Life is a Rollercoaster (Sophies)
#61

Toll ein neuer Teil, dann kann ich ja meine Hexenschwestern anrufen und sagen, dass das Treffen abgesagt wurdeWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#62

Hey Jess!!!
Trotz Schreibblockade find ich den Teil mal wieder gelungenSmile

Zitat:„Hey Schatz.“ begrüßte sie Lorelai, drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und trat ein. „Hey Mum.“ meinte dann auch Rory und ließ die Tür wieder zufallen. „Hast wohl jemand anderes erwartet“ sprach Lorelai weiter sie sich im Raum umsah und ihr Blick grinsend am Tisch hingen blieb, wo sich mehrere Bücher und Ordner stapelten.
Huch, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. im ersten moment dachte ich logan wollte sich einen scherz mit dem "hey schatz" erlauben, bis ich dann lores namen gesehen habe.
Zitat: „Wie? Ach so…ich warte nicht auf Dean“ „Und wer ist dann der geheimnisvolle Unbekannte *Er*?“
Ach schade, das es mit dean mehr oder weniger keinen Stress gibt:biggrin:
Zitat:„Gebunden? Rory?“ „Wissen sie Ihre Tochter und ich…“ fing er an und legte den Arm um die junge Studentin „…mögen uns sehr“ Lorelai starrte ihre Tochter schockiert an, die sich im selben Moment genervt und sauer von Logan befreite „Hey, Komm beruhig dich, jetzt weiß sie es halt, ist doch besser wie diese geheime Getue.“
Oh je :lach: Arme Lore, sie denkt das ihre Tochter ihr alles erzählt und schwubs sowas. Echt, kann mir vorstellen wie sie da so "sprachlos" steht.
Zitat:„Stehen geblieben Huntzberger.“ rief sie dem jungen Mann nach der gerade die erste Treppenstufe betreten hatte. „Ja, Ace?“ fragte er grinsend „Du bleibst, wir haben einen Artikel zu schreiben.“ „Wie du meinst.“ Mit einem breitem Grinsen kehrte er zurück und lehnte sich an den Eingang „Ich wusste das du mich nicht gehen lassen würdest.“
Hat ers dann doch nicht geschafft, was?! :lach:

Fand den Teil echt genial und am ende voll süß das er es wieder gut machen wollte.
sorry das mein fb so mickriog ist
lg irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#63

Jippie! Endlich!

Also, ich finde du hast keinen Grund unzufrieden zu sein. Logan hast du getroffen wie er leibt und lebt. Das ist so typisch für ihn, Rory in so eine Situation reinzureden, nur weil es ihm Spaß macht. Aber ich kann mir nicht helfen, ich finde das witzig. Und Rory steckt es ja auch ganz gut weg.

Wie gesagt, ein cooler Teil, der mir gut gefallen hat. Und wenn du die nächste Schreibblockade hast, werden wir einfach gleich sämtliche Beschwörungsformeln ausprobieren.

LG
Mrs Huntzberger

Ach ja: könntest du nicht auch deine FF auf deiner Homepage aktualisieren? Du hast an so einer gemeinen Stelle aufgehört...wäre unbeschreiblich toll...

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#64

hey,

ein schöner teil.

Fand das Rory ein bisschen übertrieben hat mit dem sauer sein auf ihn! Obwohl es nicht toll war was er da gemacht hat.

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#65

Wurde auch langsam Zeit, das ein neuer Teil on kommt.

Der Teil war witzig aber ich finds schade, das Lor und Rory sich wegen Logan streiten.

Lor haette irgendwie ja auch wissen muessen, das Logan nur muell labert :biggrin:

Aber ist ja klar, das Lor geschockt ist, wie sie das Gefuehl kriegt, dass Rory ihr doch nicht alles erzaehlt..

Logan hast Du, mal wieder, Perfekt getroffen. Aber das ist ja nicht weiter ueberraschend.

Hab mich immer noch nicht so recht daran gewoehnt, das dies keine Dark FB wird. Irgendwie erwart ich in jedem Teil, das etwas "schlimmes" passiert Wink

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#66

Super toller Teil!!!!

"Stehengeblieben Huntzberger!"

War der Beste Satz darin. Fast wäre er entkommen und dann..
Armer Logan!!!

Das mit Lorelai war irgendwie spaßig, hätte aber nicht geglsubt, das sie irgendeinen dahergelaufenen Snob einfach alles glaubt!

Aber alles in allem nichts zu mekern und ich freu mich auf den nächsten teil!!

Gruß Loorie
:dance:
Zitieren
#67

du bist entschuldigt! denn dies war nur noch WOW!!!!

so hier mal mein fb!

WOW!!! echt klasse! der teil gefiel mir gut!
musste ein so was von lachen! wie du das beschrieben hast, als wäre man wircklich dabei! ich konnte mir das grinsen von logan und das geschockte gesicht richtig gut vorstellen!Smile und rory's wutausbruch auch!

du bist entschuldigt! denn dies war nur noch WOW!!!!

mach weiter so!Smile

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren
#68

*lach*, *immer noch lach*, *am Boden rollen vor lach*, *Tränen in Gesicht vor lach*, ich kann nicht mehr...*Luft hol*
Das war fantastisch. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht...seit sehr langen nicht mehr. Meine Güte, ich habe beinahe den Computer mit runter gerissen, als ich versucht habe, auf dem Stuhl sitzen zu bleiben.
Ich fand dass alles echt klasse. Na ja und die letzte Szene, da warst du echt zu streng mit dir. Sie ist gut, und erinnert mich an die Folge „Nachhilfe“, da hat Jess auch im Buch rum geblättert und dann lächelnd zu Rory geschaut. Ich fand es nur seltsam wie schnell Logan wieder „normal“ wurde. Also dass ihm so schnell klar wurde, dass er was falsches getan hat, ach wie schön wäre es gewesen, wenn Dean statt Lorelai dort gewesen wäre.
Ach der ganze Teil war echt zum Tod lachen, so was müsste mal wieder bei GG laufen, wie in der Folge „Die Außreiserin“, da musste ich mich auch zusammen reißen, als Logan, Colin und Finn sie so aufs Korn genommen haben.
Zusammenfassung, obwohl du die unangefochtene Dark Queen bist, könntest du in der Not auch auf Komödien wechseln, denn du triffst echt die Chara....
Na dann

Sorry wegen dem kurzen FB, aber habe gerade irgendwie keine Gedankenblitzer

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#69

Ich möchte dir auch schnell sagen, wie gut ich den Teil finde...

Also das 1 zu 1 trifft es echt :biggrin:
da hat Logan sich ordentlich ins Zeug gelegt... und ich fand es süss, wie sich dann doch sein schlechtes Gewissen gemeldet hat *g*

obwohl ich es auch schade fand, dass Lor und Rory sich wegen ihm in die Haare bekommen, aber Rory wird das sicher aufklären....

und das stehen bleiben Huntzberger fand ich auch super *g*
erinnerte mich an die Treppenszene bei dem "Master and Commander" *hach*

ich schick noch nen lieben gruß an coffee *g*
bye

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#70

Hi Jess,

leider bin ich nicht ehr dazu gekommen dir FB zu geben, hoffe das ist ok...besser spät als nie!

Der Teil war klasse, ich hab so gelacht. Obwohl ich Lore n bissl ooc finde, denn ich glaube nicht das sie sich in so einer Situ weg schicken lassen würde *lach*

Schreib bald weiter, du hast definitiv keine un-dark-schreibblockade mehr!

lg
dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste