"That´s Life" [R-16]

Na dass war ja so klar, dass der Strumpfhosen Typ nicht auf´s Dach klettert.

Freu mich schon rießig auf die Fortsetzung.

Bitte schreib ganz schnell weiter Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

total super....der arme luke immer muss er alles machen...
bin gespannt wie luke jetzt wegen max reagiert...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Bitte lass Luke und lorelai zusammen bleiben !!!!!!!!!!!!!11

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

okay..nach einigen schikanen kommt hier der neue teil und ich hoffe er gefällt euch....
Ich freu mich über euer liebes Feedback...das beut einen immer wieder auf Big Grin
Also hier ist der Teil
@Dine...Danke ürs aufbleiben..ich hoffe es hat sich gelohnt Wink

“Gut Max...” sagte Lorelai. “Es ist spät, ich denke du solltest dann langsam los.”
“Oh...ja natürlich.” Max stand auf und ging in den Flur um seine Jacke über zu ziehen.
“Es war ein schöner Abend Lorelai.”
“Ja das fand ich auch.”
“Könnt man das wiederholen?”
“Ich weiß nicht... Weißt du Max ich bin noch immer mit ...” Sie kam nicht zu ende, denn Max war plötzlich einen Schritt auf sie zu gekommen und legte eine Hand an ihr Gesicht. Das ließ sie vertummen.
“Weißt du Lorelai...” sagte er und näherte sich ihren Lippen immer näher. “Es ist jetzt schon fast zwei Jahe her mit uns...” flüsterte er.
“Max...ich...”
“Und ich bin noch immer nicht über dich hinweg..” Langsam bewegte er seine Lippen auf ihre zu. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte Lorelai daran Max zu küssen, doch dann schob sie ihn sanft weg. “Tu das nicht.”
“Was denn?”
“Küss mich nicht...”
“Warum?”
“Weil du es später bereuen wirst.”
“Das kann ich mir nicht vorstellen.”
“Wenn du es nicht bereust... ich werde es auf jeden Fall.”
“Also ist nichts zwischen uns?”
“Nein Max.”
“Du bist dir da sicher?”
“Sehr sicher. Ich bin glücklich...”
“Luke?”
“Ja.”
“Ich hätte nicht gedacht, das es so lange hält mit euch.”
“So ist das Leben.”
Er drehte sich um und wollte eben das Haus verlassen, als er sich dazu durchring die Frage zu stellen, die ihm seit Jahren auf dem Herzen lag.”
“Hast du mich jemals geliebt?”
Ich...ähhmmm..”
“Lorelai..bitte..”
Sie atmete tief durch...”Ja Max... das habe ich... ich denke das habe ich. Ich war unglaublich glücklich.”
“Warum bist du dann verschwunden?”
“Ich weiß es nicht.”
“Es war Luke.”
“Was meinst du?”
“Luke war der Grund.”
“Welcher Grund?”
“Du hast mich verlassen, weil du schon damals Luke geliebt hast. Hab ich Recht?”
“Ich weiß es nicht Max.”
“Aber ich.” er sah sie traurig an.
“Max wirklich...ich weiß nicht, warum ich damals geganen bin...Ich weiß nur eins...ich bereue es bis heute nicht...”
“Nicht?”
“Nein... ich glaube mir hätte immer igendetwas gefehlt...ich...ich wäre nicht glücklich geworden...”
“Ich wünsch dir viel Glück mit ihm Lorelai.”
Ihm wäre fast das Herz zersprungen, als sie ihn auf ihre verführerische Art anlächelte. Er liebte sie noch immer, er würde wohl nie aufhören sie zu lieben...
“Meld dich mal okay?”
“Das mach ich.” sagte er und stieg die ersten paar Stufen der Veranda hinunter
“Und Max?”
“Ja?”
“Bitte... vergiss mich...Ich möchte nicht, das dass mit Luke kaputt geht.”
Er schenkte ihr ein Lächeln und ging dann zu seinem Wagen.

Erschöpft und traurig ließ sich Lorelai auf die Hollywoodschaukel neben der Tür sinken. Sie hasste es, wenn sie jemandem das Herz brach. Noch dazu jemandem, den sie so geliebt hatte.
Sie merkte wie ihr Tränen in die Augen stiegen, doch sie atmete einmal tief durch und bemühte sich, die ganze Sache zu vergessen.
Sie liebte Luke und sie war unendlich glücklich mit ihm. Es tat ihr zwar sehr leid, dass sie Max mal wieder enttäuschen musste aber...
Lorelai konnte ihren Gedanken nicht zu Ende führen, denn sie erschrak, als sie plötzlich jemand ansprach.
„Ist alles in Ordnung mit dir?“
Lore schreckte aus ihren Gedanken und sah in das freundliche Gesicht on Luke.
„Ja...es ist alles bestens....“ sagte sie und streckte ihre Hand nach ihm aus.
„Aber es sieht nicht so aus Lore.“ Luke setzte sich neben sie und schaute besorgt.
Lorelai atmete tief durch. „Max war hier...“
„Max?“
„Ja...“
„Was wollte er?“
„Er hat mir ein Paar Sachen zurück gebracht.“ sagte sie und legte ihren Kopf an seine Brust.
„Was ist los mein Schatz?“
„Er...er liebt mich noch immer...“
Dieser Satz kam Luke sehr bekannt vor.
„Warum liebt er mich noch Luke?“ fragte sie verzweifelt. „Ich habe ihm das Herz gebrochen...Warum liebt er mich noch?“
„Lore..“ begann Luke „Du bist...“ Doch erkam nicht zu Ende...
„Es ist das gleiche wie mit Chris...“
„Du hst Chris nicht das Herz gebrochen Lore...sondern er dir... und das nicht nur einmal.“
„Ich weiß Luke aber....“
Diesmal war es Luke der den Satz unterbrach, sanft legte er eine Hand an das Gesicht seiner Freundin und sah ihr tief in die Augen.
Ihr Schmerz war wie weg geblasen, alles war vergessen... Max...Chris..und auch der Streß im Hotel.
Glücklich schloß sie die Augen und schon versanken beide in einem langen und leidenschaftlichen Kuss....

Und?? Zu kitschig?? Oder zu blöd? ICh bin gespannt auf eure Meinungen...
Ich hoffe ihr verzeiht mir die möglichen Rechtschreibfehler Big Grin
Liebe GRüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wow...*jubel* der teil ist doch toll geworden, was hast du denn? *verwirrt bin*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

hey ich fand ihn super...war gar net kitschig :lach: freu mich auf die nächsten Big Grin

Jess&Rory

das war auf gaaaaaaar keinen fall zu kitschig!!!!!

ich bin so unendlich froh, dass du keinen LL stress eingebaut hast!! *puh*

der teil war einfach nur Wub
das mit max tut mir zwar leid für max... ich mag ihn ganz gern... aber luke und lore sind einfach so Wub Wub Wub Wub

mehr kann ich nich sagen...

ich freu mich schon auf deine 100000000 fortsetzungen Big Grin

gute nacht, ich hab dich lieb!!!
Deine Co!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Toll...............ich dachte schon Luke und Lorelai zoffen sich !!!!!!!!!

Bitte schreib ganz schnell weiter.............. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Liebe Mi!

Nee ist nicht kitschig!!!

Der Teil ist wirklich super geworden. Er ist kein bisschen zu kitschig oder so ähnlich.

Max tut mir zwar auh Leid aber ich bin froh das du jetzt so einem Schtreit zwischen Max/Luke/Lore ausgewichen bist. Das finde ich gut. Man weiß nie, was du schreibst. Du überraschst mich immer wieder auf neue Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

wow...na das sind ja komplimente hier Wink
Ich bin gerade erst aus der Schule gekommen und muß noch nen bisschen weiter lernen...aber ich hoffe, dass ich heut noch einen Teil fertig bekomme...
Thx für das liebe Feedback ihr seid echt die Besten Big Grin *stolzsei*
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste