Don't play with me [JJ]

~Tina~ schrieb:.......................................................................

Das ist das beste Statement, das ich seit Jahren gelesen habe. Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Unsure Unsure Rolleyes Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Das ist das beste Statement, das ich seit Jahren gelesen habe. Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Unsure Unsure Rolleyes Rolleyes

ich weiß, war ein platzhalter

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

ich hab grad aus zufall den verarschungsteil gelesen und etwas entdeckt:
~Tina~ schrieb:"Und das alles nur wegen Anne!"
Das stimmt garnicht! Chery ist auch schuld!!*böse guck*
und jetzt zu deinem Statement:
Zitat: Ich wollt Anne verarschen, denn dieses kleine Gör meinte doch wirklich, dass sie VW aufgeben will, und hat mir die Schuld gegeben!
ich hab nie etwas dazu gesagt, also hab ich dir auch nicht die schuld gegeben*beleidigt is* lol
Zitat:wenn Anne und Chery die Leute verarschen und mir ein schlechtes gewissen machen, dann bring ich Anne auch dazu, aus ihrem Fenster im EG zu stürzen!
lol 1. wohn ich im 6. stock und 2. hatte ich nen viel schlechteres gewissen wie alle schafe der ganzen Welt zusammen
ich erfahre grad, dass deutschland zusammen mit den USA gegen den Iran vorgehen wird.......Ja, IHR WÄHLER, die, die die CDU gewählt haben, sind schuld an einer deutsch beteidigung an einem iran-krieg, vielen danke....jetzt kann sich deutschland echt als USA-Arschkriecher bezeichnen...Ich will schröder und Struck zurück! (okay, sorry, musste aber sein)
so, jetzt FB zum kapitel lol
also, wie immer war es toll geschrieben obwohl die schriftfarbe schrecklich war!
Zitat:“Du sitzt mit deinem dicken Hintern in dem Karton fest!”
“Mein Hintern ist nicht dick!”
“Weiß ich doch, aber für den Karton ist er zu dick.”
lol das war so gut und so Charmant XD

Zitat:“Setze dich nie auf einen Karton, mein Sohn.” Jetzt musste auch Liz lachen.
oh höret, höret, unsere göttin Liz hat gesprochen und was Liz uns sagt, haben wir zu befolgen =)

lol wie luke sich verändert hat find ich irgendwie cool und das er jetzt Cappu trinkt find ich auch jut XD lol wie er angst hatte, dass er es nicht mehr kann XD lol XD sehr süß:biggrin:

Zitat:“Ich will, dass du mein Nino De Angelo bist!”
“Wer?”
“Der Schlagersänger, der die geilsten Schnulzen singt! Er ist so sexy!”
lol siehe VW, mein zwilling XD

also nen super teil, wieder toll geschrieben und hundert mal besser wie dein verarschungsteil(ganz besonders weil hier kein Anne vorkam lol)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

so!
dass der vorletzte nicht ganz ernst5 gemeint war hatte ich mri ja gedacht, hast es mit dem letzten teil auch wieder vollkommen wett gemacht.....für mehr fb hab ich keine zeit *schäm*
na ja wenigstens etwas Wink
war super
toll
bin begeistert
greeetz
Jany

23 Zwerge schrieb:ich hab nie etwas dazu gesagt, also hab ich dir auch nicht die schuld gegeben*beleidigt is* lol lol 1. wohn ich im 6. stock und 2. hatte ich nen viel schlechteres gewissen wie alle schafe der ganzen Welt zusammen
ich erfahre grad, dass deutschland zusammen mit den USA gegen den Iran vorgehen wird.......Ja, IHR WÄHLER, die, die die CDU gewählt haben, sind schuld an einer deutsch beteidigung an einem iran-krieg, vielen danke....jetzt kann sich deutschland echt als USA-Arschkriecher bezeichnen...Ich will schröder und Struck zurück! (okay, sorry, musste aber sein)

oh gott!
Die schwarzen Idioten! Ich wusste gleich, dass die Merkel ärger bringt! Sieht man schon an ihrer Frisur!

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:oh gott!
Die schwarzen Idioten! Ich wusste gleich, dass die Merkel ärger bringt! Sieht man schon an ihrer Frisur!
lol also ich finde die frisur der Merkel toll!
Show Content

warum bekommst du FB und wir bei Verkehrte Welt nicht?*böse guck*

Weil ich schon wusste, dass der Teil nicht das Ende war, bin ich nicht auch nicht sauer, weil du Anne schließlich nur eine Lektion erteilen wolltest, und das kann ich verstehen. Wieso glauben eigentlich alle FF-Autoren, dass es ein guter Aprilscherz ist, wenn sie behaupten, dass sie an ihrer FF nicht mehr weiterschreiben? :confused:

Eine Nachricht an alle Autoren: Das ist nicht lustig! Verstanden? Das findet keiner lustig, hab ihr denn keine Lehrer oder Freunde, die ihr verarschen könnt? Müsst ihr das mit den armen Lesern machen, die sich nciht helfen können und am Ende depressiv im Bett liegen und die Kissen vollheulen?

Soviel zu meiner persönlichen Wut an alle Scherzkekse und jene, die sich dafür halten, es aber nicht sind.

Zitat:“Lorelai!” Beide zuckten zusammen und sahen auf. Vor ihnen stand eine ältere Frau, die ein altes Blümchenkleid und darüber eine Strickjacke anhatte.
“Martha!”, meinte Lorelai und wurde leicht rot.
“Lorelai, was tun Sie hier. Ihre Zwillinge sind doch jetzt alleine zu Hause, schämen Sie sich nicht?” Luke zog eine Augenbraue hoch. Wer war das denn? Wenn es nicht so absurd wäre, würde er glauben, diese Frau war die Freundin oder sogar die Ehefrau von Taylor Doose.
“Rory und Jess passen auf die beiden auf.” Martha schnaubte verächtlich. Lorelai verdrehte ihre Augen und sie war froh, dass Martha gerade Luke unter die Lupe nahm. Lorelai wusste, dass Martha Jess und besonders Rory nicht mochte...na ja, eigentlich mochte Martha keinen aus der Stadt außer natürlich ihren Taylor.
“Und wer ist dieser Typ, mit dem Sie öffentlich in New York rummachen?” Lorelai gluckste. Martha benutze “böse” Wörter. Rummachen...das Wort hatte sie noch nie aus diesem Mund gehört.
“Das ist mein Mann.” Lorelai stand auf und zog auch Luke auf die Beine.
“Martha, das ist Luke. Luke, das ist Martha.”
“Freut mich Sie kennen zulernen.”, sagte Luke freundlich und reichte ihr die Hand. Martha sah ihn dagegen nur verächtlich an und wandte sich wieder Lorelai zu.
“Gestern waren Sie noch glücklich mit diesem Lehrer zusammen und jetzt sind Sie schon verheiratet.” Luke sah Lorelai verwundert an.
“Martha, Sie sollten jetzt gehen!”
“Ich will eine Erklärung, Lorelai!”
“Ich bin hinter ihrem Mann her!” Lorelai nahm Lukes Hand und zusammen rannten sie vor Martha davon...

Das ist wirklich die ideale Freundin für Taylor, eine klasse Idee.

Zitat:“Ich nehme die Pille, Lucas.” Sie zog Luke wieder zurück ins Bett.

Wieso muss Lorelai eigentlich die Pille nehmen? Hat sie mit Max..? Urgh, darüber möchte ich bei dieser FF nicht nachdenken.

Zitat:Keiner der Vieren wusste, dass diese Nacht für beide Paare, ihr ganzes Leben verändern würde...

Zu erst: Es heißt entweder keiner der vier oder keiner von den vieren, das ist mir jetzt aufgefallen.

Und zweitens:
Show Content

Also, mir haben weder die Schriftfarbe noch die Schrift gefallen, aber ansonsten hat mir der Teil gut gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Weil ich schon wusste, dass der Teil nicht das Ende war, bin ich nicht auch nicht sauer, weil du Anne schließlich nur eine Lektion erteilen wolltest, und das kann ich verstehen. Wieso glauben eigentlich alle FF-Autoren, dass es ein guter Aprilscherz ist, wenn sie behaupten, dass sie an ihrer FF nicht mehr weiterschreiben? :confused:

Eine Nachricht an alle Autoren: Das ist nicht lustig! Verstanden? Das findet keiner lustig, hab ihr denn keine Lehrer oder Freunde, die ihr verarschen könnt? Müsst ihr das mit den armen Lesern machen, die sich nciht helfen können und am Ende depressiv im Bett liegen und die Kissen vollheulen?
und nochmals bitte ich 100000000 mal um entschuldigung...und wenn es falsch rüber gekommen ist: ich fand diesen geschmacklosen aprilscherz absolut nicht lustig, ich hatte nen hammer schlechtes gewissen, deswegen haben wir uns mit dem kapitel auch beeilt.

warum bekomm eigentlich nur ich den ärger? :confused:

aber noch einmal: Es tut mir wirklich leid

lol von nem krieg ist hier noch gar keine rede *nur ma anmerken wollte* nur weil rice sich ma eben auf den 7. artikel der UN-Charta beruft und darin ma eben eine rechtfertigung für einen krieg sähe.......was ja noch lange nicht heisst dass der rest des UN Sicherheitsrates da mitzieht und hierin eine resolution verabschiedet, die ausdrücklich den einsatz militärischer mittel gutheisst
ma ganz abgesehen davon wusstet ihr dass der iran nicht einmal den atomwaffensperrvertrag verletzt? nicht dass ich das nicht auch problematisch sehn würde....insbesondere angesichts der person Ahmadinedschad ......
aber merkel hat mit keinem wort ihre zustimmung oder unterstützung für einen iran-krieg kundgegeben-
ja nee ernsthaft mich würde interessieren aus welcher nachricht diese information kommt? ist echt kein persönlicher angriff würd mich wirklich interessieren, hab heute nach diesem forumbeitrag spigel.de, focus.de, zeit.de, ard.de, zdf.de, faz.de, abgeklappert .....ganz zu schweigen von der tageszeitung natürlich Wink

und ich glaube nicht dass merkel einen derartigen fehler noch einmal amchen würde....seht euch doch an wie schröders umfragewerte nach seinem nein zum irakkrieg in die höhe schnellten......und die CDU hat ein relativ große niederlage im wahlkampf 2005 einstecken müssen, ich bezweifle dass sie es sich leisten wird, die wähler derart zu verprellen......

p.s.: sry ich weiss ich hab nen hang zum labern Wink

ChrissiTine schrieb:Zu erst: Es heißt entweder keiner der vier oder keiner von den vieren, das ist mir jetzt aufgefallen.

Und zweitens:
Show Content

Also, mir haben weder die Schriftfarbe noch die Schrift gefallen, aber ansonsten hat mir der Teil gut gefallen.

zu eins: das kommt mir selber auch ziemlich komisch vor und ich muss eben sagen: Ich hab jetzt seit 2 Wochen Schulfrei und mein deutsch leidet sehr in den Ferien, weil ich dann einfach nur abschalte, mich betrinke (net imma^^) oder sonst irgendetwas mache, wo ich net viel nachdenken muss! Außerdem leidet meine Handschrift auch total (passt hier jetzt net rein, aba wenn wir schon dabei sind^^)...okay, meine handschrift ist eh total schlecht, aba anscheind kann sie noch schlechter werden^^

zu 2: hehe..bildlich^^ lol, jetzt geht's aba ab! Das weiß ich net..irgendetwas wird wohl passieren^^
ach ja...die schrift werde ich dann jetzt einfach schwarz lassen! Wenns okay is! Die Farbe war aba auch hässlich!!!!
ach ja und zu der Sache mit der Pille und Max *kotz*.... na ja, man kann ja auch die Pille nehmen ohne..du weißt schon...zu haben!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste