You Get Me [beendet]

Zitat:Ohne groß nachzudenken legte er den Arm um sie

Zitat:Sie hatte keine Ahnung wie sie sich verhalten sollte, denn sie hatte nie aufgehört Jason zu mögen. Sie hielt ihn auch durchaus für gut aussehend, charmant...

Hey buffy bitte bitte bitte bitte sag mir dass ich des falsch interpretiere und du nicht luke mit Rachel und lorelai wieder mit jason zusammenbringen willst!!!!!?????
*vor dir auf die knie fall*

Aber ansonsten wieder ein supi teil. Bin gespannt auf die (hoffentlich balde) Fortsetzung... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

lg jamie



Zitieren

JamieA schrieb:Hey buffy bitte bitte bitte bitte sag mir dass ich des falsch interpretiere und du nicht luke mit Rachel und lorelai wieder mit jason zusammenbringen willst!!!!!?????


Himmel...schau doch ma auf meine Sig Big Grin

Will euch doch nur quälen... *evilgrin*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Hallo Buffy Big Grin
Also das ist ein soooo wunderschöner Teil....
Bitter schreib gaaaanz schnell weiter, ich bin sooooooo süchtig neach deiner FF Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Digger ist ganz schön hinterhältig..............

Schreib bitte schnell weiter........................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hey!

Wiedermal ein supermegaklassegenialerhypergigantischtollerspitzenmäßigkrasser Teil! Das wird noch was mit den Beiden (Rachel und digger). Das stinkt schon so ruchtig stark nach Eifersucht! Hoffe der Gestank verzieht sich bald und ich kann wieder den Duft von einer frischen aiwiese riechen, also schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Zitat:Himmel...schau doch ma auf meine Sig

Na dann bin ich ja beruhigt *über die stirn wisch*

Man kann ja nie wisse nauf welche Ideen manche autoren kommen,wenn ihnen gerade langweilig ist. :lach:

schreib ganz schnell weiter buffy deine ff ist sooo zucker

lg jamie



Zitieren

toller teil Big Grin
aber luke würde nie den arm um eine andre frau legen :pueh: das führt nur wieder zu schlimmen missverständnissen.. *angst*


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Hi,

ich hab eben die beiden letzten Teile nachgelesen und hätte beinahe einen herzinfarkt bekommen. Gott sei dank hab ich dann deine Antwort gelesen. Java Junkie........SEHR GUT *steinvomherzenfall*

Ich wünsche mir jeden Tag mindestens einen Teil von dir!

lg
dine
Zitieren

supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der war richtig gut!!!!

digger.....rrrrrrrr!!!der typ raubt einem noch den letzten atem!!!

rachel kann ich überhaupt nicht ab!!!*sauer*

aber bring doch einfach mal rachel und digger zusammen und lass luke explodieren.er kann doch digger nicht leiden!!!
mach weiter...danke für einen schönen ausklang!!
lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Tu uns das nich an!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste