07.03.2006, 20:27
ein schöner Teil aber das mit DAve würde mich auch mal interessieren
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
ChrissiTine schrieb:Schöner Teil, hat mir gut gefallen.
Jess wird es wohl nie lernen, war aber wirklich gut beschrieben.
Bin gespannt, wann Lores Baby endlich kommt und was Dave jetzt plant.
Freu mich auf den nächsten Teil, auch wenn der frühestens in zehn Tagen kommen wird.
**lil** schrieb:Hey, der Teil war total super... er hat vielleicht nicht so viel Handlung aber er war total lieb geschrieben...
Ich hoffe du hast deinen Spaà bei den Franzosen....
Searsha schrieb:hey du!
wirklich ein schöner teil. hoffe das jess und rory wirklich mal wieder dazu kommen was alleine zu machen, sonst drehen sie beide noch durch..
also freu mich wenn es weiter geht, auch wenn es länger dauert
LG searsha
*Stella* schrieb:Hey du, der Teil war sehr schön!
Ich hoffe mal dass Rory und Jess auch ein paar Stunden zusammen verbringen, denn wir wollen ja nicht das die beiden einrosten :biggrin:
Naja ich denk mal Jess hat sich schon um einiges gebessert und Rory sollte auch wirklich mal ne kleine Auszeit machen.
Zitat:
"Ich habe eine Entscheidung gefasst."
Da würd ich gern wissen was für eine Entscheidung Dave getroffen hat? Hmm...ein paar Ideen hätt ich da schon
Ach so ich wollt auch noch Fragen in welchem Monat Lorelai jetzt ist, irgendwie hab ich das Zeitgefühl ein wenig verloren...:confused:
Naja ich hoffe doch du kommst in Frankreich auf ein paar Ideen :biggrin:
Ich freu mich jedenfalls schon wenn du wieder da bist und weiterschreibst
lg stella
Zitat:So komisch. Sie war fast achtzehn, sie sollte jetzt eigentlich in Yale sein, Journalistik studieren und sich auf ihr weiteres Leben freuen. Stattdessen wechselte sie Windeln, schlief nicht mehr richtig durch, und wunderte sich jeden Tag aufs neue wie verantwortungslos sie und Jess gehandelt hatten.
Zitat:âNein!â Lane sah Dave ungläubig an. âDas kannst du nicht machen! Ich meine .... das geht doch nicht.â Sie stand auf und presste die Hände gegeneinander.
âLane, doch. Ich will es so und ich werde das auch durchziehen.â Dave kam zu ihr und nahm ihre Hand. âIch dachte, das Studium in Kalifornien wäre das was ich wollte, aber das ist es nicht. Hier zu sein, bei dir zu sein, das ist was ich will. Ich kann auch hier weiter studieren, die Band kann wieder laufen. Wir können zusammen sein, Lane.â
âAber dein Studium abbrechen? Wo willst du wohnen? Was willst du denn machen?â
âDas ist schon geregelt. Ich wohne wieder zu Hause, kann nächstes Semester aufs College hier gehen.â Dave lächelte sie an und spielte mit einer Haarsträhne. âEs sei denn, du willst mich nicht hier.â
âIst das ein Scherz?â Lane umarmte ihn und hielt ihn fest. Sie konnte es nicht glauben, dass Dave wieder zurückkommen wollte. Zurück nach Stars Hollow, zur Band. Zu ihr.
Zitat:âAaaaargh.â Lorelai drehte sich so gut es ging zum Wohnzimmer. âLuke!â, rief sie. âDeine verrückten Kisten greifen mich an.â
âHast du sie wieder provoziert?â, fragte Luke als er ihr zu Hilfe kam. Er nahm die Kiste von Lorelais Schulter und stellte sie auf den Boden. âWie ist der Karton überhaupt dahin gekommen?â
Lorelai hob die Schultern. âIch wollte ihm mal den Ausblick zeigen. AuÃerdem dachte ich, vielleicht kann ich ja etwas nützliches machen auÃer mit meinem Bauch alles im Umkreis von zwanzig Metern umzuwerfen, doch dann war der Karton schwerer als ich dachte, und ich wollte -â Sie verrenkte die Arme in eine merkwürdige Pose. âUnd dann so â und hoch und -â
âDas reicht.â Luke nahm ihre Hände und drückte sie auf einen Stuhl. âDu hast offizielles Kistenverbot. Ich sagte doch schon, ich räume den Rest noch ein.â