Wie findet ihr Emily?

Em und Lore passen gar nicht zusammen Big Grin
Das ist faszinierend dass die beiden Mutter und Tochter sind *lol*

Es mangelt beiden an Respekt für den jeweils anders muss ich sagen.

Einerseits ist es erschreckend dass sich Lorelai nicht traut ihrer Mutter irgendwas zu erzählen oder einfach um Hilfe zu bitten aus Angst sie erwartet ne Gegenleistung dafür...

Andererseits ist es ebenso erschreckend dass Emily Gegenleistungen für Hilfe erwarten muss, um am Leben ihrer Tochter teilhaben zu dürfen.

Aber... ich muss sagen, es kam/kommt oft vor das Emily sich einfach viel zu sehr einmischt in Dinge, die sie einfach nichts angehen. Sie reißt dann alles an sich - sicher nicht mit schlechten Absichten - und es kommt zum Streit. Ich finde Emily sehr Besitzergreifend und gerade im Moment, wo sie Christopher auch noch "aufhetzt" sehr unsympathisch.

Es gab aber auch ebenso schon Momente wo ich Lorelais Reaktion absolut bescheuert und unnötig fand!!

ob sie abgenommen hat kann ich nicht so genau sagen, aber auf jeden fall ist die frau total wandelbar.
das merkt man aber erst, wenn man sie sich in verschiedenen outfits reinzieht...

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...

sie sind total verschieden aber das passt zur serie

[Bild: lukelorelairory4er.jpg]

Du musst mich unterhalten,
los tanze Burgerboy! :biggrin:

Erstmal muss ich sagen das die Frau sich für ihr alter total gut gehalten hat, wenn ich damals an Dirty Dancing denke. Aber ich finde sie hat auf jedenfall abgenommen. Das kann aber auch an den Sachen liegen ich finde die Sachen die sie in der ersten Staffel getragen hat, lässt sich nicht mit den Sachen z.B. aus Staffel 4 und 5 vergleichen.

Auf jeden Fall ist die Frau sehr wandelbar.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde, dass sie jetzt sogar noch besser aussieht als früher! Vorallem die jetzige Frisur steht ihr sehr gut ^^
Aber ich denke, dass sie auch einigermaßen aufgetaut ist. Sie ist jetzt ... zuvorkommender (auch wenn sie manchmal noch ein paar Intirgen ausheckt :biggrin: )

lol...ja Intrigen hat sie als Emily richtig gut drauf. Also ich find es schon richtig krass. Ne "ehemaligen" Yale Party zu schmeißen und die Enkeltochter verschachern zu wollen. Wirklich klasse...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich finde das Emily und Lorelai total gleich sind...man merkt total, dass sie Mutter und Tochter sin...z.B. die kessen Sprüche immer keine von beiden muss lange nachdenken, sie haben immer nen Spruch drauf.
Dann sind sie beide extrem stur...sie wollen immer beide gewinnen und können nicht nachgeben...sie nehmen auch beide keine rücksicht auf die Gefühle anderer...es fällt ihnen erst später auf das sie jemanden verletzt haben...und das wichtigste ...sie sind beide extrem stolz...sie können fehler nur schwer zugeben...so...Cool Emily&Lorelai Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Fullmoon schrieb:Ich finde, dass sie jetzt sogar noch besser aussieht als früher! Vorallem die jetzige Frisur steht ihr sehr gut ^^

Also ich muss schon sagen, dass Emily jetzt viel besser aussieht als in den alten Folgen!
Sie hat sich echt gut gehalten für ihr Alter!

Aber ich denke auch, dass sie und lorelai absolut gar nicht zusammenpassen.
Die zwei sind total verschieden.
Aber ich denke wenn sie sich total ähnlich wären, gäbe es sicher nicht so viel zu lachen! Wink

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

also mir ist mal aufgefallen, weiß nich ab wann aber mir ists in der 5. staffel in die augen gefallen, das emily bzw. kelly ne perücke trägt. weil ihre haare stehen immer voll ab und selbst wenn sie voll tupiert wären, ne also des muss ne perücke sein. ist euch das auch schon aufgefallen??
sorry an alle emily fans, ich will sie ja hier nich schlecht machen!!

Ich denke nicht, dass sie eine Perücke trägt!!! Meine Oma hat in etwa die gleiche Frisur und meine Oma hat auch keine perücke!!! Das sieht so aus wenn du jede Woche zum Frisör rennst und dir jeden Tag die Haare extrem tupierst!!! Also ich denke das ist auf garkeinen Fall eine Perücke!!! Cool Emily Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste