Haustiere!

java schrieb:ganz klar: der linke helle <3
du hast einen tollen geschmack maus, ich würde den/die gleiche nehmen ^^ :knuddel:
so putzig ^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

MikeG schrieb:Alle :biggrin:

Obwohl ich eher schwarze Hunde mag, würd ich den zweiten von rechts bevorzugen!
den würde ich auch nehmen :biggrin:

zu schade, dass ich mir keinen hund anschaffen kann, solang ich noch zuhause wohne =( hmm, vielleicht sollte ich doch schon eher ausziehen als vorgenommen *g*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

resi schrieb:alsooooooo ich hatte bis vor kurzem noch ein hund, katze und ein hase! leider sind alle in ziemlich kurzer zeit gesorben :heul:
so und jetzt wollen wir uns ein neuen dog zulegen und hier die auswahhl (sehr sehr schwer Smile )

klick

sucht euch einen aus ist aber zu schwer :lach:
^

also entweder den ganz linken oder der neben dem linken^^

gone.
Zitieren

aber auf dem foto sind doch 6 Hunde oder (und ich meine jetzt NICHT die Schuhe :lach: )?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Also ich hab drei Katzen.
Timmy ist 11 Jahre alt ich war damals bei seiner Geburt dabei und seit dem hab ich ihn.
Nino und Tigger sind Brüder und werden jetzt bald ein Jahr alt.
Sind richtige Raufbolde manchmal. :biggrin:

[Bild: Timmy.jpg]
Das ist mein Timmy.

Bilder von Nino und Tigger muss ich erst noch einscannen.
Zitieren

wir haben....

2 Kater (was ist die mehrzahl von kater???Unsure katers...?:biggrin: ..naja)
also 2 männliche katzen haben wir der eine heißt Tiger wir sagen aber alle nur noch tiggi oder tig-tig...:biggrin:
und der andere heißt samy....den nennen wir manchmal sam-sam...
wir geben den immer abkürzungen..Wink

und meine schwester hat noch nen hamster!
sie wollte ihn twix nennen( so wie die süßigkeit zum essenRolleyes ) weil dem hamster sein fell so aussah, wie die füllung davon, also wie die füllung vom twix.....so hellbraun/caramel...naja, meine schwester halt...:biggrin:
aber unsre mutter fand das doof...dann ist ihr ewig nix eingefallen bis wir alle immer so aus Spaß zu ihm HAM HAM gesagt haben, und jetzt heißt er richtig so.....
früher hatten wir noch 2 vögel, aber der eine ist gestorben ( er hieß tommy) und den anderen haben wir dann zu ner freundin gegeben die mehrere vögel hatte,wir ihn der gegeben, weil wenn er dann plötzlich allein gewesen wär, wäre das nicht gut gewesenach ja, der heißt TWEETY:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hab nen total süßen Schwarzen Hund, Bennie; Bernersenne-Howaward Mischling, falls das jemanden etw sagt...Hat total tolles haar..ähh....Fell...beneide ihn drum..will auch haben...is leider schon so alt,das er wohl nicht mehr lange leben wird...ist schon ganz steif...:heul:
Aba da wären die nicht an Bennie heran reichenden Fische...die sind aba eher langweilig...sind halt Fische...
Und meine Spinne Egon,die is echt süß ....so haarig und schwarz und giftoig :-)
Zitieren

Baddy schrieb:aber auf dem foto sind doch 6 Hunde oder (und ich meine jetzt NICHT die Schuhe :lach: )?
Ich seh nur 4 (wenn man die Schuhe nicht mitzählt^^)
Also ich würde den rechten Hellen nehmen, aber sie sind alle zum knuddeln.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Also ich habe eine ganz liebe schwarze Katze namens Junkie. Wink Vielleicht finde ich noch Bilder von ihr auf meinem PC. Sie ist mir vor ungefähr 4 Monaten auf der Straße über den Weg gelaufen und die Streunerin ist mir sofort ans Herz gewachsen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren

hab hier mal ein pic von meinem süßen hund snoopy:

[Bild: snoopy2.jpg]

^^ist ein bissel dunkel,aba man erkennt ihn,oder?

Naja,auf jeden Fall unser Dog kommt aus ner Mülltonne in Spanien.Armer Hund...aba jetzt gehts ihm sehr gut

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste