Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

So, dann kommt auch noch mein FB. Hab es geschafft und bevor Du aufstehst, FB gegeben. :biggrin:

Ein guter Teil. Find den auch perfekt von der Laenge her. Laenger waer nicht gut gewesen.

Schoen, wie Rory sich ueber das Buch gefreut hat.
Wenigstens weiss Dean jetzt Bescheid und hat sich auch bei Ihr entschuldigt. Ich hoff aber nicht, dass der jetzt ne groessere Rolle spielt. Auf den koennen wir naemlich gut verzichten.

Schoen fand ich auch, wie nett Jess zu ihr war. Schoen das die beiden miteinander reden.

Aber wo bleibt Logan? :biggrin:

Wie auch immer, ich freu mich auf den naechsten Teil, der hoffentlich bald kommt, da Du den ja schon geschrieben hast.

Bis bald und liebe Gruesse an meinen Neffen.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

was soll ich groß sagen?
jess machts nichts aus rory essen zu bringen: irgentwie toll xD
das gespräch mit dean: ich hasse den kerl, jetzt, wo "alles in ordnung" ist muss er natürlich wieder angeschleimt kommen *grml*
mehr ist eigentlich nicht zu sagen, nur das mich dean irgentwie ungeheuer agressiv macht Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wie toll, endlich gabs den neuen Teil. Und das obwohl du so viel zu tun hast. Danke!!!

Der Teil hat mir gut gefallen! Lorelais Überraschung war ja wirklich süß.
Nur Dean nervt. Der soll jetzt bitte ganz schnell verschwinden! Wo war er denn, als Rory im Krankenhaus lag?! Dann brauch er jetzt auch nicht mehr den Besorgten spielen.
Zudem muss ich sagen, ich habe erstaunlich wenig Aversionen gegen Jess...wie hast du das gemacht? Ist ja eigentlich ganz süß, wie er sich um Rory kümmert.
Trotzdem muss ich *Coffee* zustimmen: Wo ist Logan???

Wäre soo schön, wenn er mal wieder auftauchen würde!

Also, freue mich wie immer auf den nächsten Teil!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hey Süße! :knuddel:

erstmal sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber ich hab es nicht früher geschafft... Unsure

und jetzt: kommt der ultimative börsti-song:
Heppi Börsti tu ju
Heppi Börsti tu ju
Heppi Börsti meine Süße..
Heppi Börsti tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jaul*
:hb: :dance:
so das war nur ne kurze einlage, und ich hoffe sie hat dir gefallen Wink

und jetzt zum teil:
was soll ich sagen? als Narco tat der teil irgendwie ziemlich weh und ich finde, dean kam irgendwie so fies rüber. kA, wieso
dann Jess *grml* mann, ich mag ihn nicht, kannst du ihn nicht einfach rausschmeißen? *grins*
war aber trotzdem ein toller teil.. ich liebe deinen schreibstil *hach*
hoffe, es geht ganz bald weiter *knuddel* lg steffi

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Hallo zusammen,
heute gibt es noch Part 2 und dann hau ich mich gleich inne Kiste - bin irgendwie tot, woran das wohl liegt? :biggrin:

@Coffee:
Nee, du hast um 6 gepostet, aber ich bin ja schon um 5 ausm Bett *lol* Und morgen schon um halb 5 *nerv* ...thx, den Rest gibt es heute, 4 Seiten wären echt zuviel auf einmal gewesen
Aber trotzdem lieben Dank für dein Fb...
wegen Dean
Show Content
.... diese Story wird eh nicht mehr allzu lange andauern...
Logan? Hm.... vllt schon in diesem Teil?! Wink

@Tagträumerin:
Sorry, ich wollte mit dem Teil nicht deine Agressivität steigern *g* ich hoffe es is nicht zu schlimm und ich kann dich mit diesem teil "runterholen" *g*

@Mrs Huntzberger:
büdde *g*
Hast du sonst so starke Aversionen gegen Jess? *g*
dann wünsch ich dir schonmal viel Spass beim neuen Teil Wink (mehr verrate ich vorweg nich)

@snoopy_sun:
ich hab dich schon vermisst, du warst echt lange nich da :heul:
wie süss von dir *freu* :thanx: deine kurzeinlage hat m ir gefallen*g*

oh, das tut mir leid.... ich habe Dean extra für euch Narcos miteingebracht und dann gefällts dir nich *sorry* schade eigentlich... aber irgendwie kann ich Dean auch immer schlecht beschreiben...
dennoch hat mir das ich liebe deinen schreibstil *hach* sehr gefallen *g*:biggrin:

nun aber genug, weiter mit Eins, Zwei oder Drei? - finally Part 2:


Mit einer großen Diner-Tüte in der Hand, kam Rory wieder zur Tür herein.
„Frischer Kaffee zu mir!“
„Wo bist du?“
„Küche.“
„Jess hat mir extra von allem etwas mehr eingepackt.“
„Jess war da?“
“Du wusstest schon, dass er noch Schule weitermacht?“, Rory sah ihr Mum fragend an, als sie in der Küche ankam.

„Ja, er hat es erzählt, nachdem ich ihm fast mit der Bratpfanne erschlagen habe.“
„Und du glaubst nicht, dass er es schafft?“
„Rory, wir reden hier von dem selben Jess ja?“
„Du hättest ihn mal eben im Diner sehen sollen.“, dann drückte sie Lor einen Kaffeebecher in die Hand. „Hier, trink lieber.“
„Danke, und her mit dem Kirschkuchen.“
Rory breitete gerade alles auf dem Tisch aus, als es klingelte.
„Ich geh schon“, sagte Lor und machte sich auf den Weg zur Tür.
Keine Minute später kam sie wieder und hielt ein Paket in ihren Händen.
„Es war niemand da, nur dieses hier.“
„Zeig mal her.“
„Nein, vielleicht ist es eine Bombe und hiermit...“, sie hielt das Päkchen hoch, „....will uns wer in die Luft sprengen.“
„Mum!“
„Noch nie was von Paketbomben gehört?“
„Wer sollte denn so etwas tun?“
Doch Lorelai antwortete gar nicht auf Rorys Frage. „Wer oder was ist denn ein Ace?“
Rory sah Lor an, „Was?“
“Hier steht für Ace drauf.“
Jetzt war Rory zu neugierig geworden und nahm Lor das Paket aus der Hand.
„Das ist für mich.“, sie lächelte.
„Du bist ein Ace?“, Lor sah sie ungläubig an. „Wer schickt dir denn so was?“
Rory grinste über das ganze Gesicht Warum? Nein, das kann doch nicht sein.
Lorelai wurde immer ungeduldiger, „Sag schon, sonst esse ich deinen Kuchen auch auf.“
„Das kann nur einer gewesen sein.“
„Ich will Namen. Namen!“
„Logan.“
„Logan? Er war hier und stellt ein Paket vor die Tür, klingelt und verschwindet?“
„Anscheinend.“
„Mach schon auf!“, drängelte Lor jetzt.
„Und wenn es eine Paketbombe ist?“, grinste Rory.
„Rory!“
„Mum!“, doch dann löste sie die Schnur und öffnete das Paket.
Oben auf lag ein Zettel Ace, du bist auserwählt. Sei um 20 Uhr fertig, LDB, las Rory vor.
Lorelai hatte nur noch schwebende Fragezeichen über dem Kopf.
„Die Life and Death Brigade.“, erklärte Rory ihr, was aber nicht viel half.
„Das klingt aber gefährlich.“
Rory legte den Zettel beiseite, dann nahm sie den Rest aus dem Paket.
„Wow!“, entfuhr es Lor. Rory stand mit offenem Mund da und konnte auch nur staunen. „Das ist das schönste Kleid was ich jemals gesehen habe.“
„Was hat Logan denn mit dir vor? Will er dich entführen und heimlich heiraten?“
Rory lachte, „Ich hab keine Ahnung.“
„Was macht man denn sonst in so einem Kleid?“
Was soll das nur werden?, fragte Rory sich.


Einige Becher Kaffee und mehrere Stücken Kirschkuchen später, war es fast 20 Uhr und Rory trat in dem Kleid aus ihrem Zimmer.
„Du siehst bezaubernd aus.“
„Danke, Mum.“, Rory lächelte, dann warf sie einen nervösen Blick auf die Uhr.
19.55
Was würde heute Abend wohl passieren? Was hatte Logan, oder die LDB mit ihr vor?

Lorelai hingegen fragte sich die ganze Zeit, was diese mysteriöse LDB wohl mit ihrer Tochter vorhatte. Wer waren die? Und was konnte man in einem solchen Kleid schon großartig anstellen?

Ein schwarzer Wagen fuhr vor und hupte einmal.
„Oh, das ist wohl für mich.“
„Die sind aber pünktlich. Pass bitte auf dich auf, Kleines.“
„Das mach ich Mum.“
„Viel Spass.“
„Danke.“, Rory sah ihre Mum an, „Und mach dir keine Sorgen.“
„Ich doch nicht.“, sie drückte ihre Tochter kurz und verließ dann das Haus.

Als sie den schwarzen Wagen sah, überfiel sie für einen Moment ein mulmiges Gefühl. Doch dann öffnete sich die hintere Wagentür.
„Hey Ace.“
„Hi Logan.“
„Das Kleid steht dir.“, grinste er.
„Danke. Du siehst in deinem Smoking aber auch gut aus.“, gab sie zurück.
Er machte eine einladende Geste und Rory stieg ein.

Sie begrüßte Finn, der am Steuer sass, Colin auf dem Beifahrersitz und noch zwei weitere Mädchen auf der Rückbank.
„Wohin fahren wir denn?“, fragte Rory.
Doch Logan antwortete nur grinsend, „Das erfährst du noch früh genug.“

Nachdem sie eine Zeitlang gefahren waren, Rory konnte nicht genau sagen wie lange, parkte Finn den Wagen.
Sie sah aus dem Fenster und bemerkte, dass sie noch nie hier gewesen war, höchstens einmal mit ihren Großeltern. Aber was bitte sollte jetzt hier geschehen? Ausgerechnet hier am.....
„Wir sind da.“, unterbrach Colin ihre Gedanken.
Logan öffnete Rory dir Tür und ließ sie aussteigen. Finn, Colin und die beiden Mädchen gingen einen Steg herunter, doch Logan hielt Rory sachte am Arm fest.
Überrascht sah Rory ihn an, „Was ist hier los? Warum sind wir hier?“
Doch anstatt einer Antwort, bekam Rory nur eine Gegenfrage.
„Bereit für ein kleines Abenteuer, Ace?“, grinsend sah er sie an und wartete auf eine Antwort.



[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Zu deinem burzeltag geb ich doch mal glatt fb

Zitat:Noch nie was von Paketbomben gehört?“
„Wer sollte denn so etwas tun?“

Na einer von den verrückten aus Stars Hollow, ist ihr das denn nicht klar? *kopfschüttel*

Das mit dem "Wer oder Was ist ein Ace" Wink hat mir auch sehr gut gefallen und Rory war richtig stolz das sie es ist
Das mit dem schwebenden Fragezeichenkonnte ich mir richtig vorstellen *lol* Haste Lor sehr gut getroffen, das gespröch im allgemeinen natürlich auch
Bin mal gespannt was jetzt passsierne mg und freu mich schon auf den nächsten Teil
ach ja und danke für logan im smoking, i like it

Joa da ich wieder zu faul bin für Licht an zumachen darfst die Fehler behalten

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,

das war ein toller teil!


Zitat:Es war niemand da, nur dieses hier.“
„Zeig mal her.“
„Nein, vielleicht ist es eine Bombe und hiermit...“, sie hielt das Päkchen hoch, „....will uns wer in die Luft sprengen.“
„Mum!“
„Noch nie was von Paketbomben gehört?“
„Wer sollte denn so etwas tun?“

Typisch Lorelai, gut getroffen!

Zitat:Doch Lorelai antwortete gar nicht auf Rorys Frage. „Wer oder was ist denn ein Ace?“
Rory sah Lor an, „Was?“
“Hier steht für Ace drauf.“
Jetzt war Rory zu neugierig geworden und nahm Lor das Paket aus der Hand.
„Das ist für mich.“, sie lächelte.
„Du bist ein Ace?“, Lor sah sie ungläubig an

super stelle, musste da lachen!

Freu mich auf den nächsten teil!

Liebe grüße
Chery

Daaaaaaaaaaaaaaaaankeschön!

Hach, war das ein schöner Teil! Übrigens habe ich jetzt tierische Lust auf Kirschkuchen, wird aber etwas schwierig, jetzt noch welchen zu bekommen.Wink

Und ja, ich habe ziemliche Aversionen gegen Jess, aber das werde ich jetzt nicht weiter ausführen...*g*

Logans Aktion mit dem Paket war ja sehr süß und es macht mich sehr froh, dass Rory sich so darüber freut, von ihm zu hören. Bin schon total gespannt, was Logan denn nun mit ihr vorhat! Gehe mal davon aus, das es was anderes ist, als in der Serie.

So, entschuldige bitte das lausige Fb, aber mir fallen langsam die Augen zu. Ich wollte aber trotzdem was schreiben, wo ich mich doch so gefreut habe, dass der nächste Teil on war.

Ach ja, und nochmal :hb: ,diesmal bei deiner eigenen FF

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

soso... von mir alles gute zum geburtstag nachträglich!
und dass dean mich agressiv macht ist nciht deine schuld, dass macht er immer... immer immer immer....
mit dem teil wurde aber all meine agressivität ausgeräumt.
wie logan auf das paeckchen und dass "ace" regiert hatte was...

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo du!

habe schon lange keins mehr abgegeben!

so, hier mein fb!

WOW!!!!! das war ein echt guter teil! echt klasse! viel spannender als der letzte!!!! wie du das beschrieben hast, gut!!!!Smile als wäre man dabei!!!!

mach weiter so!Smile

[Bild: gilmore.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste