Ich wollte euch eigentlich heute nen neuen Teil liefern, aber das dauert wohl noch ein paar Tage...
ich hoffe nächste Woche bekomm ichs hin....
Ich hoffe ihr könnt so lange warten *g*
ok, ich denke das bekomme ich hin! aber lass uns nicht zu lange warten!
hy ich beteilige mich auch mal und ich muss sagen dass du eine wirklich gute ff schreibst. am besten gefällt mir dass du jeden aus stars hollow einbaust. fehlt nur noch tristan :biggrin: mach weiter so du schreibst echt gut.
GroÃes Lob
Gruà Rani1990
"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
erstmal noch lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Bday :biggrin:
@mrs czuchry:
Danke, danke *rotwerd*
@chery:
groÃes thx auch an dich
@mrs huntzberger:
es is nicht genau so wie in der Serie, aber -sagen wir mal so- ich hab mich inspirieren lassen
@rani1990:
willkommen *g* und thx, allerdings muss ich dich enttäuschen, tristan wir nich vorkommen
thx auch an tagträumerin und hollymarie (sorry, hab gerade heute nicht so den Kopf um vernünftiges re-FB zu geben, wie ihr sicher merkt)
viel spass hiermit:
âVon was für einem Abenteuer sprichst du denn?â
Logan sah sie ernst an, âEntweder du bist dabei oder nicht.â Von einem Tisch, auf dem noch zwei kleine Laternen standen, nahm er eine herunter.
âBei was denn überhaupt?â
âEntweder oder?â, grinste Logan verschmitzt.
Rory zögerte.
Sollte sie etwa zustimmen, obwohl sie nicht die kleinste Ahnung hatte worum es ging? Ohne auch nur den kleinsten Hinweis? Allerdings wurde sie das Gefühl nicht los, dass sie aus Logan sowieso keine weiteren Informationen herausbekommen würde. Da war sie sich sicher.
Rory sah sich um. Durch die Dunkelheit konnte sie kaum erkennen wo sie wirklich waren. Von Colin, Finn und den Mädchen fehlte jede Spur. Sie waren mit einer Laterne in die Richtung verschwunden, aus der Rory einen schwachen Lichtschein erkennen konnte. Und so ein komischer Geruch lag auch in der Luft.
âAlso Ace?â, fragte Logan noch einmal nach. âDie anderen warten nicht ewig auf uns.â
âIch....â, sie sah ihm in seine Augen. âIch bin dabei.â
âIn omnia paratus.â, sagte Logan freudig und griff nach ihrer Hand.
Rory wollte schon nachfragen, was er damit nun wieder meinte, doch als er dann ihre Hand nahm war die Frage unwichtig. Das warme Gefühl, dass ihren Körper dabei durchfloss verdrängte ihre Neugier.
Zusammen liefen sie über den spärlich beleuchteten Parkplatz und kamen schlieÃlich zu einem Steg.
âWir sind also doch am Hafen.â
âWusstest du das etwa?â, Logan sah sie fragend an.
âNein, aber sagen wir mal so: Ich habs gerochen.â
Logan lachte, âJa, das kann wohl sein.â
âUnd wo müssen wir hin?â
Logan sah sich um, âDa diese Yacht beleuchtet ist, wird es die wohl sein.â
âWow, die Yacht?â
Die Yacht war riesig und mit Lichterketten geschmückt. Auf ihr tummelten sich schon einige âwie Rory annahm- LDB Mitglieder.
Ein paar Minuten später ging Rory schon die Treppen zur Yacht hinauf, Logan folgte ihr. Der schwache Lichtschein der Lichterketten und kleinen Laternen tauchte das riesige Schiff in eine geheimnisvolle Atmosphäre. Ãberall waren kleine Sitzgruppen eingerichtet und es gab ein riesiges Buffett. Jedes der Mädchen hatte ein solch umwerfendes Kleid an. Rory staunte einfach nur, bis ihr Blick zufällig auf Logan traf der sie belustigt ansah.
âWas ist denn?â
âAch nichts. Du siehst nur so aus, wie ein Kleinkind, dass gerade auf den Weihnachtsmann und den Osterhasen gleichzeitig trifft.â
âDas ist aber einfach alles total schön hier, das ....wowâ, versuchte sich Rory zu erklären.
âSchön, dass es dir gefällt. Herzlich Willkommen bei der LDB.â
âSind alle da?â, fragte Colin, der auf einmal neben ihnen stand.
Logan wendete seinen Blick, der die ganze Zeit auf Rory gelegen hatte, ab und lieà ihn einmal über Deck wandern. âIch denke schon.â
Colin sah auf die Uhr, âAlso, Leinen los?â
âLeinen los.â, bestätigte Logan.
âWas habt ihr denn vor? Wir können doch nicht einfach mit der Yacht abhauen.â
âKönnen wir doch, das siehst du schon.â
âAber....â, setzte Rory an.
âKein *Aber* du wirst schon sehen.â
âWir können doch nicht einfach mit der Yacht...â
âWir bringen sie ja zurück.â
Rory sah ihn entsetzt an.
Sie waren ja wohl nicht gerade dabei eine millionenschwere, gigantisch groÃe Yacht zu klauen?
âLogan... Das ... Wir können doch nicht...â
Logan lachte los, als er Rorys entsetzten Gesichtsausdruck sah. âRory, beruhige dich! Die Yacht gehört Finn´s Eltern.â
hey,
war ein schöner teil!
bin gespannt wie es weiter geht! Den das Abenteuer beginnt bestimmt erst im nächsten teil oder?!
Freu mich auf mehr!
Liebe GrüÃe
Chery
Hurra!!! Ein neuer Teil, und noch dazu so ein süÃer.
Yacht finde ich super. Erinnert ein bisschen an die Fole "Blame Booze and Melville", nur dass es hier bisher keine Katastrophe gab und die Yacht nicht gestohlen wird.
AuÃerdem freut es mich, dass Logans Berührung bei Rory solche Gefühle auslöst. Schöööön...
Da hat sich das Warten doch gelohnt.
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
hey super teil.
stimmt mich erinnert das auch an die vorletzte folge der 5.staffel (glaub wenigstens dass es die vorletzte war
). aber des ist gut dass des boot nicht gestohlen wird sondern finns eltern gehört.*supi*
@mrs huntzberger:
stimmt es ist schön dass die berührung bei rory was auslöst *schmacht :knuddel: *
mach schnell weiter.
@**jeanee**
naja war ja blóÃ ne idee von mir da ja fast alles drankommen. tristan wär zwar auch net schlecht aber dann wäre deine geschichte vllt ein wenig verzwickt wenn er auch noch auftauchen würde.
gruà rani1990
"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
so jetzt hab ich beinahe meine kleene wegen dem trubel vergessen
hab ihn ja gestern schon gelesen udn er gefällt mir gut...da erzähl ich ja was neues schlieÃlich gefallen mir alle deine teile
ein wenig kurz aber naja vielleicht kommt mehr im nächsten
so das wars wieder von der schlchten feedback-geberin
lg jess
so hier mein fb:
dieser teil war wie immer klasse! ich weiss nicht wie du das machst, aber ich meine immer stehe neben ihnen!
ich fand diesen teil einfach toll:
Zitat:âLogan... Das ... Wir können doch nicht...â
Logan lachte los, als er Rorys entsetzten Gesichtsausdruck sah. âRory, beruhige dich! Die Yacht gehört Finn´s Eltern.â
mach weiter so!!!
woooooooow ich hab deine ff's heut erst entdeckt und bin echt überwältigt!!! ich hab den ersten teil gelesen und konnte garnicht mehr aufhören!!!!!
bin schon sooooooo gespannt wie es weitergeht!!
[SIZE=1]
[/SIZE]