Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Vox oder ORF

Das hoffe ich auch schon die ganze Zeit, seit ich gelesen hab, dass es wiederholt werden soll....
Ich denke mal schon, dass sie ins NAchmittagsprogramm aufnehmen, weil erstens hat "Für alle Fälle Amy" net so hohe Einschaltquoten und zweitens... Welche Serie sollten die denn sonst Nachmittags noch zeigen??? Doch net schon wieder Eine Himmlische Familie..... Das wär ja echt zum KOTZEN!!!

Seey Ya Cool Cool

Ähm, ich weiß, dass das jetzt in manchen Ohren eine dumme Frage ist, weil ich nun mal keine große GG-Expertin bin, aber vorhin haben die bei der Vorschau gemeint, dass die Gilmoregirls noch mal zeigen, wie alles begann. Ist das jetzt nur eine Zusammenfassung, wie es auch einmal bei Desprate Housewives gemacht wurde, oder werden jetzt alle Staffeln wiederholt? Die können doch jetzt nicht aufhören! Vorallem bei diesem Sendeplatz. VOX kann doch nicht jeden Dienstag um 20:15 alte Folgen aussenden, nur weil es jetzt nicht mehr um 16 Uhr ist? :confused:

EDIT: Ich hab ja das gleiche gefragt, wie ihr auch :lach: Aber gibt es jemanden, der die Antwort kennt??

Fullmoon schrieb:Ähm, ich weiß, dass das jetzt in manchen Ohren eine dumme Frage ist, weil ich nun mal keine große GG-Expertin bin, aber vorhin haben die bei der Vorschau gemeint, dass die Gilmoregirls noch mal zeigen, wie alles begann. Ist das jetzt nur eine Zusammenfassung, wie es auch einmal bei Desprate Housewives gemacht wurde, oder werden jetzt alle Staffeln wiederholt? Die können doch jetzt nicht aufhören! Vorallem bei diesem Sendeplatz. VOX kann doch nicht jeden Dienstag um 20:15 alte Folgen aussenden, nur weil es jetzt nicht mehr um 16 Uhr ist? :confused:

EDIT: Ich hab ja das gleiche gefragt, wie ihr auch :lach: Aber gibt es jemanden, der die Antwort kennt??

Also laut Programmvorschau von Vox kommt jetzt jeden dienstag 20:15 der Reihe nach jede einzelne Folge von Anfang an, zumindest mal die erste Staffel. Ich hab auch keine Ahnung wie sie da den Dreh zu Staffel 6 hinkriegen wollen, denn alle 109 Folgen würde bei 1 Folge / Woche ganze 2 Jahre dauern.

Meine Vermutung: Nach ner Weile (vielleicht ab Staffel 2) kommen die Wdh. wieder im Nachmittagsprogramm, dann im Herbst kommt Staffel 6 wieder abends zur Prime Time.

Das ist eine Vermutung, aber was ist, wenn die sich wirklich in den Kopf gesetzt haben, alles von Anfang bis Ende zu wiederholen?!

Lizitas schrieb:Das würde doch 2 Jahre dauern!

Denkt ihr nicht, wir sollten uns beschweren, damit die die Wiederholzeit ein wenig verkürzen? Mad

Das auf Vox nervt echt total. Ich hab alle Folgen aufgenommen und jetzt labert die Tussi ( zum Glück nur 5.Staffel) "nach nur einem spott..." Wenn ich mir jetzt die Videos anschau hör ich immer diese Scheiße da!!
Das nervt echt total!

Der Höhepunkt ist aber der, dass sie in der ersten Folge der 5. Staffel am Anfang einen Teil ausgelassen haben. Dean lagen nach ihrem ersten Mal im Bett und kuschelten. Dann hat die Rory gesagt: "Wenn ich jetzt das Radio anschalte und das Lied, das dann läuft, ist unser Lied!" Dann ertönt das Lied; Der Candy-Man. Man sieht außerdem noch wie der Dean mitbekommt als die Lorelai mit der Rory über die Sache spricht.
Ich weiß nicht, ob ihr das gewußt habt, aber es ist auf jeden Fall so, weil ich die ganze 5. Staffel auch auf ORF 1 angeschaut hab.

ORF 1 ist sowieso viel besser als Vox, weil

1. keine Werbung ist
2. keine dummen Tiere durch das Bild laufen
3. Gilmore girls jeden Tag kommt

Außerdem bringen sie jetzt (4.4.06) die alten Folgen weiter (d. h. die 4. 5. 1.,... weiter und Vox hat aufgehört sie täglich zu bringen!!
Wenn sie jetzt nur noch jeden Dienstag eine Folge bringen, dauert es bis zu 2 Jahre, bis sie durch sind.

Ich schaue jetzt bewusst nicht mehr jeden Dienstag GG auf Vox, sondern täglich auf ORF 1.

Ciao Stefanie Mad

^^Ach ja,... das mit dem Dienstag ist beabsichtigt. Da sind die Quoten höher weil es zudem abends ist.
Das mit der Werbung davor finde ich nicht so schlecht. Erinnere mich nur gut daran, als es immer diesen plötzlichen Wechsel auf Vox von "Hör mal wer da hämmert" zu Gilmore Girls kam und da kam man mit dem Aufnehmen immer bissl Müll. So konnte man ab der Werbung aufnehmen.

Tja, ich habe kein ORF. Kann das nicht beurteilen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich find das von Vox auch ziemlich kagge aba ich glaub ich hab das schon gesagt :doof: ...egal...aba kann man orf nur in Österreich empfangen oder auch hier in deutschland???:confused: Also wie immer Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

ich schau an sich auch lieber auf orf, vor allem weils keine werbungen gibt.
finde die oben genannten argumente sehr gut, allerdings muss ich jetzt leider die privatsender verteidigen(nur in diesem punkt):

sie sind abhängig von den zuschauern, im gegensatz zu orf...orf lässt ohne vorankündigung folgen entfallen. am liebsten wegen sport. und dann ist es schon oft vorgekommen, dass sie die folge doch gespielt haben, eine stunde oder zwei stunden später, weil ski fahren oder so plötzlich abgesagt werden musste. und das ist eine frechheit. besonders bei neuen folgen...orf bekommt wegen diesen über alles gestellten sportsendungen laufend beschwerdebriefe, aber sie sch****** sich einen dreck drum...Mad
orf war vox mal eine 3/4 staffel voraus (bei den täglichen folgen) und wegen diesen ständigen ausfällen, war dann plötzlich vox fast ne staffel weiter...

aja, viecha rennen vielleicht net durchs bild, aber die werbeschriftzüge habens auch schon, also kanns bis zu die viecha nimma lang dauern, schließlich machen "wir" ja alles nach...Rolleyes

Also meiner Meinung nach, überprückt VOX jetzt mit den Wiederholungen die Zeit bis in Herbst die 6. Staffel kommt. Finde es nicht mal so schlecht. Denn so "sichert" sich Gilmore Girls wenigstens den Dienstag abend und läuft nicht gefahr, dass die neuen Folgen dann wieder ins Nachmittagsprogramm verschwinden und innerhalb von 4 Wochen durch sind (wie es bei Staffel 1-4 war).
Man muss sich ja nicht jede Folge anschauen, aber Hauptsache ist GG gibt den Platz nicht mehr her.

Ich finds auch nicht schlecht, dass sie jetzt alle Staffeln wöchentlich nochmal wiederholen! Die wird jetzt zwar schon zum glaub ich 4. Mal oder so ausgestrahlt, aber das ist doch unendlich mal besser, als gar keine Gilmore girls, oder? Ich würds aber auch gut finden, wenn sie jetzt nur nochmal die 4. und 5. Staffel oder so wiederholt hätten! Und das ewige Warten bis zum Herbst macht mich richtig traurig und sauer...können die das nicht schneller hinkriegen? :heul:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste