GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't play with me [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hier ist der Anfang meiner 2ten FF!
Zum Anfang ist das mit Absicht ohne Namen geschrieben! Soll einen zum Nachdenken bringen :biggrin:
Edit: Ich werde jetzt nach und nach die Teile benennen...durchgezählt hab ich schon...wenns fertig is, dann schreib ich das hier vorne auf und verlinke es!
Die Titel sind alles Songtitel! Kein wunder, ich bin ein Musik-Junkie^^

Teil 1: You found me (Kelly Clarkson)
Teil 2: Dieser Weg (Xavier Naidoo)
Teil 3: Addicted (Kelly Clarkson)
Teil 4: All you wanted (Michelle Branch)
Teil 5: Save me (Remy Zero)
Teil 6: Alles an dir (laith Al-Deen)
Teil 7: Alles würd ich tun für dich (Wolfgang Petry) :lach:
Teil 8: You're not alone (ATB)
Teil 9: You're the one that I want (Grease)
Teil 10: Running (No Doubt)
Teil 11: Highway to hell (AC/DC)
Teil 12: I drove all night (Roy Orbinson)
Teil 13: Time of my life (Dirty Dancing)
Teil 14: Listen to your heart (Roxette)
Teil 15: Zu Hause (Die Gerd Show) :lach:
Teil 16: I'll be there for you (The Rembrandts)
Teil 17: Be my Baby (Vanessa Paradis)
Teil 18: Breaking the Habit (Linkin Park)
Teil 19: TV makes the Superstar (Modern Talking)
Teil 20: Damn I wish I was your Lover (Sophie B. Hawkins)
Teil 21: I want to break free (Queen)
Teil 22: I don't know how to say Goodbye (Sam Phillips)
Teil 23: Find your was bayk home (Dishwalla)
Teil 24: Zeig mir den Weg (Böhse Onkelz)
Teil 25: S.O.S. (ABBA)
Teil 26: I never loved you anyway (The Corrs)
Teil 27: Finde die Wahrheit (Böhse Onkelz)
Teil 28: Never leave your heart alone (Butterfly Boucher)
Teil 29: I promise you (Judith Owen)
Teil 30: In the Army now (Status Quo)
Teil 31: No big deal (Steadman)
Teil 32: Ich ess Blumen (Die Ärzte)
Teil 33: Otherside (Red Hot Chilli Peppers)
Teil 34: Tränenschwer (Juli)
Teil 35: Pachabel Canon in D (Wolfgang Amadeus Mozart)
Teil 36: Wie Malaria (Lotto King Karl)
Teil 37: You light up my life (LeAnn Rimes)
Teil 38: Can't stop thinking of you (TinaTurner)
Teil 39: Smile (Grant Lee Phillips)
Teil 40: Shut up! (Simple Plan)
Teil 41: Simply the best (Tina Turner)
Teil 42: Time to say goodbye (Sarah Brightman)
Teil 43: I miss you (Simple Plan)
Teil 44: Did I tell you? (Rebecca Lavelle)
Teil 45: Whatsername (Green Day)
Teil 46: Where do you go to my lovely (Peter Sarstedt)
Teil 47: Mit dir chillen (Revolverheld)
Teil 48: New York, New York (Frank Sinatra)
Teil 49: Welcome to my life (Simple Plan)
Teil 50: Er lebt in dir (König der Löwen)
Teil 51: Willkommen (Rosenstolz)
Teil 52: Sexbomb (Tom Jones)
Teil 53: I only wanted Sex (Jann Arden)
Teil 54: Alkohol (Herbert Grönemeyer)
Teil 55: This Love (Maroon 5)
Teil 56: Love is a battlefield (Pat Benatar)
Teil 57: Meer Sein (Silbermond)
Teil 58: Pieces (Sum 41)


Okay, ich hoffe, es gefällt euch!
------------------------------------
Teil 1 - You found me (Kelly Clarkson)
Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten auf ihrer Nase. Sie fing an zu brummen und drehte sich in ihrem Bett. Sie atmete tief ein. Es roch nach einen schönen Sommermorgen und es roch nach Mann. Sie öffnete die Augen und neben ihr lag er! Ihr Verlobter. Bei diesem Gedanken musste sie grinsen. Ja, bald würde sie endlich heiraten und sie wusste, dass er der Richtige war. Er war nicht nur die Liebe ihres Lebens, nein, er war auch noch der Vater ihrer Tochter. Sie liebkostete seinen Hals mit zärtlichen Küssen. Er fing an zu brummen und öffnete langsam seine Augen. Als er in ihre wunderschönen blauen Augen sah, fing er an zu lächeln.
"Hey.", murmelte er verschlafen. Sie setzte sich auf - ohne den Augenkontakt zu verlieren. Zärtlich zog er ihren Kopf an sich und küsste sie leidenschaftlich. Seine Bartstoppeln kitzelten auf ihrer Wange. Als sie sich lösten, schenkte sie ihm ihr schönstes Lächeln.
"Na...", lächelte sie. Verliebt gab sie ihm noch einen Kuss.
"Wie fühlst du dich?"
"Ich fühle mich....verlobt." Jetzt musste auch er lächeln. Es hatte lange gedauert, bis er sie für sich gewonnen hatte.
"Und, was hast du heute so vor?"
"Ich fahre heute mit dir zu meiner Mutter. Außerdem werde ich mit Sookie nach einem geeignetem Hotel suchen. Immerhin bin ich immer noch arbeitslos. Und was hat mein Schatz heute vor?", fragte sie unschuldig. Eigentlich hatte sie vor mit ihm gemeinsam zu frühstücken.
"Ich werde wohl den ganzen Tag bei deinen Eltern verbringen müssen."
"Hast du denn noch Zeit mit mir zu frühstücken?"
"Aber sicher doch.", grinste er glücklich. Dann versanken sie in einem tiefen Kuss. Ruckartig löste sie sich von ihm und rannte ins Bad. Er konnte hören, wie sie sich übergab...
FLASHBACK ANFANG:
Der kalte Wind peitschte ihr gegen das Gesicht. Die Tränen flossen unaufhaltsam über ihre Wangen. Sie rannte verzweifelt durch die Straßen. Niemand wusste, was passiert war und wohin sie lief. Nur sie wusste es - sie lief zu ihm! Den einzigen Mann, den sie je vertrauen konnte. Dem einzigen Mann, der sie verstand und der ihr Geborgenheit schenkte. Als sie endlich vor seiner Tür stand, war sie froh dort zu sein. Sie nahm den Schlüsse, den er versteckt hatte, schloss die Tür auf und ging nach oben in seine Wohnung. Leise öffnete sie seine Tür. Als er das Geräusch vernahm, drehte er sich zu ihr um. Bei dem Anblick, dem ihm bot, bekam er einen Schreck. Sofort ging er auf sie zu und nahm sie in den Arm.
"Was hat er jetzt wieder angestellt?", fragte er nach einiger Zeit. Langsam ließ er sie los und führte sie vorsichtig zu sein Sofa. Mitfühlend reichte er ihr eine Box Taschentücher. Dankend nahm sie eins an und schnaubte hinein.
"Er-er...ich hasse ihn.", stotterte sie leise. Vor Peinlichkeit sah sie auf den Boden. Zärtlich nahm er ihr Kinn in die Hand und hob ihren Kopf. Ihre Blicken trafen sich.
"Luke...", mehr konnte sie nicht sagen.
"Schhh.", versuchte Luke sie zu beruhigen.
"Er muss wieder zu seiner Verlobten! Er ist verlobt! Er hat die ganze Zeit zwei Beziehungen gehabt! Mich und....diese Sherry." Die letzten zwei Worte sagte sie voller Abscheu.
"Er hat dich nicht verdient, Lorelai." Lorelai nickte. Luke hatte Recht. Chris hatte sie belogen. Oh, wie sie ihn hasste! Immer wieder verbaute er alles. Verträumt lehnte sich Lorelai gegen Lukes Schulter. Dieser legte einen Arm um sie.
"Seine Verlobte ist auch noch schwanger." Stille. Sie konnte Luke ein kleines "Oh!" flüstern hören. Wieder war es still. Irgendetwas in Lorelai fasste sich. Sie setzte sich auf und sah Luke direkt in die Augen. Dieser hielt ihren Blick stand. Langsam näherten sich ihre Köpfe. Stück für Stück kamen sie sich näher - bis sich ihre Lippen trafen. Ein schauer lief ihr über den Rücken. Der Kuss wurde immer intensiver und sie fielen auf dem Sofa zurück....
FLASHBACK ENDE!

Würde mich um FB freuen!
Ein guter anfang, auch wenn ich es komisch finde, dass sie erst von chris verlassen wird und dann sofort mit Luke zusammenkommt....
Hallo!:biggrin:

Endlich mal wieder eine reine (ich schätze mal es ist eine reine) Java Junkie Ff! Mein JJ-Herz schlägt höher! *wub*
Also, wow! Du schreibst echt gut! Der Inhalt bringt einen wirklich zum Nachdenken, was einem wiederum neugierig macht! Sehr schön!:biggrin:
Vorsicht Schimpfwort: Dieser Ch*** stört mich nur etwas!:biggrin: Aber er bringt in jede Ff irgendwie Schwung! Trotzdem hasse ich ihn!
Luke is doch viel doller! :biggrin:
Also freu mich auf mehr!

lg
pannie
der anfang klingt richtig super
und lore ist wohl schwanger?
aber mit wem ist sie denn jetzt verlobt?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Wow, echt guter Anfang. Ich fands sehr gut,dass man am Anfang nicht richtig wusste,um wen es ging. Das hat einen zum weiterlesen regelrecht gezwungen. trotzdem schwirren mir einige Fragen durch den Kopf,der Mann ganz am Anfang ,war das nun Chris oder Luke? Also schreib schnell weiter...
Der Anfang ist ja einfach nur klasse! Und dein Schreibstil auch noch dazu!

Mit auch gespannt, mit wem Lore jetzt verlobt ist, und ob sie schwanger ist...

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
Danke für euer Liebes FB :thanx:
So, jetzt wird aufgeklärt, wer der Typ am Anfang ist!

----------------------------------
Teil 2 - Dieser Weg (Xavier Naidoo)

Glücklich und mit einem Lächeln, das von einem bis zum anderen Ohr ging, ging Lorelai Hand in Hand mit ihrem Verlobten durch Stars Hollow. Sie waren auf den Weg um zu frühstücken.
"Warte bitte mal kurz, Lorelai. Mein Schuh ist auf." Er blieb stehen, zog seine Hand zurück und kniete sich hin, damit er seinen Schuh zumachen konnte. Demonstrativ beleidigt verschränkte Lorelai ihre Arme vor ihre Brust.
"Chris! Beeil dich!", meckerte sie rum. Er richtete sich wieder auf und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Sofort zog ein Lächeln auf ihr Gesicht. Es war so, als wenn Chris ihr Lächeln gebucht hatte, denn nur ihm schenkte sie dieses Lächeln. Als sie endlich im Diner ankamen, bekamen sie einen Schock - Bereits alle Tische waren besetzt! Notgedrungen mussten sie sich an den Tresen setzen.
"Luke, zwei Kaffee bitte!", bestellte Lorelai. Luke stand direkt vor ihnen. Seine Laune war, wie eigentlich immer, brummig. Er hasste es, wenn Chris in sein Diner kam! Er hasste Lorelai, wenn sie mit Chris in sein Diner kam und er hasste sich, weil es sein Diner war, in das Chris kam. Oh, wie gerne würde er ihm den Hals umdrehen! Er hatte Lorelai schon so oft verletzt und trotzdem kam sie immer wieder zu ihn zurück. Chris hatte Lorelai einfach nicht verdient. Und Lorelai war, wenn es um Chris ging, einfach immer total bescheuert. Immer hoffte sie auf ein schönes Leben mit Chris, nur Chris schaffte es immer, ihr Leben zu versauen. Diesesmal nicht. Für Luke käme ein dickes ‘leider’ dahinter, für Lorelai ein ‘zum Glück’.
"Hier, euer Kaffee. Möchtet ihr sonst noch etwas?", brummte er. Chris würdigte er mit keinem Blick - was er bemerkte...was er eigentlich immer bemerkte.
"Einen Tisch hätten wir gerne.", trällerte Lorelai.
"Alles besetzt. Tut mir leid." Eigentlich tat es ihm nur zur hälfte Leid. Er gönnte es Chris, dass er keinen Tisch bekommen hatte, Lorelai jedoch nicht. Sauer und verletzt ballte er seine rechte Hand zu einer Faust. Zu gerne würde er diese Faust in Chris’ hässliche Visage schlagen.
"Ich möchte gerne Pancakes...Schatz, was möchtest du?" Lorelai sah Chris lächelnd an. Reiß dich zusammen, Luke. Er ist doch noch ein halbes Baby....er ist ein hässliches halbes Baby...
"Ich nehme das Gleiche, Luke." Er nennt mich Luke?! Was denkt sich dieser Schnösel eigentlich? Mich kann doch nicht jeder Luke nennen! Für ihn wäre ich auf jedenfall noch Mr. Danes...okay, hört sich auch scheiße an... Bevor Luke Chris wirklich noch geschlagen hätte, verzog er sich in die Küche.

Nach gut einer halben Stunde leerte sich das Diner langsam. Lorelai saß schon seit etwa fünf Minuten alleine am Tresen. Chris wurde angerufen und musste dann dringend zu seinen Eltern. Luke hätte ihm gerne das Handy aus der Hand gerissen und es ihm in seinen Mund gestopft. Chris hatte es gewagt, in seinem Diner zu telefonieren.
"Luke?" Lorelai sah Luke besorgt an.
"Was ist?", fragte er etwas schroff. Lorelai ignorierte seinen Ton.
"Kann ich mit dir reden?"
"Ich wüsste nicht, worüber."
"Komm mit!" Lorelai packte sein Handgelenk und zog ihn mit nach oben in seine Wohnung.
"Lorelai! Was soll das?!"
"Wir müssen über unsere Nach vor zwei Wochen reden."
"Welche Nacht?"
"Die Nacht, in der ich bei dir ankam, weil Chris zu seiner ehemaligen Verlobten musste."
"Ach, die Nacht." Nervös setzte sich Lorelai auf sein Sofa. Luke blieb lieber stehen.
"Ich-ich...na ja...lass uns diese Nacht einfach vergessen!" Was?!
"G-gut."
"Okay...weißt du, ich war schlecht drauf, wegen Chris und dann spielten meine Gefühle einfach verrückt..."
"Ich hab schon alles vergessen." Lorelai stand wieder auf und lächelte.
"Okay...gut. Ich muss jetzt zu meinen Eltern...Hochzeitpläne..du weißt schon." Luke nickte. Lorelai ging an ihm vorbei, runter ins Diner.
"Wie könnte ich diese Nacht nur vergessen! Du bist ein totaler Versager, Danes!" Voller Wut schlug er gegen seinen Spiegel. Splitter bohrten sich in seine Haut - doch er fühlte nichts mehr. Alles was er je erträumt hatte, alles was er ersehnt hatte, wurde mit einem einzigen Satz zerstört. Er war leer! In seinem Körper waren keine Gefühle mehr. Er nahm seine Autoschlüssel, um in das Krankenhaus zu fahren...
----------------------------
FB nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder ein großes Lob. Ich mag deinen schreibstil. das einzige was mir nicht so gefällt, ist der Inhalt :biggrin: Ich hatte gehofft,dass Luke der Verlobte ist...
Luke tat mir jedenfalls in diesem Teil total leid. Aber du hast es echt wieder gut geschrieben, den Wutausbruch und die ganzen gedanken von Luke, kompliment
ooooh mann! chris machst du denn hier? verzieh dich, aber mal ganz schnell...!!

Wink Wink Wink

klingt nach einer spannenden story!!

hoffentlich kommt bald der nächste teil!

lg, hippiekiwi
Sie ist mit Chris zusammen?????
Na, das kann ja heiter werden... Aber ich hoffe du änderst das noch irgendwann!!Wink Ansonsten genialer Schreibstil! Wow!!:ui:

SommyTop
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46