Anmerkungen zu Wichtelaktionen 2
#81

vielleicht könnte man im sommer wieder ein postkartenwichteln veranstalten... (ich schreib dann auch aus australien :biggrin: )


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#82

man könnte doch auch ein osterwichteln machen
Zitieren
#83

Letztes Jahr sollte es ein Osterwichteln geben, hat sich aber niemand bzw. nur 1-3 angemeldet. Ich denke nicht, dass es dieses Jahr dann mehr werden. Unsure


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#84

ne.. das werd ich auch nich nochma machen Wink
war ziemlich unsinnig und für mich dann nur verschwendete zeit...besonders da ich in den nächsten 3 Wochen im totalen Abistress bin...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#85

also ich fände wieder ein postkartenwichteln im sommer cool.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#86

beim Postkartenwichteln im Sommer würd ich auch mitmachen. NUr mal so ein pro für diese Idee von mir

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#87

Also ich würd gerne ein Osterwicheln machen und weißt auch zwei, drei die es auch machen würden...
Zitieren
#88

ich bin auch für ein oster wichteln. wer noch? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#89

Baddy hat doch ein paar posts weiter oben gesagt, das sie dieses Jahr kein Oserwichteln veranstalten wird ... man muss einfach nur lesen Wink

gone.
Zitieren
#90

ich würd beim osterwichteln auch mitmachen, aber ist es nicht ein bisschen spät?
also beim sommer postkartenwichteln würde ich auch gern mitmacchen aber ich bin dann wahrscheinlich schon in spanien (austauschjahr). ginge das dann trotzdem? also würde jemand seine karte dann nach spanien an mich schicken?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste