GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls und ihre Männer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hallo an alle die sich für meinen FF interessieren!! Dies ist mein 2. FF und ich hoffe er gefällt euch. Es wird um Rory und Lorelai gehen und um zwei Männer (ihre Freunde). Die Namen werdet ihr gleich selber lesen. Jetzt geht es erst mal los mit dem 1. Teil meines FF:

Wieder mal beim Freitagabendessen bei Richard und Emily:

,,Also das essen schmeckt heute wirklich sehr lecker, mom!”
,,Ich danke dir Lorelai. Seitdem wir unsere neue Köchin haben gibt es jeden Tag leckeres essen. Ich glaube diese werden wir sehr lange haben. Stimmt es Richard?”
,,Was hast du gesagt?”
,,Nichts!” Es klingelt an der Tür. Einige Sekunden Später steht Rory im Raum. Sie hatte noch Hausaufgaben zu machen und kommt erst grade aus Yale.
,,Hallo Mom! Hi Grandma. Hi Grandpa!”
,,Hallo Rory”, begrüßt ihre Großmutter sie ,,Wie läuft es denn so in Yale?”
,,Es läuft sehr gut Grandma!”
,,Das freut mich sehr Rory!”
Endlich ist das essen vorbei und die Gilmore Girls steigen in ihre Autos.
,,Wir sehen uns dann gleich zuhause Schatz!”
,,Ist gut mom!”

Eine Stunde später zuhause bei den GG:
,,Da bist du ja endlich mom! Ich dachte du kennst den Weg nach Hause nicht mehr.”
,,Ist schon gut! Ich hätte mich wirklich beinahe verfahren aber ich bin wie du siehst nun da!”
,,Ich muss dir etwas wichtiges sagen Mom.”
,,Was ist denn Rory?”
,,Ich bin wieder mit Dean zusammen.”
,,WAS?!?!? Der Dean. Linseys Dean?”
,,Nein! Er war und ist mein Dean! Ich liebe ihn und er liebt mich!”
,,Rory. Dean ist verheiratet. Er wird sie nie verlassen.”
,,Das hat er schon getan. Er hat sich heute scheiden lassen.”
,,Wirklich?”
,,Ja. Ich habe selber die Papiere gesehen. Von ihr schon Unterschrieben und er hat sie vor meinen Augen Unterschrieben.”
,,Wenn er dir das Herz bricht dann...”
,,Das wird er nicht tun. Er liebt mich so sehr wie ich ihn und er hat mit verziehen , dass ich ihn damals für Jess verlassen habe . Endlich!”
,,Wenn du meinst Rory! Ich muss dir auch etwas sagen schatz. Ich habe mich in Luke verliebt und er sich in mich. Wir sind seit einer Woche zusammen!”
,,Warum hast du mir das nicht erzählt mom! Das ist doch toll.”
Rory ist begeistert von dieser Nachricht. Se will es am liebsten gleich der ganzen Welt erzählen, denn das hat sie sich schon immer gewünscht. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen!
,,Ich geh ins Bett Mom.”
,,Aber bitte alleine.”
,,Ja aber du auch.”
,,Das weißt du ja auch noch nicht. Luke wohnt seit Mittwoch hier!”
,,Er wohnt seit 2 Tagen in meinem Haus und ich weiß nichts davon, mom?”
,,Ich wollte es dir ja sagen, aber wir haben die ganze Woche nicht Telefoniert und als du dann gestern angerufen hast hatte ich nicht den Mut dazu.”
In diesem Moment wird die Tür aufgeschlossen. Luke kommt herein.
,,Oh hallo Rory. Ich wusste nicht, dass du heute Nacht hier bist. Ich werde nach Hause gehen.”
,,Ach bleib ruhig hier. Ich gehe in mein Zimmer.”
Rory verzieht sich auf ihr Zimmer. Sie ist stink sauer auf ihre Mutter. Sie hätte sich gefreut, wenn ihre Mutter es ihr gesagt hätte aber das hat sie ja nicht!
Am nächsten Morgen wird Rory von Kaffee duft geweckt. Da sie weiß, dass ihre Mutter nie Kaffee koch steht sie auf. Sie weiß das es Luke ist. Sie guckt auf ihren Wecker.
,,WAS!!! Es ist erst 4 Uhr morgens!!!”
Sie zieht sich das Kissen über die Ohren und schläft weiter.

3 Stunden Später:
,,Guten Morgen Mom.”
,,Morgen Rory!”
,,Es tut mir so leid mom, aber ich war so sauer auf dich. Ich hätte mich doch für euch gefreut, aber ihr sagt mir nichts. Eine Woche lang. Das ist schon etwas ungerecht.”
,,Ich weiß Rory, aber du hast mir ja auch nichts von dir und Dean erzählt.”
,,Stimmt mom. Es tut mir leid. Ab heute erzählen wir und wieder alles okay?”
,,Okay mom!”
Die beiden nehmen sich in den arm. Sie Frühstücken (Luke hat es um 4 Uhr für die beiden gemacht) und dann geht Lore zur Arbeit und Rory geht zu Lane. Sie klingelt an der Tür und einer der Boys mit denen Lane zusammen wohnt macht die Tür auf.
,,Hallo Rory!”
,,Hi. Ist Lane vielleicht da?”
,,Klar. LANE RORY IST HIER!!!”
,,Das hat sie auf jeden Fall gehört.”
,,Sorry.”
Lane kommt an die Tür. Sie sieht aus als hätte sie sehr doll geweint. Ihre Augen sind geschwollen und ganz rot.
,,Lane was ist denn Passiert?”

So das war erst mal der 1. Teil! wie gefällt er euch? Hoffe auf viele Feedbacks!!!!

MICHI
Hey cool, der Anfang gefällt mir schon mal*g* Hoffe schreibst weiter...
Hey
Cool
finde deine FF bis jetzt auch sehr gut!!
Freu mich schon auf deine nächsten Teile!!

Top Top Top
hi du
prinzipiell find ich den anfang deiner FanFiction gut

aber ein ganz kleines aber
ich finde es etwas unlogisch bzw. OOC (für alle die es nicht wissen: out of character)
Warum hat Lorelai nicht gleich Rory bescheid gesagt?
(im gegenzug dazu ist die fehlende Benachrichtigung von rory verständlich; man erinnere sich an den streit in das "Das erste MAl")
BUSSI
Mach weiter!
Ich find es auch gut, also schön weiter schreiben damit man es richtig beurteilen kann.
Erst mal danke für die Feedbacks (wenn schon welche da sind). Ich werde heute wahrscheinlich nur noch diesen Teil schreiben!! Bitte seit nicht sauer, wenn ich die ganze Woche nur kurze Teile schreibe. Dafür kommen am Wochenende min. 4 Lange Teile! VERSPROCHEN!!!!!!! Hoffe die Teile gefallen euch bis jetzt!

2.
,,Lane was ist los?”
,,Ach gar nichts Rory!”
,,Lane ich kenne dich jetzt schon so lange und ich weiß wenn etwas nicht mit dir stimmt also was ist los?”
,,Meine Mutter hat...” weiter kommt sie nicht. Sie bricht in tränen aus. Rory nimmt ihre beste Freundin in den Arm. Die beiden gehen erst mal ins “Wohnzimmer” und setzen sich auf die Couch.
,,Was hat deine Mutter?”
,,Sie hat mich endgültig aus der Familie verstoßen.”
Jetzt fängt Lane richtig an zu weinen. Rory kennt sie schon fast ihr ganzes Leben und sie hat Lane noch nie so wie jetzt weinen sehen. Es tut ihr in der Seele weh.
,,Was ist denn Passiert? Oder willst du nicht darüber reden?”
,,Doch ich will reden” Sie nimmt ein Tempo von der Arbeitsplatte und schnieft einmal richtig, dann sagt sie:,, Es war so: Sie hatte sich zum Besuch angekündigt. Wiedermahl. Sie kam also am Freitag gegen 18 Uhr zu uns in die Wohnung und am Anfang lief es auch noch gut. Dann ist sie gegangen und ich habe mich aufs Sofa gesetzt. Dann hat mein Freund mich geküsst und sie hat gesehen wie wir ,du weißt schon was.”
,,Du hast einen Freund und ihr habt miteinander geschlafen?”
,,Ja. wir sind schon seit drei Monaten zusammen und wir wollten es zum ersten mal tun aber genau in dem Moment kam meine Mutter ins Wohnzimmer und dann hat sie mich verstoßen!”
,,Im Wohnzimmer habt ihr “es” gemacht?”
,,Ja. Ich weiß, dass es nicht der beste Ort ist, aber...”
,,Dann ist es kein Wunder das deine Mutter dich hasst.”
,,Danke für die Hilfe Rory. Ich dachte meine beste Freundin würde mich verstehen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher!”
,,Lane es tut mir leid, aber ich finde das einfach nicht gut!”
,,Ich doch auch nicht Rory.”
Die beiden nehmen sich in den Arm.
,,Es wird alles wieder gut Lane.”
,,Das Hoffe ich Rory. Ich habe meine mom trotz allem immer noch sehr lieb. Sie ist meine mom und ich will sie nicht verlieren.”
,,Ich weiß Lane. Ich weiß.”
Lane fängt an zu weinen. Rory schafft es nach einer Stunde ihre Freundin wieder zu beruhigen und dann geht sie. Sie wollte schon vor 2 Stunden bei ihrer Mutter im Hotel sein. Das Dragonfly Inn läuft so gut, dass sie jede Hilfe gebrauchen kann.
,,Na endlich die Hilfe naht” Lore ist froh, dass ihre Tochter endlich da ist.
,,Hei Mom. Was ist denn hier heute los?”
,,Du ahnst ja nicht. Sookie hat sich heute krank gemeldet und Michelle musste vor 10 Minuten zum Arzt.”
,,Jetzt bin ich ja da mom!”
,,Zum Glück.”
Rory hilft ihrer Mutter so gut sie kann.
,,Was kann ich denn tun mom?”
,,Du kannst in der Küche helfen.. oder nein erst mal gehst du in den Empfangsbereich und begrüßt die Gäste aus Frankreich. Bitte du bist doch so gut in Französisch.”
,,Okay mom!”
(ICH: Leider kann ich kein Wort Französisch !!! SORRY)
Nachdem Rory die Gäste begrüßt hat zeigt sie ihnen die Zimmer. Dann hilft sie in der Küche. Um 22 Uhr sind alle Gäste versorgt und die GG gehen nach Hause.
,,Ich dachte das ich heute noch ewig arbeiten muss. Ich danke dir mein Kind.”
,,Schon okay mom.”
Rory schließt die Tür vom Haus auf und die beide gehen in die Küche. Sie brauchen erst mal einen Kaffee. Als sie in die Küche kommen sitzt da schon Luke und hat eine Kanne Kaffee vor sich stehen.
,,Du bist unsere Rettung Liebling.”
,,Ich wusste doch, dass ihr nach so einem Langen Tag eine Kanne Kaffee braucht.”
,,Was willst du denn trinken Rory?”
,,Wir haben doch eine Kanne Kaffee Liebling.”
,,Ach Luke ich dachte du kennst mich!”
Erst jetzt versteht Rory den Witz bei der Sache die drei müssen Lachen.
,,Wie spät fährst du denn morgen nach Yale zurück?”
,,Gegen 14 Uhr warum?”
,,Ich dachte du kannst mir morgen bei den Abrechnungen für das Hotel helfen.”
,,Wenn du willst helfe ich dir natürlich mom.”
,,Danke mein Engel!”
,,Ich geh jetzt mal.”
,,Wohin willst du denn noch so spät?”
,,Ich habe noch ein Date mit Dean.”
,,Mit Dean. Seit ihr denn wieder zusammen?”
,,Ja das sind sie Luke. Ich finde es auch nicht gut, aber sie ist 19. Sie kann machen was sie will.”
,,Viel spaß .”
,,Danke! Euch auch! Cu.”
,,Was hat sie denn damit gemeint?”
,,Das kannst du dir doch denken mein schatz.”
Die beiden küssen sich leidenschaftlich.

Am nächsten morgen:
,,Hier riecht es aber gut! KAFFEE!”
,,Für dich doch immer mein Liebling.”
Lorelai küsst Luke und gießt sich dabei einen großen Becher Kaffee ein.
,,Wie geht es dir denn heute morgen?”
,,Sehr gut und dir?”
,,Auch gut! Ich muss gleich ins Kaffee. kommst du mit oder musst du arbeiten?”
,,Leider muss ich ins hotel. Ich komme aber gegen 16 Uhr vorbei okay?”
,,Okay!”
Lore beißt schnell von ihrem Brötchen ab und geht ins Bad. Seit Luke hier ist geht es ihr immer gut! Jeden Tag! Da fällt ihr ein das Rory noch gar nicht wach ist. Sie geht zum Zimmer ihrer Tochter und klopft an die Tür.
,,Aufstehen du Schlafmütze. Es gibt frischen Kaffee.”
Sie geht wieder ins Bad. Als sie nach 10 Minuten raus kommt und sieht das Rory noch immer nicht wach ist geht sie ohne zu klopfen in das Zimmer ihrer Tochter.
,,Luke komm schnell her!”
Luke rennt zu seiner Freundin!
,,Was ist passiert Liebling?”
,,Rory ist heute nacht nicht nach Hause gekommen!”
,,War sie bei Dean?”
,,Ich denke schon! Sie wird noch ihr leben so verpfuschen wie ich nur das ich 16 war und sie 19 ist!”

Das war der 2. Teil! Wie oben schon erwähnt werde ich wegen vielen Arbeiten in dieser Woche nicht oft zum schreiben kommen!! Tut mir leid!! Teil 3 folgt aber in kürze auch wenn er nicht so lang ist wie Teil 1 und 2!!!

MICHI
Finde die FF gut und hoffe du schreibst bald weiter!
Ich kann jetzt leider nur einen kurzen Teil schreiben! Morgen kommt auch nur ein kurzer aber Mittwoch kommt ein langer Teil! Erst mal viel spaß mit dem dritten Teil:

,,Sie wird ihr Leben schon nicht verpfuschen Liebling. Rory ist doch ein so schlaues Mädchen und sie hat alles in ihrem Leben richtig gemacht also wird sich das bestimmt auch aufklären.”
,,Ich hoffe es Luke! Ich hoffe es!”
Die beiden gehen durch Rorys Zimmer. Lorelais blick wird auf einen Zettel gezogen, der an der Wand zur Küche klebt darauf steht: Bin um 2.35 Uhr von Dean zurück gekommen. Konnte nicht schlafen also habe ich gepackt und bin um 7 Uhr nach Yale gefahren. Ruf dich Heute im Hotel an mom! Bis dann RORY!
,,Sie ist nicht bei Dean. Sie ist in Yale!”
,,Was hab ich dir gesagt Lorelai. Deine Tochter ist die beste. Sie hat alles richtig gemacht!”
,,Du hast recht.”
Die beiden gehen zurück in die Küche und trinken den Kaffee. Lorelai macht sich dann auf den Weg in ihr Hotel und Luke geht in seinen Laden.
,,Guten Morgen Sookie!”
,,Morgen Lorelai! Wie geht es dir denn heute?”
Sookie klingt sehr wütend auf ihre beste Freundin. Da schaut sie zum ersten mal wieder auf die Uhr. Sie bekommt einen großen schreck als sie die Uhrzeit sieht.
,,Oh Sookie . Es tut mir so leid. Ich habe die Zeit total vergessen. Sorry!”
,,Ist doch nicht so schlimm. Ich hatte angst, dass dir etwas passiert ist. Du hast nicht abgesagt und dann kommst du über 2 Stunden zu spät!”
,,Tut mir echt leid!”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Plötzlich klingelt das Telefon. Lorelai geht hin und nimmt den Hörer ab. Währendessen geht Sookie wieder zurück in die Küche!
,,Dragonfly Inn . Lorelai Gilmore am Apparat wer spricht da?”
,,Hi mom! Ich bin's Rory!”
,,Welche Rory?”
,,Deine Tochter!”
,,Ich habe eine Tochter. Das kann nicht sein! Wer bist du du fremdes Kind!”
,,Mom!”
,,Tut mir leid! Nun weiß ich wieder wer du bist!”
,,Ich muss dir was dringendes erzählen!”
,,Worum geht es denn Rory?”
,,Dad!”
,,Was ist mit Chris?”
,,Er ist hier bei mir in Yale!”
,,Was macht er denn in Yale. Will er seinen Abschluss nachmachen oder was?”
,,Mom! Natürlich nicht. Er ist in tränen aufgelöst, weil Cherrie sich von ihm getrennt hat!”
,,und was ist mir seiner Tochter?”
,,Mit mir?”
,,Ich meine Gigi?”
,,Das weiß ich nicht!”
,,Ich komme sofort nach Yale! Bis dann!”
Lorelai weiß, dass sie nicht so einfach aus dem Hotel verschwinden kann. Sie ist schon über 2 Stunden zu spät gewesen und kann nicht schon wieder abhauen!
,,Sookie. Ich muss weg!”
,,Jetzt schon? Du bist doch eben erst gekommen!”
,,Es geht um Rory!”
,,Was ist mit ihr?”
,,Bitte ich muss weg ich erzähle dir das alles später okay?”
,,Na gut! Bis dann!”
Lorelai verlässt das Hotel!

Das war Teil 3! Teil 4 kommt erst morgen!!!!! Bis dann MICHI
Diese FF ist soooo geil !!

Aber du könntest noch mehr Gefühle einbauen, z.B am Anfang wo Rory sagt dass sie mit Dean wieder zusammen ist !!

Und bei Lane´s Freund fehlt der Name, wen meinst du also ??

Henry, Dave, Zack ??????

Aber schreib trotzdem bitte schnell weiter, weil ich diese FF klasse finde !!!
Hallo! Heute habe ich doch etwas Zeit um einen langen Teil zu schreiben. Vielleicht kommt später (aber noch heute) noch ein kurzer Teil dazu. Mal sehen. Jetzt erst mal viel Spaß mit Teil 4:

Lorelai sitzt in ihrem Wagen und ist auf dem Weg nach Yale! Nach einer ewig langen fahrt ist sie endlich dort angekommen. Sie steigt aus dem Auto und macht sich auf den Weg in das Wohnheim ihrer Tochter. Von draußen hört sie schon stimmen. Es sind zwei. Einmal die von Rory und einmal die von Chris ,Rorys Dad.
,,Dad es wird bestimmt alles wieder gut! Du wirst schon sehen!”
,,Nein das wird es nicht!”
,,Was ist denn überhaupt passier?”
Lorelai geht in die Wohnung.
,,Hei Chris!”
,,Lorelai! Was machst du denn hier?”
,,Ich bin nur in der nähe gewesen und wollte mal nach meiner Tochter sehen.”
Rory sieht erleichtert aus das ihre Mutter endlich in Yale ist. Sie hat gedacht, sie müsste mit ihrem Vater alleine reden. Sie hat ihn zwar genau so lieb wie ihre Mutter aber sie kann schlecht über Probleme reden.
,,Was ist denn Passiert Chris? Du siehst ja schrecklich aus!”
,,Und genau so fühle ich mich auch! Cherrie hat mich verlassen , weil sie denkt ich hätte sie betrogen aber das ist natürlich mit keinem Wort war.”
,,Wie kommt sie denn darauf?”
,,Ich weiß es wirklich nicht. Manchmal ist sie etwas verrückt und dann sieht sie Gespenster aber das stimmt wirklich nicht.”
,,Dann musst du mit ihre reden Dad. Schon wegen eurer Tochter?”
,,Es geht noch weiter. Wir hatten einen riesigen Streit und mitten in diesem Streit hat sie mit gesagt das ich die ganzen Jahre nicht für mein Kind gesorgt habe. Während ich wieder mit dir zusammen war hatte sie eine kleine Affäre und daraus ist dieses Kind entstanden, aber dann hat er sie verlassen und sie musste einen Vaterersatz haben und da hat sie mich genommen.”
,,Was. Das ist ja furchtbar Dad!”
Rory nimmt ihren Vater in den Arm. Das muss ein großer schock für ihn sein.
,,Und wie soll es nun weiter gehen?”
,,Ich weiß es nicht Lorelai. Ich dachte das ich erst mal bei dir wohnen kann wenn das okay für dich ist!”
,,Ich denke schon. Du kannst erst mal bei mir wohnen und dann sehen wir weiter.”
,,Danke!”
Die beiden Gilmore Girls versuchen Chris noch weiter zu trösten und in der Nacht fahren Lore und Chris nach Stars Hollow.

Am Montag morgen:
,,Rory wach auf. Es ist 6 Uhr!”
Rorys Mitbewohnerin Paris ist an ihrem Bett und rüttelt Rory durch.
,,Paris. Was ist los? Ich habe den Wecker auf 6.15 Uhr gestellt und du weckst mich schon um 6 Uhr. Ich kann noch 15 Minuten schlafen!”
,,Ich weiß, dass du gestern spät im Bett warst aber ich dachte wir könnten mal wieder zusammen Frühstücken, aber du kannst ja noch 15 Minuten schlafen!”
,,Ist schon gut. Ich bin in 10 Minuten fertig. Dann können wir gehen okay?”
,,Danke!”
Paris geht aus dem gemeinsamen Zimmer der beiden und Rory zieht sich an. Nach 10 Minuten ist sie Fertig und sie verlässt zusammen mit Paris das Zimmer. Im Speisessaal sitzen noch nicht sehr viele Studenten.
,,Guten Morgen ihr zwei. Setzt euch doch zu mir!”
Sagt eine ihnen nur zu gut bekannte Stimme als sie durch die Reihen laufen.
,,Oh guten Morgen Jeannet. Danke wir setzten uns gerne zu dir.”
Rory hat ihre Mitbewohnerin erst spät gesehen. Paris schleift sie von ihr weg .
,,Ich will nicht neben bzw. bei dieser Sport-barbie sitzen. Sie stinkt und außerdem ist sie doof!”
,,Paris. Das ist nicht wahr sie ist doch so nett und stinken tut sie auch nicht!”
,,Zu dir vielleicht aber mich wollte sie schon mal rauswerfen und ich mag sie einfach nicht. Sie stinkt wirklich. Das ist eben so!”
,,Ach komm schon. Hol dir was zu essen und dann setz dich zu ihr.”
,,Na gut aber du kommst mit.”
,,Klar.”
Die beiden holen sich etwas zu essen und setzen sich zu Jeannet. Nachdem sie gegessen haben gehen alle drei wieder auf ihr Zimmer. Rory hätte das mit Paris und Jeannet doch lieber lassen sollen , denn die beiden verstehen sich einfach nicht egal was man versucht. Gerade als sie wieder in ihrem Zimmer ist klingelt ihr Handy.
,,Hallo!”
,,Hallo Rory hier ist Dean.”
,,Hi! Wie geht es dir. Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe.”
,,Ist doch nicht schlimm. Deine Mutter hat gesagt, dass du wieder in Yale bist!”
,,Ja! bist du noch nicht zurück?”
,,Ne! Ich habe doch zu lange ausgesetzt um wieder anfangen zu können und darüber wollte ich noch mal mit dir sprechen.”
,,Was ist denn los?”
,, Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne in Yale Studieren. Dann können wir uns jeden Tag sehen und nicht nur am Wochenende. Das währe doch toll oder?”
,,Das währe es. Ich habe nichts dagegen aber du musst gute noten haben um dich hier zu bewerben.”
,,Ich bin doch schon längst angenommen worden! Ich habe die zusage gerade eben per Post gekriegt und ich wollte nur noch hören ob es für dich okay währe wenn ich da machen würde.”
,,Ich würde mich wirklich sehr freuen”
,,Okay. Bis dann!”
,,Bis bald!”
Rory legt auf. Sie weiß nicht ob sie es gut oder schlecht finden soll. Am Anfang fand sie die Idee noch gut aber dann musste sie doch noch mal darüber nachdenken.

Das war Teil 4! Werden Rory und Dean doch noch zusammen studieren und wie geht die Geschichte zwischen Chris und Cherrie aus? Ihr werdet es im nächsten Teil (Teil 5) lesen!!!
MICHI
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37