:lach: *am boden kringel*
ich weiÃ, eigentlich ist das ja nicht zum lachen, aber ... *lachflash*
Zitat:Gerade als sie sich auf den Weg zum Auto machen wollte, stellte sie fluchend fest, dass ihr Auto nicht hier war. Es stand in New York... vor Jess Wohnung. In der Ãberstürzung hatte sie vergessen, dass sie mit ihrem Auto nach NYC gekommen war und war mit dem Bus nach Hause gefahren. Am liebsten hätte sie sich selbst einen Kinnhaken verpasst, lieà es dann aber doch lieber bleiben. Es war sowieso schon alles blöd genug. Natürlich waren alle ihre Zimmerkameraden im Urlaub. Anscheinend hatte sich alle Welt gegen sie verschworen. Na klasse !
rory scheint echt total verpeilt zu sein *kicher* kann ich verstehen ... ähem.
aber die stelle war echt witzig :biggrin: wenn ich mir vorstelle, dass rory den bus nimmt (dann hat sie ja auch geld verschwendet, oder? wegen dem ticket? ^^), obwohl sie mit dem auto da war *lach* ... und jetzt ist sie in nh und das auto in ny
naja ... insgesamt war der teil ein bisschen düster ^^ von den gedanken her. tja, die nessel ist ja auch ne dumme gans -.-
Zitat:Für sie war die Sache klar: Jess und Vanessa waren verlobt. Jess, der schon immer ein Abendteurer war, nimmt es nicht so genau mit der Treue. Als dann Rory zu ihm kommt, ergreift er die Chance, gibt vor sie zu lieben, tröstet sie und sie landen im Bett. Wahrscheinlich dachte er, er könnte diese Sache heimlich noch weiter führen, doch Vanessa kommt früher als erwartet nach Hause zurück und macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
o.0 sie hat ne lebhafte fantasie, oder? ich glaube, selbst jess würde ... *am kopf kratz* ... oder vielleicht doch? naja ^^
ich hoffe ganz sehnlichst, dass sie sich wieder einkriegen ^^
silbernerschatz