[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#61

auf lane´s HZ.... sie is mit chris da hin gegangen...
und vorher hat sie halt die ganze zeit immer nur alles in sich reingefressen (wegen april und der verschobenen wedding).... naja und dann schlägt sie wohl ordentlich zu, was dann darin endet, dass sie aufm sofa liegt und chris sich um sie kümmert *da schmerzt das JJ-herz*
so siehts aus....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#62

Eek Oh Goooooott waaaaas??? Luke und Lorelai trennen sich Ende der Staffel? Nachdem sie geheiratet haben oder noch davor? Oh man, das trifft mich jetzt total! :heul: Sie sind doch das absolute Traumpaar bei Gg!!! Und dann noch Trost von Christopher...Und ich finde nicht, dass Rory und Logan heiraten sollten, erstens finde ich es zu übereilt und zweitens sollten Rory und Jess heiraten! Smile

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#63

ich hab den spoiler zu der folge super cool party people gelesen. und da steht ja, dass april geburtstag hat. lorelai hilft luke ein passendes geschenk für april zu finden. da verstehen sie sich ja eh! wieso sollte sie ihm dann in der letzten folge den ring wieder zurückgeben?!
Zitieren
#64

^^Fragen über Fragen. Und ich hoffe mal ganz gewaltig, dass sich dieser Spoiler als falsch herausstellt.
*grumml* Von dieser Chris/Lorelai Hilfsaktion hab ich noch gar nicht gewusst. Tja, das wäre doch vielleicht ein weiterer Grund, dass Amy die Story so schreibt, wie Lauren es sich ausgemalt hat: Biologische Family findet am Ende wieder zusammen. Das wärs ja. Lorelai gibt Luke den Ring wieder und dann "Oh hey Chris". Ich würde sterben und die Serie als ziemlich strange ansehen. Immerhin war neben der Lorelai/Rory Beziehung doch auch irgendwo dieses Luke/Lorelai Verhältnis im Vordergrund.

Da die Frage auftauchte wegen Spoiler: Bei invisgoth kann man auch nachsehen.

Es steht noch nicht fest, dass Lorelai Luke den Ring zurückgibt. Dies stellt sich vermutlich doch als Foiler heraus. Also.... durchatmen Leute und hoffen!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Natasha3 schrieb:ich hab den spoiler zu der folge super cool party people gelesen. und da steht ja, dass april geburtstag hat. lorelai hilft luke ein passendes geschenk für april zu finden. da verstehen sie sich ja eh! wieso sollte sie ihm dann in der letzten folge den ring wieder zurückgeben?!
Da möchte ich auch gerne wissen.

Be original.
Zitieren
#66

Lorelai trifft in der gleichen Folge auch auf Anna, weiß nicht ob das was mit der Trennung zu tun haben könnte. Noch ist ja auch nicht raus wer mit wem Schluss macht.
Ich hab ein paar Spekulationen gelesen dass es auch Luke sein könnte der mit Lorelai Schluss macht.
Aber was Neues gibt es glaube ich noch nicht, aslo sichere Spoiler meine ich (soweit die sicher sein können). Werd aber nochmal nachschauen!
Zitieren
#67

reggaekati schrieb:also wenn die zwei wirklich nicht mehr zusammen sind wenn die staffel endet - also ich hätte dann irgendwie keinen grund mehr GG zu schaun - also ich fand die zwei immerschon - also seit der 1. Staffel - für mein Traumpaar und dann bringt sie Amy endlich zusammen und nach einer Staffel wieder auseinander?! Eek :confused:

sorry, ich will jetzt hier echt nich die pingelig korrekte sein oder so, aber ich schreibs jetzt einfach, wenns euch aufregt dann beachtet diesen post einfach nicht!!!!

nur mal so, jess war in der 1. staffel noch garnicht da, der kam erst in der 2 (hoff dass es stimmt, sonst könnt ihr mich berichtigen;-)))
aber is ja auch egal..mal ne frage zu rory und jess, bzw. alexis und milo: kennen die sich von GG oder hat alekis ihn mit zu GG gebracht?? wielange sind die schon zusammen??
sandy g.
Zitieren
#68

Sandy Gilmore schrieb:sorry, ich will jetzt hier echt nich die pingelig korrekte sein oder so, aber ich schreibs jetzt einfach, wenns euch aufregt dann beachtet diesen post einfach nicht!!!!

nur mal so, jess war in der 1. staffel noch garnicht da, der kam erst in der 2 (hoff dass es stimmt, sonst könnt ihr mich berichtigen;-)))
aber is ja auch egal..mal ne frage zu rory und jess, bzw. alexis und milo: kennen die sich von GG oder hat alekis ihn mit zu GG gebracht?? wielange sind die schon zusammen??
sandy g.

Ich glaube da ging es um Lorelai und Luke, denn es war vor allem in der 1. Staffel offensichtlich, dass da mehr war als Freundschaft, Emily hat ja in der 6. Folge gemeint, dass Luke Lore ansieht, als wenn sie vor seinen Augen einen Strip hinlegen würde...
Jess kommt in der fünften Folge der zweiten Staffel und nach meinen Informationen, die aber falsch sein können, weil ich mich nie wirklich mit Milo und Alexis beschäftigt habe, haben sie sich bei GG kennen gelernt, also kann man sich das ausrechnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#69

ja stimmt genau, ich hatte das auch so verstanden das von luke und lorelai die rede war, und nicht von jess und rory!

und alexis und milo haben sich bei GG kennen und lieben gelernt

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]
Zitieren
#70

Oh sorry mein fehler!! tut mir leid dann hab ich was falsch verstanden...ja da sieht man auch mal das emily sich nicht soo wenig mit lorelai auseinandersetz wie lorelai denkt. in vielen sachen hat sie keine ahnung was mit lorelai abgeht, aber hier hat sie recht Cool Smile :dance: :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste