Against All Expectations (Literati)
#31

ich könnt dich knutschen! :biggrin: ich fand den teil einfach super - naja ... eigentlich ist ja nicht sonderlich viel passiert, aber trotzdem ^^
was heißt nicht sonderlich? sie ist nach NY zu jess gefahren :dance:


Zitat:„Was tust du ?“, fragte Lorelai traurig.
„Das Richtige, Mum. Das Richtige.“, sagte Rory entschlossen und legte au
*hach* *dito-schild-hochhalt* aber klar tut sie das richtige. wenns jess betrifft, ist es auf jeden fall richtig :biggrin:


Zitat:Es war so, als ob sie nie getrennt gewesen wären. Er stellte keine dummen Fragen, war genauso wie früher. Rory liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art. Sie liebte ihn.
*vor dir auf die knie fall und dich anbet* diese stelle könnte ich irgendwie tausendmal lesen und ich würde sie noch genauso cool finden, wie beim ersten mal, als ich das gelesen habe :biggrin:
hach, ich finde es irgendwie total süß, dass er so ... keine ahnung ... dass er ... *am kopf kratz* ... ach, ich meine, ich finde es toll, dass er sie nicht anblafft oder sonst was. wenn du verstehst, was ich meine ^^
Wub ich liebe diese stelle *kicher*


Zitat:
~Loorie~ schrieb: Er stellte keine dummen Fragen, war genauso wie früher. Rory liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art. Sie liebte ihn.
Jaaaa, ich ihn auch!!
*dito*!!!!!!! da sind wir schon zwei :biggrin:

mach schnell weiter!
silbernerschatz
#32

schön.......................................:biggrin: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#33

So meine Lieben,
ich hab mich ja schon lange net mehr gemeldet. Sag jetzt mal einfach nichts dazu, ihr kennt ja die üblichen Ausreden *lach*.... Wink

Hab mich ganz dolle über das viele FB gefreut *strahl*
Ihr macht mich echt glücklich.... wirklich !
Vielen Dank und `nen fetten Knutscha an Vereesa, Lavaaaza, *chrissy*, ~Loorie~, Noodlchen, Tagträumerin und krümelmonster, Chery, silbernerschatz und jutschi.
THANX !!

So, jetzt ~ wie immer ~ die auführliche Beantwortung euer FBs !!

@ Vereesa:
Find ich toll, dass es dir gefällt.... freu mich auf mehr FBs
Keine Ahnung, wo der Clip is, hab ihn bei einer Freundin gesehen... Sorry
LG

@ Lavaaaza:
*huhu* Ich weiß net, obs dich interessiert, aber das Konzert war toootal geil ! Richtig fette Bässe in dem kleinen Club *höhö*, da ham meine Haare und die Hose vibriert *lol*.... und ~of course~ geile Mucke und super Stimmung....

super-schön, dass du das gut findest, dass sie einfach so zu ihm nach NY fährt, wusste net wie ihr darauf reagiert....
also, danke noch mal für dein FB *drück*
GGGGGLG Sushi

@ *chrissy*
Huhu *wink*.... na du ^^
Zitat:Total geil diese Vorstellung! :lach:
So ne Irre die da im Brautkleid durch den Park rennt^^ Genial!
ja, ne ?! hätte es ja auch gerne gesehen.... ich habs nur in meinem kopp gesehen... *lol*

Zitat:Echt nett von ihm. *staun*
*lach* das fand ich i-wie übelst süß ^^

joa, dann danke für dein niedliches FB (^^)
*zurück knuddel*
GGGGGLG *knutsch*

@ ~Loorie~
Zitat:Yeah sie fährt zu Jess
Yeah sie fährt zu Jess!!!!!!!!
Oh mann bin ich glücklich darüber!!!!
oh mann, du bist so crazy ^^, aber ich mag das.... *lo*... das erinnert mich an mich selbst. bin auch immer so euphorisch *zwinker* aber 'Normal ist langweilig. Langeweile ist tödlich, deshalb überleben nur die Verrückten !!' <----- das is doch mal ne Lebensweisheit *lol*

Zitat:Toll, dafür könnte ich sie oder eher dich knutschen!!!!!

och mir macht beides nüscht aus ^^

Zitat:Bääääh, doofer Dean! Der ist vielleicht perfekt... aber
-er ist hässlich
-langweilig
-und nur Jess ist der richtige für Rory und das wissen wir doch alle!!
endlich spricht mir mal einer aus der Seele !!!

Zitat:Hihi, Rory fällt auf. Geil, ich würd sooo lachen wenn ich sie da sehen könnte. Jess muss doch total verwirrt sein...
das wär mal geil gewesen, wenn wir das gesehen hätten, wa ?! ich stell mir auch immer sein verwirrtes gesicht vor *träum*.... ^^

Zitat:Jaaaa, ich ihn auch!!
Ich sowieso *lach*

Hey, danke für dein schönes, langes FB
*Drück*
GGGGLG

@ Noodlchen:
Na Mausi. Wie gehts ?!
Zitat:Ahhh und schwupps ein neuer Teil.... mein Tag ist gerettet, Dank dir ^^
wusste ich ! war alles geplant ^^.... nein, mal im ernst: hab ich gern gemacht *knuddel*

Zitat:Also mir würde es auch super gehen, wenn ich Dean stehen gelassen hätte:biggrin: ....Also Rory das war eine super Entscheidung
das is zwar ganz schön fies, stimmt aber 100% mit meiner meinung überein *bösekicher*

Zitat:Für diesen Spruch könnte ich Jess knutschen. Wie ich seinen Humor liebe, das kannst du dir garnicht vorstellen .... Und du triffst ihn ja auch noch so perfekt.....Einfach super....^^
sein humor bzw. sarkasmus is sowieso das beste an ihm, mit dem kann man bestimmt wunderbar diskutieren... *träum und schwärm*

Zitat:Schön, schön... leider kann ich jetzt nicht schreiben "Ich bin gespannt wie es weitergeht" aber ich hoffe dass ich trotzdem gutes Fb gegeben habe...
oh mann, mach dir bloß keinen kopp! bei dir würd ich mich schon freuen, wenn du nur "hi" schreibst^^. ich weiß doch, dass du allet schon gelesen hast, süße... deswegen freu ich mich immer umso mehr, wenn du so lange FBs gibst. das is voll lüb von dir *knutsch*

GGGLG *knuddel*
PS: deine signatur is geil *staun* habsch jetzt erst bemerkt...


@krümelmonster:
Zitat:yyeeeaahh ein neuer teil!! danke!! eine ablenkung von latein...
schittebön ! ich helf doch gerne.... ^^ (sushi, der freund und helfer *ablach*) ^^

Danke, für dein kurzes, aber entzückendes FB ^^
GGGGLG

@ Tagträumerin
Zitat:jetzt ahbe ich ausnahmsweise mal ein superlanges fb geschrieben und dann hat das so lange gedauert, das ich ausgeloggt war, als ich entlich posten wollte
och mensch, süße.... das tut mir voll leid *patt*. so was kenn ich... zum kotzen.

Zitat:erst hatte ich noch angst, dass rory vielleicht doch wieder zu dean zurückkriecht
was denkst du von mir *empört guck* ^^

Zitat:und auf die gefahr hin, das mich irgentwer haun will:
ich weiß, ich bin nicht objektiv, aber ich hoffe, dass es dem kerl (der schleimspur ziehende turm) so richtig schön mies geht...
was der schon alles angestellt hat und immer tun alle so, als sei er sooooo brav *grml*
öhm, nein. ich will dich eher knuddeln für das was du gesagt hast *knuddel*
*dean auch hass*

Zitat:wie rory durch den washington-square park läuft habe ich mir bildlich vorgestellt udn ich suche nach den passenden worten...
schwer zu sagen... und ich bin eigentlich nie um ein wort verlegen... ich bezeichne das einfach mal als genial-zum schießen komisch-absurt-wunderbar-chaotisch-passend-toll-... hatte ich grandios schon?
ich glaube, ich ahbe fast auf dem boden gelesen vor lachen
höh, da hab ich vor lachen auf dem boden gelegen ^^... du bist super *umrenn* ^^

Zitat:hast du absichtlich nciht das wort "jess" benutzt, sondern nur extremste andeutung, als du über den mann auf der bank geschriebn hast?
öhhhhhh ?! *überleg*.... weiß nich mehr... glaub ja ^^

Zitat:wenn ja ist das gemein, das macht mich nämlich gerade fertig xD
das mit dem vegasspruch klingt aber glücklicherweise sehr nach jess und ich wüsste auch nicht, wer es anderes sein sollte.
*bösekicher* hm, find ich i-wie grad extremst lustig, dass dich das so fertig macht ^^
aber es is schon jess, da kann ich dich beruhigen... *grübel* hab ich echt nich seinen namen erwähnt ? komisch...

Zitat:Edit: haha!!! es hat geklappt Big Grin
ich bin stolz auf dich !!
danke, dass du dein langes FB noch mal abgetippt hat, das is echt toll.... *happy bin*
*knuffälz*
GGGGGGLG *nochmal drück* ^^

@ Chery:
Hey Chery-mäuschen.... *auch drück* ^^

Zitat:Ok, jetzt bin ich mir sicher, bin süchtig!
sehhhhr gut *hände reib* mein plan geht auf !! *muahahahaha* .... *lol*

Zitat:Lorelai weis nicht was Rory vorhat?! Ist zwar ungewöhnlich find ich aber nicht schlecht!
ich glaub, rory hat in dem moment selbst keine peilung, was sie da grad eigentlich macht *lach*
Okaiiiii, schankedön für dein lüüüüübes FB *knuddel*
GGGGLG *wink*

@ silberner schatz:
Zitat:ich könnt dich knutschen!
*knuuuuuuutsch* ^^

Zitat:*hach* *dito-schild-hochhalt* aber klar tut sie das richtige. wenns jess betrifft, ist es auf jeden fall richtig
*lustig find*

Zitat:*vor dir auf die knie fall und dich anbet*
ooops *rotwerd* bitte steh wieder auf ^^

Zitat:diese stelle könnte ich irgendwie tausendmal lesen und ich würde sie noch genauso cool finden, wie beim ersten mal, als ich das gelesen habe
oh mann, dafür könnte ich diese stelle tausend mal lesen und mich jedes mal noch genauso freuen, wie beim ersten mal *lol*

Zitat:wenn du verstehst, was ich meine ^^
versteh ich !! vollkommen..

Zitat:Zitat:
Zitat:
Zitat von ~Loorie~
Er stellte keine dummen Fragen, war genauso wie früher. Rory liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art. Sie liebte [I]ihn.[/I]

Jaaaa, ich ihn auch!!

*dito*!!!!!!! da sind wir schon zwei
nein. dann seid ihr ~ mit mir ~ schon drei !!!

thanx für dein tolles FB !!
*dolle drück*
GGGGGLG

@jutschi:
Zitat:schön.......................................:biggr in: :dance:
hey dein FB find ich gut ^^ *zwinker*
Thanks, süße
GGGLG Sushi

PS: neuer Teil kommt sofort *promise*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#34

Sorry, schon wieder ein Doppelpost ! Find ich aber besser, als so eine ellenlagen Text !
So, viel Spaß damit... ach und bitte tut mir den Gefallen, lasst euch von dem Kapitel net abschrecken. Ihr werdet schon sehen, was ich meine *zwinker*

Viel Spaß und liebe Grüße
Sushi

3. Kapitel

„Naja und heute sollte dann unsere Hochzeit stattfinden.“, erklärte sie. Jess starrte sie mit offenem Mund an.
„Oh. Und...und warum bist du dann hier ?“, fragte er.
„Ich konnte ihn nicht heiraten !“, sagte sie und schaute ihm genau in die Augen.
„Wieso nicht ?“, fragte er und rückte ein Stück näher an sie heran.
„Deshalb !“, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort. Sie spürte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl, dass dies das richtige war. Dass die Welt still stehen würde und alles sich nur um Jess und sie drehte. Ein Gefühl, dass sie nur bei Jess gespürt hatte. Sie lösten sich voneinander und sie schaute ihn erwartungsvoll an.
„Ja, dass ist natürlich ein triftiger Grund.“, sagte er lächelnd, dann umfasste er Rory Taille, um sie näher an sich heran zuziehen und sie versanken in einen langen Kuss.

Lautes Vogelgezwitscher weckte Rory am nächsten Morgen, verwundert schaute sie sich um. Wo war sie ? Dann erblickte sie Jess neben sich im Bett. Er sah süß aus, wie er da total verpennt im Bett lag. Seine Haare waren noch verwuschelter als sonst. Am liebsten hätte sie ihn mit Haut und Haaren gefressen. Sie war total glücklich und konnte nicht glauben was gestern alles passiert war. Er hatte einen ganz entscheidenden Satz gesagt. Mit drei Worten hatte er sie zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.
Es war gestern schon dunkel gewesen, als Jess und Rory sich endlich dazu aufgerafft hatten zu gehen. Sie hatten die ganze Zeit herum geschmust und die Zeit war nur so an ihnen vorbei geflogen. Als sie aufstanden, hatte er sie festgehalten und sagte: „Egal was jetzt noch passiert, ich bleib bei dir. Ich liebe dich, Rory !“. Sie war perplex gewesen und merkte nicht wie sie anfing zu weinen. Sie weinte vor Glück. „Ich liebe dich auch, Jess.“, hatte sie gewimmert, bevor sie sich in die Arme fielen.
Nun lag sie hier neben ihm im Bett und betrachtete in glücklich. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, so dass sie sein Herz schlagen hören konnte, welches nur für sie schlug, und fuhr gedankenverloren mit dem Fingern übers seinen trainierten Bauch. Jess murmelte etwas.
„Komisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.“, sagte er erstaunt.
„Hey, du machst mich verlegen.“, sagte sie und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie grinsten sich an.
„Am liebsten würde ich nie wieder aufstehen. Einfach nur mit dir für immer in diesem Bett liegen bleiben.“, meinte er verschlafen.
„Jaja, aber nicht ohne Hintergedanken !“, kicherte Rory und kitzelte ihn.
„Lass das, du Verführerin.“, lachte er und als Rory nach lies, sagte er, „Nein, im Ernst. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.“.
„Von mir aus gern. Ich hab ja sowieso nichts anderes anzuziehen, als das Brautkleid. Und ich habe keine Lust damit mal eben schnell zum Bäcker zu gehen.“, bemerkte sie lachend.
„Ich hab da noch so eine alte Hausfrauen- Schürze gefunden. Die kannst du ja anziehen ! Würde dir bestimmt stehen.“, witzelte er.
„Pass auf ! Sonst stehe ich auf.“, drohte sie beleidigt und machte Anstalten auf zu stehen. Da stürzte sich Jess auf sie und drückte sie zurück in die Kissen.
„Du gehst nirgendwo hin.“, sagte er und Rory kicherte nur......

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#35

oh yeah, ein neuer teil! :freu: :dance: Top und ich bin erste! *freu*

und noch so ein schööner Wub

Zitat:„Deshalb !“, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort. Sie spürte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl, dass dies das richtige war. Dass die Welt still stehen würde und alles sich nur um Jess und sie drehte. Ein Gefühl, dass sie nur bei Jess gespürt hatte. Sie lösten sich voneinander und sie schaute ihn erwartungsvoll an.

wieder super schön geschrieben. einfach wundervoll, das ist das was literari herzen lesen wollen!

Zitat:Als sie aufstanden, hatte er sie festgehalten und sagte: „Egal was jetzt noch passiert, ich bleib bei dir. Ich liebe dich, Rory !“. Sie war perplex gewesen und merkte nicht wie sie anfing zu weinen. Sie weinte vor Glück. „Ich liebe dich auch, Jess.“, hatte sie gewimmert, bevor sie sich in die Arme fielen.
Nun lag sie hier neben ihm im Bett und betrachtete in glücklich. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, so dass sie sein Herz schlagen hören konnte, welches nur für sie schlug, und fuhr gedankenverloren mit dem Fingern übers seinen trainierten Bauch. Jess murmelte etwas.

„Komisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.“, sagte er erstaunt.


hach ja, das natürlich auch. endlich hat der stumme fisch, was gefühle anbelangt, seinen mund geöffnet und die drei schönen worte gesagt..... bin hin und weg. Confusedabber:


Zitat:„Ich hab da noch so eine alte Hausfrauen- Schürze gefunden. Die kannst du ja anziehen ! Würde dir bestimmt stehen.“, witzelte er.

das war so typisch jess :lach:

also, bin hin und weg.

aber das :

Zitat:ach und bitte tut mir den Gefallen, lasst euch von dem Kapitel net abschrecken. Ihr werdet schon sehen, was ich meine *zwinker*
tut mir leid, aber ich habs nicht gesehen, irre noch immer im dunkel. rette mich, bevor ich vor die wand knall! dann werden meine augen zugeschwollen sein und ich werde deine ff nicht mehr lesen können!Eek

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#36

Toller Teil!
Show Content
Zitat:Deshalb !“, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort. Sie spürte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl, dass dies das richtige war. Dass die Welt still stehen würde und alles sich nur um Jess und sie drehte. Ein Gefühl, dass sie nur bei Jess gespürt hatte.
Toll, toll, toll!
Vielleicht ein bisschen untypisch für Rory so selbstbewusst zu sein, aber Liebe beflügelt eben^^
Zitat:Am liebsten hätte sie ihn mit Haut und Haaren gefressen.
:lach: Zu genial! Das klingt so geil!
Zitat:Er hatte einen ganz entscheidenden Satz gesagt. Mit drei Worten hatte er sie zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.
Awww... ich liebe dich auch Jess!
Soooo süß!!
Zitat:„Ich hab da noch so eine alte Hausfrauen- Schürze gefunden. Die kannst du ja anziehen ! Würde dir bestimmt stehen.“, witzelte er.
„Pass auf ! Sonst stehe ich auf.“, drohte sie beleidigt und machte Anstalten auf zu stehen. Da stürzte sich Jess auf sie und drückte sie zurück in die Kissen.

„Du gehst nirgendwo hin.“, sagte er und Rory kicherte nur......
Typisch Jess!
So süß die 2!

Wie du gemerkt hast, habe ich meinen Spoiler und die Vermutung darin einfach ignoriert^^ Das würdest du mir auch nicht antun oder? o.O Unsure

Auf jeden Fall wieder ein toller Teil!
*knuddel* Chrissy

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#37

Hey sushi, schon wieder ein neuer Teil? Du machst mich wahnsinnig glücklich ^^

Zitat:Zitat von sushi
bei dir würd ich mich schon freuen, wenn du nur "hi" schreibst^^.

Soll ich das wörtlich nehmen ? ^^

Zitat:PS: deine signatur is geil *staun* habsch jetzt erst bemerkt...

Danke ^^, tja nun ist es offiziell ich bekenne mich Literati und Jess/Lorelai Shipper zu sein...irgendwann musste es ja rauskommen

So und nun zum neuen Teil....
Diesen Teil erkläre ich nun offiziell zu meinen absoluten Lieblingsteil dieser FF (bis jetztWink )...den man weiß ja nicht was kommt...^^

Zitat:„Naja und heute sollte dann unsere Hochzeit stattfinden.“, erklärte sie. Jess starrte sie mit offenem Mund an.

Ich kann mir Jess Gesichtsausdruck total gut vorstellen...*kicher*...der Arme sitzt ahnunglos auf einer Bank im Park..dann taucht plötzlich Rory auf, erzählt ihm, dass sie gerade heiraten wollte........eigentlich ist die ganze Situation einfach nur zum Kreischen ^^

Zitat:„Oh. Und...und warum bist du dann hier ?“, fragte er.
„Ich konnte ihn nicht heiraten !“, sagte sie und schaute ihm genau in die Augen.

„Wieso nicht ?“, fragte er und rückte ein Stück näher an sie heran.
„Deshalb !“, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort.

Wie du weißt liebe ich solche Momente zwischen den beiden...Und dieser Moment achhhh *schwärm*...das hast du einfach super geschrieben...

Zitat:„Ja, dass ist natürlich ein triftiger Grund.“, sagte er lächelnd, dann umfasste er Rory Taille, um sie näher an sich heran zuziehen und sie versanken in einen langen Kuss.

Jahhhhh weiterknutschen ^^...Hehe dieser Spruch...ich weiß auch nicht..ich musste total lachen ...^^

Zitat:Sie war total glücklich und konnte nicht glauben was gestern alles passiert war. Er hatte einen ganz entscheidenden Satz gesagt. Mit drei Worten hatte er sie zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.

Ahh das ist alles so heile Welt....ich will auch ne heile Welt ^^...Ich will auch mal neben Jess aufwachen ....ohhhhhh dirty :lach:

Zitat:„Komisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.“, sagte er erstaunt.
„Hey, du machst mich verlegen.“, sagte sie und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie grinsten sich an.

„Am liebsten würde ich nie wieder aufstehen. Einfach nur mit dir für immer in diesem Bett liegen bleiben.“, meinte er verschlafen.
„Jaja, aber nicht ohne Hintergedanken !“, kicherte Rory und kitzelte ihn.

Jaja Jess....Rory durchschaut dich ...^^ Und wieder so ein Moment....Smile

Zitat:„Ich hab da noch so eine alte Hausfrauen- Schürze gefunden. Die kannst du ja anziehen ! Würde dir bestimmt stehen.“, witzelte er.
„Pass auf ! Sonst stehe ich auf.“, drohte sie beleidigt und machte Anstalten auf zu stehen. Da stürzte sich Jess auf sie und drückte sie zurück in die Kissen.

„Du gehst nirgendwo hin.“, sagte er und Rory kicherte nur......

Und noch einer....Oh mann du schüttest mich mit diesen Momenten zu ^^ Aber ich kriege trotzdem nie genug davon. Hofefntlich weißt du das...Die Zwei sind einfach so goldig zusammen...ach ich fange grade an richtig zu schwärmen...^^

So dann freu ich mich ja auf den nächsten Teil...
Show Content

Viele liebe Knutscha und Grüße
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#38

Zitat:„Naja und heute sollte dann unsere Hochzeit stattfinden.“, erklärte sie. Jess starrte sie mit offenem Mund an.
„Oh. Und...und warum bist du dann hier ?“, fragte er.
„Ich konnte ihn nicht heiraten !“, sagte sie und schaute ihm genau in die Augen.
„Wieso nicht ?“, fragte er und rückte ein Stück näher an sie heran.
„Deshalb !“, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort. Sie spürte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl, dass dies das richtige war. Dass die Welt still stehen würde und alles sich nur um Jess und sie drehte. Ein Gefühl, dass sie nur bei Jess gespürt hatte. Sie lösten sich voneinander und sie schaute ihn erwartungsvoll an.
„Ja, dass ist natürlich ein triftiger Grund.“, sagte er lächelnd, dann umfasste er Rory Taille, um sie näher an sich heran zuziehen und sie versanken in einen langen Kuss.

Toll wie Jess reagiert hat. Jeder andere wäre total verwirrt und erstaunt und Jess bleibt cool, als würde er sowas jeden Tag erleben.
Zitat:Seine Haare waren noch verwuschelter als sonst. Am liebsten hätte sie ihn mit Haut und Haaren gefressen.

wer könnte das nicht???
Zitat:
Es war gestern schon dunkel gewesen, als Jess und Rory sich endlich dazu aufgerafft hatten zu gehen. Sie hatten die ganze Zeit herum geschmust und die Zeit war nur so an ihnen vorbei geflogen. Als sie aufstanden, hatte er sie festgehalten und sagte: „Egal was jetzt noch passiert, ich bleib bei dir. Ich liebe dich, Rory !“. Sie war perplex gewesen und merkte nicht wie sie anfing zu weinen. Sie weinte vor Glück. „Ich liebe dich auch, Jess.“, hatte sie gewimmert, bevor sie sich in die Arme fielen.

Wow, Jess zeigt Gefühle. Aber du hast das genau richtig geschrieben net zu kitischig, weil das wäre dann nicht Jess einfach klar und deutlich!
Zitat:
„Komisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.“, sagte er erstaunt.
„Hey, du machst mich verlegen.“, sagte sie und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie grinsten sich an.

Oh how sweet!!
Zitat:
„Von mir aus gern. Ich hab ja sowieso nichts anderes anzuziehen, als das Brautkleid. Und ich habe keine Lust damit mal eben schnell zum Bäcker zu gehen.“, bemerkte sie lachend.

Da würde sie mal wieder aufsehen erregen!!! *g*

Toller Teil, versteh garnicht wieso er mich abschrecken sollte...
Weiter schnell!
Gruß Loorie
:dance:
#39

hey süsse, *knuddel*

Das war mal wieder ein schöner Teil!!!

Zitat:„Komisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.“, sagte er erstaunt.
„Hey, du machst mich verlegen.“, sagte sie und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie grinsten sich an.

Typisch Jess!

Zitat:„Lass das, du Verführerin.“, lachte er und als Rory nach lies, sagte er, „Nein, im Ernst. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.“.

süss von ihm!

wie oben schon gesagt ein toller teil,
aber ich bin auch der meinung das es zu perfekt war! Da kommt doch bestimmt noch irgendwas?! oder irre ich mich?!


Jetzt hast du deinen Plan verraten! Du willst das wir süchtig werden! *g*

Freue mich schon auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
#40

es tut mir leid, dass ich erst jetzt fb gebe, aber mein pc wollte gestern abend einfach nicht mehr. er hat so wie so schon die schnauze voll und dann wollte ich ihn nicht auch noch damit reizen, dass er so lange an sein muss.

-barbie(ja, der pc heißt barbie) zickt nämlich in letzter zeit total rum-

ist beim lesen immer wieder aus gegangen, habe trotzdem weitergelesen.

was ich von dir denke? das du uns quälst und weil rory nicht zu dem schleimer zurück gekrochen ist und jess so reagiert hat, wie er eben reagiert hat ist das fast "to good to be true".
das ist perfekt, vielleicht zu perfekt und es wirkt auch irgentwie ein bisschen surreal. da hilft es mir auch nicht, dass du entlich den namen "jess" verwendet hast.
ich schließe mich *chrissy*´s vermutung an. auf die idee kam ich schon irgentwie, als ich die ersten zeilen gelesen habe. ich aber im gegensatz zu ihr denke, dass du das bringen würdest. du machst das, da bin ich mir ziemlich sicher. und selbst wenn nicht, dann geht irgentwas schief, denn sonst wäre die ff ja praktisch schon zu ende und dann hättest du gar nicht anfangen müssen zu schreiben! du schreibst nicht solches friede-freude-eierkuchen-gemisch, das ist nicht dein ding Wink
jess sprüche wirken aber sehr sehr echt... naja ein überdenken ists wert...

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste