Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain

ich war vorgestern in dem film....und ich weiß nicht was ioch sagen soll..man konnte dich voll da hineinversetzen, finde ich!
einfach toll....nur das ende hab ich auch nicht so ganz verstanden..ich wollte das auch gar nmich glauben i.wie

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)
Zitieren

hab ihn mir gestern angeschaut und ich muss sagen ich war etwas enttäuscht. ich fand annis und jack kamen sich da oben viel zu schnell nah. dann hat es annis` frau auch viel zu schnell mitgekriegt. also alle höhepunkte waren zu beginn schon verpufft und die story schleppte sich nur noch so dahin, so dass der film doch ziemlich langatmig wurde.
und was ich nicht verstanden habe: wurde jack jetzt von irgendwelchen typen zu tode geprügelt oder war es so wie es seine frau zu annis sagte?
Zitieren

Show Content

nein, ist auch ziemlich dumm^^

well some say life will beat you down
Zitieren

wenn ich ehrlich bin fand ich den film total bescheuert.
meine freundin und ich hatten schon seit ewigkeiten vorgehabt, da reinzugehen und dann waren wir am samstag drin.
ich habe so viel gutes über den film gehört, er hat total gute kritik und etliche preise gekriegt (es wundert mich überhaupt nicht mehr, warum es keinen oscar für 'besten film' bekam Rolleyes ), ich hab mich total darauf gefreut, und was ist? da gab es überhaupt keine spannung. es hat sich alles total hingezogen.
die einzigen szenen, die teilweise witzig waren, waren die mit der mundharmonika Rolleyes
und es lag ja noch nicht einmal an der handlung oder so. es war einfach nur total blöd umgesetzt. ich frage mich ehrlich, wie dieser ang lee einen oskar für die beste regie oder so was kriegen konnte :doof:
Zitieren

also ich war vor ca. 1 woche mit n paar freunden da drin. wie fanden den film alle voll geil. und labbern immer noch da drüber.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

kann mir mal einer kurz sagen was ihr nicht verstanden habt von dem was ennis gesagt hat??die spoiler werden bei mr nicht angezeigt.
danke schonmal
Zitieren

du musst die spoiler markieren, dann müsste es gehen Wink

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

ich war vorgestern zum 2ten mal drin. des war irgendwie noch trauriger als beim ersten mal. vor allem weil ich ja dann das ende kannte und deswegen
Show Content
noch trauriger fand. ich kann mich da auch irgendwie voll reinversetzen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber werde ihn mir angucken.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

Mist jetzt hab ich ein paar spoiler dohc angeguckt :lach:
ich geh evtl. heute abend rein

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste