will this Love finally go on?! (Literati)

Hey,
du schreibst echt super süß!Hoffe du hast bald wieder gute Ideen
damit es weiter geht!Smile
Lg Mrs_Huntzberger



[Bild: sophies615c.jpg] [SIZE=4]JUST PERFECT
[/SIZE]

so ich hab wieder nen Teil:

Sie klingeln an und kurze Zeit später öffnet Jackson mit Davey auf dem Arm die Tür.„Hi Jackson ist Sookie da?“er lässt sie rein.„Ja sie ist in der Küche und probiert gerade irgendeine neue Suppe aus geht ruhig rein.“„Danke!“sie gehen in die Küche,wo sie Sookie schon von Topf zu Topf huschen sehen.

„Hallo Sookie!“erschrocken dreht sie sich um.„Hallo was macht ihr denn hier ist irgendetwas passiert?“Rory schüttelt sofort mit dem Kopf und lächelt amüsiert.„Nein,nein!Alles bestens wir wollten dir nur sagen,dass wir für Mum und Luke eine kleine Willkommensparty machen und wollten dich fragen,ob du das Essen machen könntest?“glücklich klatscht Sookie in die Hände.„Natürlich schön,dass ihr mich gefragt habt ich schreib gleich die Einkaufsliste und ihr könnt zu Doosie´s gehen und einkaufen gehen ok?“die beiden nicken.

Kurze Zeit später kriegt Rory einen Zettel in die Hand gedrückt und sie drehen sich um,um zu gehen.„Jess?“er bleibt stehen und dreht sich zusammen mit Rory wieder um.„Ja Sookie?“„Du bist doch ein Mann...“er grinst.„Ich denke schon,wieso?“„Ich brauch die Meinung einer männlichen Person.“er nickt und schaut kurz verwirrt zu Rory,die ihn nur anlächelt.„Ich geh dann schon mal zu Doosie´s und ihr könnt euch ja untehalten!“und schon ist sie weg.

Unsicher setzt Jess sich an den Tisch.„Also...“er sieht Sookie abwartend an.„Ja also Jackson und ich haben bald Hochzeitstag und es ist schon der fünfte!“sie lächelt aufgeregt.„Das ist gut...gut,dass ihr es so lange miteinander ausgehalten habt.“er grinst leicht und kriegt einen leichten Schlag von Sookie.„Auf jeden Fall weiß ich nicht was ich ihm schenken soll.“„Und ich soll das wissen ja?“sie nickt.„Na du bist doch ein Mann und weißt was du willst also los sags mir was würdest du wollen?“sie schaut ihn auffordernd an.„Sookie Jackson und ich sind vollkommen verschiedene Menschen ich steh auf Bücher und Musik und er auf...Gemüse!“„Was soll das jetzt heißen?“„Dass ich dir nicht helfen kann frag lieber Luke.“„Okay trotzdem danke.“er steht auf und geht.

Rory ist mittlerweile in Doosie´s Market angekommen,hat sich einen Korb geschnappt und arbeitet jetzt langsam die Liste ab.„Kann ich dir helfen?“sie dreht sich um.„Nein danke.“Jess kommt rein und schaut sich um.Er seufzt.Er geht auf Rory und Dean zu und steht nun hinter Dean.Rory fängt an zu lächeln und schaut ihn an.Dean fängt ebenfalls an zu lächeln.Sie mag mich doch noch!„Kommst du?“fragt sie auf einmal.Deans Gesichtsausdruck wendet sich zu einem verwirrten.

Grinsend geht Jess an ihm vorbei und stellt sich neben Rory.„Hey!“sie gibt ihm einen kurzen Kuss.„Hey!“sie lächelt ihn an und dreht sich wieder zum Regal.„Was meinst du welche Sorte sollen wir nehmen Normal oder die mit Kräuter?“sie hällt zwei Becher Sahne hoch.Er zuckt mit den Schultern.„Keine Ahnung aber vielleicht kann uns der nette Verkäufer helfen der wartet schon ungeduldig.“er dreht sich zu Dean.„Also was glaubst du Dean Kräuter oder Normal du weißt Sookie ist eine Perfektionistin!“er grinst fies.„Äh,naja wisst ihr denn was sie machen will?“sie schütteln ihre Köpfe.„Na dann würde ich beide nehmen,damit ihr nicht wieder kommen braucht.“er geht.Jess nickt grinsend.„Sehr weise der Mann,sehr weise!“sie lacht.„Du bist echt gemein weißt du das?“er zuckt unschuldig mit den Schultern.„Vielleicht ein kleines bisschen...los wir machen weiter!“er nimmt ihr den Korb aus der Hand und geht weiter.Lächelnd schaut sie ihm kurz nach,geht dann aber schnell hinterher.
„Endlich ich hab schon so lange auf die Sachen gewartet!“ruft Sookie aufgeregt und nimmt ihnen die Sachen weg.„Ähm o.k. Wir gehen dann mal wieder Sookie!“„Ja danke bis morgen dann!“und schon ist die Tür zu.

„Wow!“murmelt Jess und dreht sich von der Tür weg.„Ja so is sie die liebe Sookie steigert sich voll in ihre Arbeit.“sie sieht ihn lächelnd an und nimmt seine Hand.„Und was wollte sie vorhin von dir ich hab fast vergessen zu fragen.“„Ach sie wollte nur fragen was sie Jackson zum Hochzeitstag schenken soll.“sie lacht.„Und da fragt die gerade dich?“er bleibt stehen und schaut sie empört an.„Wieso nicht?“er verschrenkt die Arme vor der Brust.„Weil du nichts mit Hochzeitsgeschenken zu tun hast man muss erst wissen wie es ist verheiratet zu sein außerdem bist du ein komplett anderer Mensch als Jackson du stehst auf Bücher und Musik und er steht auf...Gemüse!“er grinst.„Was?“„Genau dasselbe hab ich auch gesagt.“er legt einen Arm um sie.„Wir sind eben zwei kluge Menschen und wir kennen Jackson eben gut.“sie lächelt ihn breit an.„Ich würde eher sagen Jackson ist durchschaubar.“wieder lacht sie.„Stimmt.“sie gehen zum Steg und setzen sich hin.

„Warum gehen wir immer automatisch hin?“fragt Rory leise.Er zuckt mit den Schultern.„Weils unser Platz ist?“sie schaut ihn lächelnd an.„Unser Platz?“er nickt.Sie kuschelt sich an ihn.„Ich wollte schon immer mal etwas haben was nur uns gehört!“er gibt ihr einen kurzen Kuss aufs Haar.„Jetzt haben wirs ja.“kurze Zeit später steht Rory auf.„Ich geh mir kurz eine Jacke holen okay?“er nickt.„Klar.“schnell läuft sie nach Hause und schnappt sich ihre Jacke.

Jess,der immer noch am Steg ist hört Schritte.`Das ging aber schnell!´denkt er überrascht und dreht sich um.Eine blonde,junge Frau kommt auf ihn zu und bleibt direkt neben ihm stehen.
na wer ist denn die Frau??

wieder guter teil
weiß irgendwie nich was ich schreiben soll

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

toller teil!
hast sookie richtig gut getroffen und vorallem, wie schön verwirrt sie ist, als sie jess fragt, was sie jackson zum hochzeitstag schenken soll. vllt. gaaaaaaanz leicht übertrieben in ihrer blindheit, aber das machts lustig.
dean: töten-töten-töten! *fliegenklatsche hol* *drauf schlage* Rolleyes :biggrin:
wer ist die blondiene?!
nein nein nein neeeeeeeeeeeeeein! ich habe gesagt, es kann nicht sein, dass so lange alles gut geht, aber jetzt schon?! warum?! Eek:heul:
was passiert da?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fand den Teil auch toll.

Zitat:[SIZE=3]„Sookie, Jackson und ich sind vollkommen verschiedene Menschen, ich stehe auf Bücher und Musik und er auf...Gemüse!“

Soo toll getroffen, lol. So richtig Jess - typisch! Kann mir das total gut vorstellen Top .

Aber wer ist diese Frau. Habe echt keine Ahnung, wer das sein könnte :confused: .
Kennen wir sie denn schon??

Mir fallen nur
Show Content
ein. Aber die beiden haben ja kaum bis fast gar ichts mit Jess zu tun... :confused: . Glaub ich.

Ach und Dean, so ein Idiot, aber echt lustig, dass mit dem anlächeln und so:

Zitat:[SIZE=3]Rory ist mittlerweile in Doosie´s Market angekommen,hat sich einen Korb geschnappt und arbeitet jetzt langsam die Liste ab.„Kann ich dir helfen?“sie dreht sich um.„Nein danke.“Jess kommt rein und schaut sich um.Er seufzt.Er geht auf Rory und Dean zu und steht nun hinter Dean.Rory fängt an zu lächeln und schaut ihn an.Dean fängt ebenfalls an zu lächeln.Sie mag mich doch noch!„Kommst du?“fragt sie auf einmal.Deans Gesichtsausdruck wendet sich zu einem verwirrten.

Grinsend geht Jess an ihm vorbei und stellt sich neben Rory.„Hey!“sie gibt ihm einen kurzen Kuss.„Hey!“sie lächelt ihn an und dreht sich wieder zum Regal.„Was meinst du welche Sorte sollen wir nehmen Normal oder die mit Kräuter?“sie hällt zwei Becher Sahne hoch.Er zuckt mit den Schultern.„Keine Ahnung aber vielleicht kann uns der nette Verkäufer helfen der wartet schon ungeduldig.“er dreht sich zu Dean.„Also was glaubst du Dean Kräuter oder Normal du weißt Sookie ist eine Perfektionistin!“er grinst fies.„Äh,naja wisst ihr denn was sie machen will?“sie schütteln ihre Köpfe.
[/SIZE]

Andererseits, find ich es auch untypisch für Rory, dass sie nichts dagegen hat, dass Jess so auf Dean "losgeht". Ist jetzt nicht so typisch.
War trotzdem lustig.

Zitat:[B][SIZE=3]Sie mag mich doch noch!
[/SIZE]
[/B]

So ein Depp!!!

vlg

claRa

ps: Der Teil war Top[/SIZE]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hi da bin ich wieder ich bedanke mich auch noch mal recht herzlich für euer tolles FB
Hey.“grüßt sie freundlich.„Hi...kennen wir uns?“sie nickt.„Kyles Party vor ungefähr vier Jahren du warst mit Rory da und ich mit Dean.“er nickt grinsend.„Ah die Matchbox-20-Type!“sie schaut ihn verwirrt an.„Was?“„Nichts rede weiter.“fordert er sie auf.Sie setzt sich neben ihn.„Du bist also wieder mit ihr zusammen was?“„Jaaaaa...Und?“„Ich würde lieber aufpassen,denn sie ist ein Männerverschlingendes Monster!“murmelt sie finster.Er lacht.„Rory?Du spinnst!“sie lächelt wieder.„Ich bin Deans Ex-Frau.“er versteht.„Hast du dich scheiden lassen?“sie nickt.„Kluges Mädchen hast wohl gemerkt,dass er ein Muttersöhnchen ist was?“sie schüttelt ihren blonden Kopf.„Ich hab gemerkt,dass er mich mit Rory betrogen hat!“sie steht auf und geht von der Brücke.

Rory steht am anderen Ende der Brücke und sieht geschockt zu wie Jess Lindsay mit einem ziehmlich undefinierbaren Gesichtsausdruck nachschaut.`Was hat sie ihm bloß für Lügen aufgetischt?´langsam geht sie auf ihn zu.„Hey!“er schaut auf.„Hey!“sie setzt sich neben ihn.„Was wollte Lindsay gerade denn von dir?“er winkt mit seiner Hand ab.„Ach nichts wichtiges ist dir jetzt wärmer?“sie nickt lächelnd.„Gut!“er lächelt sie leicht an.`Diese hohle Nuss soll bloß nicht so ein Scheiß rum erzählen!Rory hat doch nicht mit Dean geschlafen außerdem haben wir doch gestern...sie hat doch gesagt,dass sie noch Jungfrau ist,damals in der Sauna...ja ich glaub ihr warum sollte sie lügen?´Er legt seinen Arm um Rory.„Holen wir Luke und deine Mum ab oder kommen sie mit nem Taxi?“„Ich weiß nicht ich telefonier heute noch mit ihr aber ich würde sie gerne abholen und Sookie und Jackson können dann bei uns zu Hause alles vorbereiten.“er nickt.„Gut dann kannst du deiner Mutter heute ja sagen,dass wir sie morgen am Flughafen abholen werden.“sie sieht ihn überrascht an.

„Du kommst mit?“er nickt und wird sofort von ihr umarmt.„Danke!!!“„Kein Problem.“„Aber da wir morgen sehr früh los müssen,musst du bei mir übernachten!“er grinst.„Aber dann müssen wir noch ins Diner und dann meine Sachen holen.“quiekend steht sie auf.„Dann los komm!“er steht ebenfalls auf und lässt sich von seiner Freundin mit ziehen.„Mach aber schnell ich warte hier.“sie gibt ihm einen kurzen Kuss und schaut ihm nach.Nur fünf Min.später steht er mit einem Rucksack vor ihr.„Bin fertig los komm Süße!“er geht an ihr vorbei.

Sie schaut ihm überrascht hinterher.`Er nennt mich Süße!!!Aaaah!!´sie läuft ihm hinterher.Sie legt ihre Arme um seinen Bauch und umarmt ihn fest.„Ich liebe dich!“er schaut zu ihr runter.„Was ist denn los mit dir?“sie bleiben stehen.„Gar nichts.“er zieht verwirrt eine Braue hoch.„Okay...“murmelt er gedehnt aber immer noch etwas verwirrt.Er beugt sich zu ihr und gibt ihr einen langen Kuss.Sie grinst ihn an,als er sich von ihr löst.„Du hast mich Süße genannt.“er stöhnt genervt auf und geht weiter.„Ich wusste,dass das kommt.“wieder läuft sie ihm hinterher.„Ich finds schön,wenn du mich so nennst!Kannst du jetzt immer tun.“er legt einen Arm um ihre Schulter.„Mach ich...Süße!“sie lächeln sich an und gehen weiter.
ich weiß er ist wirklich kurz aber ich krieg im Moment nur so was zu Stande
ich würde mich über FB freuen!!

toll, TOLL, TOLL, TOLL!!!

Auch sowas muss man schreiben können und du... du kannst das verdammt gut!!! Wub Wub Wub

Lindsay die doffe Kuuh Motz Motz Motz .
Bin mir nicht mehr sicher, ob du darüber geschrieben hattest, vllt hab ichs auch einfach vergessen. Hatte Rory jetzt was mit Dean?? Ich glaub sie hätte nur fast mit ihm geschlafen oder so... habs vergessen Unsure .
Aber auch als sie ihm das erzählt hat, fand ich Jess gedankliche Reaktion gut beschrieben.
Allerdings hätte man an der Stelle auch sowas schreiben können
"Jess verkrampfte sich. Er wusste nicht was er jetzt sagen sollte, ob er ihr glauben sollte ..."
Sowas hätte ich auch sehr schön gefunden.

Also, das war ja jetzt nur eine kleine Stelle und den Rest finde ich echt Top geschrieben.
Hoffe es gibt bald Nachschub :biggrin:

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

melde mich auch mal wieder
die letzten teile waren einfach toll
den teil wo sie miteinander geschlafen haben fand ich sehr schön
und ich finde es toll dass sie ne überraschungsparty machen wollen für luke und lore
aber warum sollte jess wissen was jackson zum hochzeitstag haben möchte?
aber lindsay regt mich auf...wieso musste die das sagen?
das gibt bestimmt noch ärger zwischen den beiden
freu mich schon auf einen neuen teil
und würde mich freuen wenn du bei meiner ff vorbei guckst("pull me out" schreieb ich mit irina zusammen)
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

als hätte ich es nicht geahnt... da stiftet wer unruhe...
die frage ist jetzt nur, ob in deiner ff rory gelogen hat oder nicht... in der serie wäre es gelogen, ich hoffe hier nicht. und ich hoffe auch, dass jess kein wort von dem glaubt, was lindsay ihm erzählt hat.
das ende war süß...

[SIGPIC][/SIGPIC]

klasse teile mach bitte weiter die beiden sind so süüüüüß und Lindsay ist ne blöde Kuh*lol*, weiter hopp hopp!!
glg jutschiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste