebe Lorelai Leigh Gilmore verstanden, das sie den Herrrn Jess Mariano liebt.. Applaus!! :p
Ok ich hab jetzt fast den ganzen Text zitiert, aber der teil war so toll abber: und da ich nicht nur " super weiter so schreiben wollte" ist des jetzt etwas langer geworden. =)
Weiter sooo
Gruà Loorie
Es ist soo süà wie Rory und Jess sich annähern und dann im letzten Moment wieder einer nen Fehler macht (wie im richtigen Leben =) ).
*Stella* schrieb:Er nahm tief Luft und klopfte hart an die Tür, denn er befürchtete Jess schlief schon tief und fest. Doch nach ein paar Klopfern, riss Jess die Tür auf und starrte erwartungsvoll auf den späten Besuch.~ Jess und Dave sind ja zum kaputt lachen, wie sich die beiden( vorallem
âRory?â fragte er, während er die Tür aufmachte. Dave lächelte kurz auf.
âNein, ich binâs.â sagte er und hob sein Kissen an, damit Jess kapierte. Grimmig, wendete dieser sich ab, ging zurück in sein Bett und lieà Dave stehen.
Langsam dämmerte es Jess, dass er Dave wohl nicht vertreiben konnte und legte sich wieder auf sein Bett zurück. An den äuÃersten Rand. Mit einer meterhohen Mauer aus Decken um ihn herum. Wieder holte Jess sein Buch heraus und fing an zu lesen
(...)
Er schaltete endlich das Licht aus und Dave seufzte glücklich auf. Nun würde er sicher schnell einschlafen.
Auch Jess machte es sich, auf seiner winzigen Betthälfte gemütlich und schloss die Augen, versuchte zu ignorieren dass er mit 'nem Kerl im selben Bett lag.
Eine halbe Stunde später, war er immer noch wach. Und wütend. Und ihm war unwohl. Er drehte sich verärgert um.
âAlter, hör auf mir in den Nacken zu schnaufen!â brüllte er und somit war Dave dann schlussendlich wieder wach.
Er hatte sich nun umgedreht, ihm war es auch ziemlich unangenehm und versucht leise wieder einzuschlafen.
(...)
Doch nichts half. Er war immer noch wach und wie es ihm schien, war Jess nach 'ner Weile doch munter eingeschlafen, denn es ertönte das zweit grauenhafteste Geräusch, dass er jemals gehört hatte. Das erste war, als er das erste Mal seine Band in eine Annonce setzte und sich abertausende Anfänger meldeten, die allesamt nicht singen geschweige denn spielen konnten, trotzdem aber in der Band mitmachen wollten. Jetzt hörte er Jess schnarchen und er überlegte sich, ob die vielen Schiefsingenden, pubertierenden Jungs nun vielleicht nicht doch angenehmer anzuhören waren. Jess hörte sich an, wie eine Säge, die vorhatte den ganzen Wald abzuholzen.
Einmal hatte sich Dave sogar dabei erwischt, dass er sich leise zu Jess beugte um ihn zu erdrosseln, aber vielleicht hatte er sich dass auch nur vorgestellt.
Jess) benehmen. Ich bin vor lachen unterm Tisch gelegen. Nene, aber
das Jess sooo schnarcht? Warum hat das denn Rory nicht bemerkt. Ich
dachte immer Liebe mache blind nicht taub.
*Stella* schrieb:Sie wusste bald, als Rory ihr anfing von ihrem ereignisvollen Tag zu erzählen, dass sie endlich etwas wegen Jess tun musste, behielt das aber erstmal für sich.~Recht so Lane Adam ist blöd........ Rory Jess ist vieeeel Toller!
(...)
âJa, sie würde dir sagen: Lass Adam, Adam sein und werf dich an Jess!â Rory schlug sie sanft mit einem Kissen.
âDas würde sie niemals sagen! Erinnerst du dich nicht mehr? Sie konnte Jess doch gar nicht leiden. Du übrigens auch nichtâ¦â Rory runzelte die Stirn. Seit wann mochte Lane ihn überhaupt so?
âNa ja, doch schonâ¦â stammelte Lane. âIch wollte doch nur dein Bestes.â Gab sie zu.
*Stella* schrieb:âUnd dazu gehört Jess? Der mich gar nicht wollte? Den ich jetzt so verletzt hab, dass er nie wieder mit mir reden wird?â wieder bereiteten sich Schuldgefühle in Rory aus. Es würde eine Menge Zeit und Mühe kosten, ihm wieder etwas näher zu kommen.
~Endlich hat es auch unsere liebe Lorelai Leigh Gilmore verstanden, das sie den Herrrn Jess Mariano liebt.. Applaus!! :p
Ok ich hab jetzt fast den ganzen Text zitiert, aber der teil war so toll abber: und da ich nicht nur " super weiter so schreiben wollte" ist des jetzt etwas langer geworden. =)
Weiter sooo
Gruà Loorie
:dance: