[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Meine Meinung ist bekannt: Ich finde eine Trennung ganz ganz doll Flop !! Allerdings wusste ich bis dahin auch noch nicht den Grund. Anna stellt Luke also vor die Entscheidung Lorelai oder April? Hoffentlich macht Lorelai diese Anna so richtig alle! Das ist ja vollkommen daneben! Und Luke entscheidet sich dann für April??? Bitte sag mir einer, dass ich jetzt ganz falsch liege mit dem was ich geschrieben habe. Dann würde Luke doch wieder Schluss machen..... Unsure Das würde ich, wenn ich Lorelai wäre, ihm glaube nur schwer verzeihen können.
Was mich mal interessiert: Wurde mal gesagt, wieso April und Anna eigentlich nach Stars Hollow gekommen sind? Wohnen die schon immer da? Wieso kommen die ausgerechnet jetzt? Die ersten Lebensjahre hatte Anna mit dem Erziehen doch auch allein hinbekommen.

ASP hat gesagt, Lorelai und Luke gehören zusammen. Das weiß jeder!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wär vllt auch gar nicht schlecht, wenn die siebte Staffel, dann die letzte wäre! Ich bin zwar ein großer GG Fan, aber wenn die Serie irgendwann an Qualität verliert, nur damit sie weiterläuft, fänd ich das echt schade!
Wie heißt es doch so schön: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist!
Ich find ja die story, dass Luke ne Tochter hat, auch nicht so prickelnd! Hört sich, meiner meinung nach,mehr nach soap an, aber naja!
Zitieren

LGRG schrieb:Und Luke entscheidet sich dann für April??? Bitte sag mir einer, dass ich jetzt ganz falsch liege mit dem was ich geschrieben habe. Dann würde Luke doch wieder Schluss machen..... Unsure Das würde ich, wenn ich Lorelai wäre, ihm glaube nur schwer verzeihen können.

Keine Ahnung, ich glaub bestätigt ist noch nichts!

ASP hat gesagt, Lorelai und Luke gehören zusammen. Das weiß jeder!

Das hört man doch gerneSmile
Zitieren

Wenn ASP das wirklich gesagt hat, dann wird sie die doch nicht schon wieder auseinanderbringen, oder?!

außerdem ist die diese anna das allerletzte! ich mein sie kann doch nicht sagen, dass sich luke zwischen tochter und verlobten entscheiden soll!
sie hat keinen grund dazu: aus heiterem himmel taucht sie mit der tochter auf und jetzt soll er sich aufeinmal entscheiden?!!! also wirklich....!!

gibt es eigentlich einen grund wieso er sich entscheiden soll?
Zitieren

Ich denke,dadurch das Luke und Lorelai eine so wichtige Veränderung in ihrer beider Leben nicht besprechen,jagt jetzt ein Missverständnis das nächste!Anna kauft wohl für Luke einen Koffer oder eine Reisetasche für den Ausflug von April.Daraufhin ist Lorelai wohl sehr eifersüchtig.Ich weiß nicht ob Anna wirklich an Luke interessiert ist und Loralais eifersucht deshalb begründet ist.Nur da Luke kaum über April und Anna spricht,ist doch klar, dass Lorelai nicht weiß wie sie damit umgehen soll.
Zitieren

Chattmausl12 schrieb:
4.:
Lorelai stirbt, Rory macht mit Logan Schluss und geht zu Jess, Luke ist verzweifelt. Smile

5.:
Lorelai betrügt Luke mit Christopher, Rory und Logan trennen sich.

6.:
Rory geht fremd, Lorelai ist schwanger und freut sich total. Logan und Rory vertragen sich aber wieder am Anfang der 7.Staffel.

Jaaa, I like THAT! Bis darauf das Lore stirbt und Rory und Logan wieder zusammen kommen ^^ Hehe :biggrin:

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Hi!
Warum stellt die Mutter von April Luke jetzt vor eine Wahl?
Ich würde es verstehen wenn Lorelai ein schlechter Umgang wäre aber das ist sie ja nicht!
Ich verstehe das jetzt nicht ganz?
MFg
Zitieren

Mir geht es auch so: es fehlt der Grund, wieso sich Luke entscheiden sollte!

Das mit dem Koffer habe ich auch gelesen.

Ja, ASP hat gesagt, jeder wüsste, dass Lorelai und Luke zusammengehören und es Krisen in der Beziehung geben wird, die nichts mit Christopher zu tun haben. Das war so am Anfang der Season, wenn nicht sogar eher. Zu dem Zeitpunkt hat natürlich noch keiner an eine Tochter gedacht. Schon gar nicht bei Luke.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Sides Are Out

3 Characters - Lorelai wakes up in Christopher's Bed after doing the deed: FADE OUT - END OF SHOW - Film at 11.

ETA: For voncey

Last Stage Direction of The Show

Stage Direction: Christopher closes the bedroom door. He quietly comes back over to the bed, he takes off his robe and climbs back into bed with Lorelai. he puts his arm gently over her. Lorelai's mind is racing as she realizes what she's done. We: Fade Out

END OF SHOW

That's your cliffhanger - Lorelai shacks-up with Christopher and the show ends.
Quelle: FF, Jet

[URL="http://www.fanforum.com/showpost.php?p=9319244&postcount=12"]
[/URL]
Zitieren

Bin ich die Einzige die er Meinung ist, dass diese Stageanweisung in den Sides aus dem FanForum durchgestrichen ist?

http://www.angelfire.com/tv2/gen/miriam.pdf

quelle: FanForum- genevieve

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste