[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ich habe auch in den letzten Tagen - seit den vernichtenden Spoilern - massenhaft Fanfics gelesen, denn anscheinend schaffen manche Fans es besser, das "Gilmore-feeling" herzustellen als ASP selbst.....
Zitieren

Laur-elai schrieb:Ich habe auch in den letzten Tagen - seit den vernichtenden Spoilern - massenhaft Fanfics gelesen, denn anscheinend schaffen manche Fans es besser, das "Gilmore-feeling" herzustellen als ASP selbst.....

Wie wahr! Allerdings lassen manche auch einfach einen Teil der vernichtenden Wahrheit weg, so wie in der fic auch. So grausam wie Amy ist sonst niemand! ich glaube keiner bringt es übers Herz das zu schreiben.
Doch, eine hab ich gelesen, werd mal kramen wo der link ist:

Ha, hab ihn. Die Fic heißt "Go". Ich denke sowas ähnliches könnte uns wirklich erwarten:

http://gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=3153

Ja, doch so stell ich mir den Anfang von season 7 vor! Besser könnte man das gar nicht treffen als in der fic!


Edit: Hab gerade was neues erfahren: Es gibt Hoffnung für LL, allerdings erst in season7!

Entertainment Weekly
TUESDAY, April 11, 2006
TV
Goodbye, 'Girls'
''Gilmore Girls'' creator won't stay for another season

Gilmore Girls creator Amy Sherman-Palladino and her husband, Dan Palladino, an executive producer on the show, have decided not to return to Gilmore Girls should The CW renew the six-year-old mother-daughter drama for fall. More details to follow.
Zitieren

Gott Kinder schreibt ihr viel. Da kommt man ja kaum hinterher. *schweißwegwisch*

Also ich habe nur gelesen, sie soll in Chris' Bett liegen,... aber nicht dass sie nackt ist. Hab ich da was überlesen oder so?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Gott Kinder schreibt ihr viel. Da kommt man ja kaum hinterher. *schweißwegwisch*

Also ich habe nur gelesen, sie soll in Chris' Bett liegen,... aber nicht dass sie nackt ist. Hab ich da was überlesen oder so?

Äh...ja...steht irgendwo zwischendrin..Wink
Zitieren

Gut, dann hab ich das überlesen.... Och Mist, da fällt mir langsam wirklich Nichts mehr ein. *flenn* Ich will das nicht! :heul:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Gut, dann hab ich das überlesen.... Och Mist, da fällt mir langsam wirklich Nichts mehr ein. *flenn* Ich will das nicht! :heul:

Scottie, eine mehr mit der halbleeren Flasche!:biggrin:

Eigentlich ist es ja echt nicht zu lachen, aber das nennt man wohl Galgenhumor!:heul:
Zitieren

karana schrieb:Scottie, eine mehr mit der halbleeren Flasche!:biggrin:

Eigentlich ist es ja echt nicht zu lachen, aber das nennt man wohl Galgenhumor!:heul:

Ja, zählt mich dazu. Und der Humor fällt wirklich langsam spärlich hier aus. Das macht alle total deprimiert. Das kann doch nicht gesund sein. Ich geb ne Runde Schokolade aus. Das steigert die Stimmung.

Mir fällt nix mehr ein. *am kinn kratz* Immer daran denken, es bringt Spannung und "freudige" Erwartung für Staffel 7 mit sich. Haha.... *am boden kriech*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh mann, diese beiden fanfics waren ja so super traurig!

Bis jetzt hatten wir ja nur die spoiler und vage beschreibungen, aber das waren ja mal zwei beispiele, wie es wirklich ablaufen könnte.
Jetzt hasse ich dieses ende noch mehr, obwohl ich nie für möglich gehalten hätte, dass das geht! Jetzt wurde das Ganze auf einmal richtig real!

Ich will dieses blöde Ende nichtMad
Gilmore Girls war immer ne serie, die gute laune gemacht hat,so eine kleine, heile Welt halt!
Und wenn man bedenkt, dass es jetzt grad mal 2 Wochen her ist, dass der Cliffhanger der 5. staffel bei uns lief, ist es noch trauriger...hach, da war noch alles so schön:heul:
Zitieren

LGRG schrieb:Ja Ich geb ne Runde Schokolade aus. Das steigert die Stimmung.

Okay! die nächste geht dann auf mich!Smile
Zitieren

Für uns JJ's wäre das Ende hart, aber spannend ist es trotzdem irgendwie. Warten wir einmal ab.....

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste