Gilmore Girls und ihre Männer

Toller Teil !!!!!!!!!!

Aber eine Frage habe ich :
Happy End bei Titanic ??
Ich meine er stirbt und da gibt´s sicher kein Happy end oder ??

Aber deine FF ist geil !!

Schreib bitte schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi hab jetzt alles auf einmal durchgelesen!
und ich finde dein FF echt klasse!
es ist zwar nicht immer ganz verständlich was du mit dem sagen willst aber wen man es 2 oder 4 mal durchgelesen hat geht es schon besser!
freu mihc schon auf den nächsten teil!!
:hi:

Hallo! Ich bin heute doch noch dazu gekommen einen weiteren Teil meines Ff zu schreiben. Viel spaß mit Teil 11:

Sie macht sich auf den Weg zum Laden und davor sieht sie schon eine sehr aufgedrehte Lane stehen.
,,Da bist du ja endlich. Meine mom ist gerade hier vorbeigekommen und hat kein Wort mit mir geredet.”
,,Das tut mir leid für dich Lane. Wie geht es dir denn jetzt?”
,,Es geht so. Können wir vielleicht rein gehen? Ich will endlich wissen ob ich schwanger bin oder nicht.”
Die beiden Mädchen gehen zusammen in den Laden.
,,Hallo ihre beiden. Was kann ich für euch tun?”
,,Ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest Kirk.”
,,Und kein Wort zu Mrs. Kim und zu meiner Mutter Kirk.”
Rory guckt ihn sehr ernst an. Er holt den Test aus einem Regal.
,,10 Dollar bitte.”
Lane gibt Kirk das Geld und beide verlassen den Laden. Rory wirft ihm noch einen strengen blick zu und geht ihrer Freundin hinterher. Die beiden gehen zu Rory nach hause.
,,Ich geh dann mal ins Bad oder ist deine Mutter zuhause?”
,,Es ist Samstag Nachmittag. Sie ist um diese Zeit immer im hotel aber meist nur für eine Stunde also müssen wir uns beeilen.”
Lane geht ins Bad und kommt eine Minute später wieder raus.
,,So nun müssen wir nur noch eine Minute warten und dann hast du ein Ergebnis.”
,,Ich hoffe es ist negativ. Bitte lass es Negativ sein.”
Eine Minute starren die beiden auf den Test.
,,Oh nein. Positiv. Das ist der Horror. “
,,Keine Angst Lane. du wirst das schon schaffen und ich werde dir helfen.”
,,Wenn meine Mutter das mitbekommt wird sie mich auch noch als ihre Tochter verleugnen und von hier weg ziehen. Was soll ich denn dann machen Rory?”
,,Ich wüsste auch nicht was ich machen würde wenn ich jetzt schwanger währe.”
,,Wie soll ich es bloß Dave sagen? das ist das schlimmste von allen.”
,,Es tut mir so leid für dich Lane.”
,,Ich geht jetzt nach Hause und werde mit ihm reden. wir müssen sehen wie es nun weiter gehen soll.”
Lane schmeißt den Test in den Müll und verlässt das Haus. Rory geht in ihr Zimmer. sie legt sich aufs Bett und überlegt was sie machen würde wenn sie schwanger währe. Ich glaube Dean ist der einzige von dem sie sich ein Baby wünschen würde aber doch nicht jetzt. Sie ist im zweiten Jahr auf Yale und will nun noch nicht Mutter werden. Von der Türklingel wird sie aus ihren Gedanken gerissen.
,,Hallo Rory.”
,,Dad. Was machst du denn hier?”
,,Ist deine Mutter vielleicht zuhause? Ich muss mit ihr reden.”
,,Nein sie ist im hotel und kommt erst in einer halben Stunde zurück aber du kannst hier auf sie warten. Komm rein.”
Rory führt ihren Vater ins Wohnzimmer.
,,Möchtest du etwas trinken? Saft, Cola, Wasser?”
,,Wasser bitte.”
Rory geht in die Küche und holt für ihren Vater ein Glass Wasser.
,,Bitte sehr. Worum geht es denn? Vielleicht kann ich dir helfen.”
,,Nein du kannst mir nicht helfen. Tut mir leid. Deine Mom ist die einzige die mir in dieser Situation noch helfen kann.”

Bei Lore im Hotel:
,,Michelle wo sind Sie?”
,,Ich bin hier Lorelai. Bei Sookie in der Küche.”
Lorelai macht sich auf den Weg in die Küche. Dort sitzen Sookie und Michelle auf zwei Stühlen und reden.
,,Was wollen Sie nun von mir?”
,,Wir wollen dich etwas fragen liebes.”
,,Was ist denn los Sookie.”
,,Sagen Sie es ihr Michelle.”
,,Nein das müssen Sie machen Sookie. Sie sind doch ihre Freundin.”
,,Was ist denn los ihr beiden?”
,,Wir müssen beide zur selben Zeit in Urlaub fahren aber wir wollen nicht das du alleine im hotel bist.”
,,Du bist doch für den Urlaub verantwortlich Sookie.”
,,Ich weiß aber wir wollten es mit die klären bevor wir entscheiden müssen wer nicht weg fahren darf. Wir beide finden das du entscheiden sollst wer weg fahren darf und wer nicht.”
,,Das macht mal schön unter euch aus, denn schwangere sollten nicht so viel regeln müssen.”
,,Du bekommst ein Baby?”
,,Ich wollte es euch gerade sagen, aber ihr beide habt ja wichtigere Probleme als das.”
,,Tut mir leid Lorelai. Ich werde natürlich hier bleiben und Sie dürfen mit ihrem Mann und ihrem Sohn weg fahren.”
,,Nein. Sie fahren weg. Wahrscheinlich ist der kleine sowieso wieder krank wenn wir fahren wollen.”
,,Ach ihr beide könnt fahren. Vielleicht finde ich jemanden der mir für die Zeit hilft.”
,,Wirklich. Danke Lorelai. Du bist ein echter Schatz.”
,,Ja und jetzt muss ich nach hause. Rory wartet bestimmt schon auf mich.”

Bei Rory:
,,Das warum sagst du mir denn nicht was los ist?”
,,Weil ich glaube, dass du es nicht verstehen wirst. Meine Situation.”
,,Dann sag mir was los ist.”
,,Cherrie hatte einen Autounfall und sie ist tot und genauso wie Gigi.”
,,Oh mein Gott. Ich dachte du hattest streit mit ihr.”
,,Hatte ich auch aber ich darf sie doch trotzdem lieben oder?”
,,Natürlich . tut mir leid Dad.”
,,Schon gut Rory.”
Rory nimmt ihren Vater in den Arm und dieser weint sich erst mal richtig aus. Lorelai sieht die beiden so auf dem Sofa sitzen und geht erst mal in die Küche um die beiden nicht zu stören.
,,Ich habe Hunger.”
Sie macht sich einen Hamburger auf und stellt ihn in die Mikrowelle. Dann schmeißt sie die Verpackung in den Müll und sieht den Test den Rory und Lane gemacht haben. Angst kommt in Lorelai hoch.
,,Rory ist auch schwanger. Oh nein.”
Sie steckt den erst mal in die Tasche und geht zurück ins Wohnzimmer.
,,Oh mom hallo.”
,,Hallo Rory. Was ist denn mit dir los Chris?”
,,Gigi und Cherrie sind tot.”
,,Oh mein Gott. Das tut mir leid.”
Sofort sind der gefundene Test und das Ergebnis darauf vergessen und Chris sorgen haben erst mal vorrang.
,,Wenn du willst kannst du heute nacht hier bleiben und morgen sehen wir weiter.”
,,Und was sagt dein Freund dazu?”
,,Luke kommt heute nacht nicht hierher. Also?”
,,Okay!”

Am nächsten Morgen ist Rory schon sehr früh wach. Sie will noch einige Sachen für Yale packen ehe sie heute Abend wieder zurück fährt. Heute Nacht ist Lorelai wieder eingefallen das ihre Tochter, nach ihrer Meinung, ein Baby bekommt und sie hat sofort Dean angerufen. Dieser war über die Nachricht so verdutzt das er schon am frühen morgen zu Rory gefahren ist.
Rory macht die Tür auf.
,,Dean . Was machst du denn schon so früh hier?”
,,Deine mom hat mir erzählt was los ist. Wie geht es dir?”
,,Es geht so.”
,,Und was sagt dein Dad dazu?”
,,Ihm geht es eben so wie mir.”
Sie wissen nicht das sie von Unterschiedlichen Situationen reden. Dean redet von Rorys angeblicher Schwangerschaft und Rory vom tot von Cherrie und Gigi.

Das war erst mal Teil 11. Teil 12 folgt morgen. Bis dann MICHI

Wow cherrie ist tot...........

ich bin gespannt wie es weiter geht .........

bitte schreib schnell wéiter.................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Stars_Hollow schrieb:Wow cherrie ist tot...........

ich bin gespannt wie es weiter geht .........

bitte schreib schnell wéiter.................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

:dito: mehr gibs dazu nicht zu sagen!

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

@mAng0: danke für deine Zustimmung

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sherry tot?wow!
Aber die geschichte ist sseehhrr gut!!!!!!!!!! Wub Confusedabber:
Schnell weiterschreiben!! Big Grin

Leider komme ich nur dazu einen Spoiler zu schreiben. Morgen geht es weiter mit Teil 11 :lach: :lach:

[spoiler:d81b2ef535]Dean wird sich für zwei Tage von Rory trennen aber die beiden kommen wieder zusammen denn Rory sagt ihm eine Nachricht die ihr Leben verändern wird. Lane geht zum Arzt und findet heraus das der Test falsch war und sie nicht schwanger ist und sie verträgt sich wieder mit ihrer mutter. Lorelai und Luke bekommen ein Mädchen.[/spoiler:d81b2ef535]

Bis Morgen dann MICHI

>>Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer&lt;&lt;

Jetzt hast du alles verraten!!!! :heul: Aber ich hätts vor neugier sowieso nicht ausgehaltn! Confusedabber: Confusedabber:
Schade dass das jetzt nicht so ist eigentlich! Wer ist jetzt jake? lanes freund,oder ist das jetzt noch immer dave?
tut mir leid, ich hab da irgendwas nicht ganz geckeckt! Sad Sorry, aber kann mir da wer helfen?
sonst ganz und gar supa!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

WOW das scheint ja heiter zu werden.............bitte schreib schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste