[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ja, das mag schon sein, dass die spoiler nur verwirren sollen!
Vor allem war die Sache mit Chris und Lorelai, das was die meisten befürchtet haben.
Aber falls das wirklich stimmen sollte, frag ich mich was ASP sich dabei gedacht hat...,klar sie will spannung erzeugen u.s.w., aber geht das nicht auch anders?
Erstens enttäuscht sie millionen von Fans und zweitens macht sie mit dieser unorginellen und für GG untypisch,krassen Storyline das Besondere an L/L Lovestory kaputt! Das wär dann ähnlich wie bei Dean und Rory, am Anfang wars total süß, aber nachdem sie dann miteinander geschlafen hatten, obwohl Dean verheiratet war, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe gewesen.
Nur bei L/L wärs natürlich noch tausend mal extremer.
Laut amerikanischen Forum sind die Fans ja schon von der kompletten Staffel enttäuscht und ich glaub nach einem C/L Cliffhanger hätte ASP endgültig ein paar Zuschauer vergrault.
Was war bloß mit der Frau los, als sie diese Staffel geschrieben hat???!!!
Ich weiß, über das meißte wurde hier schon diskutiert, aber ich musste das unbedingt mal loswerden! Die spoiler schockieren mich immer wieder, hab schon jedes mal angst diesen thread zu öffnen...Wink
Zitieren

Ich bin so ziemlich deiner Meinung!

Es sollte schon L&L heißen und nicht L&C!
Die Zuschauer, also wir, wollen sicher nicht Ch. an Lorelais Seite sehen!!!

Was weißt du so über die 6 Staffel?
Zitieren

Miko86 schrieb:kann ich den thread namen eigentlich irgendwie aendern, damals kannte ich ja den titel noch nicht??
innerhalb einer Woche kannst du den Titel immer noch selbst ändern, danach leider nicht mehr, aber du kannst einen Mod bitten ihn zu ändern Smile


Zitat:04/06 - What happens when Gilmore Girls' resident troubadour, Grant Lee Phillips, gets picked to open for Neil Young in the May 9 season finale? Why, it's a Stars Hollow Troubapalooza! Sonic Youth, Yo La Tengo, Joe Pernice, the ultra-reclusive Sparks, and also 24's Chloe, Mary Lynn Rasjkub, show up strummin' and singin', also hoping to be ''discovered.'' In an exclusive EW interview with Gilmore creator Amy Sherman-Palladino, she says of the finale's plot details that the relationship between Lauren Graham's Lorelai and Scott Patterson's Luke ''is reaching a boiling point. Lorelai goes to a dinner at her parents' house, where [mother] Emily has invited a surprise guest who helps push Lorelai to finally confront Luke about their long-stalled engagement.'' Meanwhile, Alexis Bledel's Rory has her own dilemma. Rory's hoity-toity boy-toy, Logan (Matt Czuchry), has graduated from Yale, notes Sherman-Palladino. ''Rory is dealing with their last night together before he goes to London to start working for one of his father's newspapers. And Rory finally gets a chance to confront Mitchum Huntzberger (Logan's father) face to face'' for dissing her newspaper skills and general character over the course of the season. Is this the end of Lorelai-and-Luke? Of Rory-and-Logan? Source: Entertainment Weekly
Quelle: SpoilerFix
Zitieren

Was Logan nach London??? Aber bestimmt nicht ohne Rory??? Hilfe ich dreh durch!!!!

~~Sonja~~
Zitieren

auf www.world-of-gg.de steht seit heute:

"LL hochzeit mit chuppa ist ein foiler! (quelle: spoilermännchen /FF.com)"

na toll :heul: Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

hallo,

ich hab mich auch mal grad auf http://www.world-of-gg.de umgeschaut.
Unter Spoilern habe ich das hier gefunden :
Zitat: 16. Februar - Auszüge aus einem Artikel aus dem FF.com
Amy über Lorelai und Luke: " Wir haben eine Menke Luke-Lorelai-Zeug dieses Jahr. Viele Hoch und tiefs, Wendungen und Wirrungen für die Beiden auf dem Weg zum Altar.

Das hört sich doch schon danach an als würde es ein Happy End geben für Luke und Lorelai. Anscheinend nicht diese Folge, aber schlimmer fände ich es wenn es gar nicht zu einer Hochzeit oder zu einem LL-Happy End kommen würde.
Und auch wenn einige solche Geschichten für unrealistisch halten, ich bin nicht der Meinung. Man kann sich solche Irrungen und Wirrungen vermutlich schwer vorstellen, aber das Leben geht manchmal merkwürdige Wege Wink

Guckt mal was ich hier gerade gefunden hab.
Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll Sad
Zitieren

^^Der Spoiler ist aber schon älter! Das mit dem Foiler wegen der Hochzeit habe ich auch gelesen. Wäre auch zu schön gewesen. Es ist doch aber möglich, dass sich der Titel nochmal ändert oder? Aber egal wie, es ist wohl eindeutig, dass .... Moment mal. Logan geht nach London - er und Rory trennen sich also für eine Weile. Aber es heißt Trennungen, also mehrere.

Und den Beitrag, dass Chris nichts in Season 6 zerstört - das habe ich glaube schon mal erwähnt, deshalb bin ich mir mit dem Spoiler auch unsicher. Und ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, ob Chris wirklich so wenig im Kopf hat, wenn er mit Lorelai schläft. Sie ist verlobt, hallo?, das müsste doch sogar ein Christopher checken, dass er da Rotz macht.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

es kann sich aber auch um eine trennung von logan mit seiner fam. sein. und er geht net nach london. warum sollte er sonst für mind. 13 folgen in der 7. staffel dabei sein
Zitieren

BussiBärchen schrieb:Was weißt du so über die 6 Staffel?


Eigentlich nur das, was auch hier im Forum steht (also die April/Anna Story, Lane/Zack Hochzeit, Logan betrügt rory, Jess kommt für eine folge zurück,Paris bricht ,glaub ich, zusammen,Luke behandelt lorelai schlecht im bezug auf A/A u. zögert die Hochzeit hinaus u.s.w)
Aber da alle spoiler verlinkt waren, hab ich halt auch die reaktionen im amerik. Forum gelesen und die waren so ziemlich alle der meinnung, dass ab dem auftreten von april die staffel schlecht wurde u. das der charakter von luke, ab diesem zeitpunkt total schlecht dargestellt wurde (wg. Lorelai). Darüber wurde sich halt total aufgeregt.

Falls dieser C/L Cliffhanger wirklich kommen sollte, könnte ASP die sache nur noch auf eine weise retten:
z.B. 7.Staffel erste Folge
Luke wacht auf u. hat die C/L sache nur geträumt.Er erkennt wie mies er sie behandelt hat und dass er sie auf keinen Fall verlieren will. Dann geht er zu ihr, entschuldigt sich für sein verhalten und macht ihr nochmal einen ganz tollen Antrag.

Und dann wird alles wieder gutSmile
Zitieren

Weiß eigentlich jemand, ob Marty noch irgendwie ne Rolle spielen wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste