Nimm dich in acht!

ich hänge immer noch nen paar teile nach, werde aber noch mein fb geben *verprochen*

muss diese woche immer lang arbeiten und bin erst ca um 19.30 home, aber ich schaff das *fest-vorgenommen-hab*

also, wir lesen uns die woche *g*
bis dann

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

oh gott die Teile waren der Hammer, jetzt wissen wir endlich wer dieser Psycho ist!!, mach bitte schnell weiter!!, ich hoffe nur das
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ANGST... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... ich hab Angst

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi euer Dealer ist wieder da und hat neuen Stoff, also alle die Ihre FB rechnung noch nicht bezahlt haben, macht hinne
ausgeschlossen sind **lil**, jutschi, **jeanee**, Hasn11, sweety1010, katalin und Speedy

Den Teil widme ich Hasn11, und falls du denkst auf Drohungen stehe ich dann hast du recht *g*, die Männer in grün, blau oder auch weiß, die habe ich alle unter Kontrolle
------------------------------------------
29. Kapitel: schlag auf schlag

„Wo willst du hin?“, fragte Lorelai und Luke, die ihm gefolgt waren. „Sie sind bei ihnen. Ich weiß es“, erklärte Jess. „Woher?“, fragte Lorelai nach und versuchte vergebens mit ihm mit zuhalten. Er blieb stehen. „Der Satz. ER stammte aus dem Buch, dass ich Rory lieh, dass geklaut wurde und es war der letzte Satz den sie sagte. Sie ist dort.“, erklärte er und ging weiter. „Was hast du vor?“, fragte Luke nach. „Ich werde anklopfen und ihr bleibt in der Ferne stehen und beobachtet die Person die mich begrüßt ganz genau und vor allen dem das Haus. Irgend etwas verdächtiges.“, erklärte Jess.

„Hallo.“, meinte Mike, als er die Tür öffnete. Jess sah ihn bereits misstrauisch an. „Wer ist da?“, fragte Amanda, die aus irgend einer Ecke kam. „Jess?“, fragte sie verwundert. „Ist Rory hier?“, fragte er nach. Die zwei sahen ihn verwundert an. „Wieso sollte sie hier sein?“, fragte Mike nach. „Weiß nicht...“, meinte er. „Amanda dein Fernseher ist wieder sonst wie laut.“, erklärte John schreiend, der aus einer anderen Ecke kam. „Oh...was willst du hier?“, fragte John nach. „Schon gut...ich gehe dann mal.“, erklärte Jess und verschwand. Es war klar, dass sie es nicht zu geben würden, aber nun war es klar, dass alle dort waren.
„Wo ist sie eigentlich?“, fragte Mike nach. Amanda zuckte mit den Schultern. „Als ich aufstand, war das Sofa ungemacht und leer. Vielleicht hat sie es sich anders überlegt und ist gegangen.“, erklärte Amanda. „Vielleicht sollten wir es ihnen sagen, dass sie hier war.“, meinte John. „Nein, dann behaupten die noch, wir wären dieser Verrückte oder so, dass muss ich nicht haben.“, erklärte Mike. „Ja und außerdem haben wir es ihr versprochen.“, erklärte Amanda.

„Und?“, fragte Jess. „Nichts auffälliges.“, erklärte Lorelai. „Ich bin mir sicher, dass sie da drin ist. Ruf die Polizei an, sie ist in Gefahr. So schneller wir sie da raus holen, desto besser. „Aber wir haben keine Beweise und diese kleine Rätsel wird die Polizei wohl nicht beruhigen. Also einen neuen Plan.“, erklärte Luke. „Wir müssen irgendwie da rein.“, meinte Jess. „JA...nur wie?“

„Da bin ich wieder. Du wirst nicht raten, wer da war.“, meinte er. Schritte näherten sich zu ihr. Sie brachte kein Wort über die Lippen. War erstarrt vor Angst. „Es war dieser Jess.“ Als könnte sie etwas sehen, öffnete sie die Augen. „Er fragte nach dir. Interessant nicht wahr?“ Hatte er doch etwa ihren Hinweis verstanden? „Warum fragte er bei mir nach dir?“, fragte er nach. „Ich weiß es nicht.“, meinte sie. „Du hast ihm gesagt, dass du hier her kommst richtig?“ „Nein, habe ich nicht.“, meinte sie. Plötzlich wieder diese eisige Kälte an ihrem Hals. „Lüg nicht!“, schrie er. Tränen rannen innerhalb von Sekunden ihre Wangen herunter. „Ich habe ihm nichts gesagt.“, erklärte sie. Das Messer wanderte wieder ihrem Arm herauf, dieses mal dem anderen. „Woher wusste er es dann?“, fragte er nach und Rory spürte bereits ein Pieken. „ich weiß es nicht.“ „Du lügst!“, schrie er und zog einen kräftigen Schnitt vom Ellbogen zur Schulter hin. Rory schrie laut. Tränen rannen nicht halb so viele zu Boden, wie Blutstropfen. „Was willst du von ihm?“ „Nichts.“, meinte sie ängstlich. „Liebst du ihn?“, fragte er. „Nein...nein das tue ich nicht...“, meinte Rory flehend. „Denn du liebst mich?“, fragte er nach. Sie stoppte. Erst das kalte Messer, dass in ihrer Wunde wühlte, brachte sie zum sprechen. „Jaaaaaaaaaa, ich ah ich liebe dich.“, meinte sie schmerzschreiend. Ein stumpfes Lachen. Sein Atem in ihrem Gesicht. „Schön. Sag, dass du mich willst!“, forderte sie ihn auf. „Ich will dich.“, meinte sie. Sie spürte seine Hände an ihrer Taille. Spürte wie eins unter ihr Hemd ging. Ein Schnitt. Das Oberteil fiel zu Boden. Beide Hände, kalte Hände umschlungen sie. „Du bist wunder schön.“, erklärte er. Sie spürte Küsse auf ihrem Bauch, auf ihrem Hals. „Sag noch mal, das du mich liebst, dass du mich willst!“, schrie er sie an. „Ich liebe dich. Ich will dich.“, schrie sie unter Tränen. Ein plötzlich Rupp. Ihr Körper stand nicht mehr, er lag. „Was war das?“, fragte Rory ängstlich. Er lachte. „Du warst an einem Brett befestig und nun habe ich es mit einen Schalter in die horizontale Ebene gebracht. Ich habe alles vorbereitet.“, erklärte er stolz. Rory zitterte. Die Horizontale. „Sag noch einmal, dass du mich willst.“, meinte er. Sie spürte wie er auf sie stieg. Spürte sein Gewicht auf ihren Oberkörper. Er genoss es. Sie schwieg konnte es nicht noch einmal sagen. „Sag es!“, schrie er und erteilte ihr eine kräftige Rechte gegens Gesicht. „Ah..“, ein beinahe stummer Schrei. „Sag es!“, schrie er erneut und schlug sie dieses Mal auf die andere Wange. „Ich...“, „Sag es!“, schrie er wieder und schlug sie erneut. „Ich will dich.“, meinte sie schwach. Es war die Hölle. Wieder ein Lachen. „Noch einmal.“ „Ich will dich.“, ein Lachen und noch ein Lachen. Er legte seine eine Hand auf ihre Lippen, zwang sie erneut zu einem Kuss. „Du bist wunderschön.“, erklärte er erneut. „Sag mir noch einmal das du mich liebst. Sag mir noch einmal, dass du mich willst.“, meinte er und hielt dabei ihren Kopf fest. Rory weinte. Weinte Flüsse. „Ich...“ „Mach schon“, schrie er und schlug sie erneut. „Ich liebe dich.“, meinte sie. Ein Lachen. „Ich will dich.“ Noch ein Lachen. „Braves Mädchen.“, erklärte er. Ein kaltes Messer auf ihrer Brust. Er fasste ihren BH an, wollte ihn auf schneiden. Ein Klingel rettete sie. „Verdammt! Ein Moment.“, meinte er nur, das Gewicht verschwand. Schritte. Türknall. Tränen. Tränen.

Wenige Minuten vergingen nur. Wenige Minuten. „Nur ein Nachbar, der nach Zucker gefragt hat.“, erklärte er. Schritte. Schritte! „Hast du mich vermisst?“ Schritte. Sie konnte ihre Lippen kaum noch bewegen, so sehr schmerzte ihr Gesicht. „Hast du mich vermisst?!“, schrie er sie an. Ein heftiger Tritt in ihren Bauch. „Ja.“; schlurzte sie und spuckte etwas Blut. Schritte. Er stand über ihr. Sie sah ihn nicht. Spürte ihn. Er setzte sich wieder auf ihren Bauch. Schmerzen. Unheimliche Schmerzen. „Weißt du was ich alles mit dir anstellen könnte?“, fragte er nach. Sie antwortete nicht. Er schlug sie wieder mitten ins Gesicht. „Nein.“, meinte sie. „Ich würde dir ja gerne die Augenbinde abnehmen, aber so finde ich es witziger. Ich beschreibe dir mal, was hier alles so rum liegt. Messer. Schlagstock...ach weißt du was lassen wir das mal.“, meinte er lachend. Rory weinte. „Nein...nein...sag es mir.“, meinte sie. Sie brauchte Zeit. Sie war sich sicher, dass Jess es wusste. Sie musste nur noch Zeit schinden. Wieder lachte er. „Keine Angst du erfährst es noch.“, meinte er. Er stand wieder auf. Schritte. Geräusche. Ein Schrank. Schritte. Er saß wieder auf ihr, machte sich an ihrer Hose zu schaffen. Zerschnitt sie. Stand auf. Schritte. Wenige Schritte und wieder saß er auf ihr. „Du bist wunderschön.“, meinte er erneut. „Danke.“, sagte sie das erste Mal. Er schlug sie. Einmal und noch einmal. „Bedanke dich nicht.“, erklärte er. Berührte wieder ihre Lippen. „Weine, ich mag es wenn du weinst.“; erklärte er. Sie musste sich keine Mühe geben, Tränen kamen ohne Ende. Er küsste, küsste sie so hart das ihre Lippen bluteten. „Sag mir was liebes.“, meinte er. „Ich liebe dich.“, meinte sie. Er schlug sie. Einmal und noch einmal. „Was neues!“, schrie er sie. Sie weinte. Weinte vor Schmerz. „Ich brauche dich.“ Er schlug sie erneut. „Gut, aber nicht gut genug. Muss man dir alles sagen? Sag dass du mich willst, dass du ohne mich nicht kannst. Sag ich soll dich nehmen hier und jetzt.“, erklärte er. Sie weinte. „Ich will dich.“, flüsterte sie. Er schlug sie. „Ich will dich.“, schrie sie. „Du kannst nicht ohne mich.“, meinte er. „Ich kann nicht ohne dich.“ Er lachte. Dieses ekelhafte Lachen. „Und jetzt sag, ich soll dich nehmen hier und jetzt.“, schrie er. Sie schwieg. Nein...sie musste Zeit gewinnen. „Sag es!“, schrie er und schlug sie erneut. Sie schwieg. „Sag es!“, er schlug sie und stand auf. „Nein.“, flüsterte sie mit ihrer letzten Kraft. Er trat sie. Mehrere Male. „So jetzt lernst du meine Spielzeuge wohl doch kennen. Als erstes der Schlagstock.“ Nach einem kräftigen Schlag in die Magengegend, verstummt sie. Verlor den Rest ihres Ichs,

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

So ein A****! Wie kann man nur so grausam sein? Ich hoffe doch Jess kommt bald und am besten bevor er noch sonst was mit Rory anstellt.

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

ah meine droge ist wieder da
aber ganz ehrlich:ich kapier jetzt überhaupt nichts mehr...wenn die drei schon sagen dass sie nicht mehr wissen wo sie ist, wer ist denn bitte dieser tyP?
oder haben die noch einen dritten bruder oder so?
jess du musst dich beeilen...du musst sie retten
dieser psycho ist echt besessen und nicht mehr ganz richtig im kopf
poste schnell den neuen teil
ich brauche mehr von den drogen
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

AHHHH.... noch mehr Angst habe.... wer ist dieses A****....

gott Jess soll kommen schnelllllllllllllllll!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Lavaaaza schrieb:ah meine droge ist wieder da
aber ganz ehrlich:ich kapier jetzt überhaupt nichts mehr...wenn die drei schon sagen dass sie nicht mehr wissen wo sie ist, wer ist denn bitte dieser tyP?
oder haben die noch einen dritten bruder oder so?

mfg speedyCool

Nein, es ist einer von den Dreien, aber er lügt die anderen an. Oder würdest du deinen Geschwistern sagen, ich misshandle gerade jemand im Keller?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hallo!!!
Weißt du schon wann der neue Teil kommen wird??? Sitzte hier wie auf Kohlen und möchte endlich wissen was passiert, ob Jess das Rätsel knackt und sie aus den Händen dieses A****** rettet....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste